Ein sinnloser Streit

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Ein sinnloser Streit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 291
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein sinnloser Streit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein sinnloser Streit"

    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 20:41

    Ein sinnloser Streit
    Name: Aiko Fenlo
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Shenkrai
    Aussehen: Rot-braunes Fell, Weiße Schwanzspitze, Weiße Füße, Weiße Ohrspitzen, Merkwürdiges, weißes Zeichen an der linken Schulter
    Zugehörigkeit: bis vor kurzem Unbeteiligte, jetzt Shenkrai-Organisation
    Rang: Führung der dritten Abteilung
    Spezialität: Blitzangriffe
    Bevorzugte Waffe: Maschinengewehr


    "Abteilung 1 bereit"
    "Abteilung 2 bereit"
    "Abteilung 3 bereit"
    "Abteilung 4 bereit"
    "Sehr gut, noch einen Moment.."
    Angespannt hockte Aiko auf einem der Dächer der Menschenstadt. Unten war auf dem Versammlungsplatz eine Tribüne aufgebaut, auf der sechs Shenkrai hockten. Drei Menschen standen mit Gewehren hinter ihnen, während der Menschenkönig dem Volk eine Rede vortrug. Aiko kannte den Vorgang inzwischen, dennoch viel es ihr noch immer schwer Ruhe zu bewahren. Auch den beiden anderen Kämpfern der dritten Abteilung ging es nicht besser.
    "Ich sage es nocheinmal, die Waffen werden nur im Notfall verwendet. Wir wollen die Menschen nicht noch mehr provozieren", ertönte die Stimme Sankui durch das Funkgerät. "Zugriff!"
    Mit einem Satz sprangen die zwölf Shenkrai der vier Abteilungen von den Dächern der Stadt. Aiko stieß beim Aufkommen zwei der Schützen auf der Tribüne um, während der Dritte von dem Führer der zweiten Abteilung erwischt wurde. Sofort machten sich die Führer der ersten und vierten Abteilung daran die Gefangenen zu befreien.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 20:56


    Name: Verod Reankei
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch/Shenkrai
    Aussehen: Ein dunkelroter Schweif und Ohren, dazu passende Haare, jedoch kein Fell
    Zugehörigkeit: Söldner im Dienste der Menschen
    Rang: -
    Spezialität: Schüsse über mittlere bis lange Strecken
    Bevorzugte Waffe: Sturmgewehr

    Der Funk war ausgestellt, er würde nur stören und natürlich konne Verod die Angreifer sehen. Er musste mit einem "dreckigen" Scharfschützengewehr auskommen und wurde in einem Gebäude in der nähe des Platzes positioniert, er hielt den Atem an. Langsam zielte er auf den Anführer der zweiten Abteilung und landete einen sauberen Kopfschuss, kurz nachdem dieser die Wache umschlug.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:03


    Aiko zuckte zusammen.
    "Verdammt! Scharfschützen! Wir müssen uns beeilen!"
    Sie zog ein Messer aus einer Halterung am Bein und durchschnitt die Fesseln des letzten Gefangenen. Mit geschickten Sprüngen waren die Shenkrai auf den Dächern der Häuser und liefen Richrung Stadtmauer. Aiko hoffte, das die Menschen nicht noch mehr Fallen aufgestellt hatten, denn sonst könnte es schlimm ausgehen - oder eher schlimmer, als es schon ist.
    "Abteilung 4, lauft Richtung Westen, Abteilung drei nach Osten, der Rest weiter Richtung Süden."
    "Verstanden!"
    Blitzschnell änderte Aiko die Richtung, der Rest ihrer Abteilung sowie einer der Gefangenen folgte ihr.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 21:06


    Schnell nahm er noch einen der Angreifer ins Visier, er würde ihn zwar nicht töten, aber zumindest aufhalten, doch... nichts passierte. "Verdammt nochmal!" Verod musste nachladen! Er war an die großen Magazine der Sturmgewehre gewöhnt. Hektisch lud er nach und zielte auf das letzte Ziel, dass er sehen konnte, traf es in die Hüfte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:14


    Aiko hörte hintersich einen Schrei und blieb sofort stehen.
    "Lauft weiter! Ich kümmer mich um ihn! Bleibt nicht stehen!", rief sie den anderen zu und sprang über die Dächer zu dem Verletzten Sie hob ihn hoch und setzte sofort hinter den anderen ihrer Abteilung her. Sie könnte nur noch hoffen, das sonst keiner Verwundet oder gar getötet wurde. Erleichtert erreichte sie die Stadtmauer, sprang nach unten und verschwand in den Wald, Richtung der Shenkraistadt.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 21:17


    Das Scharfschützengewehr flog regelrecht aus dem Fenster und Verod sprang von dort aus, auf das Fensterbrett des Hauses gegenüber, des Sturmgewehr mit einem Gurt um die Brust gesichert. Dann kletterte er auf das Dach und rannte hinterher, bis er schließlich auf der Stadtmauer stand, wo ihre Spur verschwand. Glücksspiel liegte ihm, also schulterte er sein Sturmgewehr, schaltete auf Einzelfeuer und feuerte willkürlich in den Wald.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:22


    Ein Schuss traf den Baum neben Aiko, was sie dazu animierte schneller zu laufen, was im Wald mit einem Verletzten in den Armen nicht gerade einfach war. Sie erreichte einen kleinen Wasserfall, der in einem Teich fiel und blieb erschöpft stehen. Vorsichtig legte sie den Verwundeten in das Grad vor dem Teich, schöpfte etwas Wasser und fing an, sich um die Wunde zu kümmern. Als sie mit einem nassen Tuch auf die Wunde tupfte, stöhnte der verletzte Shenkrai auf. Aiko seufzte und sah sich um.
    "Hier hat alles Angefangen... Hier hat meine Geschichte mit der Shenkrai-Organisation angefangen", ging es ihr durch den Kopf.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 21:25


    Langsam nahm er ein volles Magazin aus einer Tasche und lud das Sturmgewehr damit, das genutzte legte er in eine Extratasche, legte sich das Gewehr wieder um, sicherte es aber nicht. Er sprang auf einen dicken Ast an einem Baum unter ihm, dann ganz herunter und ging langsam durch den Wald... bis er schließlich auf Blutflecken traf denen er vorsichtig folgte. Nach einigen Metern hörte er leises stöhnen, blickte vorsichtig durch ein Gebüsch und sah einen Teich, an dem ein Verletzter lag..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:32


    "Sh! Ganz ruhig, Kenza. Die Wunde wird nicht bedrohlich, wenn ich mich jetzt um sie kümmer, aber dazu musst du ruhig sein."
    Sie säuberte weiter die Wunde und säuberte das Tuch regelmäßig in dem Teich, der sie in Ufernähe langsam rot verfärbte. Dann nahm sie Verbandszeug aus einer Gürteltasche und begann die Wunde notdürftig zu verbinden. Sie war keine Ärztin und schon gar keine Gute, doch für die Erstversorgung würde es reichen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 21:34


    Eine Weile beobachtete er das Schauspiel, bis er sein Gewehr wieder schulterte, auf den Kopf der Unverwundeten zielte und langsam aus dem Gebüsch schritt. Andere würden sie nun bedrohlich anschreien, doch das könnte seinen Schuss vereiteln, falls nötig. Schließlich könnte durch diesen Ruf Verstärkung angelockt werden.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:42


    Aiko wollte den Verletzten gerade wieder hoch heben, als sie merkte, das dieser Angsterfüllt hinter sie starrte. Blitzschnell drehte sie sich um und starrte den Halb-Menschen mit einer Mischung aus Angst, Überraschung und Verwunderung an, unfähig etwas zu tun. Sie wägte ab, wie groß ihre Chancen waren, mit Kenza zusammen zu entkommen, alleine zu entkommen und sich zu währen, während sie sich nebenbei über das Äußere ihres Gegenübers wunderte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 21:45


    "Ruhig bleiben, sonst bleibt es nicht bei der einen Wunde." Verod war es nicht gewöhnt so nahe an seinen Feinden dieser Minute zu stehen, deshalb war er auch sehr unsicher bei dem was er tat.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:50


    "Was wollt Ihr?"
    Aiko versuchte ruhig und sicher zu klingen, auch wenn sie Angst hatte, denn ein Fehler und es könnte ihr letzter gewesen sein.
    "Ich will mich nur um seine Wunde kümmern."
    Sie deutete auf den Verwundeten. Sie hoffte, das er nicht so herzlos war, wie es die Menschen waren, sondern eher lieber friedlich, wie die Shenkrais. Er schien von beiden abzustammen, weshalb sie sich nicht sicher war, wo sie ihn einordnen sollte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 21:53


    Er wirkte noch unsicherer, doch er senkte seine Waffe langsam und zeigte mit einer Kopfbewegung, dass sie an die Arbeit gehen sollte. Insgeheim schaltete er das Gewehr auf Feuerstoß um.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 21:59


    Aiko wandte sich wieder Kenza zu, auch wenn sie dem Fremden nicht ganz traute. Durch diesen Zwischenfall hatte sie wertvolle Zeit verloren, der Verband zeigte schon rote Flecken. Sie entschied sich, ihn neu zu verbinden. Beruhigend strich sie dem Verletzten über das Gesicht.
    "Es wird alles gut, Kenza, es wird alles gut. Ich werde dich rechtzeitig in die Stadt zurück bringen. Alles wird gut."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 22:02


    "Seid euch nicht so sicher.." Er setzte sich und blickte nur noch kurz hin, dann polierte er sein geliebtes Sturmgewehr, doch ein Auge ruhte immer auf den Beiden. "Bald dürfen sie versuchen euch zu befreien, das gibt ordentlich Geld für mich. Ein Abschuss, zwei Gefangene.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 22:07


    Aiko biss die Zähne zusammen.
    "Euch geht es also um Geld, ja? Glaubt Ihr, das es nichts wichtigereres gibt? Familie? Freunde?"
    Es fiel ihr schwer nach dieser Bemerkung ruhig zu bleiben.
    "Sie werden es schaffen uns zu befreien und dann werden sie nicht wieder in so eine jämmerliche Falle tappen..."
    Sie schluckte und versuchte aufsteigende Tränen zu unterdrücken.
    "Außerdem bezweifel ich, das Ihr für Kenza so viel Geld bekommen werdet, wenn er nicht sofort behandelt wird."
    Sie hatte das Zittern ihrer Hände gekonnt unterdrückt, während sie den neuen Verband angelegt hatte, doch nun ballte sie die Hände zu Fäusten.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 03.06.2008, 22:13


