Ein Final Märchen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Final Märchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berliner - Wetter - essener1980 - NewFoundGlory - Chevy95 - Anonymous - DOler - Nightmare70 - chuck - schildkroete
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: -WM 2006 zu Gast bei Freunden-
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ein Final Märchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Final Märchen"

    Re: Ein Final Märchen

    Berliner - 14.08.2005, 22:20

    Ein Final Märchen
    Um uns nen bisschen die Zeit zu vertreiben können wir uns ja mal ne Geschichte einfallen lassen.Es ist 2006 Berlin das grosse Finale Deutschland-England. Nehmt diese Geschichte nicht zu ernst ist halt nur nen Zeitvertreib einer fängt an und der Rest führt die Geschichte weiter. Gab es schonmal im BFC Forum und war ne Mordsgaudi ( ging halt nur ums Derby) . Ich mache einfach mal den Anfang.


    Es ist der 9 Juli 10.00 Uhr morgens.Mein Wecker klingelt ,ich schnappe ihn mir und schmeisse ihn gegen die Wand ,denn ich habe noch nen mächtigen Kater vom Abend zuvor.Im selben Atemzug frage ich mich warum ich mir meinen Wecker gestellt habe an nem Samstag.Ah ja Finale.Also in die Sachen und ab zum Bhf Zoo mal schauen was los ist. Schon auf dem Ku Damm ne Menge bekannter Gesichter aus dem ganzen Land.Geil da kann ja nichts schief gehen. Plötzlich höre ich englisches Gegröhle aus dem Bahnhof heraus und auf einmal........



    So ihr seit drann gönnt euch den Spaß :D



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 14.08.2005, 22:27


    ...und auf einmal fällt mir ein, dass ich mir noch einen runterholen wollte, aber egal nun war ich ja schon angezogen und nun stand ich am Bahnhof. Ich hörte diese englischen Schlachtenrufe und suchte nervös nach meinem Langenscheid-Wörterbuch, denn ich konnte nicht wirklich verstehen, was die Briten mir schönes mitteilen wollten. Ich ging ein wenig näher heran.... :lol: :shock:



    Re: Ein Final Märchen

    essener1980 - 14.08.2005, 22:30


    ^^ :lol: :lol:



    Re: Ein Final Märchen

    NewFoundGlory - 14.08.2005, 22:32


    hättet ihr nicht nen anderen Gegner nehmen können ? :)

    ich ging ein wenig näher ran... ... und sehe viele bekannte und muss mich wirklich fragen wie diese Hunde es mal wieder ( wie so oft ) geschafft haben aus dem Land zu kommen, müssen wohl verdammte Schalufüchse sein diese Tommies. Ich kam zu dem Entschluss zur sicherheit mal ein gepflegtes "g`day mates" zu stottern und drehte mich um und ...



    Re: Ein Final Märchen

    Chevy95 - 14.08.2005, 23:35


    zu stottern und drehte mich um und ...

    auf einmal sah ich wie sich hinter mir alles in Bewegung setzte, ich fing an mitzurennen und merkte nur wie ich zurückgerissen wurde, ein alter Bekannter stand hinter mir und sagte: "Jetzt noch nicht, warte ab, lass uns ein Bier trinken erstmal" ....



    (mehr fällt mir gerade ned ein ;) )



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 00:03


    20 Biere später: Rüüüüüüüüüüüüüllllllps!

    Huch! Schuldigung :oops: ...und ein Engländer, der neben mir saß schaute mich böse an... :shock: oh oh...



    Re: Ein Final Märchen

    Chevy95 - 15.08.2005, 00:18


    schaute mich böse an... oh oh...

    Bevor er was sagen konnte gab ich ihm ein Bier aus, wir haben dann noch zig Stunden zusammen gesoffen und er erzählte mir dabei vom Spiel Liverpool gegen Juve im Heysel Stadion ....



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 00:50


    ...ob wir wohl vor lauter Quatschen draußen etwas verpassen würden??? *hicks* :freunde:



    Re: Ein Final Märchen

    Berliner - 15.08.2005, 06:21


    .... Und dann geschah es von draussen hörte man ziemlich Laut " Deutschland Hooligans" mein neuer "Freund" Tommi und ich rannten raus und wen sahen wir da? Mit neuen New Balance und Fred Perry Polo. Klinsmann,Bierhof und Löw die Randalierend durch die Stadt zogen als gerade in dem Moment....



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 06:36


    ...Otto Schily aus dem Polizeiwagen stürmte und mit seinem dicken Prügel versuchte den tobenden Mob aufzuhalten...



    Re: Ein Final Märchen

    NewFoundGlory - 15.08.2005, 10:44


    dicken Prügel versuchte den tobenden Mob aufzuhalten...

