*Ultimate Authority* [04.12.07]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [04.12.07]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [04.12.07]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [04.12.07]"

    Re: *Ultimate Authority* [04.12.07]

    Germanwing - 06. Dezember 2007, 08:14

    *Ultimate Authority* [04.12.07]
    „See the other Side of Preofessional Wrestling. The Time has come to let the Revolution begin!” Dieser Satz eröffnet *Ultimate Authority* und wir schalten Ringside! Dort wird das RCW Theme “Free Fall” von InFlames gespielt und ein beeindruckende Light Show beginnt zu leuchten. Die Fans in der Halle sind gespannt und schreien laut, als das Feuerwerk an beiden Entrances, zu beiden Seiten des Ringes, gezündet wird. Das leuchtende Neon Grün färbt die gesamte Halle ein und der Nebel verdeckt den kompletten Hallenboden. Der Titantron zeigt Bilder der RCW Superstars, wie Steve Douglas, Vampiro und James Storm. Es folgen Moves von den hochtalentierten Wrestlern, wie der Shining Wizard von Gregory Helms. Zu guter letzt sehen wird AJ Styles, Chris Harris und Christopher Daniels in die Menge lachen. Die letzte Pose zeigt Triple H, der auf dem Apron steht und die King of Kings Pose vollzieht. Nun kann *Ultimate Authority* On Air! gehen!


    Das erste Match des Abends ist ein Re-Match aus der letzten Woche. Zunächst kommt A1 zum Ring, und heute ohne seinen Begleiter Lance Hoyt, der in der letzten Woche geradezu über A1 hergefallen ist. Unter Heat schreitet der Kanadier also zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Dieser kommt auch in Form von Maven, der unter gemischten Reaktionen zum Ring kommt, bis das Match schließlich starten kann.

    Single Match
    A1 VS Maven

    Beide gehen in den Lock Up, doch irgendwie gelingt es Maven sich hinter A1 zu winden und einen Hammerlock anzubringen. Doch A1 lässt sich nach hinten fallen und wirft Maven ab. A1 steht wieder auf und lässt einige Tritte folgen, bevor er Maven wieder hochzieht. Es folgt der Scoop Slam und A1 besteigt den Turnbuckle. Es folgt der Diving Leg Drop. Doch Maven gelingt es sich wegzurollen und A1 steht direkt wieder auf. Maven versucht nun einen Unprettier anzusetzen, doch A1 kontert mit einem Toe Kick und kann einen Swinging Neckbreaker ansetzen. Der starke Kanadier macht die Pose zum Match Finish, doch plötzlich wird er von einer großen Hand erfasst und umgedreht. Lance Hoyt steht vor ihm und verpasst ihm einen Big Boot. Der Referee bricht dieses Match ab.

    Winner by DQ: A1

    Lance Hoyt schaut nur wütend zu A1 hinunter und die Fans jubeln ihm unglaublich zu. Maven rollt sich unterdessen aus dem Ring und Lance Hoyt verlässt diesen ebenso schnell. A1 wird derzeit noch von den Offiziellen betreut.


    Wir schalten in den Backstage Bereich, wo sich Aguila und Heavy Metal im Lockerroom aufhalten. Sie sprechen über das verlorene Match aus der letzten Woche, der Woche davor und der Woche davor… Schließlich bemerken beide, dass sie zusammen einfach nicht gewinnen können und geben sich hierfür gegenseitig die Schuld. Doch sie meinen ebenfalls zueinander, dass sie selbst die unschuldigen seien. Aguila beschimpft Metal als Lügner und wird natürlich sofort von Metal deswegen angemacht. Doch Aguila dreht sich wieder zu Metal und verpasst ihm eine Ohrfeige, bevor er den Raum dann verlässt und Metal sich seine Wange hält und den Kopf schüttelt.


    Die bisher immer noch ungeschlagenen Drachen kommen zum Ring und werden von den Fans gefeiert. Sie wärmen sich etwas unter den Sprechchören der Fans und warten auf ihre Gegner. Unter dem RCW Theme kommt nun das etwas komisch zusammengestellte Team aus Devon Storm und Christian York zum Ring. Die Pops sind verhalten, aber vorhanden. Das Match beginnt mit Dragon Warrior und Devon Storm.