    "Sie werden ihn am Leben halten um ihn hinzurichten..." Er erhob sein Gewehr wieder. "Ein Reankei hat keine Familie und keine Freunde. Aussätzige leben nur für sich." Nun stand er auf, zielte aber nicht direkt auf sie. "Das brechen des Kodex wird mit dem Tod gestraft."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 03.06.2008, 22:18


    "Sie werden ihn nicht am Leben halten... Ich kenne die Menschen gut genug. Ich war schon einmal eine Gefangene von ihnen. Und glaubt mir, es ist ihnen egal, wie wir sterben, hauptsache wir tun es."
    Sie beugte sich über den Verletzten und hob ihn hoch. Eine Mischung aus Wut und Trauer war in ihrem Gesicht zu lesen.
    "In dieser Welt gibt es nicht mehr viele, die sich trauen, etwas verbotenes zu machen. Und wenn doch bedeutet es immer Tod, Leid und Schmerzen."
    Sie sah verbissen an den Anfang des Wasserfalls. Sonnenlicht spielte in den verschiedensten Farben in dem herabfallenden Wasser.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 18:54


    Er erhob sich und zielte mit dem Sturmgewehr wieder auf sie. "Wie gesagt: Es ist mir egal solange ich mein Geld dafür kriege." Sein linkes Ohr zuckte leicht.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 19:13


    "Wie viel zahlen Euch die Menschen, damit Ihr unss ausliefert?"
    Sie sah den Fremden ernst an. Wenn es ihm nur ums Geld ginge, dann würde sie vielleicht mit ihm Verhandeln können. Ein letzter Hoffnungsschimmer blitzte in ihren Augen auf, während sie den Fremden ansah.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 19:16


    "Gute 1000 pro Gefangenen, für deinen Freund da höchstens 250.", er schien kurz nachzudenken, "Wenn sie gute Informationen haben gibt es schonmal 1000 drauf."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 19:20


    "Wenn das so ist... Wenn Ihr mit mir zu der Stadt der Shenkrai kommt, dann werden wir Euch 3000 Goldstücke für meine Freilassung, 700 für die von Kenza. Wenn er überlebt bekommt ihr für ihn auch volle 1000."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 19:22


    Verod machte ein nachdenkliches Gesicht und zog ein paar Papiere hervor, schien eifrig zu rechnen. "Meine Dienste dem Meistbietendem." Mit einem Klick sicherte er das Gewehr und lies es lose in seinen Händen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 19:26


    "Dann nehmt Ihr unser Angebot also an?"
    Sie sah ihm fest in die Augen. Auch, wenn sie sein Verhalten unehrenhaft fand, so war sie dennoch froh darüber. Wäre er nicht so, wie er ist, wäre sie wohl schon tot.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 19:29


    "Ihr habt mein Vertrauen, spielt damit nicht." Wieder zuckte sein linkes Ohr. "Geht schon los, sonst stirbt er noch."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 19:32


    Aiko nickte und machte sich sofort auf den Weg in die Shenkrai-Stadt. Sie biss die Zähne zusammen, als der Verletzte schmerzerfüllt aufstöhnte. Wenn er nicht bald richtig versorgt werden würde, würde er es nicht schaffen.. Sie bereute es inzwischen an dem Teich halt gemacht zu haben.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 19:36


    Es war schwer sich den Weg zu merken, doch er tat es so gut er konnte. Später könnte er so die Position des Dorfes an die Menschen verraten und somit noch mehr Geld kassieren. Die Gier der Menschen hat seine Familie zu dem gemacht was sie heute ist.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 19:41


    Es dauerte nicht lange, bis sie die Stadt erreichten. Schon die ersten Wachen wurden auf die drei aufmerksam. Als sie den verletzten Kenza entdeckten, riefen sie sofort nach einem Arzt. Aiko wandte sich an den Halbmenschen.
    "Wartet hier, ich werde gleich wieder da sein mit Eurer entlohnung."
    Schnell war sie in der Stadt verschwunden, während die Wachen sich um Kenza kümmerten. Nicht lange danach war sie wieder da, mit einem Beutel in der Hand.
    "Hier, 3700 Goldstücke, wie versprochen."
    Sie wandte sich an den Arzt.
    "Wird er durchkommen?"
    Der Arzt nickte vorsichtig.
    "Er hat viel Blut verloren, aber ich denke, er wird es schaffen.
    Aiko nickte und legte einen kleineren Beutel auf den Anderen und reichte ihn dem Fremden.
    "Und falls ihr glaubt, ich wäre blind vor Vertrauen.. die Menschen kennen die Position unserer Stadt, oder was glaubt Ihr, wie sie an die Gefangenen kommen?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 19:47


    "Dann haben sie wohl das lange, qualvolle Ende für euch gewählt." Verod nahm das Geld, legte sein Gewehr wieder mit den Gurt um und ging in die Stadt.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 19:49


    "Vielleicht... Vielleicht wollen sie auch einfach nicht durch diesen sinnlosen Streit zu viele Krieger verlieren. Menschen sind unberechenbar."
    Sie sah dem Fremden kurz nach und half dann dem Arzt den Verwundeten in das Krankenhaus zu bringen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 19:57


    Verod blickte sich in der Stadt um und war erstaunt keine einzige Waffe zu sehen. Verschiedenste Läden besuchte er, as etwas in einem Restaurant, bis er schließlich zu dem Gebäude ging, dass er für das Hauptgebäude hielt, doch die Wachen ließen ihn nicht rein.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:02


    Aiko verließ das Krankenhaus wieder, nachdem sie sich versichert hatte, das Kenza gut versorgt wird. Mit einem Sprung war sie auf einem der Hausdächer und machte sich auf den Weg zu der Basis der Shenkrai-Organisation. Geschickt landete sie hinter dem Halbmenschen.
    "Tut mir Leid, aber Unbefugten ist der Eintritt hier verboten. Besonders Söldnern und anderen Fremden."
    Sie schritt an ihm vorbei.
    "Ihr könnt Euch ja überlegen, ob es das Geld wert ist, andere leiden zu lassen."
    Mit diesen Worten verschwand sie in dem Gebäude.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:05


    Langsam zog er das Magazin aus seiner Waffe und holte alle anderen aus seiner Tasche, dazu noch einige Messer und eine geladene Pistole und drückte alles den Wachen in die Hand. Dann ging er an den irritierten Wachen vorbei, blieb aber kurz stehen und zog sich noch das Messer aus dem Stiefel und warf es denn Wachen vor die Füße, ging weiter hinein.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:12


    Aiko betrat den Versammlungsraum, was sofort alls Blicke auf sie zog.
    "Aiko!" Sankui war aufgesprungen. "Bei den Göttern, was ist passiert? Wir haben schon gedacht, man hätte dich erwischt.."
    Sie wehrte ab.
    "Mit mir ist alles in Ordnung. Nur Kenza wurde von einem Schuss getroffen. Ich habe mich um ihn gekümmert, bis ein scheinbarer Halb-Mensch uns aufgespürt hat. Er ist scheinbar Söldner und mein Geldbeutel jetzt erheblich leichter."
    Sie setzte sich an ihren Platz an dem Versammlungstisch.
    "Wurde sonst noch jemand getroffen, außer..."
    Sie schluckte. Erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst, das sie jemanden verloren hatten.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:18


    Die Wachen sahen Verod verwundert an so konnte er mit zügigen Schritten einfach durch die Gänge gehen und wie es der Zufall so wollte stolperte er wortwörtlich in den Versammlungsraum.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:20


    Sankui wollte gerade antworten, als er den Eindringling bemerkte.
    "Was wollt Ihr hier? Der Eintritt ist Fremden nicht gestattet. Verschwindet sofort von hier!"
    Aiko ließ seufzend den Kopf hängen.
    'Na toll', schoss es Ihr durch den Kopf, 'Typisch Menschen, immer gegen die Regeln verstroßen? Hat der außer seinem Schwanz und seinen Ohren eigentlich gar nichts von uns Shenkrai?'



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:23


    "Eigentlich..", sein linkes Ohr zuckte, "...wollte ich mich für all die Verletzten und Toten entschuldigen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:25


    Außnahmslos der ganze Raum starrte den Fremdling sprachlos an. Nach einer Weile ergriff Sankui das Wort.
    "Ihr habt dennoch nicht die Erlaubnis, dieses Gebäude einfach zu betreten."
    Er seufzte.
    "Seid Ihr der Halbling von dem Aiko erzählt hat?"
    Sie Shenkrai zuckte leicht zusammen, als sie ihren Namen hörte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:27


    "Einer der Reankei, um genau zu sein.", er blickte zu Boden, "Doch nun habe ich gesehen das die Gier der Menschen und dieser sinnlose Kodex mich zu etwas gemacht hat, dass ich nicht sein will."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:31


    "Ein Reankei?"
    Geflüster brach unter den Mitgleidern der Organisation aus. Nur Aiko sah verwirrt aus und Sankui schien nachdenklich.
    "Ja, die Menschen sind gierig, Machthungrig und selbstsüchtig. Im Grunde das Gegenteil von uns Shenkrai. Dennoch kann sich jeder ändern. Wenn Ihr wollt, dann werden wir Euch eine Chance geben und Euch bei uns in der Stadt willkommen heißen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:36


    Verod ging zu Aiko und drückte ihr den Beutel mit dem Geld wieder in die Hand. "Danke.. ich werde versuchen zumindest meinen Namen reinzuwaschen." Dann ging er aus dem Gebäude, nahm sich aber weder seine Munition noch seine Messer zurück.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:48


    Aiko lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, legte den Kopf nach hinten und starrte zur Decke. Menschen waren ihr schon immer unerklärlich gewesen, aber die Halbling toppte alles.
    "Zu deiner Frage Aiko: Wir anderen sind alle unbeschadet nach Hause gekommen. Yenden war so gütig auch Shuin's Leichnahm mit zu nehmen. Wir werden ihn morgen beerdigen."
    Sie nickte Sankui zu, welcher die Sitzung beendete, und verließ das Gebäude. Sankui folgte ihr.
    "Es war kein guter Tag... dennoch, Shuin hat sein Leben gelassen, um das von sechs der unseren zu retten.."
    "Ich weiß.. Er ist ein Held. Wir alle sind Helden. Und es ist auch nicht nur sein Tod, der mich so berührt..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:51


    In der Nähe, an einer Mauer gelehnt saß Verod. "Einer von denen der meiner Gier zum Opfer wurde", murmelte er, blickte in den Himmel. Das Gewehr lag neben ihm im Dreck, sein linkes Ohr zuckte immer wieder.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 20:54


