Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bierkönig - Anonymous - Pain - CityBoys - Camorra - AW1966 - dn78er - D´dorf - BielefelderJung - civico - pyro - 19alex10 - Kati - gunther - SaALePiRaT - lev.k. - Bestcompany
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik mp3
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!"

    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    bierkönig - 27.04.2005, 21:45

    Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!
    Gibt ja mittlerweile viele Bands im oi!/rac/rock Bereich, die Lieder über "das hool sein" gemacht haben. Welche dieser bands/mitglieder der bands hatten wirklich bezug zur szene oder waren bekannt? Oder doch nur alles "wichtigtuerei"?
    Hier mal ein paar beispiele:

    Kategorie C - Bremen - Schlagzeuger und Sänger? nach info von deren page
    Böhse Onkelz - laut Aussage im adler-front gb keinen kontakt zur szene - jedoch bei der wm in frankreich weggeheftet worden
    standarte - dusiburg - soviel ich informiert bin ja
    Endstufe - Bremen?
    Bierpatrioten - mit wechselndem sänger union/bfc
    die moite - ?
    the buisness - ?
    bollwerk - ?


    Gibt ja noch ewig viele beispiele, könnt ja mal die liste weiterführen. Nur blos keine diskussion über politik weil einschlägige bands genannt worden sind....



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Anonymous - 27.04.2005, 21:50


    hmm...beim onkelz konzert waren aber wohl alte frankfurter im vip bereich....(in dortmund das konzert)



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Pain - 28.04.2005, 07:40


    Ich meine auch von " Volksgemurmmel" aus Bremen ( in den 90 ern )
    waren aktive Jungs dabei..



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Anonymous - 30.04.2005, 14:44


    Discepline (machen feine Musik)- Einhoven Hools

    Onkelz- Einer von denen (Kevin?) war bei den Ultras HH früher. Mit der Adlerfront hatten die glaub ich auch zu tun...



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    CityBoys - 01.05.2005, 10:03


    Boots Brothers - Böse Buben

    Nur ob die Bezug auf ne Szene haben weiß ich selbst nicht!



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Anonymous - 01.05.2005, 15:25


    :band: Die Rabauken sind ne coole Band aus Düsseldorf Erkrath, haben auch schon das ein oder andere fussball lied gemacht. Und auf jeden fall das geilste lied zu einer wm bzw em, das jemals gemacht wurde....

    ich weiss nicht wie es bei denen mit fussi sonst so aussieht, vieleicht weiss da jemand mehr zu oder vieleicht steht auch was auf deren Page :)

    sind ne oi band....



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Anonymous - 01.05.2005, 21:34


    Das beste lied von den rabauken ist: "Warte,warte nur ein weilchen..."



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Camorra - 25.10.2005, 18:04


    Borbet hat folgendes geschrieben:: Discepline (machen feine Musik)- Einhoven Hools

    Onkelz- Einer von denen (Kevin?) war bei den Ultras HH früher. Mit der Adlerfront hatten die glaub ich auch zu tun...

    Kevin war nicht bei den Hamburger Ultras sondern den Hamburger Löwen.
    Der rest adlerfront, aber ob die da alle dabei waren oder nur kontakte hatten weiss ich nicht.



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    AW1966 - 25.10.2005, 19:19


    Last Resort-Sänger Roy Pearce - Millwall......

    Gruß



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    dn78er - 25.10.2005, 19:30


    "Störkraft" haben zumindest ein gutes Lied gemacht! "Hooligans" was ich persönlich noch eins von den besten finde!! Aber ob oder wo die mal mitgelaufen sind weiss ich nicht :?: Vielleicht weiss das ja einer von euch..........
    Gruss



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    AW1966 - 25.10.2005, 19:35


    Der Schlagzeuger ist von uns, jetzt tätig bei ner Metalband mit dem Namen "Assassin".