    Tag Team Match
    §Eternal~Dragons§ [Dragon Kid & Dragon Warrior] VS Christian York & Devon Storn

    Warrior bringt ohne zu zögern den Spinning Wheel Kick an und reißt Storm zu Boden. Es folgt eine Rolle, die zum Plancha wird. Storm windet sich in die Seile und Warrior wechselt mit Kid. Der kommt sofort in den Ring und bringt einen harten und tiefen Dropkick an. Devon Storm steht langsam wieder auf und hält sich die stark angeschlagene Seite und wechselt nun mit Christian York. Der stürmt sofort in den Ring, wird aber von einem Drop Toe Hold von Kid aufgehalten. Kid zieht ihn wieder hoch und bringt den Northern Lights Suplex mit der anschließenden Brücke an. Doch York kann sich aus dem Pinfall befreien. Kid zieht ihn wieder hoch und schleudert ihn in seine Ringecke. Es folgt der Wechsel zu Warrior, der auf den Turnbuckle steigt. Kid setzt einen Back Suplex an und gleichzeitig springt Warrior unterstützend mit einem Diving Clotheline an. Dragon Warrior bringt ein Small Package an und der Pinfall geht sogar glatt durch.

    Winner by Pinfall: §Eternal~Dragons§

    Die Warriors feiern unter ihrem Theme und wollen die Halle gerade verlassen, als sie ein Video auf der Leinwand erblicken. Dort stehen Martyr und Havoc vor der Halle und schauen sich den Mondaufgang an und schauen sich um, in die Kamera. Sie geben ein verhaltenes Grinsen ab und das Video blendet ab. Etwas verwirrt verlassen die Drachen nun jedoch die Halle.


    Nun beginnt eine bunte Light Show in der Halle zu scheinen und es beginnt das “King of Kings” Theme zu spielen. Kaum ist dies nach wenigen Sekunden ausgeklungen, ertönt „The Game“ und der Cerebral Assasin kommt zum Ring. Er trägt seine zerissene Jeans und eine alte Lederjacke mit der „Motörhead“ Aufschrift. Die Fans feiern den König aller Könige und lassen ihn seine Pose auf dem Turnbuckle vollziehen. Ringsprecher Kerry McAllister reicht Triple H nun sein Mikro und Terra Ryzer beginnt zu sprechen: „Everyonje of you was able to watch the destruction of AJ Styles in the last week. So Tonight it will be an aesome Moment to say, that I made myself the next Contender for the Mainstream Championship. AJ Styles! I want you to come out and accept your Challenge!” Hunter wartet kurz und schließlich beginnt das Theme von Mainstream Champion AJ Styles zu spielen und er kommt in edlem Anzug sowie Sonnenbrille auf die Rampe geschlichen und hält sein Mikrophon an den Mund: “Triple H, I just gave you a Match against me as welcome here in the RCW, but no one said anything about a Title Shot!” Triple H entgegnet sofort mit der Frage: „Are you afraid of getting the ultimate Asskick of your Life?!“ Styles reißt die Sonnenbrille ab und antwortet verdammt wütend: “You do not earn a Shot at MY Title! First of all you must show what you’ve got!” Triple H schaut verbittert zu Styles hinüber und meint kühl: “So, show me what you got!” Styles antwortet mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen: „Tonights Mainevent will be Triple H versus Steve Douglas in a Street Fight!“ Styles Theme erklingt und der Champion verlässt die Halle, während Triple H ihm wütend hinterher schaut und schließlich durch den zweiten Entrance ebenfalls die Halle verlässt!


    In einem Video werden die Szenen von vor zwei Wochen gezeigt, als Chris Harris ankündigte seinen Titel sowohl gegen Steve Douglas als auch gegen Gregory Helms zu verteidigen. Sollte er der Champion bleiben, erhält Joey Mercury ebenfalls eine Titelchance. In der letzten Woche konnte Harris seinen Titel erfolgreich gegen Steve Douglas verteidigen. Später am gleichen Abend profilierte sich Mercury bereits als nächster Champion. Heute muss Harris gegen Gregory Helms kämpfen. Zunächst kommt also der Herausforderer zum Ring. Der selbsternannte „Best Team Player in the World“ Gregory Helms kommt samt seinem O.M.E.G.A. Partner Shannon Moore, der ihn heute managed, zum Ring. Die Heat Chöre brechen jedoch ab, als Chris Harris zum Ring kommt und erstmal unter dem Banner seines Titels mit den Fans zu feiern, bevor das Match also offiziell starten kann.