    "Es geht um den Halbling, habe ich Recht?"
    Aiko nickte, um Sankui's frage zu bejahen.
    "Es ist seltsam, was für einen Wandel ein Lebenwesen durchlaufen kann..."
    Sankui blieb stehen und drückte die Shenkrai an sich.
    "Ja, es ist seltsam. Aber dennoch zum Vorteil. Vielleicht wird er endlich der Schlüssel zum Frieden..."
    Er seufzte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 20:59


    Langsam erhob er sich und legte sein Gewehr um, ging auf den Platz um sich weiter umzusehen. Es wirkte, als würde jeder ihn verurteilen, ihn hassen, zumindest sah er das so.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:03


    "Lass uns nach Hause gehen, Aiko. Wir sollten ausruhen, es war ein harter Tag.."
    Aiko nickte, doch dann fiel ihr Blick auf einen Blumenladen.
    "Ich möchte Kenza zuerst ein paar Blumen ins Krankenhaus bringen."
    Sankui nickte und gemeinsam betraten sie das Blumengeschäft.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:09


    Die Steintafel auf dem Platz erregte nun seine Aufmerksamkeit und er versuchte so gut es ging zu entziffern was darauf stand, doch wurde er daraus nicht schlau. Nach einigen Minuten rätseln ging er lieber weiter, um eine Unterkunft zu suchen... falls ihm überhaupt jemand eine geben wird.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:12


    Nachdem Aiko und Sankui einen Blumenstrauß gekauft hatte, machten sie sich auf den Weg in das Krankenhaus. Plötzlich blieb Aiko stehen und sah misstrauisch zu einem der Hausdächer.
    "Ein Angriff...? Aber das wäre ungewöhnlich..", murmelte sie.
    Auch Sankui hatte den Schatten bemerkt, der kurz auf dem Dach aufgetaucht war.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:16


    Plötzlich kam eine der Wachen zu ihm und gab ihm seine Sachen zurück, er lehnte sie zuerst ab, nahm sie aber dann doch an. Nun war er dazu noch schwer bewaffnet, so würde ihm wirklich niemand eine Unterkunft geben.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:20


    "Warte hier..."
    Mit einem Satz war der Shenkrai auf den Dächern. Vorsichtig sah er sich um, konnte aber nichts entdecken. Sollten die Menschen wirklich ihre Gewohnheiten ändern und schon angreifen? Es sprang wieder auf den Platz vor dem Blumenladen und landete neben Aiko.
    "Wir sollten hier nicht stehen bleiben... Wer weiß, wo die stecken..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:23


    Langam ging er weiter, seine Augen nie nach vorne gerichtet, bis er jemanden anrempelte, der ihn sofort laut anschrie. "Ich wollte doch nicht... Aber ich... Ich wollte mich doch..", versuchte er sich erfolglos zu entschuldigen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:28


    Die beiden machten sich wieder auf den Weg zum Krankenhaus. Ihnen war nicht wohl zu Mute, doch was anderes konnten sie nicht machen, da sie nicht wussten, wo ihr Gegner war. Und ob es überhaupt ein Gegner war.
    "Sie mal, Sankui, der Halbling scheint Ärger zu haben.."
    Aiko deutete auf die besagte Person und den Shenkrai und ging auf die beiden zu.
    "Kann ich helfen, gibt es Probleme?"
    Aiko lächelte den beiden freundlich zu.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:31


    "Ich... Ich habe nur nicht aufgepasst und.. wollte mich jetzt eigentlich nur entschuldigen..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:35


    "Hmpf!"
    Der Shenkrai schnaubte ärgerlich.
    "Er soll gefälligst aufpassen, wo er hin geht!"
    "Beruhig dich, Gaif. Uns allen geht der Tod von Shuin sehr nahe, nicht nur dir. Er war ein tapferer Shenkrai. Und nur weil unser junger Freund hier zur Hälfte Mensch zu sein scheint, musst du ihn nicht gleich dafür verurteilen."
    Gaif senkte beschämt den Kopf.
    "Es tut mir Leid... Ich weiß einfach nur nicht, wie ich das verkraften soll... Ich meine... Verdammt, er war mein Sohn!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:37


    Verod blickte zu Boden, wurde sogar bleich, wirkte starr.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:39


    "Entschuldigt..."
    Mit eingezogenem Schwanz wandte sich Gaif ab. Aiko wandte sich an den Halbling.
    "Alles in Ordnung mit Euch? Ihr seht so blaß aus.."
    "Wie heißt Ihr eigentlich?", fragte Sankui, bevor der Fremde antworten konnte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:40


    "Ich.. habe seinen Sohn getötet..", flüsterte er.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:43


    Die beiden Shenkrai sahen ihn leicht entsetzt an. Aiko wollte etwas sagen, doch sie brachte kein Wort hervor.
    "Ihr wart das also..."
    Sankui musterte ihn eindringlich.
    "Jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn ich das richtig sehen habt Ihr auch Kenza angeschossen?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:46


    "Ich war als Scharfschütze im Dienst.. 3 Tote und 23 Verletzte..." Er blickte noch immer auf den Boden, nichtmal sein Ohr zuckte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:49


    "Wenn Ihr Euer Leben wirklich verändern wollt, dann begleitet uns doch in das Krankenhaus."
    Aiko lächelte ihn an. Auch wenn es für sie noch ein Schock war, was er gesagt hatte über seine Taten, so glaubte sie dennoch an das Gute in ihm.
    "Ja, das ist eine gute Idee. Ihr könnt Euch auch bei ihm entschuldigen, wenn Ihr mögt. Kenza wird Euch sicher verzeihen", stimmte Sankui ihr zu.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:51


    Er sagte nichts mehr, nickte nur leicht und wartete darauf, dass sie losgingen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:53


    "Dann mal los."
    Die Shenkrai griff nach seinem Arm und zog ihn sanft mit.
    "Ihr müsst Euch keinen Kopf darum machen. Man kann jeden Fehler gut machen."
    "Das sagt Sankui oft." Sie grinste. "Ach ja, wie ihr vielleicht bei der Versammlung mitbekommen habt, ich heiße Aiko. Und das hier ist mein Freund Sankui. Und wie ist denn Euer Name?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 21:57


    "Verod ist mein Name.." Er blickte sich um, wehrte sich kein bisschen, sondern ging mit. "Gibt es mehr solcher Städte..?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 21:58


    "Kommt drauf an, was genau Ihr meint."
    Sankui grinste.
    "Es gibt noch ein paar andere Shenkraistädte, aber die anderen leben mit den Menschen in ihrer Umgebung in Frieden."
    "Sie haben auch keine Sondereinheiten, wie diese", ergänzte Aiko.
    Ihr Freund nickte.
    "Stimmt."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 22:02


    "Dann ist das hier ja schon ein Bürgerkrieg.." Sein linkes Ohr zuckte wieder. "Ich sehe hier nichts das an Gewalt erinnert.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 22:05


    "Weil wir Shenkrai diesen Krieg nicht wollen... Wir wollen Frieden... Verdammte Prophezeiung..."
    Sankui verzog grimmig sein Gesicht.
    "Wenn sie sich doch bloß endlich erfüllen würden.."
    Sie erreichten das Krankenhaus. Eine Krankenschwester führte sie in das Zimmer, in dem Kenza lag. Sie erklärte auch, das seine Wunde gut heilte und er wohl bald wieder entlassen werden würde.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 04.06.2008, 22:07


    "Ich.. habe viele Fehler gemacht, einer davon war euch anzuschießen.. ich möchte mich entschuldigen." Verod sah hilflos aus, er zog fast regelrecht den Schwanz ein



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 04.06.2008, 22:11


    Kenza lächelte Verod schwach an.
    "Jeder macht Fehler, die mehr oder weniger schwer sind. Aber sie sich einzugestehen ist ein großer Schritt in die richtige Richtung."
    "Ich hab dir Blumen, mitgebracht, Kenza.."
    Aiko lächelte den Verletzten schüchtern an und reichte ihm die Blumen.
    "Danke, Aiko. auch dafür, das du mich hier her gebracht hast."
    "Das war doch selbstverständlich", wehrte sie verlegen ab."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 06:18


    "Ihr seid also so.. als würdet ihr Gewalt nicht kennen, als könntet ihr alles vergeben. Wut und Rache scheinen euch auch Fremdworte zu sein.. Jemand der so denkt, nennen die Menschen einen Heiligen.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 19:33


    "Nur uns sehen die Menschen leider nicht so... Für sie sind wir lügner und Betrüger..."
    Kenza schnaufte ärgerlich. Auch Aiko und Sankui schiendiese Tatsache alles andere als zu erfreuen.
    "Wenn sich die Prophezeiung doch endlich erfüllen würde... Dann hätte dieser ganze, sinnlose Streit vielleicht endlich ein Ende..."
    Missmutig sah Aiko in die Runde.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 19:41


    Verod schulterte auf einmal sein Gewehr, lud, entsicherte und stellte es auf Einzelfeuer. Er ging an das Fenster und schoss zweimal. Ein Moment der Stille, dann schrie ein Mann auf und fiel von einem Dach auf die Straße. "Das mit dem Fenster tut mir Leid, aber wir haben wohl einen Kundschafter."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 19:54


    Schokiert sahen die drei Shenkrai ihn an, dann schüttelte Sankui den Kopf.
    "Verstehe einer die Menschen. Was wollen die hier noch auskunschaften? Jedenfalls, Verod, eine wichtige Regel... wir verwenden nur unsere Waffen, wenn es nicht anders geht. Aber wahrscheinlich habt Ihr es nicht anders gelernt."
    Aiko trat an das Fenster.
    "Dann habe ich vorhin also doch etwas gesehen..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 20:26


    "Er wäre geflohen.." Er sicherte das Gewehr wieder und legte es um. "Und ich habe ihm ja nur in die Knie geschossen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 20:34


    "Was hätte er schon neues berichten können? Es gibt nichts, was die Menschen nicht schon wissen... Vor langer Zeit... vor sehr langer Zeit waren die Menschen und die Shenkrai Freunde... Bis die Prophezeiung in beiden Städten auftauchte..."
    Grimmig war auch Sankui an das Fenster getreten.
    "Wir sollten den Menschen hier her holen. Er muss behandelt werden."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 20:49


    "Ich verstehe eure Sicht wirklich nicht.." Verod verlies das Gebäude und setzte sich an eine Ruhige Ecke. Vielleicht hätte er das alles aufgeben sollen? Keine der Seiten sah es als richtig, was er tat.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 20:54


