Nach 7 Jahren ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Nach 7 Jahren ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Anonymous - Wölfin - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mit dem eigenen Tier
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach 7 Jahren ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach 7 Jahren ..."

    Re: Nach 7 Jahren ...

    rockyhund - 16.07.2011, 13:41

    Nach 7 Jahren ...
    ... ist der absolute Durchbruch geschafft. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich auf meine Fellnase und mich bin. Gestern klingelte es an der Tür - Taraaaaaaaaaaaaa Theater ohne Ende ... es könnte ja möglich sein, dass Frauchen das nicht mitbekommen hat, also wurde gebellt wie immer.
    Ich gehe dann zur Tür (wie immer), Rockyhund hektisch bellend neben mir (wie immer), ich sage SITZ (wie immer), er setzt sich (wie immer) doch .... bleibt sitzen-hört auf zu bellen (hey ... was ist das denn???).

    Ich öffne die Tür (wie immer), muss nicht aufpassen, dass rockyhund versucht rauszupreschen wie ein Irrer ...nein ... ich unterhalte mich mit der Person einige Minuten und schaue auf Fellnase ...

    Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... rockyhund saß immer noch auf seinem Platz - schräg von mir - beobachtete RUHIG das Geschehen. Ich schloss die Tür, schaute ihn an und lobte ihn. Er hat sich gefreut, als hätte ich sonst etwas mit ihm getan ...

    Hey Leute ... das ist das allerallerallererste Mal in all den 7 Jahren, dass er zwar beim Kingeln "angeschlagen" hat, aber dann neben mir sitzen blieb und vor allen Dingen das allerallererste Mal, dass er die Klappe hielt und nicht wie ein Irrer reagierte.... Maaaaan, bin ich stolz.... all meine Mühe, all meine Liebe, all mein Frust, all mein Ärger in den 7 Jahren Erziehung ...

    taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - es zeigen sich die ersten Früchte!!

    Ich freu mich so sehr - ihr könnts nicht glauben!!!!!! Ballons



    Re: Nach 7 Jahren ...

    Anonymous - 16.07.2011, 14:20


    Gratuliere Beifall toll, wenn sich der Erfolg irgendwann mal einstellt!

    LG Kirstin



    Re: Nach 7 Jahren ...

    Anonymous - 16.07.2011, 14:27


    Auch von mir gratulation Beifall
    Da haben sie deine Mühe und Geduld einfach gelohnt!
    Ballons



    Re: Nach 7 Jahren ...

    Wölfin - 16.07.2011, 15:49


    Suuuuper!! Rocky wird brav /FROI/ Ballons Ballons



    Re: Nach 7 Jahren ...

    rockyhund - 16.07.2011, 22:11


    oh ich danke euch ... mensch ihr glaubt gar nicht, wie toll es ist. Er hat nach wie vor seine Ausraster ... aber wir haben es beide so super im Griff. Naja, nicht nur er hat sich in all den Jahren verändert, ich mich auch - dafür hab ich ihn ... ein ständiges Arbeiten an der eigenen Person. Gut so ... man wächst über sich hinaus.

    Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav ... wölfin???? Braaaaaaaaaav nenne ich das nicht, was er ist - aber er ist verständiger geworden und nicht nur mit dem Kopf durch die Wand .. wird ja auch langsam Zeit oder?



    Re: Nach 7 Jahren ...

    Wölfin - 17.07.2011, 00:08


    Das war mir klar, das Du wieder Meckern musst lachmichwech
    Rocky ist doch etwas braver, oder?



    Re: Nach 7 Jahren ...

    rockyhund - 18.07.2011, 11:07


    Hahahhaha, ich??? meckern???? never - ever ...

    Jajajaaaaa, er ist braver geworden.... obwohl ... nein, lachmichwech das hat nix mit brav zu tun.... er ist schon immer brav, er war nur ein absoluter Halligalli ... sagen wir mal so .... sein Kessel läuft jetzt nicht mehr über, er hat seinen Dampf etwas besser unter Kontrolle.....

    gemeinsam Lachen



    Re: Nach 7 Jahren ...

    Fluffy - 31.07.2011, 22:46


    Oh wie schöööön, das ist ja mal toll. Herzlichen Glückwunsch!! Gut gemacht BeWileinchen!!!!!!!!!!!!!! /FROI/



    Re: Nach 7 Jahren ...

    rockyhund - 01.08.2011, 21:20


    Harte Arbeit ... mannomann wo ist die Zeit geblieben ... Zwinker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Schaut mal wer da zum Frühstück kommt - gepostet von rockyhund am Donnerstag 28.02.2008
    Konflicktbewältigung - gepostet von rockyhund am Dienstag 28.09.2010
    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Blöde Sprüche - gepostet von rockyhund am Montag 12.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Nach 7 Jahren ..."

    Liebeskummer ?!?!?! - Street-Racer-2003 (Donnerstag 26.08.2004)
    Was ist Spam? - miiz3 (Freitag 28.03.2008)
    Liebeskummer - DaveM (Donnerstag 05.10.2006)
    Mehr Aktivität! - Anonymous (Donnerstag 24.03.2011)
    Liebeskummer - Luna (Montag 15.08.2005)
    Jan hat Liebeskummer xD - Tqipan (Mittwoch 22.02.2006)
    Mein Liebeskummer - Sammy (Montag 07.05.2007)
    Der beste Aufheiterer bei Liebeskummer - _prinzess_ (Montag 14.08.2006)
    Schule, Stress und Liebeskummer - Meeko (Sonntag 25.06.2006)
    Thema: Liebeskummer - Caress (Dienstag 18.07.2006)