Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

Naruto-Shippuuden-Play - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rena - Desert Coffin - MASTERMIND - InvincibleLolli - Kimimaru - "ME" - Zetsu - Nanami - Sunas-Kuschelkatze - Hanatarou - Saku - Sakamae - Araki
  • Forum: Naruto-Shippuuden-Play - Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.12.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!"

    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Rena - 15.07.2011, 03:41

    Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!
    So, das Thema wurde ja in den letzten 5 Jahren immer mal schon laut, ob wir uns alle nicht mal irgendwie treffen könnten!

    Und da ich die Auserwählte bin, die die meisten Hanseln von euch schon persönlich kennt, starte ich einfach mal eine Umfrage, zu deren Teilnahme wir in den kommenden Tagen alle nötigen werden. :D

    Liebe Grüße,
    eure Spielleitung

    (Bei den Antworten sollte natürlich eingeplant werden, dass ein möglicher Treffpunkt nicht irgendwo in Amarschderweltistan stattfindet, sondern schon so, dass es für die meisten halbwegs gerecht zu erreichen ist.)



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Desert Coffin - 15.07.2011, 03:44


    Ich habe ein Auto, bin also durchaus mobil, bei mir mangelt es nur etwas an der Freizeit. Vielleicht im Herbst, wenn ich Urlaub bekomme oder so etwas :) dann gern ... von euch Nasen kenne ich, mal von Lisa abgesehen, sonst nur Marco noch persönlich.



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    MASTERMIND - 15.07.2011, 03:55


    Bei mir kommts eben drauf an ob ich zu der Zeit Geld habe, da ich gerade nicht so eben mal mobil bin ;P
    und mal schauen .. wenn dann doch, wie das dann bei mir mit Zeit ist .. muss ich mal dann schauen, aber da eh noch kein Termin oder Ort fest ist ... abwarten ö.ö



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    InvincibleLolli - 15.07.2011, 03:57


    Klingt an und für sich interessant .. aber ja, mal schauen. u.û



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Kimimaru - 15.07.2011, 04:06


    ju ma sehn triffts aufn punkt , urlaub ,geld , unterkunft, versandkosten usw xDDDDDDDDD

    und YES ICH BIN FREIGESCHALTET



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Rena - 15.07.2011, 04:07


    *Suzo ditsch* u.u



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    "ME" - 15.07.2011, 04:14


    Jaja, am Ende des Jahres bekomm ich Geld. Zwei von euch hab ich schon gesehen (Die beiden hübschesten :wink: )
    Ich wäre dem nicht abgeneigt, aber ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben. Wenn das Geld reicht und alles nach plan läuft fahr ich wieder nach Berlin :D



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Rena - 15.07.2011, 04:18


    u///u alter Charmeur, du.



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Zetsu - 15.07.2011, 04:20

    ...
    Ich sage mal so,
    sollte es in den nächsten Wochen, so extreme Fortschritte in der Modifizierung von DNA kommen und ich mir damit Zetsu Föähigkeiten aneignen könnte, wäre ich durchaus mobil genug dafür XD
    ansonsten kommt es darauf an Wann und wo...



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    "ME" - 15.07.2011, 04:25


    Achja Suzo, wenn ich komme kommst du auch, und du bringst mir was mit u.u ich bezahl dich auch.



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Nanami - 15.07.2011, 13:31


    Wieso nur eine Antwortmöglichkeit? xD

    Ich würde gern, aber ich hab echt keinen Plan, ob und wann ich könnte!

    Kommt mit hinzu, ist echt schwierig grad im Moment =)



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Sunas-Kuschelkatze - 15.07.2011, 14:41


    Bevor ich das Wann und das Wo nicht kenne kann ich sowieso nicht zusagen. Interesse hätte ich in jedem Falle, dass wär sicher lustig. Aber ich verdiene keine goldenen Berge und wenn Bahnkosten und Kosten für Unterkunft und Verpflegung einfach zu groß werden, dann weiß ich nicht wie ich das aufbringen soll.



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Hanatarou - 16.07.2011, 00:39


    Also wenn das CT an einen Tag stattfindet, an dem ich frei habe, kann ich gerne kommen. Nur lautet für mich die Frage: Lohnt es sich, für einen Tag nach Deutschland zu fliegen? Sollte ich irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen, wär's kein problem.



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Saku - 16.07.2011, 02:36


    Ich denke ich würde auch kommen, wenns machbar ist vom termin her. Geld ist nicht ganz so das Problem, Mobil bin ich auch. Und zudem würd ich gerne mal sehen, mit wem ich das so zu tun habe



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Rena - 16.07.2011, 02:41


    Also. Mal zur Info ... es wäre ein CT, bei dem eine Übernachtung eingeplant ist - sprich: Nur für einen Tag lohnt es sich gar nicht, für Suzo den Jahresvorrat an Red Bull anzuschaffen (auch, wenn du das sicherlich weggekippt kriegst, Stefan u.u).

    Und wenn wir halt irgendwo in Zelten kampieren müssen! Es geht jetzt nicht um das Wie, sondern um das Ob, meine Freunde ;D


    Aber letztlich sieht man ja schon mal den groben Abriss: Alle haben Bock, die Planung muss halt nur stimmen. Sehr sehr gut :D



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Saku - 16.07.2011, 02:58


    Aye rena-chan <3



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Sakamae - 18.07.2011, 18:45


    Also, ich kann mich dem Grundtenor nur anschließen. Es wäre auf jedenfall ein coole Sache.

    Wenn das wo, wann und das wieviel passt, wäre ich auf jedenfall dabei.
    Auf das wie kommte es eigentlich nicht wirklich an.



    Re: Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!

    Araki - 01.09.2011, 20:08


    naja, auch wenn ich nicht mehr so ganz da bin, würde ich vielleicht auch kommen. Ich würde sagen Berlin und Wie? Nach eine riesige Orgie bei Rena zu Hause und dann können wir auch alle da schlafen xDD

    Ich filme aber nur. Das würde sonst nicht ganz in die Zukunftsplanung passen. (Nicht wundern wenn das Bild dauernd auf Suzo hängt xDD)

    Ich kann mich errinnern das wir das schon mal planen wollten und das aber nicht geklappt hat, weil es zu schwierig war einen passenden Ort zu finden, wo es für alle gerecht ist.

    Ich sag mal, wenn ich kann und darf (xD) dann kann ich zum Beispiel Rena und alles was in Berlin rumgurckt und (aufgepasst!) in mein Auto passt auch mitnehmen. Frage ist halt wohin, da wir ja wirklich in allen Himmelsrichtungen sind. ^^

    Naja ich schau zwischendurch mal rein. Mal sehn ob sich was ergeben hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-Shippuuden-Play - Forum

    Die besten Sprüche unserer User - RELOADED - gepostet von Rena am Mittwoch 30.06.2010
    Vermissten-Meldung - gepostet von Rena am Freitag 13.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Mögliches CT (...also 'Chatter-Treffen') des Narutoplays!"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)