    Aiko sah dem Halbling nach. Sie hoffte, er würde sich hier bald zurecht finden. Gemeinsam mit Sankui verabschiedete sie sich von Kenza. Sie begannen nach dem Kundschafter zu suchen.
    "Wenn doch nur diese verdammte Prophezeiung in Erfüllung gehen würde... oder vergessen werden würde... Dann hätte dieser ganze Krieg endlich ein Ende..", fluchte Sankui



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 21:02


    Er saß dort noch eine Weile bis er wieder begann nach einer Unterkunft zu suchen, die Blicke ihm gegenüber wurden skeptischer.. "Toll..", seufzte er. Nun aufzuhören wäre richtig, aber das würde ihm widersprechen.. hmm.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 21:14


    Nach einer Weile entdeckten die beiden den angeschossenen Menschen. Dieser sah die beiden Shenkrai angsterfüllt an. Aiko kniete sich neben ihn und holte ihren letzten Verband aus ihrer Tasche. Vorsichtig legte sie dem Menschen den Verband, der sie verwirrt, doch immer noch ängstlich ansah.
    "Keine Angst, Euch wird nichts weiter passieren."
    Ihre Stimme war ruhig und freundlich, fast als wenn sie den Menschen ewigkeiten schon kennen würde.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 21:25


    Schließlich erreichte er eine Herberge.. und die Preise erschienen ihm erstaunlich hoch, vielleicht ein "Bonus". Letztendlich war es wichtig das er einen kleinen Raum mit Bett hatte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 21:33


    Gemeinsam trugen Aiko und Sankui den Menschen zum Krankenhaus. Während des Weges redeten sie beruhigend auf ihn ein, erklärten ihm, was genau geschehen ist. Im Krankenhaus kam sofort ein Arzt, um sich um den Verletzten zu kümmern. Dieser schien sehr verwundert über die Freundlichkeit der Shenkrai. Aiko und Sankui verließen das Krankenhaus wieder und setzten sich auf eine nahe Bank.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 05.06.2008, 21:41


    Verod legte einfach nur noch seine Ausrüstung ab und legte sich in das Bett um zu schlafen..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 05.06.2008, 21:49


    Sankui legte einen Arm um seine Freundin.
    "Wir sollte schlafen gehen... wir hatten einen Ereignisreichen Tag."
    Aiko nickte. Sie standen auf und schlenderten durch die Straßen bis zu ihrer gemeinsamen Wohnung.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 06:56


    Am nächsten morgen verließ Verod möglichst zügig die Herberge wieder und begab sich langsam Richtung Stadttor. Zu seinem Glück war niemand auf der Straße, der ihn hätte anblicken können. Was blieb ihm noch übrig? Für die Menschen zu arbeiten war falsch, aber die Shenkrai sehen es nicht gerne wenn man für sie kämpft. Er hatte die Wahl zwischen 2 Fraktionen und keine passte zu ihm. Am Stadttor blieb er stehen und blickte nocheinmal zur Stadt zurück, bis er dann langsam aus der Stadt ging..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 19:43


    Aiko und Sankui waren schon früh wach an diesem Tag. Sie wollten die Vorbereitungen für die Beerdigung Shuin's vorbereiten. Plötzlich blieb Sankui stehen und blickte misstrauisch zu einem der Hausdächer. Gerade rechtzeitig zog er seine Freundin hinter eine Hauswand, denn gerade, als sie verschwunden waren erhallte ein Schuss und schlug in der Wand hinter dem vorherigen Standpunkt ein.
    "Verflucht... Ich hole unsere Ausrüstung, du schlägst Alarm."
    Aiko nickte ihm zu und sprang auf die Hausdächer, um nicht durch die Häuser behindert zu werden, während sie so schnell wie möglich Richtung Glockenturm lief. Sankui dagegen lief Richtung Basis der Shenkrai-Organisation. Kurz darauf schlug ein weiterer Schuss in der Wand ein und hätte einen der beiden erwischt, währen sie nicht verschwunden.
    Während sie über die Dächer lief bemerkte Aiko mehrere menschliche Scharfschützen. Doch an diesen Menschen war etwas merkwürdig, nur was wusste sie nicht.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 19:49


    Verod hörte die Schüsse und kletterte mühsam auf das nächste Dach, rannte in die Richtung der Schüsse. Als er schließlich die Scharfschützen erblickte, blieb er gebannt stehen... nach einer weile schüttelte er den Kopf.

    "Brüder!", rief er, "Was macht ihr da!? Ihr arbeitet für die Falschen!! Es ist immer falsch! Wir dürfen uns nicht durch die Gier der Menschen kontrollieren lassen! Es gibt mehr im Leben!"

    Die Scharfschützen blickten ihn entgeistert an... Stille.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 20:10


    Aiko erreichte den Glockenturm und kurz darauf ertönten die Warnglocken. Durch diese geweckt sprangen einige Shenkrai kurz darauf ebenfalls über die Dächer Richtung Organisations-Basis. Aiko schlug nun ebenfalls diese Richtung ein und traf am Eingang auf ihren Freund, der bereits seine Ausrüstung angelegt hatte. In Sekundenschnelle war auch sie in ihrer Ausrüstung. Sankui trug zwei Pistolen in einem dafür vorgesehenen Gürtel, während Aiko ein Sturmgewehr auf dem Rücken befestigte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 20:14


    "Ich wusste schon das du ein Verräter wirst, Verod." Ein Schuss fiel und traf Verod in der linken Schulter...

    "Sei nicht so naiv! Du warst schon immer der brutalste!" Verod ignorierte die Wunde so gut er konnte.. doch er wusste das er seine Brüder nicht so einfach zur Vernunft bringen konnte..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 20:38


    Die Shenkrai der Organisation zuckten zusammen, als sie den Schuss hörten. Kurz darauf waren sie auf den Dächern und liefen in die Richtung, aus der der Schuss kam. Nicht lange danach kamen sie am Ort des Geschehens an und Aiko erschrak, als sie Verods Wunde bemerkte. Doch noch mehr beunrihigte sie die Tatsache, das die Scharfschützen ebenfalls Halblinge zu sein schienen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 20:46


    Er schulterte sein Gewehr und erwiderte den Schuss, traf einen an der Schulter. "Das hier soll nicht als Brudermord enden! Legt die Waffen nieder und lasst uns doch erst einmal reden!"

    Ein weiterer Schuss fiel, doch dieser verfehlte ihn knapp.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 20:53


    Aiko schlug die Hände vor den Mund vor Entsetzen, während Sankui das Wort ergriff.
    "Was ist hier los? Verfluchtnochein, wir Shenkrai wollen doch nur Frieden, was ist für die Menschen so schwer daran zu verstehen?"
    Aiko und der Führer der vierten Abteilung stellten sich neben ihn.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 20:59


    Ein weiterer Schuss fiel, direkt in Verods linkes Bein, er ging in die Knie. "Aus dem Weg, Bruder!" "NEIN! Ich werde nicht gehen! Hört mir doch endlich zu! Lasst uns reden!!", kurz schien er zu überlegen..., "Vielleicht zahlen die Shenkrai euch mehr!!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 21:04


    "Wir zahlen Euch viel, wenn dieser verfluchte Krieg dann endlich aufhört! Wir haben ihn nie gewollt. In den ganzen 700 Jahren, die er nun schon andauert, waren es immer die Menschen, die getötet haben."
    Sankui schien der Verzweiflung nahe. Aiko konnte dies gut verstehen. Auch sie kam mit der Situation nicht mehr klar.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 21:08


    Nach einer Weile legten sie ihre Gewehre nieder, bereit zu verhandeln.. doch zeitgleich kippte Verod zusammen und begann das Dach herunterzurollen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 21:15


    Aiko reagierte Blitzschnell und hiel Verod auf, bevor er das Dach ganz hinab gerollt war. Schnall überprüfte sie seine Wunden. Die beiden anderen Mitgleider der dritten Abteilung kamen zu ihr und übernahmen die Aufgabe, Verod in das Krankenhaus zu bringen. Kurz darauf waren sie verschwunden. Sankui musterte die Fremden.
    "Wie viel verlangt ihr dafür, das ihr nie wieder feindlichgesinnte Aufgaben gegen diese Stadt oder die der Menschen annehmt?



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 21:27


    "7000 pro Kopf, jährlich!", schrie einer von ihnen. "Klappe! 100000, die teilen wir auf!", aber darauf antwortete niemand, es war der Älteste unter ihnen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 21:30


    Sankui schien zu überlegen.
    "Wir werden Euch das Geld morgen geben. Solltet Ihr die Abmachung brechen, dann werden wir Euch in Gewahrsam nehmen müssen, sofern wir Euch erwischen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 21:37


    Die Reankei rotteten sich zusammen und tuschelten, schienen zu planen, wer welche Anteile bekommt.

    Verod murmelte Unverständliches währen er hinfort getragen wurde, er schüttelte sich immer ein wenig, bis er einmal sogar auf den Boden fiel..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 21:39


    "Nun? Was ist?"
    Sankui ließ die Fremden nicht aus den Augen.

    "Ganz ruhig, Halbling."
    Der scheinbar Ältere der beiden sprach Verod beruhigend zu, während der jüngere sich entschied vorzulaufen, um eine Trage zu holen. Es dauerte nicht lange, bis er wieder da war.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 21:44


    Die Reankei setzten sich alle auf ein Dach, die Waffen jedoch noch immer bereit. "Wehe euch, ihr habt das Geld nicht."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 21:48


    Sankui ließ sich nicht beeindrucken.
    "Wehe Euch, wenn Ihr Euch nicht an die Abmachung haltet - oder Ihr noch jemanden verletzt."

    Gemeinsam legten die beiden Shenkrai der dritten Abteilung den Verletzten auf die Trage und machten sich wieder auf den Weg zum Krankenhaus.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 21:52


    "Pff. Erstmal das Geld!" Man konnte ihnen ansehen, dass sie ungeduldig waren.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 21:58


    "Ihr werdet es Morgen kriegen, aber nur, wenn Ihr bis dahin niemanden verletzt. Wir wollen friedlich leben und dafür zahlen wir jeden Preis."
    Sankui wandte sich ab.
    "Morgen werdet Ihr das Geld kriegen, wenn Ihr Glück habt auch noch heute Abend. Doch bis dahin solltet Ihr Euch ruhig verhalten."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 22:02


    Die Reankei unterhielten sich nun untereinander, einer hielt immer Wache.

