Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube...

MadSynchro-Project
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MadSynchro
  • Forum: MadSynchro-Project
  • Forenbeschreibung: Yu-Gi-Oh! 5D's MadSynchro-Project
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen / Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube..."

    Re: Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube...

    MadSynchro - 15.07.2011, 08:54

    Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube...
    Informationen

    Undzwar haben wir uns ja, wie in einem vorigen Eintrag schon einmal erklärt, auf MyVideo angemeldet, um dort unsere Videos puplik zu machen.
    Doch allerdings ist uns dort das Selbe passiert, wie bei YouTube (nur einen Zacken schneller).
    Nämlich unsere Videos wurden nicht nur gesperrt, sondern auch gelöscht.

    Wir suchen im Moment verzweifelt nach einer Lösung und kommen gerade kein Stück vorran.
    Solange das Problem mit den Episoden noch nicht geklärt ist, können wir leider auch noch nicht mit den neuen Episoden anfangen.


    Wir probieren es nun über Photobucket, da man dort auch Videos hochladen kann.
    Falls das wieder nicht funktioniert, müssten wir eine letzte Seite, die uns noch zur Verfügung bleibt, ausprobieren...


    Wenn alle Stricke reißen, sind wir gezwungen, entweder das MadSynchro Projekt zwangsweise zu beenden, ODER uns ist es nur noch möglich, die Videos zu uploaden und für euch, hier im Forum, als Download bereit zu stellen - wo uns Letzteres natürlich mehr anspricht, als das Erste.


    Falls ihr irgendeine Idee habt, wo wir unsere Videos hochladen können, ohne Gefahr zu laufen, dass sie wieder gesperrt werden, nennt sie uns bitte!


    NicoVideo wollen wir aus bestimmten Gründen nicht nehmen, da diese Seite nun mal hauptsächlich von Japanern genutzt wird und man sich außerdem zuerst anmelden muss, ehe man sich Videos ansehen kann.
    Es würde nicht viel Sinn machen, ein deutsches Video dort hochzuladen, da nur wenige dort deutsch gut verstehen.
    Unser Projekt soll natürlich die deutschen Fans ansprechen (mit Außnahmen!).
    Dazu kommt, dass die Seite auf japanisch ist (die man allerdings auf deutsch, englisch, usw. umstellen kann).
    Nicht jeder kann japanisch und vorallem nicht jeder hat auch die Lust und die Zeit, sich bei NicoVideo anzumelden, auch wenn das eine Möglichkeit gewesen wäre, dem ganzen Stress, den wir wegen 4kids haben, zu entgehen.
    (Da, wenn überhaupt, TvTokyo nur mit uns schimpfen könnte!)



    Demnach tut es uns sehr Leid für die Umstände.
    Für die neue Episode, die ja schon länger fertig ist, einfach im Forum nachsehen unter Unsere Folgen -> Episoden -> #5 - Es war einmal ein Random People....
    Dort ist die Episode seit ein paar Tagen als Download verfügbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MadSynchro-Project



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit MyVideo, wie bei YouTube..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)