Der Tag ist gekommen.....

"SEELENJÄGER"
Verfügbare Informationen zu "Der Tag ist gekommen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunch - Lokayata
  • Forum: "SEELENJÄGER"
  • Forenbeschreibung: www.gildeseelenjaeger.de.ki
  • aus dem Unterforum: Anfragen & Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag ist gekommen.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag ist gekommen....."

    Re: Der Tag ist gekommen.....

    Lunch - 18.08.2007, 14:31

    Der Tag ist gekommen.....
    Hallo Leute,

    mittlerweile spiele ich nun schon 1 Jahr WoW... das war größtenteils eine sehr schöne Zeit, aber nun hat mich die Lust verlassen (wie ihr vllt bemerkt habt ;) ). Das heißt ich habe meinen Account eingefroren, DAS heißt aber NICHT das ich nicht wieder anfange! Ich werde aber erstmal ein paar Monate nicht spielen... Ich hoffe aber das mein Platz in der Gilde erhalten bleibt... würd mich sehr freun =)

    Now it's time to say goodbye..... :n138:

    Aber heut is nich alle Tage, ich komm wieder kein frage .... bis dann und euch noch viel spaß :)

    MFG Lunch



    Re: Der Tag ist gekommen.....

    Lokayata - 18.08.2007, 16:48


    Hallo Lunch!

    Dein Platz in der Gilde ist Dir sicher! Wir werden Dich heute abend auf "Abgemeldet" setzen. Ich wünsche Dir Alles Gute. Wenn Du Sehnsucht nach uns verspürst, dann meld Dich einfach im Forum.

    Liebe Grüße und bis irgendwann



    Re: Der Tag ist gekommen.....

    Lunch - 23.09.2007, 19:27


    Hallöle :D

    Langsam merk ich schon das ich lange zeit kein WoW mehr gespielt hab.... Meine Freundin meinte schon das ich in letzter Zeit sehr viel Zeit für sie hab xD... naja eigentlich wollt ich ja nur ma hallo sagen ;) ... Hoffe es geht euch gut.... ihr könntet mich evtl ja ma über besondere gilden ereignisse aufklären wenns welche gibt :)

    Liebe grüße Lunch aka Mittagessen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "SEELENJÄGER"

    Fun Raid auf stormwind!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Andolos am Sonntag 05.11.2006
    weeg - gepostet von chi am Mittwoch 25.07.2007
    Tatsachenbericht! - gepostet von Lokayata am Freitag 01.12.2006
    super Twink Gilde in Action. - gepostet von Linorate am Dienstag 15.05.2007
    Lottospielen Teil2 - gepostet von Lokayata am Montag 01.10.2007
    weit weg - gepostet von allien am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag ist gekommen....."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)