    Verod murmelte wieder etwas, als er im Krankenhaus ankam. Vorallem immer wieder einen Namen, doch es kam kein Laut mehr.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 22:39


    Aiko und Ankui machten sich auf den Weg Richtung Krankenhaus, um sich nach dem Zustand von Verod zu erkunden. Als sie die Erlaubnis bekamen, mit ihm zu reden, betraten sie sein Zimmer.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 22:45


    Er blickte zum Fenster hinaus und murmelte wieder, man konnte ihm ansehen, dass seine Sinne von den Betäubungsmitteln noch immer betrübt waren.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 22:52


    Aiko trat an das Bett, auf dem der Halbling saß.
    "Wie geht es Euch?"
    Sankui holte zwei Stühle, auf die sich die beiden setzten.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 22:56


    "Es... könnte besser gehen.." Verod machte keine Andeutungen sich überhaupt umzudrehen, sondern blickte weiterhin stur aus dem Fenster. Sein linkes Ohr zuckte mal wieder und er murmelte weiter.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 23:00


    "Glaubt Ihr, Ihr könnt uns ein paar Fragen beantworten?"
    Aiko folgte seinem Blick und sah ebenfalls aus dem Fenster.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 23:02


    "Um was geht es denn..?" Verod blickte auf die anderen Reankei auf den Dächern..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 23:04


    "Um die da draußen."
    Mit einem Kopfnicken deutete Sankui in die Richtung, in die Verod sah.
    "Mir schien es, als würdet Ihr sie kennen... Wer sind sie?", fragte Aiko vorsichtig.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 23:07


    "Meine Brüder... ob durch den Kodex oder durch Blut, es sind meine Brüder... " Verod seufzte leise.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 23:10


    "Niemand kann etwas für seine Verwandten.."
    Sankui biss die Zähne zusammen, während Aiko zustimmend nickte.
    "Glaub Ihr, sie werden die Abmachung brechen?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 23:13


    "Der Kodex besagt, man sollte den Meistbietenden nicht hintergehen, darauf verlassen würde ich mich nicht." Sein linkes Ohr zuckte erneut.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 23:19


    "Ich hoffe, sie halten sich daran und suchen woanders Arbeit..."
    Aiko seufzte.
    "Glaubt Ihr, das sie sich vielleicht noch ändern, so wie Ihr es getan habt?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 23:21


    "Nein, sicher nicht. Sie werden sich nicht ändern. Das ist sicher.." Verods Ohr zuckte noch einmal.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 23:23


    "Ich denke, das war es dann mit den Fragen. Danke sehr."
    Sankui nickte Verod dankend zu.
    "Ich werde erst einmal meine Ausrüstung wegbringen. Aiko, du willst noch ein Weilchen hier bleiben, habe ich Recht?"
    Die Shenkrai nickte.
    "Ja, ich werde noch eine Weile hier bleiben.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 06.06.2008, 23:27


    "Alles geht den Bach runter.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 06.06.2008, 23:53


    "Das stimmt nicht. Ihr werdet Euch bei uns sicher wieder einleben."
    Aiko lächelte ihm aufmunternt zu, während Sankui den Raum verließ.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 12:32


    "Von wegen. Mich sehen eh schon alle so komisch an.. und ab heute hat es sich wohl noch mehr verschlimmert. Ich habe keine Freunde, nun auch keine Familie."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 13:24


    "Das Euch die anderen so seltsam ansehen liegt wahrscheinlich daran, das Ihr einfach anders ausseht. Gebt ihnen ein wenig Zeit und sie werden Euch völlig normal behandeln."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 13:28


    "Wenn das das einzige Problem wäre.." Verod setzte sich wieder auf das Bett, starrte auf seine baumelnden Beine.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 16:08


    "Was für Probleme habt Ihr denn noch? Vielleicht kann ich Euch dabei helfen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 16:22


    "Ich habe nichts mehr... Was sage ich? Bis auf Geld hatte ich eigentlich nie was, aber Geld habe ich nun aber auch kaum noch.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 16:40


    "Ihr könnt Euch eine Arbeit hier in der Stadt suchen. Wie wäre es, wenn Ihr Euch bei der Shenkrai-Organisation bewerbt?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 16:45


    "Dann werde ich wieder eine Waffe in die Hand nehmen müssen... Mit Geld kann ich mir auch keine Freunde oder echte Familie kaufen.." Verod strich sich vorsichtig über die Beine.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 16:47


    "Wir benutzen unsere Waffen nur, wenn es nicht anders geht. Und Geld werdet Ihr sowieso zum leben brauchen. Freunde finden sich sicher auch so."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 16:49


    "Ich bin nicht so geschickt wie ihr, nur etwas besser wie ein Mensch.. Ich kann nicht so gut flüchten." Verod stand wieder auf und suchte im Zimmer nach seinen Sachen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 16:55


    Aiko grinste.
    "Unsere Aufgabe nicht nur die Befreiung Gefangener, sondern auch der Schutz des Dorfes. Dafür haben wir verschiedene Abteilungen. Abteilung eins, zwei, drei und vier, zu denen ich gehöre, ist für die Befreiung und den Kampf zuständig, die Wachen der Stadt gehören den Abteilungen fünf und sechs an. Und die Kundschafter bestehen aus den Abteilungen eins, drei und fünf, während zwei, vier und sechs zusätzlich noch die Planung machen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 16:58


    "Eine schießwütige Wache bei den Shenkrai, wohl ein schlechter Repräsentant, hm?" Verod fand eine Tasche in dem sein Gewehr und diverse andere private Sachen lagen, er ließ sie geöffnet liegen und ging erstmal auf die Toilette.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 17:01


    Aiko sah nachdenklich zur Decke. Er würde sich sicher ändern können. Oder er könnte eine andere Arbeit übernehmen..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 17:08


    Verod kam zurück und durchsuchte die Tasche weiter, schloss sie wieder und hängte sie sich um. "Es ist alles drin.. Mein Gewehr, ein wenig Munition, der alte Funk.. und meine 500."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 17:14


    "Wisst Ihr, vielleicht könntet Ihr die Waffenausbildung der angehenden Organisationsmitglieder übernehmen. Gaif, unser derzeitiger Ausbilder, ist auch nicht mehr der Jüngste und könnte Hilfe gut gebrauchen.."
    Sie verstummt, als sie an Gaif und dessen Sohn Shuin denken musste.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 17:38


    "Ich dachte, ihr würdet auf Waffen verzichten?" Verod hob eine Augenbraue, sein Ohr zuckte wieder.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 21:54


    "Wir versuchen auf Waffen zu verzichten. Da dies aber leider nicht immer möglich ist, müssen wir ja dennoch wissen, wie man mit ihnen umgeht, oder?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 22:01


    "Hm. Vielleicht wäre das etwas... aber ich kann es jetzt nicht sagen." Er seufzte sehr leise. "Das soll einfach alles enden."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 22:20


    "Ihr solltet Euch erst einmal ausruhen. Währendessen könnt Ihr auch überlegen, was Ihr in Zukunft machen werdet."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 22:33


    "Ihr habt vielleicht recht.." Verod setzte ein leicht spöttisches Grinsen auf. "Aber wo sollte ich mich ausruhen?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 22:36


    "Das Beste ist es, wenn Ihr noch ein wenig hier bleibt. Eure Verletzungen müssen erst einmal beobachtet werden, falls sie sich entzünden."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 22:40


    "Und was werdet ihr machen..? Wie wollt ihr das beenden? Was macht ihr mit den Reankei?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 22:44


    Aiko senkte den Kopf.
    "Wir wissen nicht, wie wir es beenden sollen... Scheinbar ist der einzige Weg, dies zu beenden, die Erfüllung der Prophezeiung.. Was die Reankei betrifft, wir werden ihnen das verlangte Geld geben und danach dürfen sie frei entscheiden, was sie machen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 22:47


    "Vielleicht habt ihr einen Teil dieser Prophezeiung ausgelassen oder er fehlt?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 22:50


    "Ich weiß es nicht... Ich stamme eigentlich nicht aus dieser Stadt... Es wäre aber möglich, dass ein Teil verloren gegangen ist, die Prophezeiung ist mehrere hundert Jahre alt."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 22:55


    "Dann sollte sie vielleicht mal wieder jemand lesen.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:05


    "Sie ist inzwischen kaum noch lesbar... Leider. Zumindest nicht die Steintafel, die in unserer Stadt erschienen ist."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:07


    "Gibt es noch andere..?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:17


    "Nun, in der Menschenstadt soll es eine geben. Oder gegeben haben."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:20


    "Um was ging es in der Prophezeiung?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:23


    "Soweit ich weiß, ging es um eine Person, in der magische Kräfte schlummern. Diese werden zum Vorschein kommen, wenn es am dringensten nötig ist.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:27


    "Hm. Nur wie sollten wir diese Person finden? Ich bin es auf jeden Fall nicht, sonst hätten sie sich heute freigesetzt..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:28


    "Niemand weiß, woran man diese Peron erkennt, obwohl viele glauben, das diese Peron nicht aus dieser Gegend stammt. Ob es stimmt weiß man aber nicht."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:31


    "Ihr kommt nicht aus dieser Gegend.." Verod blickte sie ernst an. "Ihr könntet genauso gut wieder gehen. Die Probleme dieser Leute müssen nicht eure sein."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:34


    "Wisst Ihr, ich habe mich dieser Stadt angeschlossen, weil ich gesehen habe, wie unfair die Menschen die Shenkrai hier bahandeln. Und wegen Sankui.."
    Aiko lächelte verlegen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:37


    "Vielleicht seid ihr diese Person aus der Prophezeiung..? Ich bezweifle das ich oder einer meiner Brüder etwas damit zu tun hat.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:39


    "Wer weiß... Aber mir ist es egal. Ich hoffe nur, das dieser Streit endlich ein Ende hat..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:41


    "Wie auch immer... ich sehe meinen Platz nicht mehr in der Schlacht.." Verod legte seine Tasche hin. "Aber ich werde wohl keine Wahl haben.." Er sah zu Boden.. "Ich wurde dafür geboren, ich kann nichts anderes.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:44


    "Im Zweifel könntet Ihr vielleicht etwas anderes lernen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:45


    "Wo sind die Truppen...?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:47


    "Welche Truppen?"
    Fragend sah Aiko ihn an.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:50


    "Wer auch immer für euch kämpft.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:52


    "Die Shenkrai-Organisation."
    Aiko lächelte wieder.
    "Sie befindet sich im Hauptgebäude der Stadt. Anmelden könnt Ihr Euch im Rathaus, wenn Ihr ihr beitreten wollt."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:53


    "Dann möchte ich an eurer Seite kämpfen.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 07.06.2008, 23:57


    Aiko nickte langsam.
    "Das Beste ist es, wenn Ihr Euch diese Nacht noch erholt und Euch Morgen anmeldet."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 07.06.2008, 23:59


    Wortlos setzte er sich auf das Bett..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:03


    "Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich jetzt gehe? Mein Frühstück ist schon eine ganze Weile her und meine Ausrüstung ist auch nicht gerade die Bequemste.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:03


    "Geht ruhig.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:07


    Aiko verabschiedete sich von Verod und verließ das Krankenhaus.

