Krieg gegen DDD-R

Dark-Legion-Allianzforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen DDD-R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.J - Hephaistos - witte - Serco
  • Forum: Dark-Legion-Allianzforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Dies ist das OPW Allianzforum der -=Dark Legion=- !
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen DDD-R
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen DDD-R"

    Re: Krieg gegen DDD-R

    Dr.J - 15.12.2005, 21:04

    Krieg gegen DDD-R
    Ich bin für diesen Krieg, wir brauchen mal wieder 'n bischen Aktion! :wink: Ein paar Punkte müssen wir auch mal machen!

    Meinungen dazu bitte hier posten. Danke!



    Re: Krieg gegen DDD-R

    Hephaistos - 16.12.2005, 09:28


    Jo, von mir aus können wir denen den Krieg erklären, ich bin dabei, und auch immer aktiv. Solange ich noch Sprit habe, kann ich atten gehen.



    Re: Krieg gegen DDD-R

    witte - 16.12.2005, 17:10

    Jau!
    Also ich bin auch auf jeden fall dabei. Ich finde wir sollten gleichzeitig auch noch einen Krieg gegen die ~*B*~ ([~*Brother*~]) führen, damit müssen wir uns dann aber beeilen, weil die sind schon geschwächt von anderen Kriegen und das könnten wir dann ausnutzen um ein paar Punkte rauszuschlagen um dann gegen die DDD-R richtig gewapnet zu sein. Jap was meint ihr? Krieg auch gegen die ~*B*~?



    Re: Krieg gegen DDD-R

    Dr.J - 17.12.2005, 11:12


    Ok, ich würd sagen, ab heute abend gibt es Krieg gegen die Brother und die DDD-R!



    Re: Krieg gegen DDD-R

    Serco - 17.12.2005, 23:05

    hi
    hi hab mich zwar lang nicht mehr gemldet aber ich probier unser stress einigermassen im rahmen zu halten den wir haben in der main sehr viel atts und ich finde den krieg gut also super was ihr euch ausgedacht habt nur ihr müsst dafür sorgen das alle hier her kommen ;) .
    Dr_j ich muss dir was trauriges sagen die Main braucht ein Forum kannst du uns eins Organiesieren ???

    Gruss serco



    Re: Krieg gegen DDD-R

    witte - 19.12.2005, 15:00

    Wer??
    Ich hab 2 SB´s ins Center gestellt. Kann einer von euch vorgehen und die def platt machen ich komm da mit mienen Truppen wenn nur ganz knapp durch und ich hab kein bock wieder so lange aufzubauen, hab ich nämlich grade erst. Kann jemand vorgehn sonst mach ich das alleine. :lol:



    Re: Krieg gegen DDD-R

    Dr.J - 20.12.2005, 00:32


    @ Serco: Forum is fertig. :wink:

    @ all: Alle auf feierabend! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark-Legion-Allianzforum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen DDD-R"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)