Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Evolana - Mizuki - heiler - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz"

    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Anonymous - 16.07.2011, 18:17

    Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz
    Servus,

    Ich hab vor ein paar Tagen auf F-Ro neu Angefangen und suche eine Gilde um nicht "einsame" zu sein. Den mit Leuten zum Reden ists einfach schöner.

    Ragnarok hab ich schon mehrfach gespielt, hab aber nie Anschluss an eine Gilde gefunden, die vorallem auch Neue Mitglieder in Plannungen einbezieht (Traurig aber wahr) [Gibts hier keinen "Habt Mitleid-Smily"?^^]

    Mein Acolyt(Dermedur) ist zurzeit noch Level 41 und geht Richtung Combo-Monk. Desweiteren hab ich einen kleinen Archer, der später Barde wird.

    Zu mir, ich bin 22 Jahre und leb in Pfaffenhofen(Bayern) und mache zurzeit Abitur über den 2ten Bildungsweg.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bald nimmer so allein wäre ;D



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Anonymous - 16.07.2011, 18:46


    Und noch jemand aus Bayern xD
    Leute ich glaube.. ID wird bald ne bayerische Gilde *G*

    EDIT: Also Gildentreffen wird dann wohl in bayern sein
    *haha*



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Evolana - 16.07.2011, 19:14


    Ui! Noch jemand neues °.°
    @Syrina: Es gibt keine Gildentreffen ^-^



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Anonymous - 16.07.2011, 19:46


    Wer weiß. vll iwann mal XD



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Anonymous - 16.07.2011, 20:48


    Hallo :D~



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Mizuki - 16.07.2011, 22:25


    Yay ich schließ mich Syrina an - bald sind wir Bayern in der Überzahl *hinterhältiges Lachen*

    Und warum sollte es keine Gildentreffen geben? Das kommt doch immer drauf an, wieviele Leute wollen :-)
    (Ein Mini Gildentreffen hatten wir ja auch schon hihi, warum net auch ein größeres iwann^^)



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    heiler - 17.07.2011, 08:15


    erst mal willkommen^^
    wir haben nur das prob, unsere "Main"gilde ist voll, darum wenn müsstest du
    erst einmal in die "sub"gilde, die aber definitiv nicht inaktiv ist
    ich hab dort z.b. meinen sec char den ich auch häufiger spiele^^

    könnt euch ja treffen;)

    ich werd mir kein visum organisieren, um einreisen zu dürfen in dieses fremde land! :mampf :mampf



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Anonymous - 17.07.2011, 11:08


    Danke erstmal.

    Ob Haupt- oder Subgilde ist mir definitiv Banane, hauptsache nimmer allein^^

    Und wie ich sehe gibts hier auch LoL-Spieler und WH40k Fans ;D *Auf Heilers Sig gucken*



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    yuichan - 17.07.2011, 11:48


    Hallo Neuer^^
    Wie oben schon geschrieben, können wir dir nur einen Platz in der Subgilde aktuell anbieten, mit nachrücken. Wenn dir das reicht sehr gerne

    @Gildentreffen: Heiler und ich wohnen genau auf der andren Seite von Deutschland und sorry ich fahre keine 800-900km für sowas^^ Da 1. momentan zu teuer und 2. zu weit weg und 3. Ich war einmal auf Klassenfahrt in Bayern und ich fands nicht so schön, dass ich da unbedingt wieder hin möchte^^



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Mizuki - 17.07.2011, 19:57


    @yui: dann warst du bestimmt am falschen Ort in Bayern^^ Es gibt hier schon wahnsinnig schöne Flecken (mit und ohne Berge, ist ja nicht alles nur Berge hier^^) - genauso gibt es natürlich Orte, an die ich auch net unbedingt müsste^^
    Und 1. müsste ein Gildentreffen ja nicht zwingend in Bayern sein und 2. können bei sowas eh nie alle ;-) Aber ein Bayern-Treffen könnten wir mal machen^^



    Re: Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz

    Anonymous - 17.07.2011, 23:34


    Ein Gildentreffen wär schon mal toll :3
    Dass das dann nich in Bayern ist wäre eigentlich klar - dafür ist unsre Leaderchen einfach zu weit im Norden ;3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    der gestörte hund - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    lest euch das mal durch - gepostet von Master am Dienstag 12.12.2006
    Hochzeiten in Rune Midgard - gepostet von yuichan am Mittwoch 23.05.2007
    Darkmoon tours war wieder unterwegs! - gepostet von heiler am Samstag 31.03.2007
    Bugstastisch - gepostet von Shawni am Sonntag 06.07.2008
    Stirb....oder putz die Fenster - gepostet von yuichan am Donnerstag 14.06.2007
    Aldebaran-Rennwochen - gepostet von yuichan am Freitag 09.11.2007
    eh ich mach einfach mal! - gepostet von Korrekter Abzuch am Donnerstag 10.07.2008
    Infinity-Dreams goes TV3??? - gepostet von ByteMike am Samstag 08.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Aco sucht Gilde mit Herz"

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    kleines problem mit brushless set - Soultwister (Sonntag 11.09.2005)
    Das Dungeon - 3 Set vom Magier - Báff´-Holzen (Mittwoch 09.05.2007)