Bewerbung von Laríssa

Apocalyptic-Riders.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Laríssa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pullarer - Ossi - Arleen
  • Forum: Apocalyptic-Riders.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Apocalyptic Riders
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Laríssa
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Laríssa"

    Re: Bewerbung von Laríssa

    Anonymous - 16.07.2011, 17:32

    Bewerbung von Laríssa
    Huhu apo´s.
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben, bin der Michi, bin 19 Jahre alt(bald 20 juhu:D) und komm aus Niederbayern :)
    Mein Main ist Laríssa, ein reiner Holy Paladin GS zZ 359 aber auch flexibel in DD :)
    Ich war zu Zeiten von Burning Crusade schon bei euch und würde mich freuen wieder bei euch aufgenommen zu werden :)
    Warum ich die jetzige Gilde verlasse: Es ist Raid-technisch überhaupt nichts los und die Leute sind auch nicht so.. :)
    mfg
    Michi



    Re: Bewerbung von Laríssa

    Pullarer - 16.07.2011, 17:43

    Bewerbung
    Huhu Michi, schön das du den Offiziellen weg nun doch gefunden hast^^.
    Freue mich das du zu uns zurück kehren möchtest, von meiner seite spricht nichts dagegen und wir kennen uns auch schon von icc.
    Sollte in den nächsten Tagen nichts negatives zu hören sein laden wir dich gern ab Dienstag ein, wisper einen Apo an der wird dich dann weiterleiten.
    Also Bis spätestens Dienstag.

    MfG Mario (Pullarar, Schadra, Superdudu, Meinmage, Herrwichtig, Elfipa



    Re: Bewerbung von Laríssa

    Ossi - 18.07.2011, 19:02


    Hiho Michi,

    ich meine mich daran erinnern zu können, dass Du Bewerbungen im Forum nicht magst, darum nehme ich es Dir auch nicht sonderlich übel, dass diese so kurz gefasst ist. Mich würde nur noch interessieren, warum Du uns damals verlassen hast? Und Dir sollte auch klar sein, dass wir KEINE Raidgilde sind. Wir haben zwar einen Raid, aber für uns zählt nicht (nur) das Stundelange sinnlose Probieren von Bossen.

    Sollte das OK für Dich sein, dann wilkommen

    mfg Ossi



    Re: Bewerbung von Laríssa

    Arleen - 20.07.2011, 22:19


    Hi Michi,
    Hab mich auch mal wieder her verlaufen :)
    Auf diesem Weg mal nen Gruß da lass.
    Bin auf Facebook zu finden,falls du dich in der Zwischenzeit registriert hast.
    Huj wie die Jahre vergehen 20 wirst schon bald........
    Gruß Isa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptic-Riders.de

    Bewerbung für meinen krieger - gepostet von Anonymous am Freitag 31.10.2008
    Arena/PvP - gepostet von Arleen am Samstag 23.06.2007
    Bewerben - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Laríssa"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)