Samstag der 13. Oktober

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Samstag der 13. Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saceradivina - Ancoron - Beren Elanessë - Ferner Scholar - Eldariel
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Unsere Runde(n)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag der 13. Oktober
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag der 13. Oktober"

    Re: Samstag der 13. Oktober

    saceradivina - 30.09.2007, 13:31

    Samstag der 13. Oktober
    Wir wollen RSP spielen, (mal wieder).
    Cons telefoniert gradew mit Sandra, und sie und wir hätten da Zeit (ich muss nur vorher noch arbeiten).

    Wer kann wer hat Lust, wo?
    Welches System.

    Bei Sandra wärde sich die Shadowrun Low Level london Runde anbieten.


    Gruss Nicki



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ancoron - 30.09.2007, 15:51


    Ich muss mit sicherheit am sa den 13 arbeiten kann aber vieleicht später dazukommen



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Beren Elanessë - 08.10.2007, 22:17


    Hi,

    bin recht neu hier bei euch und hatte bis jetzt nur über E-mail mit einer von euch getextet die ich natürlich hier nicht erkenne weil sie hier nen anderen Namen hat.......

    Wie dem auch sei ich sehne mich auch mal wieder nach einer oder mehreren Runden Rollenspiel. Hätte schon Lust diesen Freitag. Wenn ihr mir sagt wo.
    Hab leider kein Auto. Was soll ich mitbringen???

    Hab ich noch was vergessen? Müsst ihr noch was wissen??






    PS: Soll ich mich hier irgendwo vorstellen oder ist das schon ok so?



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ferner Scholar - 09.10.2007, 12:20


    Hi!
    Das wäre dann wohl SaceraDivina gewesen... der zwergdrache? .Aber erstmal herzlich willkommen im Forum ;)
    Der 13. ist meines wissens ein samstag, kannst aber trotzdem gerne dazukommen. Kannst dich übrigens auch gerne vorstellen, haben dafür nen Thread (Mein Leben, dein Leben unser Leben, who's who...), ist allerdings nciht verpflichtend ;)
    Wgn mitbringen: Würfel, Zettel+Stift sowie Knabberkram, richtig organisiert wird das bei uns meist nicht, aber jeder bringt was mti und schmeisst es in die mitte.
    Das wo ist auch noch nicht ganz sicher, weil nicki (SaceraDivina) und ich gerade auf wohnungssuche sind und deshalb unwägbarkeiten eintreten können...
    LG
    Cons



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Eldariel - 09.10.2007, 12:34


    Wo wollt ihr denn das spielen?



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ferner Scholar - 10.10.2007, 11:32


    Hmmm... alles noch nciht so ganz klar mit ort usw... weil ja alles momentan ein bisschen am "schwimmen"...



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Beren Elanessë - 10.10.2007, 13:40


    Wisst ihr denn schon was ihr spielen wollt?? Wann wisst ihr das denn mit dem wo?? Wie wollen wir das mit einem Char. machen?



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ferner Scholar - 10.10.2007, 22:32


    Hi! Telefoniere morgen mal mit sandra, ob das von ihr aus klar geht. Wenn ja dann spiel in hildesheim, vermutlich shadowrun. Charakter kann man vorher zusammen machen, würde ich sagen. Gernaueres aber morgen nach telefonat...



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ancoron - 11.10.2007, 09:32


    Wenn shadowrun mit welcher runde? oder fangen wir was neues an?



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ferner Scholar - 11.10.2007, 14:28


    Shadowrun wäre London - Runde!



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Beren Elanessë - 12.10.2007, 10:04


    Also Leute mich plant bitte nicht mit ein .....ich habe mir ne dicke Mittelohrentzündung eingefangen. Von daher wird das bei mir wohl nichts.
    Schade!! Tut mir leid, ich hoff das nächste mal wird es was :(



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ferner Scholar - 12.10.2007, 17:56


    Hmmm... Sandra ist nicht zu erreichen, daher dann wohl dieses WE kein RSP... werden lieber mit spieleabend machen am samstag...



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Ferner Scholar - 12.10.2007, 17:57


    Oh, und @Beren: Gute Besserung!!!!



    Re: Samstag der 13. Oktober

    Beren Elanessë - 13.10.2007, 13:55


    Danke :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag der 13. Oktober"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)