Familie und Freunde

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Familie und Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Ewii - Martin - Kaiser Paddy - Desi - Amelchen =) - anna - Wosisherst - Sammy - Flip Flop Queen - Jedidija - bettina - Lockenkopf
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Familie und Freunde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Familie und Freunde"

    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 23.03.2007, 23:36

    Say something nice about somebody today :-)
    Hi all,

    In Hebräer 3:13 steht: Ermutigt einander täglich, solange es noch heute heisst. Also schnell, geht sich ja noch aus, hab noch ein paar minuts, und los gehts:

    auch wenns klingt wie aus 'nem Glückskeks, so sehn die Dinge nunmal aus... :-D

    Paddy- finds toll wie viel instruments du kannst, wie du deine talents zur Ehre Gottes einsetzt, dass du immer so grandios gut gelaunt bist und immer den passenden Spruch zur Situation parat hast.

    Martin- du hast Spass mit Gott. Er ist dein superbester Freund. Du übernimmst viel Verantwortung und verdienst ganz viel Dank. Du bist verlässlich und mit Gott hast behältst du immer die Übersicht.

    Flip Flop Queen- du bist ein Sonnenschein und obwohl du total girly bist, hältst in jungs sachen echt gut mit- liegestütz & football? Immer voll begeistert und man sieht dass Jesus in deinem Herz wohnt.

    Ewii- du bist ein wohlfühl mensch, in deiner nähe findet man Ruhe und Geborgenheit, mit dir reden ist echt schön, du wirkst total glücklich und entspannt als wenn Gott immer in deinen Gedanken ist.

    Bettina- du hast Freude an Gottes grosser Schöpfung, aller Natur. Und wenn du Gott mit deiner Stimme preist, strahlst du richtig was äusserst ansteckend ist. Und du besitzt echt Bescheidenheit.

    Michael- du vertraust vollkommen auf Gott und lässt ihn deine Schritte leiten. Du lässt dich von Gott verwenden, du stehst ein für das was du denkst und bist schon jetzt weise in Worten und Taten.

    Uschal- ich kenn dich leider noch fast gar nicht. Du wirkst wie jemand der da ist wenn man was auf dem Herzen hat. Aba wie gesagt, kann noch nicht viel über dich sagen... trotzdem bist du klasse :-P

    MIMI- "Gott schenk uns grösseren Glauben." - Genau was mich beschäftigt. Du bist crazy, im guten Sinn. Sagst was du denkst, lebst den Moment voll aus und hast ein gutes Herz das für Gott schlägt.

    VroeyBoney- du bist echt ein Vorbild im Umgang mit anderen. Aufmerksam, Hilfsbereit und Verständnissvoll. Ein herzensguter Mensch und ein Licht in dieser Welt.

    JonnyIsInThaHouse- erstaunt mich jedesmal wie tiefe Gedanken du dir über Gott machst wie du ihm gefallen kannst, willst ihm immer noch näher sein und schenkst mir echt tiefgehende freundschaft.

    Angel- Finds echt gut wieviel du drüber nachdenkst ob das was du hörst, siehst etc. auch Gott gefällt. Wir sollten alle schaun womit wir unsere Gedanken füttern und unsere Zeit verbringen.

    Anna- bist was besonderes. Stets vergnügt und übersprudelnd, man muss dich einfach gern haben. Du schaust auf Gott, was ihm wichtig ist, bist offenherzig und gibst das Gefühl willkommen zu sein.

    sarah- bist für mich wie eine grosse schwester, tust viel für andere- kochen, säubern, zeux verborgen, und alle Dinge zur Ehre Gottes. Immer Riesenfreude dich zu sehen und lachen zu hören.

    Mahsa- ich bewunder deine Stärke.Tapfer schwenkst du Gottes Fahne und lebst für ihn in deiner Verwandschaft. Immer eine weite Reise um ins VCC zu kommen und bist hilfsbereit und freundlich.

    Desi- trotz Schulstress nimmst du dir Zeit um Gitarre für Gott zu lernen, echt toll, du bist ein super sympatisches Mädchen und stehst ein für das was du richtig findest- und er heisst doch Alex ;) .

    Anci- bist ein herzlicher Mensch, man kann mit dir glaub ich über alles reden. Das mit den Büchern war soo nett von dir, ur lässig wie du andren damit Freude machst. Vertraue nur weiter auf Gott :)

    Amelchen =)- total klasse wie du dich überwindest Dinge zu tun die dir nicht leicht fallen zB Pantomime mit wehem Arm. Du weisst Gott hilft dir und dein humor macht U-turn noch viel besser.

    Und ich hoffe die richtigen Wörter gefunden zu haben, um euch ein bissi zu ermutigen. Wir alle brauchen sowas von zeit zu zeit.

    Falls euch auch was nettes über jemand einfällt dass ihr gern loswerden möchtet, dann postet mal ab. God is good!!!