    RCW Breakthrough Championship – Single Match
    Chris Harris ® VS Gregory Helms [with Shannon Moore]

    Beide starren sich an, gehen aber schnell in den Lock Up. Chris Harris kann zunächst dominieren und nimmt Helms in den Headlock, doch dieser schüttelt ihn schnell ab und whipt ihn in die Ringseile. Harris kommt zurück und kann Helms mit seinem Schwung und der Hilfe des Shoulder Blocks zu Boden werfen. Harris zieht ihn sofort wieder hoch und schleudert Helms in die Ringecke. Harris rennt hnterher, doch Helms weicht aus und Harris knallt gegen das Ringpolster. Helms bringt einen School Boy an und legt die Beine auf das unterste Ringseil, doch Harris kann trozdem entkommen. Moore stachelt Helms währenddessen etwas an und der Wizard of the New School steht wieder auf und tritt einige Male un Harris Rücken. Helms steigt nun auf den Turnbuckle und wartet bis Harris wieder aufsteht. Als dies passiert fliegt Helms mit der Diving Shoulder heran, doch Harris weicht aus. Der Champion versucht nun in einem Zug den Superkick nachzusetzen, doch Helms kann erneut ausweichen und tritt Harris in den Magen und setzt einen Lock an. Doch Plötzlich springt jemand auf den Turnbuckle, Es ist Joey Mercury, der Helms geschickt ablenkt. Während der Referee und auch Helms abgelenkt sind, befreit sich Harris schnell und bringt einen Roll Up an und kann den Pinfall durchbringen und seinen Titel verteidigen.

    Winner by Pinfall: Chris Harris

    Chris Harris holt sich also den Pin und rollt sich schnell aus dem Ring heraus um seinen Titel in Empfang zu nehmen. Er bemerkt jetzt erst, dass Mercury am Ring steht und reagiert geschockt. Gregory Helms steht schnell auf und rennt zu Mercury aus dem Ring, doch der Mann aus Hollywood verlässt schnell die Halle, während sich Helms ärgert und die Ringtreppe umstößt. Schockiert verlässt Chris Harris die Halle und später folgt auch Gregory Helms.


    Wir schalten in eine Kirche, vor den Altar. Dort sehen wir einige Männer in weiße Gewänder gehüllt, deren Gesichter von Kapuzen verdeckt werden und die Kerzen halten. In der Mitte von ihnen, unmittelbar vor dem Altar steht Christopher Daniels. Der Fallen Angel hat die Arme gespreizt und spricht leise etwas au Latein. Plötzlich reißt er die Augen auf, welche ganz blutunterlaufen sind. Der Fallen Angel schreit laut aus sich heraus, dass er die Dunkelheit, das Böse aus der RCW vertreiben wird und ihm kein Mittel zu wider ist! Man schaltet zurück in die Halle, wo die Fans sehr erschrocken in die Kameras blicken.


    Kommen wir zu unserem bereits verkündeten Mainevent der Show. Zunächst kommt Steve Douglas zum Ring und hat gleich etwas Schönes mitgebracht. Und zwar ein Ortsschild seiner Heimatstadt Meranen. Er schreitet zum Ring und wird von dem Heat der Fans geradezu überhäuft. Doch es kommt direkt der Umschwung als das King of Kings Theme ertönt. Triple H kommt unter seinem Theme und der klasse Light Show zum Ring, hat aber keine Ringklamotten an, vielmehr steht er in seiner zerrissenen Jenas und freiem Oberkörper da. Und statt der Wasserflasche hat er den Sledgehammer in der Hand. Er schreitet also ebenfalls zum Ring, wird aber von Pops überhäuft. Als er schließlich im Ring ist gibt es einen Staredown der beiden, bevor sie ihre Mitbringsel erstmal zur Seite legen und das Match beginnen kann.

