Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

FaTkiLaZ
Verfügbare Informationen zu "Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lysello Zanega - Buttersaeure - MYsWars
  • Forum: FaTkiLaZ
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde FaTkiLaZ (Metin2)
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben"

    Re: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

    Lysello Zanega - 16.08.2007, 18:00

    Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben
    Es war einmal ein Land,



    Re: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

    Buttersaeure - 17.08.2007, 16:56


    Es war einmal ein Land, Vor langer, langer Zeit macht sich dessen Bewohner auf um neue Welten , neue Zivilisationen und neues Leben zu entdecken. Sie reisten dorthin wo noch nie ein Bewohner ihrer Spezie gwesen ist. Nach einem zweimonatigen Flug mit Warp 9,2 erreichte diese hochentwickelte Zivilsation den Planeten Erde, so wie er zu Beginn des 20.Jahrhunderts nach der Zeitrechnung der Erdlinge ausgesehen hatte.Erschreckend war für sie, dass....



    Am besten immer den Text vom Vorposter kopieren und fortführen.Achtet bitte auf eine gemäßigte Rechtschreibung und wenn ihr Rechtschreibfehler eures Vorposters entdeckt, behebt diese unauffällig.



    Re: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

    Buttersaeure - 20.08.2007, 18:29


    hat keiner lust weiterzuschreiben?



    Re: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

    MYsWars - 20.08.2007, 21:29


    Ich dachte ehrlich egsagt man mach immer nur einen Satz

    Es war einmal ein Land, Vor langer, langer Zeit macht sich dessen Bewohner auf um neue Welten , neue Zivilisationen und neues Leben zu entdecken. Sie reisten dorthin wo noch nie ein Bewohner ihrer Spezie gwesen ist. Nach einem zweimonatigen Flug mit Warp 9,2 erreichte diese hochentwickelte Zivilsation den Planeten Erde, so wie er zu Beginn des 20.Jahrhunderts nach der Zeitrechnung der Erdlinge ausgesehen hatte.Erschreckend war für sie, dass die Lebewesen dort trotz ihrer pure Schönheit noch so primitiv zurückentwickelt waren. Nach dem ersten Eindruck kam dann aber der zweite und der war, dass ...



    Re: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

    Lysello Zanega - 20.08.2007, 22:00


    das hatte ich auch gedacht ^^ immer nur ein satz pro person:

    Es war einmal ein Land, Vor langer, langer Zeit macht sich dessen Bewohner auf um neue Welten , neue Zivilisationen und neues Leben zu entdecken. Sie reisten dorthin wo noch nie ein Bewohner ihrer Spezie gwesen ist. Nach einem zweimonatigen Flug mit Warp 9,2 erreichte diese hochentwickelte Zivilsation den Planeten Erde, so wie er zu Beginn des 20.Jahrhunderts nach der Zeitrechnung der Erdlinge ausgesehen hatte.Erschreckend war für sie, dass die Lebewesen dort trotz ihrer puren Schönheit noch so primitiv zurückentwickelt waren. Nach dem ersten Eindruck kam dann aber der zweite und der war, dass diese Lebewesen ein großes Potenzial hatten ...



    Re: Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben

    Buttersaeure - 12.11.2007, 21:55


    s war einmal ein Land, Vor langer, langer Zeit macht sich dessen Bewohner auf um neue Welten , neue Zivilisationen und neues Leben zu entdecken. Sie reisten dorthin wo noch nie ein Bewohner ihrer Spezie gwesen ist. Nach einem zweimonatigen Flug mit Warp 9,2 erreichte diese hochentwickelte Zivilsation den Planeten Erde, so wie er zu Beginn des 20.Jahrhunderts nach der Zeitrechnung der Erdlinge ausgesehen hatte.Erschreckend war für sie, dass die Lebewesen dort trotz ihrer puren Schönheit noch so primitiv zurückentwickelt waren. Nach dem ersten Eindruck kam dann aber der zweite und der war, dass diese Lebewesen ein großes Potenzial hatten. Sollte das terranische Gehirn tatsächlich mit ein paar nanotechnologischen Manipulationen zu Leistungen getrieben werden können, die um den Faktor 1.000.000.000 höher liegt als die eines Menschen mit einem IQ von 140? Doch schnell ergaben sich Komplikationen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FaTkiLaZ

    do - gepostet von Hanibal am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sinnlose Geschichte zum weiterschreiben"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)