und nebenbei; )

http://empireofliberty.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "und nebenbei; )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meledan05 - Spielverderber
  • Forum: http://empireofliberty.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Empires of Liberty
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und nebenbei; )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und nebenbei; )"

    Re: und nebenbei; )

    meledan05 - 12.04.2005, 15:09

    und nebenbei; )
    hi,hab da ein neues game,das man neben ik spielen kann,des schockt,reggt euch ma unter dem link:


    http://www.torffy.de/referral.php?r=makatao_



    Re: und nebenbei; )

    Spielverderber - 12.04.2005, 16:28


    Ich mache auch mal Werbung. Wer von euch kennt Inselmonarchie?
    So ähnlich wie Inselkampf, aber mehr wat für leute mit DSL. Man hat aber eher Erfolge, was Punkte angeht.

    http://www.insel-monarchie.de/outgame/



    Re: und nebenbei; )

    meledan05 - 12.04.2005, 17:31


    warum brauch man dsl?



    Re: und nebenbei; )

    Spielverderber - 12.04.2005, 17:58


    Das geht auch so, aber die Bauzeiten sind so kurz und viele sachen machen sich besser, wenn man lange drin is. Diese idee mit dsl hab ich von kumpel und habe festgestellt, das er eigentlich irgentwo recht hat. Er hatte hohe Rechnungen und ich hatte viel Spass so ungefähr. *lol*
    Aber es spielt sich im ALlgemeinen besser als Inselkmapf, soviel mal zu meiner Meinung über dieses Spiel



    Re: und nebenbei; )

    Spielverderber - 19.04.2005, 18:29


    Ich habe noch ein paar andere Onlinegames, bei denen ich mitmache.
    Hier mal die Seiten, fals ihr mal reinschauen wollt *lol*

    http://www.gangwars.de/gangwars/
    http://ofame.de/php/
    http://www.schlachtplatz.de/

    Das erste is ein Spiel wo man ein Ganster is und Schutzgeld erpresst, Leute verhaut usw.
    Das Zweite is eines, wie Inselkampf, nur das man einen planeten und keine Insel hat. Is vom Aufbau her mit nem anderen Feeling ausgestattet.
    Das Dritte is auch wie IK, nur eine Stadt, und man wählt zwischen verschiedenen Rassen. Aber auch mit Übernehmen der Städte.

    @ meledan, dein Spiel is geil, ich bin auch dabei und ein mensch *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://empireofliberty.iphpbb.com

    Bund - gepostet von meledan05 am Donnerstag 14.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "und nebenbei; )"

    Mal so nebenbei... - AH-64 (Montag 22.08.2005)
    Ich würde gerne nebenbei arbeiten - Sina (Montag 08.01.2007)
    was macht ihr gerade (nebenbei) - kleinedana (Donnerstag 29.12.2005)
    Ein kleines Spielchen nebenbei - hetroman (Dienstag 16.11.2004)
    so nebenbei--gesavet - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Nettes nebenbei Game - eismann (Mittwoch 19.09.2007)
    Frage nebenbei? - cepheus (Samstag 11.11.2006)
    Nur ma so nebenbei... - chief-nigga (Mittwoch 05.04.2006)
    Etwas für nebenbei?! - snakeye (Montag 17.09.2007)
    Nur mal so für nebenbei - vladdracula (Donnerstag 06.07.2006)