    Aufgrund der Reankei wurde die Beerdigung Shuins um einen Tag verschoben. Sankui hatte genug Geld zusammen bekommen, um die Reankei zu bezahlen und brachte ihnen am nächsten Morgen, zusammen mit Aiko, das Gold.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:08


    Verod saß mitten in dem Kreis seiner Brüder, alle starrten ihn an, doch niemand sagte ein Wort.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:12


    Sankui blieb nahe der Reankei stehen, Aiko neben ihm.
    "Hier ist Euer Gold. Und ich sage es Euch noch einmal, solltet Ihr einem der unseren oder einem Menschen etwas tun, werden wir Euch in gewahrsam nehmen."
    Er schmiss den Reankei drei Goldsäcke zu.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:14


    Die Goldsäcke fielen alle vor Verod, dieser zeigte aber weiterhin keine Reaktion, bis seine Brüder die Säcke nahmen und verschwanden.

    "2 Monate."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:16


    "Was zwei Monate?"
    Sankui sah den Halbling fragend an und auch Aiko schien nicht zu wissen, was er meinte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:17


    "Bleibt dem Dorf noch Zeit.. die Menschen sammeln sich, besorgen sich schwere Waffen. In spätestens zwei Monaten werden sie bereit sein."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:20


    "WIE BITTE?!?"
    Entsetzen stand in den Gesichtern der beiden Shenkrai.
    "Verflucht! Wenn es diese verdammte Prophezeiung doch nie gegeben hätte!"
    Sankui fletschte wütend die Zähne.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:22


    "Ich kann auch nichts für diese Informationen, aber wenn sie etwas freiwillig sagen, ist es die Wahrheit." Verod stand auf. "Dann sollten wir wohl die Person aus der Prophezeiung finden."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:23


    "Wenn sie überhaupt in dieser Zeit lebt..."
    Sankui sah verzweifelt aus und Aiko legte beruhigend einen Arm um ihren Freund, obwohl es ihr nicht anders ging.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:25


    "Wenn die Prophezeiung stimmt, ist dies genau die richtige Zeit für diese Person." Verod schob ein Magazin in das Gewehr auf seinem Rücken. "Wo fangen wir an?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:28


    "Als erstes sollten wir die Organisation versammeln... die GESAMMTE Organisation... Was Ihr bisher gesehen habt war gerademal ein Bruchteil."
    Sankui sah zum Glockenturm.
    "Lauft Ihr beide schone mal zum Hauptgebäude, ich kümmere mich um das Versammlungssignal."
    Mit diesen Worten sprang er über die Dächer zum Signal. Aiko sah ihm kurz nach, dann wadte sie sich Richtung Basis.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:29


    Verod rannte nicht los, er ging zügig hinterher.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:31


    Es dauerte nicht lange, bis Aiko die Basis erreichte. Zur gleichen Zeit erschallten auch die Glocken in einem bestimmten Rythmus.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 00:35


    Eine Weile später erreichte auch Verod das Gebäude.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 00:51


    Nach nur kurzer Zeit waren gut 200 Shenkrai im Versammlungsraum. Sankui hatte auf einer Art Podest Platz genommen.
    "Es gibt schlechte Nachrichten.. Soeben haben Aiko und ich erfahren, das die Menschen einen großen Angriff auf uns planen... in etwa zwei Monaten werden sie uns angreifen... Ich glaube nicht, das wir diesen Angriff ohne fremde Hilfe überstehen werden - oder durch die Entdeckung der in der Prophezeiung erwähnten Person."
    Schweigen herrschte im Versammlungsraum.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 13:29


    Verod blieb am Eingang des vollen Versammlungsraumes stehen..
    "Mit Fallen und Können könntet ihr eure Chancen aber verbessern.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 13:32


    "Wir legen nicht viel Wert auf Fallen... Soetwas ist hinterhältig.. Aber ich schätze, wir werden nicht drum herum kommen..."
    Sankui seufzte und auch die anderen schienen nicht begeistert davon.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 13:37


    "Im Krieg ist alles erlaubt... auch wenn kein Reankei Krieg haben will." Verod lehnte sich leicht an eine Wand. "Aber hier geht es ums überleben."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 13:40


    "Wir sollten vor allem für eine gute Verteidigung schon an der Stadtmauer sorgen. Nur dann haben wir eine wirkliche Chance."
    Zustimmendes Gemurmel lies Sankui ermuntert seufzen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 13:46


    "Nicht zu vergessen ist die Suche nach der Person aus der Prophezeiung."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 13:47


    "Was aber sehr schwierig sein wird, da wir nicht die geringste Ahnung haben, ob diese Person besondere Merkmale hat..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 13:48


    "Ich denke wir werden sie dann wohl erst im Krieg finden, sofern ich das richtig verstanden habe." Verod ging ein Stück in den Raum. "Wo sonst sollte diese Person ihre Kräfte am meisten brauchen?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 13:51


    Sankui nickte.
    "Ja, so wird es wohl sein... Bis dahin werden wir uns noch gedulden müssen..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 13:55


    "Solange werde ich versuchen den Funk der Menschen abzuhören.. und etwas Unterricht betreffend der Sturmgewehre geben."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 13:57


    "Eine gute Idee. Die anderen sollten auch Treffsicherheit mit ihren Waffen trainieren und sich Ideen zum Schutz der Stadtmauern ausdenken."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 13:59


    Verod verließ den Versammlungsraum um draußen den Funk zu testen, es war still auf der Frequenz, die die Menschen zuletzt nutzten. "Verdammt, schon geändert.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:06


    Sankui spach noch über ein paar Dinge, bevor er die Versammlung offiziell entließ. Während die anderen Shenkrai den Raum verließen blieben er und Aiko noch drinnen.
    "Ich kann nur hoffen, das die Peron aus der Prophezeiung rechtzeitig ihre magischen Kräfte zeigt..."
    Sankui seufzte und Aiko nahm ihn in den Arm.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:10


    "Dann gehe ich mal meiner Bestimmung nach..", murmelte er leise. *..in den Krieg und alles verlieren was ich habe. Ich habe nichts, ich kann nichts verlieren..*



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:14


    Langsam verließen auch die beiden den Raum. Sie mussten sich noch um die Beerdigung Shuin's kümmern. Für Sankui hatte es einfach Vorrang.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:16


    Verod stand ziemlich orientierungslos auf dem Platz vor dem Gebäude der Organisation.. *Wohin jetzt? Gleich ausbilden? Um ein Bett flehen..?*



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:21


    Als Aiko und Sankui vor das Gebäude traten, sahen sie Verod.
    "Können wir Euch helfen?"
    Freundlich lächelte Aiko ihn an.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:23


    "Wo kann ich hier schlafen.. also wo ist mein Heim? Wo sollte ich hin um etwas zu unterrichten... und wohin geht ihr?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:26


    "Schlafen kannst du erst einmal bei uns, bis wir für dich eine Wohnung gefunden haben."
    Aiko lächelte noch immer.
    "Unterrichten werdet Ihr hier in der Basis der Organisation.", beantwortete Sankui die zweite Frage.
    "Und jetzt werden wir Shuin's Beerdigung organisieren", sagten beide zusammen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:28


    "Dann werde ich mitkommen.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:31


    Aiko nickte.
    "Ich habe nichts dagegen und Sankui sicher auch nicht."
    Sankui schüttelte den Kopf.
    "Wieso sollte ich auch?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:32


    "Es heißt Gegensätze ziehen sich an, aber ihr scheint mir fast schon zu unterschiedlich."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:34


    "Wieso?"
    Beide sahen ihn verwirrt an.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:36


    "Ach, vergesst es einfach." Verod wollte nun vorausgehen, aber er kannte den Weg ja nicht, also seufzte er.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:38


    Aiko zuckte mit den Schultern und ging Richtung Friedhof.
    "Eigentlich müssen wir ja nicht mehr organisieren, nur noch alles überprüfen", überlegte Sankui laut.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:43


    Verod folgte den beiden mit einem gewissem Abstand, er hatte seine Tasche dabei. *Zur Beerdigung von jemandem, den ich getötet habe..*



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:49


    Als die drei den Friedhof erreichten, konnte sie nicht weit vom Eingang entfernt einen Erdhügel, daneben ein leeres Grab erkennen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:52


    "Wird es bald beginnen..?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 14:56


    Sankui nickte.
    "Ja, das wird es. Werdet Ihr dabei sein? Ich kann verstehen, wenn Ihr es nicht wollt..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 14:58


    "Zumindest das bin ich seinem Vater schuldig.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 15:03


    Die beiden Shenkrai nickten, dann traten sie auf das Grab zu, um es zu begutachten.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 15:24


    Verod blieb stehen und wartete.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 15:53


    Aiko betrachtete das Grab. Es war ein komisches Gefühl, fand sie, an der Stelle zu stehen, wo ein Freund beerdigt werden sollte. In Sankui's Blick sah sie, das es ihm ähnlich ging.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 15:53


    Er blickte sich um. *Hier werde ich wohl zwei Monate bleiben..*



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 15:57


    Nur kurz blieben die Beiden noch an dem leeren Grab stehen, dann wandten sie sich um.
    "Wir sollten nun zu Gaif gehen und schauen, wie es ihm geht.."
    Sankui bestätigte den Vorschlag seiner Freundin mit einem Nicken.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:01


    Verod ging nun auch zum Grab und setzte sich dort hin..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:04


    Aiko blieb stehen und sah zurück, als sie bemerkte, das Verod zum Grab ging. Sie sah ihn kurz an und ging dann weiter, Richtung Haus von Gaif.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:06


    *Einer meiner größten Fehler wird also hier liegen.. obwohl ich langsam hier liegen sollte.*



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:12


    "Glaubst du, er wird sich bei uns einleben?"
    Aiko sah ihren Freund fragend an. Dieser zuckte nur mit den Schultern.
    "Die Zeit wird es zeigen..."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:13


    Verod schmiss ein Magazin in das Grab.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:22


    Die beiden Shenkrai erreicht das Haus von Gaif, das mit schwarzen Rosen geschmückt war. Gaif saß im Garten und starrte vor sich her. Aiko und Sankui setzen sich links und rechts neben ihn und legten jeweils eine Hand auf seine Schulter.
    "Shuin war ein mutiger Junge. Du kannst Stolz auf ihn sein."
    Sankui lächelte ihn an, doch Gaif regte sich nicht.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:29


    "Blut für Blut.." Verod stand auf und ging langsam vom Friedhof.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:34


    Aiko und Sankui sprachen weiter auf Gaif ein, der aber weiterhin nicht reagierte. Nach einer Weile gaben die beiden auf und gingen.

    Ungefähr zwei Monate später war die Stimmung in der Stadt sehr angespannt. Die Shenkrai erledigten nur das nötigste und fast überall traf man auf Organisation-Mitglieder in Ausrüstung. Aiko saß oben auf dem Glockenturm, von wo man den Besten Überblick über die Stadt hatte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:37


    Verod hatte sein Sturmgewehr poliert und mit einem Bajonett ausgestattet, einen ganzen Rucksack voller Munition auf dem Rücken, dazu ein paar Granaten. Er wunderte sich wie seine Lehrlinge sich wunderten das man die Nachladezeit verkürzen kann indem man einfach zwei Magazine aneinanderklebt. Er stand auf dem Platz vor der Organisation und blickte sich immer wieder um..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:44


    Plötzlich verschwand sie vom Dach des Glockenturm und kurz danach waren Glocken zu hören: Die Menschen kamen. Es dauerte nicht lange, bis sämtliche Krieger der Stadt im Osten versammelt waren. Aiko schloß die Augen und verstärkte den Griff an ihrem Sturmgewehr.
    'Jetzt geht es gleich los... Dieser sinnlose Streit... Ich hoffe, dies ist endlich das Ende..'



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:46


    Verod kletterte auf ein hohes Gebäude im Osten und montierte ein Zielfernrohr auf seinem Gewehr, suchte Ziele im Wald.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:51


    Sankui wandte sich an die Kämpfer.
    "Egal, wie sehr wir es verabscheuen, dieses Mal dürfen wir unsere Gegner nicht schonen. Sie werden uns auch nicht schonen. Dennoch, wir sollten versuchen, so wenig wie möglich zu töten. Es gibt auch andere Möglichkeiten, einen Gegner Kampfunfähig zu machen."
    Die Krieger schwiegen, machten sich aber bereit für die Schlacht.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:53


    Verod sah einen Kundschafter und verpasste ihm einen Schuss in das rechte Bein, sagte dann leise durch den Funk. "Ein Kundschafter.. hab ihn von den Beinen geholt."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 16:55


    "Gute Arbeit", antwortete Sankui über Funk. "Haltet die Augen auf, Verod, und sagt Bescheid, wenn sie kommen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 16:57


    "Achtung, da kommen Trupps.. wie ich gedacht habe, sie werden von allen Seiten angreifen. Es war ein Fehler alle Truppen an einer Seite zu versammeln, schnell gleichmäßig auf alle Mauern verteilen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:00


    Sankui nickte.
    "Ihr habt es gehört."
    Innerlich ohrfeigte er sich selber für diesen Fehler. Es hätte ihm klar sein müssen, das sie nicht nur von einer Seite kommen würden.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 17:06


    "Es ist ruhig soweit, stellt fest das eure Helme gut sitzen. Da könnten inzwischen Scharfschützen hocken.. wie sieht's eigentlich mit den Minen aus?" Verod senkte seine Waffe und blickte durch ein Fernglas..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:10


    "Die Minen sind positioniert, so schnell kommt keiner an die Stadtmauer", meldete Sankui.
    Aiko war ein wenig nervös. Sie war mit einem Viertel der Shenkrai Richtung Norden gelaufen. Sie hatte noch nie getötet und hatte es auch nie vorgehabt, doch um die Shenkrai zu schützen würde sie es tun.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 17:13


    "Leicht gepanzertes Fahrzeug voraus.. voll bestückt, fest montiertes Maschinengewehr, keine Mörser." Verod schulterte das Gewehr wieder und wartete bis das Fahrzeug in Reichweite kam, schoss dann den Mann beim Geschütz ab.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:17


    Aiko atmete tief durch, dann sah sie Menschen zwischen den Bäumen.
    "Es geht los..", meldete sie über Funk.
    Ihr Herz begann zu rasen.
    'Die Menschen sind selber Schuld', sagte sie sich immer wieder gedanklich.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 17:20


    "Keine Scharfschützen, aber ein Panzer auf dem Weg... alle runter!" Verod sprang von dem Dach und nahm bei der Mauer die Position ein.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:23


    Aiko ging in Deckung. Mit schwerem Geschütz kamen sie also... Es beruhigte sie nicht gerade... Es schien, das die Menschen diesen Streit um jeden Preis gewinnen wollten...
    "Verdammte Prophezeiung!", zischte sie.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 17:27


    Der erste Panzer rollte über die Minen und explodierte, ein Soldat der Reankei, der sich diese Explosion ansehen wollte, wurde erschossen.
    "Wir haben einen verloren. Ich sagte doch, dass ihr die Köpfe unten lassen sollt!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:30


    Aiko schluckte. Die Menschen waren, iherer Einschätzung nach, deutlich besser ausgerüstet. HAtten sie überhaupt eine Chance...? Sie schüttelte den Kopf, um den Gedanken los zu werden.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 17:32


    Verod rannte ein wenig die Mauer entlang und stieg hinauf, schaltete einen Scharfschützen aus und sprang wieder hinunter. "Das war knapp, dort unten ist noch mindestens einer.. haben wir keinen Scharfschützen?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:38


    Sankui gab ein Zeichen und kurz darauf meldeten sich zwölf Scharfschützen über Funk.
    Aiko beruhigte diese Tatsache ein wenig. Durch einen kleinen Spalt in der Stadtmauer sah sie zu den Feinden.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 17:40


    "Wie sieht es auf den anderen Seiten aus?" Verod legte sich auf die Mauer und setzt einen Helm auf, blickte mit dem Fernglas in den Wald.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 17:42


    "Hier ist alles ruhig bisher", meldete der Führer der vierten Abteilung.
    "Auch im Süden ist nichts zu sehen", meldete der Führer der fünften Abteilung.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:17


    "ALLE VON DEN MAUERN!", schrie Verod und sprang von der Mauer. "Geht weg von den Mauern, gleich kracht's!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 19:20


    Die Shenkrai gehorchten seinem Befehl. Auch auf den anderen Seiten nahmen die Kämpfer Abstand zur Mauer. Aiko tat es ihnen gleich, auch wenn sie nichts auffälliges hatte entdecken können.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:23


    Auf einmal flogen von Osten aus vier Raketen über die Stadt und zerstörten den großteil der westlichen Mauer. "Ein verdammter Helikopter!", kaum hatte Verod dies ausgesprochen konnte man ihn in der Ferne schon hören.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 19:28


    Sankui schluckte. Die Menschen hatten verdammt gut aufgerüstet. Er hätte es ihnen nicht zugetraut.
    "Fuin, Ankait, Versucht den Helikopter vom Himmel zu holen."
    Zwei "Jawohl"'s bestätigten, das die beiden genannt verstanden hatten. Fuin und Ankait, zwei Zwillinge, stellten sich mit Raketenwerfern in Position und feuerten je eine Rakete auf den Helikopter.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:33


    Der Helikopter konnte der ersten Rakete ausweichen, die kurz danach explodierte, die zweite traf aber direkt. Einzelteile flogen durch die Luft, vorallem ein wildgewordener Rotor. "Mehr Leute an die Westseite, das ist sicher ein Hinterhalt.. und lasst euch nicht von dem Rotor erwischen!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 19:36


    Sofort machte sich ein drittel der Krieger auf zur Westseite. Noch war es dort ruhig und nichts lies vermuten, das dort auch Menschen sein könnten.
    Aiko war ein wenig erleichtert, das im Norden nichts los war, doch auch Gleichzeitig beunruhigt.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:39


    Auf einmal stürmten aus dem Wald im Westen Soldaten, schwer bewaffnet, einige Grenadiere unter ihnen. "Ich geh zur Westseite! Passt ihr auf, da wo es ruhig ist!" Verod kletterte wieder auf ein Dach und sprang von Dach zu Dach, sogar schneller als die meisten Reankei.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 19:43


    Aiko hatte wieder Stellung an dem Spalt der Mauer bezogen. Sollte sich hier etwas tun würde sie es sehen. Hoffte sie jedenfalls.
    Sankui währenddessen befehligte die Truppen an der Ostseite der Stadt.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:45


    Verod kam an als ein paar Soldaten an der Explosion einer Granate starben, er nahm die Grenadiere ins Visier und schoss immer auf ihre Granaten, sodass sie in ihren Händen explodierten.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 19:49


    Sankui's Männer hatten alle Hände voll damit zu tun die Soldaten, die auf die teilweise zerstörte Stadtmauer zurannten, abzuwehren. Sankui hatte eingesehen, das es keinen Sinn machte, die Menschen nur zu verwunden und so mussten die Shenkrai tötliche Schüsse abgeben.
    Aiko beobachtete immernoch den Wald, als sie lautes Knacken und das Brechen junger Bäume hörte. Unruhige wedelte sie mit dem Schwanz.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:54


    Schnell zog er das Magazin aus dem Gewehr und drehte es um, da ein zweites Magazin daran geklebt war, lud nach. Immer mehr Soldaten kamen, mehr vielen von beiden Seiten. "Es werden nicht weniger!" Von weitem kam ein Spähpanzer angerast, doch die leichte Panzerung und die MG würden reichen um sie zu besiegen. "Wir brauchen die schweren Geschütze hier! Sie wollen mit Gewalt durchbrechen. Aber vernachlässigt die ruhigen Seiten nicht! Das ist auch Ablenkung."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 19:56


    "Angriff im Süden! Nicht gefährlich, Nur Fußsoldaten."
    Aiko schluckte. Ihre Seite war nun die Einzige, die nicht unter Beschuss stand. Sie atmete erneut tief ein, dann hörte sie wieder das knacken. Als wenn etwas schweres durch den Wald kam...



