Wer sind wir?




Hier steht kram wie Regeln und so drin

Moderator: Moderatoren

Wer sind wir?

Beitragvon boogyman » 22.01.2008, 23:00

Gridrunners Ltd. ist eine relativ kleine, aber dafür sehr familiäre und gemütliche Omni Org auf dem Anarchy-online Server (DNW) dann RK1 und nun Rubika, hier bei uns kennt jeder jeden, und mit kenne meine ich nicht nur so grob zu wissen wer da wer ist und welche Twinks derjenige hat.

Wir reden gerne auch mal über andere Themen als Ao im Orgchan, manchmal auch ziemlich verrückte, jedenfalls haben wir so gut wie immer Spaß, das ist ja die Hauptsache., schließlich ist es ein Spiel und wir spielen es zum Spaß haben, sollte dieser dann anderswo als aus dem Content an sich kommen, ist das eine Prima Sache.

Wir suchen quasi immer neue Mitglieder, allerdings nicht auf Teufel komm raus, sondern bedacht hier und dort einzelne Personen die wirklich harmonisch zu uns passen müssen, denn wir haben eine sehr sehr gute Atmosphäre und einen Teamgeist über die Zeit hinweg aufgebaut (im Kern spielen wir schon über 3-4 Jahre in dieser Konstellation zusammen) und wollen das doch recht fragile Konstrukt nicht durch unüberlegte Expansion zum Einsturz bringen.

Was wir suchen wären eine handvoll netter freundlicher Ao-Spieler
Level ist uns relativ egal, aber wenigstens nen mainchar über lvl 150 sollt da schon dabei sein, größer auch gerne, dies liegt zum einen daran, dass wir im Lowlevel nicht wirklich sehr aktiv sind, und zum anderen daran, dass wir euch nicht alleine vergammeln lassen wollen in den Levelranges in denen nichts passiert.
Addons sind nicht zwingend notwendig, aber gerne gesehen, da wir auch eigentlich alle sl/ai/le/lox haben und uns somit selten mit Rubika monstern herumschlagen.
Achja euer RL-Level (sprich Alter) sollte bitte net unter 18 sein (Ausnahmen bestätigen die Regel aber nuja wir sind zum Teil was älter hier und wollen net mit "Kindern" spielen ).


Was wir bieten ist relativ viel, die meisten Raids versuchen wir Org intern zu absolvieren, dazu gehören natürlich so Sachen wie kleinere Instanzen, aber auch größere Raids wie Pandemonium oder Alien Playfield liefen lange Zeit Org intern sehr gut.
Leider ist die Flaute die derzeit auf DNW herrscht nicht spurlos an uns vorüber gegangen, weshalb wir personell relativ schwach aufgestellt sind derzeit und umfangreichere Raids ein wenig Wartezeit und Planung benötigen, aber durchaus nicht im Bereich des unlösbaren oder unmöglichen liegen.

Unsere Ziele liegen ganz klar im Spielspaß, wir versuchen nicht unbedingt krampfhaft die besten der besten zu werden, denn das sind wir schon, auch ohne Fullset Alpha Symbs und Fullset AI Armor und Hudslots voll mit AcDc geklatscht.
Hier kann jeder seinen Char so entfalten, wie es ihm am besten gefällt, und wenn er unbedingt meint er muss einen 2he Fixer machen, bittesehr, solange genug Damage bei rum kommt sodass er nicht zum Klotz am Bein wird und Spaß daran hat.
Auch wenn unser Ziel eher der Spaß am Spielen ist, haben wir natürlich allesamt relativ individuelle Spielziele, sei es Endlevel erreichen, Equip verbessern oder ähnliches.
Unser Ziel als Organisation ist es, uns gegenseitig bei der Verwirklichung dieser Ziele zu Unterstützen und dabei eine angenehme Atmosphäre für alle zu Schaffen.
Da wir Spielspaß und Spaß allgemein als Hauptziel deklarierten, bestehen bei uns in der Organisation auch so gut wie keine Verpflichtungen, allerdings sollte man immer daran denken, wenn man anderen nicht hilft, so wird einem auch nicht geholfen.
Eine Pflichtabgabe in Naturalien existiert auch nicht, jedoch ist jedes Mitglied darum gebeten freiwillig einen Obulus in die Org Bank zu entrichten, sodass wir unsere City finanzieren können.

Auch ist unsere City ein beliebtes Angriffsziel der Kyr'ozch, welche wir selbstverständlich stets zurückschlagen und ihrer Schätze berauben.
Natürlcih kämpfen wir nicht ausschließlich in unserer City, sondern nutzen sie auch für Treffen und Partys, weshalb wir sowohl über eine schön dekorierte Bar im Headquarter als auch über eine weiter Bar an der Spitze eines Turmes verfügen, für Treffen an Nachmittagen bevorzugen wir allerdings das kleine Cafe welches von Bäumen umrandet einen wunderschönen Treffpunkt darstellt.
Sämtliche Gebäude unserer Stadt sind selbstverständlich im Levelbereich von 300 zu finden, sodass wir größtmöglcihe Bonis erhalten.

Weitere Bonis erhalten wir durch unsere Towerfelder, von denen wir stets versuchen mindestens 2 zu besitzen, sodass diejenigen welche gerne Towerpvp betreiben dies ohne ein lästiges Langzeitflag tun können.

Solltet ihr nun also Interesse an unserer Org haben, könnt ihr euch ingame jederzeit bei Personen mit dem Gridrunners ltd. Tag unterm Namen melden um weitere Infos zu erhalten.

Ihr könnt uns auch auf Twitter verfolgen um immer topaktuelle News und updates, sowie wichtige Termine und Ereignisse zu erfahren, so verpasst ihr nichts, keine Partys, keine offene Raids, seid immer aktuell informiert.

Finden könnt ihr uns dort unter: http://www.twitter.com/RunnersGrid
Zuletzt geändert von boogyman am 07.10.2009, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 22.01.2008, 23:00

Anzeige
 

Beitragvon boogyman » 15.03.2010, 17:25

Pfff wir sind ne RP Org
Respektiert meine Autoritäää

» "I always tell the truth. Even when I lie."

"RL ist doch nur eine andere Bezeichnung für AFK"
Benutzeravatar
boogyman
Administrator
 
Beiträge: 667
Registriert: 22.01.2008, 01:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Wir über Uns

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron