neue Bilder auf der Luke Page

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "neue Bilder auf der Luke Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - juergen - DigitalMessy - hydra70 - steveneven - Girl - Volker
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Photo-Gallerie
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Bilder auf der Luke Page
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Bilder auf der Luke Page"

    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Tom - 24.08.2007, 10:55

    neue Bilder auf der Luke Page
    guggt ma unter www.stevelukather.net

    da sind die neuesten Bilder aus Finnland und Norwegen

    ohhh, wie schön ..........



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    juergen - 24.08.2007, 11:32


    Hey schön, danke für den Link



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    DigitalMessy - 24.08.2007, 12:10


    Und ich dachte mir, ihr checkt diese Seite ohnehin jeden Tag?? 8)
    Gut, dann gebe ich ab demnächst dann auch News bekannt...



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    juergen - 24.08.2007, 12:47


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Und ich dachte mir, ihr checkt diese Seite ohnehin jeden Tag?? 8)
    Gut, dann gebe ich ab demnächst dann auch News bekannt...

    Man nimmt es sich vor, aber es fehlt die Zeit - oder man denkt wieder nicht dran :(



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    DigitalMessy - 24.08.2007, 12:50


    Nicht dran denken?? Was seid ihr denn für Fans???! :shock:



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    juergen - 24.08.2007, 12:54


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Nicht dran denken?? Was seid ihr denn für Fans???! :shock:

    Na, zur Zeit den Kopp voller Arbeit ;)



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    DigitalMessy - 24.08.2007, 12:56


    Aber die 5 Minuten musst Du Dir einfach täglich nehmen, lieber Chef! :wink:



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    hydra70 - 24.08.2007, 15:48


    Blödsin DM um Neuiheiten zu erfahren schaun wir ja hier rein :wink:



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Tom - 24.08.2007, 16:44


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Blödsin DM um Neuiheiten zu erfahren schaun wir ja hier rein :wink:

    EBEN. Hier kommt doch dann alles zusammen.



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    steveneven - 24.08.2007, 23:13


    Ich schliesse mich dem Statement von DM an. Ein Besuch auf stevelukather.net gehört auch für mich einfach zur täglichen Routine. Es dauert zwar manchmal eine Weile, bis dort mal wieder neue Infos gepostet werden, aber die Seite ist insgesamt absolute Spitze. Für kaum irgendeinen anderen Musiker wurde im Netz eine Page in vergleichbarer Qualität und Informationsfülle aufgebaut. Arend Slagman und sein Sohn Kai machen da wirklich einen großartigen Job, sie sind halt wie ich absolute Lukather-Fans. Habe die beiden damals bei einem von ihnen arrangierten Treffen in Hengelo in der Kneipe "De kleine Kunst" kennengelernt, Steve war da und hat ein megageiles Akustik-Konzert vor vielleicht 150 Leuten auf seiner Ovation gegeben, mit Toto-Stücken und Material von seinen Solo-Alben. Gänsehaut-Atmosphäre! So etwas geiles habe ich noch nie gesehen! Stücke wie "Instinction Blues" etc. "nur" mit Luke`s Stimme und Klampfe unplugged - der Wahnsinn! Das wurde auch in Bild und Ton durchaus professionell aufgezeichnet, Arend erzählte mir noch, dass sogar mal eine DVD-Veröffentlichung des Materials geplant war. Hinterher haben wir mit Steve noch so drei Stündchen abgehangen und Bierchen getrunken, bevor Luke sich dann verabschiedet hat (er hat am gleichen Abend noch ein fettes Hendrix-Konzert gespielt). Seitdem sehe ich die beiden bei fast jedem Gig von Toto oder Steve. Sie besuchen wie ich fast alles, was in erreichbarer Nähe abläuft und haben natürlich immer "All Area"-Ausweise. Das einzige "Manko" von stevelukather.net ist, dass die Fotos oft nur eine vergleichsweise enttäuschende Qualität und Motivauswahl haben. Wenn die wenigen Bilder pro Gig schon die besten sind, dann möchte ich die schlechten gar nicht sehen. Kein Vergleich zu den Bildern, die ihr hier teilweise schon gepostet habt. Vielleicht sollten wir Arend von Zeit zu Zeit mal welche schicken - im Gegensatz zu toto-music.de hat die Page einen weltweiten Bekanntheitsgrad und ist in englischer Sprache, somit könnte man Eure Spitzenfotos noch mit viel mehr Fans teilen... naja, nur so eine Idee. Aber einen permanenten "Report" über die Ereignisse auf stevelukather.net brauchen wir imho hier sicher nicht. Die Page steht für sich und jeder kann sie aufsuchen (der Link dürfte inzwischen ja auch hinlänglich bekannt sein).

    So long :grin:

    Steveneven

    P.S.: Jürgen, wie wäre es mal mit einem Link von stevelukather.net zu toto-music.de? Das würde bestimmt noch eine Menge deutschsprachige Fans hier rüberspülen! Schreib doch einfach mal eine kurze E-Mail an Arend, dann richtet der bestimmt den Link ein.



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 29.08.2007, 23:10


    steveneven hat folgendes geschrieben:

    P.S.: Jürgen, wie wäre es mal mit einem Link von stevelukather.net zu toto-music.de? Das würde bestimmt noch eine Menge deutschsprachige Fans hier rüberspülen! Schreib doch einfach mal eine kurze E-Mail an Arend, dann richtet der bestimmt den Link ein.

    Auja bööttte, Jürgen !!! Machst Du's?
    Ich komm, unn tipp Dir dafür ein paar hundert Briefe weg,
    und Termine kann ich auch machen,
    und Wiedervorlagen auch,
    und zickige Besucher wegkomplimentieren auch,
    und angenehmen Besuchern Kaffee kochen auch.....notfalls....:?

    Dann hast Du die Zeit, um die kurze mail zu schreiben!
    Ja? Bötte!
    girly



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    juergen - 30.08.2007, 06:24


    steveneven hat folgendes geschrieben:
    P.S.: Jürgen, wie wäre es mal mit einem Link von stevelukather.net zu toto-music.de? Das würde bestimmt noch eine Menge deutschsprachige Fans hier rüberspülen! Schreib doch einfach mal eine kurze E-Mail an Arend, dann richtet der bestimmt den Link ein.

    Werde ich mal machen, gute Idee

    Gruß
    Jürgen



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 30.08.2007, 11:00


    Tom hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Blödsin DM um Neuiheiten zu erfahren schaun wir ja hier rein :wink:

    EBEN. Hier kommt doch dann alles zusammen.

    8)
    That's it.
    Gehe auch lieber ins Forum als in network...hihihihi



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Tom - 30.08.2007, 11:57


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Blödsin DM um Neuiheiten zu erfahren schaun wir ja hier rein :wink:

    EBEN. Hier kommt doch dann alles zusammen.

    8)
    That's it.
    Gehe auch lieber ins Forum als in network...hihihihi

    vor allem, weils (meistens) in deutsch ist, was ? :wink:



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 30.08.2007, 14:25


    geeenaauuuu :wink:



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Volker - 30.08.2007, 17:30


    UND DAS IST AUCH GUT SO !!!!!



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    hydra70 - 30.08.2007, 18:32


    steveneven hat folgendes geschrieben:Ich schliesse mich dem Statement von DM an. Ein Besuch auf stevelukather.net gehört auch für mich einfach zur täglichen Routine. Es dauert zwar manchmal eine Weile, bis dort mal wieder neue Infos gepostet werden, aber die Seite ist insgesamt absolute Spitze..
    Is ja ok das die Seite Spitze ist, ich mein halt nur , ich bin ja schon aus einem Bestimmten Grund in einem DEUTSCHEN Fan Forum, nämlich weil hier ,normalerweise Deutsch gesprochen wirt.Ich hab nunmal nicht die Muse dazu Jeden Tag auf eine Englisch sprachige Seite zu Schauen , mit meinem Wenig englisch das ich kann ,mich abzumühen die Hälfte zu verstehen. Wenn ich hier die Info auch auf deutsch bekommen Könnte.Ist halt nu mal nicht jeder so Sprachbegabt ,und hat die Lust dazu sich hinzusetzen und Sich das Englische aufs Deutsche zu Übersetzen.
    OK hier schau ich auch jeden Tag rein Weil ich euch so Lieb gewonnen hab und man auch mal über was Anderes wie Toto Snaken kann.



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Tom - 30.08.2007, 19:50


    klr. Das passt schon Hydra. Fühl Dich hier wohl ! Mir gefällts auch.

    Aber was ich Dich schon immer mal fragen wollt - wer stellt denn eigentlich Deinen Avatar dar ????? Ich bins nicht, Jürgen isses nicht, Du ??? auch nicht, oder ? Bobby is es nicht - W E R D A N N ??



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    hydra70 - 30.08.2007, 19:53


    Tom hat folgendes geschrieben:klr. Das passt schon Hydra. Fühl Dich hier wohl ! Mir gefällts auch.

    Aber was ich Dich schon immer mal fragen wollt - wer stellt denn eigentlich Deinen Avatar dar ????? Ich bins nicht, Jürgen isses nicht, Du ??? auch nicht, oder ? Bobby is es nicht - W E R D A N N ??
    Oh Man wurd ich von girl auch schon mal gefragt hatt nix mit TOTO zu tun aber mit Musik das is Jimm Morison der Lead Sänger von teh Doors neben TOTO auch eine Band die ich Sehr Schätze



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Tom - 30.08.2007, 19:58


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:klr. Das passt schon Hydra. Fühl Dich hier wohl ! Mir gefällts auch.

    Aber was ich Dich schon immer mal fragen wollt - wer stellt denn eigentlich Deinen Avatar dar ????? Ich bins nicht, Jürgen isses nicht, Du ??? auch nicht, oder ? Bobby is es nicht - W E R D A N N ??
    Oh Man wurd ich von girl auch schon mal gefragt hatt nix mit TOTO zu tun aber mit Musik das is Jimm Morison der Lead Sänger von teh Doors neben TOTO auch eine Band die ich Sehr Schätze

    aaah, o.k. thanks man ...



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 31.08.2007, 14:10

    zu: Bericht von steveneven...
    Hi Steveneven!
    Ich muss noch loswerden, dass Du da einen supertollen Bericht geschrieben hast. ThanX!
    Mannomann! Hautnah dran!
    Da kann man ja nur von träumen!
    Irgendwie haben es die Männer doch leichter, schon allein der locations wegen. Als Frau gehst du nicht so schnell "einen trinken" oder so.....

    Für Dich ein Erlebnis erster Güte. Ich war beim Lesen richtig dabei.
    Große Klasse, was wir hier im Forum an persönlichen Berichten geboten kriegen. Mich erstaunt das immer wieder.

    @ all: Enjoy WE
    girl



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 31.08.2007, 14:30

    zu: Hydras Avatar
    Ich hatte am Anfang geglaubt, er sei es selber...
    Ich hatte auch am Anfang geglaubt, DM sei es selber; er hätte sich einfach während eines Auftritts diesen Wahnsinnshut aufgesetzt.
    Nun weiß ich, dass es Dave ist, was mich besonders gefreut hat.
    ICH LIEBE IHN !!!
    Hey!
    Girl, just listening It Takes A Lot To Laugh It Takes A Train To Cry (TTLG) urspringlüch von Bob Dylan, wie auf dem Cover zu lesen.
    Affen.....gut.
    Leider muss ich die notebook-Lautsprecher ertragen.
    Da ich den Anstreicher in der Wohnung hab, habe ich die schönen Boseboxen abkoppeln müssen, und - ich stehe beim Tippen. Das hält man nicht allzulange aus. :?

    Frage: Wieso wird sooft die Reihenfolge nicht eingehalten?
    Auf der Rückseite der CD beginnt TTLG mit Could You Be Loved,
    abgespielt wird aber als erstes Living For The City.
    Mich stört das!!!



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Tom - 31.08.2007, 15:36

    Re: zu: Hydras Avatar
    Girl hat folgendes geschrieben:Frage: Wieso wird sooft die Reihenfolge nicht eingehalten?
    Auf der Rückseite der CD beginnt TTLG mit Could You Be Loved,
    abgespielt wird aber als erstes Living For The City.
    Mich stört das!!!

    da muss ein Fehler auf DEINER SCHEIBE vorliegen. Bei mir ist das nämlich nicht so. Hab das eben gecheckt. Could you ... auf der 1, Living in .... auf der 5.

    Geh reklamieren ........... 8)



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 01.09.2007, 00:29


    Blöd!
    Reklamieren geht nicht mehr.
    Ist schon viel zu lange her.
    Schwamm darüber, Schluss!
    Die Reihenfolge ist kein Muss.
    Man kann sich auch mit kleinen Sachen
    unnötig großen Ärger machen... :wink:

    nightynight
    girl



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    DigitalMessy - 01.09.2007, 02:26


    Hi girl,

    gerade vom Gig Nummer 1 zurück.
    Stelle bei Dir einfach mal RANDOM aus, dann wird die CD auch in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben...
    GN8,
    DM



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 01.09.2007, 09:51


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hi girl,

    gerade vom Gig Nummer 1 zurück.
    Stelle bei Dir einfach mal RANDOM aus, dann wird die CD auch in der richtigen Reihenfolge wiedergegeben...
    GN8,
    DM

    Und? Immer noch der Alte beim giggen??

    DE-EHEM???...grübel...:roll:...ich weiß, was RANDOM ist, aber kann es sein, dass Du das auf Deinem Macintosh hast, und ich nicht?
    Hab zur Vorsicht auch alle Ordner im Explorer durchgeblöttert, und dabei eine ganze Kanne Tee getrunken, und dabei immer wieder TTLG neu eingelegt.
    Sobald sie im Laufwerk drin ist, schnarrt sie eine Weile, und dann fängt sie irgendwo an zu spielen. Ich glaube jetzt, dass die Reihenfolge stimmen mag, die Scheibe aber nicht von Anfang an abgespielt wird...? :roll: ??

    Kannste nich mal eben vorbeikommen ? :grin: :grin:

    Nein! Forget it! Mit manchen Macken muss man leben.

    Danke trotzdem für den Rat.
    Habe dennoch wieder dazugelernt.
    Vorteil: Höre schon seit einer Stunde TTLG. Nicenicenice!!
    girl



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    DigitalMessy - 01.09.2007, 10:55


    Wie wäre es, wenn Du einfach mal einen anderen CD Player testest, ML? Vielleicht ist die Scheibe da nicht mehr in Ordnung? (Kratzer, Schmutz o.ä.??)



    Re: neue Bilder auf der Luke Page

    Girl - 01.09.2007, 11:32


    Ohja. Mach ich. Warum komme ich auf sowas nicht selbst....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    ein song von mir - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 01.05.2006
    Interview mit Greg - gepostet von sandralovestoto am Donnerstag 06.09.2007
    hydra70 - gepostet von hydra70 am Dienstag 16.01.2007
    Kurz nur zur "FeinstaubVO".... - gepostet von Girl am Donnerstag 01.03.2007
    Dröppelminna.. - gepostet von Girl am Mittwoch 18.04.2007
    Heut ist Weltvorlesetag.... - gepostet von Girl am Freitag 17.11.2006
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006
    Hydra70 - gepostet von juergen am Montag 26.02.2007
    Eine Saskia weilt seit heute unter uns !!!! - gepostet von juergen am Donnerstag 22.03.2007
    Nachlässigkeit meinerseits - gepostet von juergen am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Bilder auf der Luke Page"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)