    Street Fight
    „The King of Kings“ Triple H VS „New Superstar“ Steve Douglas

    Zunächst umrunden sich beide und wollen in diverse Kraftproben gehen, doch sie lassen es sein und schließlich bringt Steve Douglas einen unfairen Tritt an. Triple H bückt sich und Douglas setzt sofort mit einem Kniestoß nach. Triple H geht zu Boden und Steve Douglas setzt sich über ihn und bringt harte Forearms und Schläge an. Steve Douglas steht dann wieder auf und tritt noch einmal unfair in Triple H’s Gesicht nach, dass dieser von der Stirn herab beginnt zu Bluten. Steve Douglas begibt sich nun aus dem Ring und verjagt Ringsprecher Kerry McAllister um ihm den Stuhl zu stehen. Douglas begibt sich wieder samt Stuhl in den Ring und wartet bis sich Triple H wieder erhebt. Dies geschieht auch und während Hunter kniet holt Douglas aus. Doch Triple H weiß sich zu helfen und bringt einen Low Blow an Steve Douglas an, dass er zu Boden sinkt. Douglas sinkt zu Boden und geht auf die Knie. Triple H steht ihm nun gegenüber und zieht den Stuhl hoch. Douglas knie immer noch und Triple H schlägt ihm, von hinten auf den Rücken. The Cerebral Assasin schleudert den Stuhl weg und schaut auf Douglas herunter. Dann wischt er sich das Blut von der Stirn und geht in die Ringecke und möchte den Slegdehammer aufheben, doch er legt ihn kurzerhand wieder hin und begibt sich in die andere Ringecke und hebt das Ortsschild hoch und liest es sich ausgiebig durch. Er schaut nun auf Douglas, der wieder steht und im Ring taumelt und schlägt Douglas von hinten mit dem Schild nieder. Triple H macht seine King of Kings Pose und wartet bis sich Douglas wieder erhebt. Es folgt der Toe Kick und der Pedigree Ansatz. Doch auf einmal befreit sich Douglas mit einem Schlag in Triple H’s Nieren und wirft ihn nach hinten über. Douglas kriecht zum Ringseil und zieht sich hoch. Nun wartet er und ruht bis Hunter wieder steht und geht auf ihn zu. Es folgen weitere Schläge gegen Triple H, doch auf einmal beginnt dieser sich zu wehren und bringt einen eigenen Schlag an. Es folgen der Whip in die Seile und der Spinebuster, der direkt auf das Ortsschild von Meranen geht. Douglas liegt am Boden und Triple H ist richtig aufgeheizt. Er holt den Sledgehammer und wartet bis sich Douglas teilweise wieder im Knien befinden. Es folgen die Zielerfassung und der Schlag mit dem Hammer. Douglas geht zu Boden und Triple H sinkt hinterher und der Pinfall wird vollzogen.

    Winner by Pinfall: Thriple H

    Triple H steht wieder auf und stellt sich auf den Turnbuckle um unter seinem Theme und seiner King of Kings Pose zu feiern. Er reißt die Arme in die Luft und hält seinen Sledgehammer nach oben, als die Fans total ausrasten. Während Triple H noch weiter feiert, geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in London, England [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [04.12.07]

    Legend-Killer - 11. Dezember 2007, 09:01


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 25.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 520.000 €

    Fanaussagen:
    "Dieses Kirchengeraffel von Daniels geht mit so langsam auf die Nerven."
    "The Game ist einfach unschlagbar."
    "Warum greift Mercury in das Match ein? Bringt ihm doch nicht viel."

    Most Pops:
    Triple H (Gewinnt gegen Douglas in einem Streetfight und darf sich somit nun endlich Number One Contender nennen.)
    §Eternal Dragons§ (Sind immer noch ungeschlagen in der RCW.)
    Lance Hoyt (Attackiert A1, was den Fans sehr gefällt.)

    Most Heat:
    Christopher Daniels (Ihm ist jedes Mittel recht? Na Super, da darf sich Vampiro aber freuen.)
    AJ Styles (Gibt The Games erst keinen Shot obwohl er längst einen verdient hätte.)
    Joey Mercury (Lenkt Helms ab und vermasselt ihn somit den Titelgewinn.)

    Backstagestimmung:
    Keine großen Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.

    Match of the Night:
    Single Streetfight between Triple H and Steve Douglas
    Matchrating: *** 3/4
    Sehr guter Main Event zwischen den Beiden. Anfangs gutes Matwrestling und dann begann das Hardcore Wrestling. Triple H ist hier auch ganz klar der richtige Sieger. Was aber leider auch schon vorher klar war. Mit Douglas hatte man zwar einen Top Draw der RCW aber der Junge Deutsche ist im gegensatz zu HHH eher unbekannt. Trotzdem war es ein würdiger ME.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Energy –X am 13.Mai in Phoenix - gepostet von Freakzilla am Montag 14.05.2007
    AWF Uprising # 1 - 9.11.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 09.11.2007
    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007
    AWF Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 02.12.2007
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007
    DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
    Neue Hallen - gepostet von Brock am Samstag 20.01.2007
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [04.12.07]"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)
    All About Ultimate Fighting - Vffc (Donnerstag 16.06.2005)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)
    Ultimate Showdown - Grandmastermind (Dienstag 20.02.2007)