    Gruß



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    D´dorf - 25.10.2005, 21:22


    @AW: Nein,der alte Drummer von STÖRKRAFT spielt nicht bei Assassin!! Ist ne andere Band,wo der spielt,die neue Band hat aber nix mit Fussball zu tun!!Er ist aber von unserer Bande!!
    Übrigens ASSASSIN hat ein Lied(Hooligan desire) über Bushwhackers Düsseldorf gemacht!! Thrash Metal bis Hardcore!!!!
    Rabauken haben nix mit unserer Szene zu tun!

    Soweit ich weiss hat "SPIDER CREW" was mit den Rapid Wien Jungs zu tun!



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    AW1966 - 25.10.2005, 21:26


    @D´dorf

    Sorry, mein Fehler, dachte Stör wäre bei Assassin....

    Gruß



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    BielefelderJung - 31.10.2005, 12:28


    Der eine von Störkraft (Grünner oder wie auch immer) spielt doch jetzt bei 4 Promille mit, wenn ich mich nicht irre.



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    D´dorf - 31.10.2005, 14:14


    @Bielefeld: Richtig,der Grüner ist Gitarrist bei 4Promille! Der hat aber nix mit Fussi zu tun!!!



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    civico - 08.11.2005, 16:28


    Die örtliche Band aus Chemnitz nicht zu vergessen.
    Ansonsten würden mir von weiter östlich noch K 88 aus Breslau, The Gits (Motor Lublin) und 7Teen (ich meine Dinamo Moskau) einfallen.



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    BielefelderJung - 08.11.2005, 16:58


    Kennt sich denn einer mit den englischen Bands aus? Ich meine dort gibt es viele mit bezug zum FUßball, exploited fahren meine ich mit Millwall. The Jam usw sind doch auch beim FUßball aktiv, oder?



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    civico - 08.11.2005, 17:35


    The Jam müssten glaube ich mittlerweile im Rentenalter sein. Condemned 84 und The Business würde ich dir da ans Herz legen, allerdings weiss ich nicht genau zu welchen Vereinen die gehören. Und Beerzone (Brighton) sind ebenfalls zu empfehlen.
    Ansonsten natürlich noch die West Ham Fraktion (Cockney Rejects, Cock Sparrer).
    Was mir sonst noch auf die Schnelle einfällt:
    Orlik - Viktoria Zivkov (Prag)
    Schlachthaus - Rapid Wien
    Panzerknacker / Wiens No. 1 (Austria Wien)
    Hvid Rowfull Band (Aber Vorsicht, ganz böse Texte!, Aarhus)
    Deathlist Nr. 5 (HSV)
    Vindicator (HSV)
    4 x D (BFC)
    Dolly D. (Dynamo DD)
    Vanilla Muffins (Basel)



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    BielefelderJung - 08.11.2005, 18:58


    Mir fällt da nur noch Abschlach ein, die mit Hamburg fahren!



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    bierkönig - 10.11.2005, 15:03


    civico hat folgendes geschrieben:: Die örtliche Band aus Chemnitz nicht zu vergessen.
    Ansonsten würden mir von weiter östlich noch K 88 aus Breslau, The Gits (Motor Lublin) und 7Teen (ich meine Dinamo Moskau) einfallen.

    du meinst die band, die jetzt mit hannes Hungrige wölfe machen oder?! ;-)



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    civico - 11.11.2005, 13:30


    Abteilung Freizeitsport, gelle....



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Anonymous - 11.11.2005, 13:34


    bierkönig hat folgendes geschrieben:: civico hat folgendes geschrieben:: Die örtliche Band aus Chemnitz nicht zu vergessen.
    Ansonsten würden mir von weiter östlich noch K 88 aus Breslau, The Gits (Motor Lublin) und 7Teen (ich meine Dinamo Moskau) einfallen.

    du meinst die band, die jetzt mit hannes Hungrige wölfe machen oder?! ;-)



    die band mit der hannes jetzt hungrige wölfe macht ist aus cottbus... :wink:



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Pain - 11.11.2005, 13:38


    Abteilung Freizeitsport kann man gut hören....Aber bis auf das Lied auf dem Kat A B C Sampler kenn ich leider nix von dennen...



