Die Habsburger und das Übersinnliche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Habsburger und das Übersinnliche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of Magic
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Historische Romane
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Habsburger und das Übersinnliche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Habsburger und das Übersinnliche"

    Re: Die Habsburger und das Übersinnliche

    Lord of Magic - 21.08.2007, 18:25

    Die Habsburger und das Übersinnliche
    In diesem Buch von Gabriele Prasch-Bichler geht es um paranomale Erscheinungen der Habsburger. Ein überaus interessantes Thema, ein sehr aufschlussreiches Buch.

    Hier der Klappentext von amazon.de:

    Wer an außersinnlichen Erscheinungen zweifelt, dem sei sein Argwohn und seine Zurückhaltung belassen. Er möge das Vorhandensein der Phänomene weiterhin gerne anzweifeln, und sollte auch von niemandem genötigt werden, dieses Buch zu lesen. Falls er es aber doch tut, wird er sich sicherlich eine neue Meinung bilden. Denn die darin wiedergegebenen Geschichten sind nicht der Phantasie eines Romanschriftstellers entsprungen, sondern haben genauso in der Wirklichkeit stattgefunden. Nichts wurde ergänzt, nichts wurde weggelassen. Die Erzähler, Mitglieder der ehemaligen österreichischen Kaiserfamilie, haben sich stets um eine klare und nüchterne Darstellung bemüht. Das Resultat - Erlebnisse über Prophezeiungen, Erscheinungen und Spuk - liegt nun in diesem einmaligen Band vor.

    --------------------------------------------------------------------------------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DC-Vertigo (Rezensionen und mehr) - gepostet von Blaubarschbube am Sonntag 11.11.2007
    Mobbinghilfe - gepostet von Mrs.King am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Habsburger und das Übersinnliche"

    USS Istanbul - Dr. Danaos Subatoi (Donnerstag 28.02.2008)
    Übersinnliche Kräfte - Arano (Sonntag 29.04.2007)
    Übersinnliche Kräfte - Yasura_Arasai (Samstag 04.11.2006)