Euer Name in der nächsten Runde

Dark-Legion-Allianzforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Euer Name in der nächsten Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.J - DemonOfSouls - Mad_Dog - =DL-Force= oedi -Paul-
  • Forum: Dark-Legion-Allianzforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Dies ist das OPW Allianzforum der -=Dark Legion=- !
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Dikusionen zu Op-W
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Name in der nächsten Runde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Name in der nächsten Runde"

    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    Dr.J - 29.11.2005, 22:45

    Euer Name in der nächsten Runde
    Hi!
    Wollt mal frage, wie ihr euch in der nächsten Runde nennt. Behaltet ihr euren Namen oder benennt ihr euch um?

    Ich werde warscheinlich meinen Hauptaccount wider Diddy nennen und meinen Multi Dr_J.



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    DemonOfSouls - 29.11.2005, 23:52


    bezüglich der multis weihnachten ham wa nen neuen pc, bzw. 2 pc, könnt ich dann rein theoretisch multis haben ohne das die des merken?? hab leider kein plan ^^

    naja wie ich mich nenne weiss ich nicht, ich weiss nur das ich anders heissen werde^^:D



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    Mad_Dog - 30.11.2005, 08:28


    Mein Name bleibt!



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    =DL-Force= oedi -Paul- - 30.11.2005, 17:50


    loool..... ich werde mich oedi nenne, aber multis sind scheisse, ganz ehrlich..... ich werde keinen mehr haben...sonst, kann man das spiel nicht, wenn man multis brauch, ausser sie agieren nicht beieinander!



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    DemonOfSouls - 30.11.2005, 21:27


    mit nem multi den hauptacc pushen?? nee multi nur so nebenbei, mehr fun xD aber kann mir keiner sagen ob des möglich is mit den beiden pc?



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    Dr.J - 30.11.2005, 22:28


    Theoretiisch schon, dürften dann ja auch 2 verschiedene IP-Addressen sein...



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    =DL-Force= oedi -Paul- - 01.12.2005, 21:21


    wennd die sagen, dass ihr multis habt... dann sagt ihr einfach ihr seid im internetcafe, und da spielen mehrere!



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    DemonOfSouls - 01.12.2005, 23:10


    naja hatte ma unbeabsichtigt nen multi, also nen freund hat sich angemeldet und hatte irgentwann kein bock mehr da hab ich den einfach weitergeführt auf einem pc, irgentwie ham die des net bemerkt also angemeldet war der auf nem anderen pc entweder sehn die den wechsel net oder des geht die nen scheiss dreck an xD jeenfalls ich glaub es gibt viele in OPW die multis haben aber ma sehn wann überhaupt die neue runde beginnt ^^



    Re: Euer Name in der nächsten Runde

    Dr.J - 02.12.2005, 17:30


    Also ich hab ja meinen Multi nicht um mich hochzupushen, sondern um einfach einen 2. Account zum spielen zu haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark-Legion-Allianzforum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Name in der nächsten Runde"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)