Gründung-Heute//oder OGame im Wandel

Offizielle Handelsgilde Uni47
Verfügbare Informationen zu "Gründung-Heute//oder OGame im Wandel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of Trade
  • Forum: Offizielle Handelsgilde Uni47
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der echten Handelsgilde in Uni 47
  • aus dem Unterforum: Über Uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründung-Heute//oder OGame im Wandel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründung-Heute//oder OGame im Wandel"

    Re: Gründung-Heute//oder OGame im Wandel

    Lord of Trade - 21.08.2007, 20:34

    Gründung-Heute//oder OGame im Wandel
    Am 27.04.07 brachte uns die Schule eine Erleuchtung: Wir wollten eine Handelsallianz gründen und verließen unsere damalige Allianz "freedom".
    Wir, das waren JUliano und LOrd of Trade. Also stand von dem Tage an U.H.U in den Statistiken. Da wir im Forum von OGame recht unerfahren waren, schickten wir erstmal an die 6 Threads los, um uns richtig beliebt zu machen :) . Das funktionierte so gut, dass wir prompt angegriffen wurden. Dann wurde es still um die UHU´s, und wir handelten uns langsam in die Top 200. Doch dann, am 25.07.07, legte die damalige TOP Handelsallianz NOHG NO OFFS ihren Händlerstatus ab und aus UHU wurde OHG. Und nun bist du auf unserer Seite und weisst unsere Geschichte!

    Viel Spaß beim Handeln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielle Handelsgilde Uni47

    Bündnisse - gepostet von Lord of Trade am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gründung-Heute//oder OGame im Wandel"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)