    Bis ihm kurz zuvor einfiel dass wir 2006 hätten und er nichts mehr zu sagen hätte weswegen Robo-Cop Stoiber und seine elite USK-Prügler einen ring um den Trainerstab bildeten und disen mit einer Portion Pfefferspray eindeckten, bis plötzlich...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 10:51


    ...bis plötzlich Deutschlands Frauenschwarm Lukas PODOLSKIIIIII auf der Showbühne auftauchte und sich mit einem gekonten Flugkopfball-Hackentrick-Flankenschuss-Doppelt-Seitwärtsheber durch die Polizeikette dribbelte....



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 15.08.2005, 12:31


    durch die polizeikette dribbelte....
    an 3 Polizisten vorbei, und geschickt zur schalbe ansetzte,
    sofort wieder aufsprang und .....



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 14:49


    ...und sah, dass ihm zur perfekten Schwalbe noch ein "w" fehlte. Er fragte einen Engländer: "Öhm öhmmm Dabbelju? Du ju häff a Dabbelju vor mi? :blah:



    Re: Ein Final Märchen

    Berliner - 15.08.2005, 19:52


    Der Engländer ( Sorry Glory) verstand nicht was Lukas von ihm wollte und ballerte ihm eine . Ich hatte genug von diesem Szenario und begab mich Richtung U-Bahn...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 20:18


    ...Lukas will doch nur spielen und das selbe wollte ich nun aber auch endlich. An der U-Bahn-Station war auch schon eine merkwürdige Geräuschkulisse warzunehmen. Ob es durch die vorbeifahrenden U-Bahn-Wagen verursacht wurde...???



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 15.08.2005, 22:02


    ...ich begab mich auf gleis 9a und ging in das dunkle des tunnels.
    ich war geschockt was ich dort zu sehen bekam...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 15.08.2005, 22:15


    ...ich sah wie Carsten Spengemann, Désirée Nick, Dolly Buster, Fabrice Morvan, Harry Wijnvoord, Heydi Nunez-Gomez, Isabell Varell, Jimmy Hartwig, Nadja abd el Farrag und Willi Herren im Dunkeln des Tunnels Würmer, Maden und andere Viecher gierig verspeisten und mit ekeligen Ratten kuschelten und rummachten... :lol:



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 16.08.2005, 12:08


    ...Ich ging weiter durch den Tunnel, als ich auf der linken Seite, einen seltsamen Gang sah, der mich neugierig machte. Ich lief über die Schienen und guckte in diesen Gang, als ...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 16.08.2005, 12:44


    ..., als auf einmal hinter mir ein lautes "You´re Shit and you know you are... you´re Shit..." ertönte... :shock:



    Re: Ein Final Märchen

    DOler - 16.08.2005, 14:49


    ... und ich mir dachte: "nanü, es is sooo dunkel" und ging dem gegröhle entgegen um zu sehen was da los ist, da ich ja so neugierig bin...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 16.08.2005, 14:56


    ...und lief doch tatsächlich gegen eine Faust. Wem diese Faust wohl gehört. Gibt es denn hier keinen Lichtschalter....?



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 16.08.2005, 15:12


    ich griff in eine meiner Seitentaschen meiner Hose,
    zog ein bengal, und entzündete es. Da sah ich ...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 16.08.2005, 15:29


    ...da sah ich Grisu und seine Crew. Sie lachten über mich und meine dämliche Fackel. Und der kleine Grisu griff zu seinem Schlauch und löschte sie.
    Jetzt wurde es mir langsam zu doof hier im Tunnel und ich beschloss wieder meine Kollegen zu suchen und wieder ans Tageslicht zu gehen, um nach einem vernünftigen englischen Mob zu schauen....



    Re: Ein Final Märchen

    DOler - 16.08.2005, 17:03


    Endlich wieder im Hellen angekommen, zog es mich ins "Beate Uhse Museum", da mich der Schlag ins Gesicht so geil gemacht hatte, dass ich was zum runter kommen brauchte, bevor ich mich auf die suche nach den tommis mache...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 16.08.2005, 17:15


    ..hmm... Ach sieh mal einer an! Im Beate Uhse-Museum gibts ja auch schöne Kabinen! :D Ich begab mich also in eine Kabine. Dort konnte ich nun wählen, zwischen diversen Filmchen, oder auch einigen Live-Cams, die verschiedene Bereiche der Innenstadt bzw. Bahnhofsviertel zeigten. "Wie aufregend", dachte ich mir :roll: schaltete mal auf die Live-Cam und sah plötzlich, dass sich draußen immer mehr Horden von Fußballrowdies sammelten. "Wooow, was für ein geiler Mob", dachte ich und wedelte noch einmal an meiner Palme. Auf einmal wurde ich Zeuge, wie sich zwei Fangruppen aufeinander zubewegten und ich stürmte sofort aus der Kabine, denn das wollte ich nicht verpassen....



    Re: Ein Final Märchen

    Berliner - 16.08.2005, 17:20


    stürmte sofort aus der Kabine, denn das wollte ich nicht verpassen....


    ...draussen angekommen sah ich links von mir den beachtlichen deutschen Mob und zu meiner rechten den englischen.Plötzlich rannten beide aufeinander los und ich stand in der mitte als....