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 19:59


    Verod nahm nun seine Granaten in die Hände, warf sie so weit er konnte, direkt vor den Spähpanzer.. dieser ging mit all den Granaten in die Luft, als er drüber fuhr.. "Schlechte Bremsen, würde ich sagen."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:04


    Aiko hielt entsetzt den Atem an, als aus dem Wald vor ihr Panzer brachen. Vier konnte sie zählen. Sie wusste, das die Minen höchstens zwei oder drei aufhalten würden..
    "Panzer im Norden. Vier Stück. Wir brauchen Verstärkung!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:09


    "Unterwegs!" Verod sprang auf ein Dach und rannte nach Norden so schnell er konnte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:15


    Sankui schickte sofort den einen Zwilling nach Norden. Trotz der schweren Waffe war Ankait schnell dort. Er begab sich auf Position und wartete auf ein Signal.
    Fuin hatte Sankui nach Westen geschickt. Im Osten war die Lage relativ stabil, keine Panzer oder ähnliches in Sicht.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:18


    Verod kam auch im Norden an, blickte über die Mauer..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:20


    Aiko sprang nun ebenfalls auf die Mauer, um eine bessere Übersicht zu haben.
    "Verod.. Glaubst du, das wir eine Chance haben? Ich meine... was ist, wenn sie die Prophezeiung nicht erfüllt?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:23


    "Wenn nicht, dann sollen diese Bastarde wenigstens in der Hölle schmoren." Verod versuchte eine Schwachstelle an den Panzern zu finden, aber fand keine.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:26


    Ankait stellte sich neben die beiden.
    "Die Panzer scheinen aus einem sehr starken Material gebaut worden zu sein... Ich habe keine Ahnung, wo ich meine Raketen drauf feuern soll..."
    Aiko nickte im bedauernd zu.
    Im Osten entspannte sich die Lage, die Menschen hatten sich hinter den Bäumen verschanzt, so entschied Sankui ebenfalls den Norden zu unterstützen.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:32


    "Normalerweise ist die Panzerung hinten schlecht, ansonsten schlage ich die Ketten vor... oder jemand ist so mutig und steckt ihnen Granaten in die Läufe."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:36


    "Dann werde ich die Ketten in Angriff nehmen. Hinten kommt man leider nicht leicht ran und mit Granaten ist es auch zu riskant."
    Ankait zielte und kurz darauf traf die Rakete ihr Ziel. Zeitgleich kam Sankui auf der Mauer an.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:39


    "Also ich würde nun von der Mauer runter gehen.." Verod sprang auf ein Dach nebenan und packte aus seiner Tasche einige Granaten.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:44


    Aiko und Sankui sahen auch den Grund, wieso sie von der Mauer runter sollten. Die Panzer hatten ihre Läufe auf die Mauer gerichtet. Mit einem gekonnten Sprung landeten die beiden neben Verod, wobei Sankui jedoch mit einem Fuß umknickte. Als wäre nicht gewesen stand er wieder auf, aber Aiko bemerkte sofort, das er ein wenig humpelte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:50


    Verod nahm die Granaten, sprang schnell wieder auf die Mauer und versuchte in einen Lauf zu treffen, verfehlte. "Verdammt" Er sprang zurück, der Mauerteil hinter ihm explodierte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 20:53


    "Langsam kriegen wir hier aber ein Problem, würde ich sagen..."
    Sankui musterte das Loch.
    "Wie sieht es im Osten, Süden und Westen aus?", fragte er in das Funkgerät.
    "Im Osten keine weiteren Angriffe."
    "Im Süden ist die Lage stabil, die Menschen haben sich hinter die Bäume zurückgezogen.
    "Im Westen haben wir die Lage auch uner Kontrolle."
    Aiko atmete ein wenig erleichtert auf. Wenigstens die anderen hatten alles unter Kontrolle.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 20:55


    "Aber wir sollten mal das hier unter Kontrolle bringen!"

    Verod sprang auf einen anderen Teil der Mauer und versuchte sein Glück erneut, er sprang zurück. Ein dumpfer Knall ertönte. "Einer ausgeräuchert."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:01


    "Vorsicht, sie schießen wieder! Die Mauer wird den Schuss nicht halten, sie werden uns treffen!"
    Geschickte sprang Aiko auf ein benachbartes Dach, als sie merkte, das Sankui mit seinem Fuß nicht springen konnte. Gerade, als sie zurück springen und ihn holen wollte, tref das Geschütz das Haus.
    "SANKUI!"
    Panik brach in Aiko aus.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:07


    Verod konnte auch gerade noch auf ein benachbartes Dach ausweichen, warf dann alle Granaten über die Reste der Mauer. Er musterte die Wolke aus Schutt und Asche. "Wir haben wohl Sankui verloren..", meldete er über Funk.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:09


    "Sankui... nein... NEIN!"
    Verzweifelt sprang Aiko in die Ruinen des Hauses und sah sich hektisch um.
    "Sankui! Bitte nicht, Sankui!"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:13


    Verod lud sein Gewehr erneut, Soldaten stürmten an... Der Himmel wurde dunkel, es begann zu regnen....

    Er sprang von dem Gebäude und bekämpfte die Soldaten, die durch die zerstörte Mauer stürmten... er hörte die Schüsse nicht, die Welt wurde farblos , alles verlief in Zeitlupe..

    *Ich kann ihre Trauer fühlen.. fast als wäre es meine..*



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:17


    "SANKUI!!!"
    Tränen glitzerten in ihren Augen. plötzlich hörte sie ein Stöhnen und wandte sich um. Zwischen den Trümmern sah sie einen Körper - Sankui's Körper. Entsetzt lief sie zu ihm.
    "Sankui... Sankui, sag doch etwas... bitte..."
    Wieder stöhnte der Shenkrai, dann schlug er die Augen auf und sah Aiko an.
    "Ai...ko..."
    "Ich bin bei dir, Liebster... ich bin da."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:23


    Zwischen all dem Grau gab es nur noch das Rot für Verod, das Blut seiner Gegner... und sein eigenes.. Jeder Treffer gegen ihn brachte keinen Schmerz oder Tod, nur mehr Farbe in das Grau...



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:28


    "Ai..ko... ich... lie..be.. dich..."
    "Lass mich nicht alleine, Sankui... bitte... Lass mich nicht allein..."
    Tränen befeuchteten das Fell in ihrem Gesicht.
    "Sankui, du wirst wieder gesund, ich weiß es... Wir werden wieder gemeinsam Sachen mcahen... Lass mich nicht allein... BLEIB BEI MIR!"
    Die letzten drei Wörter rief die Shenkrai in den Himmel. Zeitgleich geschah etwas, das niemand geglaubt hätte, würden sie es nicht sehen. Ein blendendes Licht ging von Aiko aus, Licht und Wärme. Sankui's Wunden heilten und seine Lebenskraft kehrte zurück.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:30


    Verod merkte wie von einer Seite die Farbe in die Welt zurückkahm, doch gleichzeitig kam ein Schwarz von der anderen Seite...



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:35


    Erstaunt sah Aiko sich an. Das Strahlen wurde immer heller und an den verschiedenen Fronten starrten Menschen und Shenkrai in die Richtung, aus der das Licht kam. Aiko half ihrem Freund auf die Beine und sprang auf ein Hausdach und von dort auf einen Teil der Mauer, der noch stand.
    "Hört auf! Zieht ab Menschen. Die Prophezeiung hat sich erfüllt, hier und jetzt."
    Sie erhob die Arme zum Himmel und der graue Regen verwandelte sich in einen Regen aus Licht. Überall wo er landete wurden Gebäude repariert und Tote wiedererweckt, Verletzte geheilt.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:36


    Verod fiel in das ewige Schwarz... doch.. er konnte sich auffangen.. die Farbe kehrte zurück.. "Was... passiert hier..?"



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:41


    Es dauerte nicht lange und es sah aus, als hätte nie ein Kampf stattgefunden. Der Lichtregen verschwand und Aiko senkte die Arme.
    "Geht nach Hause, Menschen. Geht nach Hause und vergesst diesen Streit, er ist nun unnötig."
    Das Leuchten wurde schwächer und die Menschen gehorchten dem, was Aiko sagte.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:42


    Verod erhebte sich und blickte sich um... "Wo ist nun mein Platz.. geboren für den Krieg.. in einer Welt ohne Krieg.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:45


    Als kein Mensch mehr zu sehen war auch das Leuchten ganz erloschen. Aiko lächelte Sankui, der neben sie getreten war, schwach an, dann brach sie plötzlich zusammen. Sankui fing sie auf.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:46


    Verod setzte sich hin und blickte in den Himmel.. "All diese Farben.. doch für mich zählte nur Rot.."



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:49


    Sankui lächelte seine Freundin liebevoll an, dann machte er sich auf den Weg Richtung Krankenhaus.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:50


    "Wohin nun?", fragte Verod laut, schrie schon fast.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:54


    Sankui hörte den Schrei nicht, als er Aiko in eines der Krankenhausbetten legte. Liebevoll strich er ihr über die Wange.

    Gaif trat neben Verod.
    "Du hast dich heute als ein Mitglied der Shenkrai bewiesen. Du solltest einen anderen Beruf lernen und hier wohnen. Wenn du magst kannst du bei mir eine Lehre als Bäcker antreten."
    Aufmunternd sah Gaif ihn an.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 21:56


    "Vergebung... Hat sie mich wohl endlich auch erreicht.." Verod stand auf.. und blickte Gaif an.. "Lass mich ab heute dein Sohn sein", er sagte es nicht, aber Gaif schien trotzdem zu hören und zu verstehen..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 21:59


    Der Shenkrai schloß Verod in seine Arme.
    "Dann bist du ab heute mein Sohn", murmelte er.



    Re: Ein sinnloser Streit

    Dasdingo - 08.06.2008, 22:02


    "Ich hoffe ich werde ihm ein gerechter Ersatz sein, Gaif..", waren die letzten Worte, die er als Reankei sprach..



    Re: Ein sinnloser Streit

    Taifun - 08.06.2008, 22:04


    Im Krankenhaus erwachte Aiko. Sankui lächelte sie an, dann küsste er sie. Aiko erwiderte den Kuss, dann flüsterte sie:
    "Der sinnlose Streit hat endlich ein..."

    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe



    Ähnliche Beiträge wie "Ein sinnloser Streit"

    Vom Sondermüll zum FB Akku - klettermaxx (Montag 14.11.2005)
    Kabel statt Akku ? - Florian2233 (Freitag 30.03.2007)
    Neuer Akku - Acidwar (Montag 02.05.2005)
    Akku, Ladegerät... wie wo was? - Smagnut (Samstag 23.09.2006)
    Joint Depression - Savage Infinity - Filthgrinder (Sonntag 25.03.2007)
    akku stärke - MR_RS3 (Sonntag 23.09.2007)
    Savage Eden - a!MbOT* (Dienstag 25.10.2005)
    ab wann sender batterien oder akku tauschen? - Kommisar (Samstag 31.03.2007)
    DF4 mit original Akku? hmm - Fabian (Donnerstag 08.06.2006)
    MX12 neu, wohin mit Akku für Empfänger ??? - Bronto (Mittwoch 15.03.2006)