mehr beteiligung im forum!

Dark-Legion-Allianzforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "mehr beteiligung im forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buchi99 - Dr.J - DemonOfSouls - RadAgaSt - Marine - Mad_Dog - =DL-Force= oedi -Paul- - DL-PeaceRaffi - MalcomX - Drancer - Kain
  • Forum: Dark-Legion-Allianzforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Dies ist das OPW Allianzforum der -=Dark Legion=- !
  • aus dem Unterforum: Das Dark Legion BC
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mehr beteiligung im forum!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mehr beteiligung im forum!"

    Re: mehr beteiligung im forum!

    buchi99 - 26.11.2005, 19:05

    mehr beteiligung im forum!
    also als erstes wär es vielleicht nicht schlecht, wenn man sich hier alle ein wenig näher kennen lernt um den zusammenhalt ein wenig zu stärken, damit man langfristig erfolg hat bei diesem spiel.
    deshalb wär es auch nicht schlecht, wenn die beteiligung am forum gut wäre und auch der markplatz zum handeln für allyintern genutzt wird und diese nervigen RMs im spiel aufhören.

    ok, ich fang dann mal an.

    ich heiße christopher aka buchi und ich bin 21jahre alt.
    ich komme aus sondershausen/thüringen und studiere zur zeit zahnmedizin in jena.
    mein msn ist buchi99@hotmail.com, icq reiche ich später dann mal nach.

    es wäre schön wenn andere meinem beispiel hier folgen würden.

    mfg buchi



    Re: mehr beteiligung im forum!

    Dr.J - 26.11.2005, 19:19


    Jo, das haut doch mal hin so'n Thread! :)

    Bin David aka Dr_J und komme aus Leinefelde im Eichsfeld/Thüringen. Bin 14 Jahre alt und interessiere mich für Technik, PC und Baskatball. Meine ICQ Nummer ist: 291-121-966.



    Re: mehr beteiligung im forum!

    DemonOfSouls - 26.11.2005, 20:15


    also ich bin der karl, bin 37 jahre alt, bin professer anna uni stuttgart naja ok wolln wa ma net so sein kp ob in stuttgart überhaupt ne uni is ^^

    also ich heiss Phil, bin uch 14 jahre alt, öhm komme aus nrw ... spiel handball, öfters mal pc, treff mich mit freunden und das normale halt ^^ das muss allerdings net heissen das ich normal bin, also wundert euch net wenn ich irgentwann net mehr komme, dann ham mich die men in white entführt xD



    Re: mehr beteiligung im forum!

    RadAgaSt - 27.11.2005, 13:48


    hey ich bn der Can aka RadAgaSt oder einfach nur RadA...

    ich bin 20 jahre alt komme aus heidelberg in ba-wü und bin gerade dabei mein abi zu amchen, naja werde hoffentlich bald damit fertig sein...

    mache zur zeit eigentlich nicht viel... schule und lernen... sind meine einzigen hobbys... also wenn ihr meine freunde werden wollt dann schreibt mir...

    mfG RadA



    Re: mehr beteiligung im forum!

    Marine - 27.11.2005, 14:13


    so....
    ich bin christoph, 21 jahre alt, wohne am stadtrand von HH bin aber die woche über aus beruflichen gründen in Hessen(bin Zeitsoldat).

    ps dank diesem thread kann die meinungsverschiedenheit bezüglich meines threads jawohl beigelegt werden und meiner kann glöscht werden.... :lol:



    Re: mehr beteiligung im forum!

    Mad_Dog - 29.11.2005, 12:28


    Na dann stell ich mich auch mal vor!

    Mein Name ist Andi aka Mad Dog, bin 21 Jahre alt und wohne in Krems (Niederösterreich).
    Ich arbeite als EDV-Techniker an einer Universität und liebe dieses Spiel!

    Außerdem bin ich begeisterter Häuslbauer und Egoshooter-Spieler.

    Für Fragen bin ich immer offen!

    lg
    Mad



    Re: mehr beteiligung im forum!

    =DL-Force= oedi -Paul- - 30.11.2005, 17:46


    hi, ich bin oedi, und heisse Paul....bin 15 Jahre alt und komme aus Grünstadt nähe Ludwigshafen/Mannheim..... ich werde euch immer unterstützen, habe gerade erst serco 110mio Geld gegeben... also, fragt einfach... aber nicht, das ich nun mich einlogge, und mein ganzes Postfach zu gespamt ist^^



    Re: mehr beteiligung im forum!

    DL-PeaceRaffi - 02.12.2005, 15:38


    hi, ich bin Raphael aka PeaceRaffi (sehr einfallsreich^^), bin 15 Jahre alt und wohne in Rietberg in NRW. Ich spiele gerne Tennis, spiele Computer und interessiere mich für Informatik. Jo... ich glaub das wars.
    Bis denne!
    Ach: MSN: peacebrotherraf@hotmail.com
    ICQ: 246-332-004



    Re: mehr beteiligung im forum!

    MalcomX - 19.12.2005, 21:26


    Hi ich bin der Eric, aus Rathenow (inner Nähe von Berlin) Ick zock Op-W ab und an mal ganz gern, schaff es aber leider selten alles mitzubekommen, da ich am tag manchmal nur einmal on bin.. Ich zock außerdem spacepioneers, travian und monstersgame (auf server 2). Ja ich bin 17 jahre alt und naja geh noch zur schule und ver such dat ABI zu schaffen... ansonsten vertreib ich mir die zeit mit Freunden oder mal ne runde zocken... mein ICQ is:339-715-498

    MfG
    MalcomX
    Hand



    Re: mehr beteiligung im forum!

    Drancer - 03.01.2006, 19:21


    Hi heiße Christoph aka Drancer und komm aus Sulzbach-Laufen ( kennt eh keiner) des liegt in BW ( super angabe)
    bin 17 jahre und bin schuler auf der Akademie für Komunikation in Hailbronn
    Hobbys: mit freunden rumhängen, OPW spielen und etwas das über allem steht: tun was meine Freundin sagt^^
    ICQ: 281-017.157

    lg Drancer



    Re: mehr beteiligung im forum!

    Kain - 04.01.2006, 18:28


    Na dann mach ich mal weiter!
    Ich heiß René, bin 17 Jahre alt, wohn in Gotha (Nähe Erfurt)! In meiner Freizeit zogg ich Browsergames, fahr bmx oder treff mich mit kumpels zum saufen! Im mom mach ich ne ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel!

    So des müsst erstma alles wichtige gewesen sein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark-Legion-Allianzforum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "mehr beteiligung im forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)