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    bierkönig - 11.11.2005, 17:19


    also ich mein die böse band mit F am amfang ;-)



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Anonymous - 11.11.2005, 21:44


    pn an mich welche du meinst bitte



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    pyro - 12.11.2005, 00:33


    kann wien´s no.1 empfehlen. ehrliche musik aus wien! sänger ist bei unsterblich austria wien und sie machen auch einige lieder mit fußballbezug.



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    19alex10 - 12.11.2005, 20:32


    Wiens No.1 kann ich auch empfehlen! Nicht schlecht die Band!



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    civico - 13.11.2005, 14:40


    Abteilung Freizeitsport ist unter anderem Namen bekannter. Wie gesagt, die örtliche Band aus Chemnitz



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Kati - 14.11.2005, 01:14


    Blitzkrieg?



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    civico - 15.11.2005, 14:15


    Jo. Schon lustig das die mit Emscherkurve 77 und Co. auf einem Sampler sind...
    Schon erwähnt wurde ja Discipline (Eindhoven), haben ja jede Menge Lieder mit Fussballbezug, wie Hooligans Heaven, Everywhere we go etc.
    Dann gibts noch Foienoord (Verein dürfte klar sein) und Offside sowie Get Out (beide aus Oss / 2. Liga, vereinsmäßig aber wohl gemischt). Die Offside-LP (The Kick-Off) gibts übrigens gerade bei Ebay von Dim Records für 2 €!
    Und was mir gerade noch einfällt, nach unserem Pokal-Aus in Braunschweig wurde das Lied "Hey Hey Braunschweig" von Daily Terror im Stadion gespielt, die haben auch das Kultlied "Schluckspechte" in den 80ern rausgebracht. Deren Sänger (müsste auch schon über 40 sein) wurde auch schon vor dem Spiel in einem Gebüsch liegend gesichtet....



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    gunther - 15.11.2005, 19:00


    civico hat folgendes geschrieben:: Und was mir gerade noch einfällt, nach unserem Pokal-Aus in Braunschweig wurde das Lied "Hey Hey Braunschweig" von Daily Terror im Stadion gespielt, die haben auch das Kultlied "Schluckspechte" in den 80ern rausgebracht. Deren Sänger (müsste auch schon über 40 sein) wurde auch schon vor dem Spiel in einem Gebüsch liegend gesichtet....

    das ist der gute alte peddar. legendärer mensch, hat schon unzählige beipässe etc. aber immer noch am spritten wie in den 80zigern. vor etlichen jahren mal wieder auf nen daily terror gig gewesen, da ist der herr total besoffen von der bühne gestürzt. war kurz bewustlos, ist dann wieder auf die bühne gekrochen und nach nem ordentlichen schluck feldschlößchen ging es weiter :lol:



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    civico - 16.11.2005, 17:01


    :lol: Daily Terror ist auch schon immer "irgendwie anders" gewesen als der Rest der Deutschpunk-Scheisse...



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    SaALePiRaT - 12.12.2005, 20:28


    Frontalkraft (Cottbus) aber ob die noch Aktiv sind kA.In den 90igern waren sie es zumindest noch.



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    lev.k. - 13.12.2005, 00:24


    noch aktiv aber nicht wirklich eine hool musikkapelle



    Re: Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!

    Bestcompany - 22.01.2006, 21:55


    http://www.assassin-online.de/#
    ASSASSIN aus Düsseldorf ,haben ein Lied (Bushwhackers) ansonten nicht viel mit 3Halbzeit zu tun die Band.

    http://bushwhackers.fortunafan.com/assassin.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf (2001) - gepostet von Gerri am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bands und deren Bezug zur 3.Halbzeit?!?!?!?!"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    BAnds von mitfahrern - Andre (Samstag 15.07.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)
    The Last is the First: Musiker & Bands - Zoeron (Montag 13.11.2006)