    Re: Ein Final Märchen

    DOler - 16.08.2005, 17:22


    als...
    ich mir dachte, das ist mir dann doch zu langweilig und ging wieder rein um mir noch nen natursekt porno reinzuziehen.
    Als ich fertig war, guckte ich mir dann in dem naheliegenden cafe die szenen von gerade noch mal an, und war jetzt richtig motiviert...



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 16.08.2005, 19:39


    ... doch in diesem Cafe' wurde auch Fussball geschaut, JA, FUSSBALL! Nicht irgendein Vorkick, um die Massen bei Laune zu halten, NEIN, das Finale lief bereits seit 5 Minuten. Ich schaute auf die Uhr und dachte darüber nach, was ich den ganzen Tag gemacht hatte...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 16.08.2005, 20:01


    ...ich hatte wohl doch zuviel an Sex gedacht. :oops: Ich ballte meine Fäuste und rieb sie, denn es war etwas schattig in dieser Kneipe. Ich blickte gespannt auf den Bildschirm, sah mir die Übertragung an fror vor mich hin und überlegte, ob ich mich nicht nach dem Spiel noch etwas körperlich betätigen sollte da mir ja ein wenig kalt war. Hmmm, was würde heut noch passieren? Ob ich heute noch ein paar Engländer den Weg nach Hause zeigen sollte und ihnen dabei meine Fäsute ins Gesicht schenken soll zum Abschied...hmmmmm...



    Re: Ein Final Märchen

    DOler - 17.08.2005, 13:33


    hmmmm. erstmal zurück zum Ku und gucken, ob schon die ersten leutz da sind, die sich den sieg über england auf der großbildleinwand ansehen und mit denen man ein bißchen schütten kann, ehe man sich nachher ins getümmel wirft, wenn jeder die tommis verabschieden will.
    Also flux noch zwei bier gepickt......



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 17.08.2005, 13:46


    ...und ein lautes donnerndes SCHLAAAAAAAND gegröhlt bzw. gerülpst...



    Re: Ein Final Märchen

    DOler - 17.08.2005, 14:09


    und schon drehen sich die mir ersten bekannten gesichter um und lallen mir irgendwas entgegen wie " nacch..heehr gehhht wass"....



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 02.10.2005, 07:40


    doch was sollte gehen? Marie konnte sich nicht vorstellen,das was gehen sollte.Sie war noch.....



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 02.10.2005, 17:21


    ...Jungfrau!



    Re: Ein Final Märchen

    Nightmare70 - 02.10.2005, 22:02


    ...was dann sofort für riesen randale sorgte,da jeder der erste sein wollte.tommies,deutsche+touristen prügelten wild aufeinander ein.und selbst die bullen schlugen sich gegenseitig die köpfe ein...



    Re: Ein Final Märchen

    Anonymous - 06.10.2005, 23:03


    bis sie den grund, der....



    Re: Ein Final Märchen

    chuck - 14.11.2005, 22:08


    bis sie den grund der...
    massenschlägereien herausfanden durch einen am bodenliegenden,schwertraktierten tommi,der immer dieselben 2worte sagte:fucking marie,fucking marie.was tun dachte sich der staatsschutz und liess eine limousine vorfahren, in der sich......



    Re: Ein Final Märchen

    Nightmare70 - 15.11.2005, 19:29


    ...angela merkel höchts persönlich befand,denn bei soviel geilen böcken dachte sie sich wohl das auch für sie einer abfällt,aber...



    Re: Ein Final Märchen

    schildkroete - 09.12.2005, 20:06


    aber beim Griff in die Handtasche um noch schnell den roten Lippenstift vor dem GangBang aufzutragen merkt sie dass sie vergessen hat die Pille zu nehmen...



    Re: Ein Final Märchen

    Wetter - 05.01.2006, 15:57


    Der Mob indessen tobte und gröhlte lauthals "OBIIIII ist das schÖÖööööÖÖÖn", stürmte den Baumarkt, in dem Peter Maffay seine Autogrammstunde gab. Der gröhlende Mob, ausgestattet mit den neuesten Latten aus echt deutscher Eiche und noch diversen Akkuschraubern und Dübeln, rannte auf Peter Maffay zu. Der kleine Peter, der mal wieder von der Teppichkante gefallen war und sich beide Beine gebrochen hatte, trat unter dem Tisch hervor und meinte nur: "Ich steh nicht auf Klamauk". Der Mob rastete nun völlig aus... Knüppel aus dem Sack... und rammte den kleinen Wicht in den Boden und zogen randalierend weiter zum Media-Markt um den nächsten Titel zu holen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heute in China, morgen überall? - gepostet von Roland am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Final Märchen"

    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)
    Die Final Destination trilogie - CaRo (Montag 10.04.2006)
    Ausnahmezustand The Final Concert - Melina (Dienstag 31.05.2005)
    Macht Final Fantasy gewalttätig? - Asahi (Dienstag 16.01.2007)
    Final Fantasy I - ElectroX (Freitag 22.04.2005)
    Coupe Final - spell07 (Samstag 20.05.2006)