    Bleibt in Gott dann bleibt Gott auch in euch. Uh yeah! :-P



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 15.04.2007, 16:25


    so... da das bis jetzt noch niemand getan hat.. und ich muss mich sehr zurückhalten um nicht zu sagen, dass ich das sehr fies finde... oooops jetzt hab ichs doch gesagt :P - werd ich das jetzt machen:

    Mikey- du bist auch super ;) finds cool, dass dus in unsere gemeinde geschafft hast, auch wenn ich noch gar nicht weiß wie ^^... aber das werd ich herausfinden.
    kenn dich zwar jetzt nicht sooo gut aber du bist durch deine ermutigenden worte immer voll der segen - vor allem für einen pesimistischen menschen wie mich ^^

    NOTE by thepaddy: Pessimistisch schreibt man mit Doppel-S du Intelligenzbolzen ;)



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 15.04.2007, 16:49


    @ paddy: *grrrrrrr* :burn: wen interessierts? ^^

    falls DU intelligenzbolzen es nicht gemerkt haben solltest, dieser thread ist zum ERmutigen, nicht zum ENTmutigen ;) :P

    NOTE by thepaddy: oh, tschuldigung, zur ermutigung: bist super :P



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 18.04.2007, 13:12


    Jaaa, ermutigen is immer gut!!!! Na gut, als aller erstes, ihr seit einfach ALLE extreeeeeemmm genial und super.

    POW das wird jetzt glaub ich ein bissi länger, aber egal das seit ihr mir wert! HAHA --> NEIN, ihr seit mir natürlich noch viel viel mehr wert. Aber jetzt wirklich egal. Beginn einfach mal!

    Mikey, was soll ich über dich sagen? HAHA Kann mich noch erinnern wie du dich taufen hast lassen, --> Das war ja vielleicht cool! Naja was ich damit sagen möcht is ganz einfach das mann merkt wie sehr du Gott nachfolgem und ihm dienen möchtest. Und dadurch bist du einfach schon ein vorbild für andere (besonders für mich)!!! Ich weiß (das sag ich nicht einfach nur so) das Gott dich soooo mächtig gebrauchen wird wie dus dir in deinen träumen nicht vorstellen kannst. Das weiß ich einfach!!! --> Auch wenns vielleicht anders kommt als dus dir vorstellst, aber das is nun mal so! Gott is halt immer für überaschungen gut! ;)


    Johnny, du bist einfach ein wahnsinn --> so wie dich kenn ich keinen!!! Du machst dir soooo viele gedanken über Gott und das is einfach nur genial!!! hhhmmm...wenn ich dich mit jemanden in der Bibel vergleichen würde, würd ich da spontan auf Henoch denken. (by the way Henoch is der hero abgesehen von Jesus in der Bibel für mich) Er war eigentlich genau wie du!!! Er hat auch immer mehr von Gott wissen wollen bis schliesslich.... Naja das kannst du dir ja auch selbst durchlesen! :D Aber bitte mach das! 1Mose6/21-24


    Amela, (hoff das schreibt man so! :roll: Bitte verzeih mir wenn´s nicht so is) Ich weiß das du ein riesen großes Licht bist in deiner Familie und auch in U-Turn. Finds immer cool wenn Menschen lachen können obwohls nicht wirklich einen Grund dafür gibt. :-D Das ermutigt voll wenn man selbst mal nicht so gut drauf is! DANKE!!!


    Sammy, wusstes du was dein spitzname "Sammy" eigentlich bedeutet? HAH, voll genial! Hab mich ein bissi schlau gemacht! Dein Name bedeutet:"Die von Gott erhörte." Voll Genial!!! Wenn du dir sorgen machst über deine Zukunft oder so, dann kannst du sicher sein das Gott dein gebet erhört und er dein leben bereits geplant hat.


    Desi, Find´s voll cool das du immer begeistert über Gott bist. Egal wies dir grad so geht! Einfach nicht auf sich selbst schaun sondern immer nur auf Gott, das is cool! Finds auch cool das du im Lobpreisteam mit machst!!! yeah!!!


    Mahsa, weißt du was Gott über fleißige Menschen sagt? "...der Fleißige bekommt, was er sich wünscht, im überfluss!" Ich kann mir vorstelln das es für dich nicht einfach is so oft im Vcc zu sein, neben deinem Studium. Aber ich weiß das Gott dich segnen wird!!! DANKE DANKE DANKE für dein hingegebens Herz.


    Sahra, Du bist einfach nur einzigartig!!! Ich find´s einfach soooooo extrem cool das du dich nicht verstellst oder so! Du bist einfach du! Und das is genial!!! Bist wirklich ein riieeeesssen großer segen!!! Hab gar nicht gewusst (bis vor kurzem) das du ne Zg eröffnet hast!!!! JUHU... vollll genial! Eine Arabische Zg. --> Is das coool!!!!


    Anna, Finds immer extrem genial wenn du einfach das sagst was du dir grad denkst!!! Es is immer eine Ermutigung zu sehn wie du dir gedanken über Gott machst! Du hast es drauf. ;)


    Beate, HAHA du bist immer für jeden spaß zu haben. Finds immer lustig wenn du dich mit´n paddy duelierst!!! Ich mag leute die die Herausvorderung suchen!!! Ich weiß das es nicht immer leicht ist sich christ zu nennen in unserer Gesellschaft aber dir is das egal! Du stellst dich dem einfach ohne dir gedanken zu machen was die anderen denken! Das is Genial!!!


    Ibrahim, Unser Fussballstar!!!! Oh mann, du bist der king unter den Fussballspielern!!! Finds sehr cool das du dir gedanken darüber machst wer der wahre Gott is! es is sooo cool das du immer bei U-turn dabei bist! Ohne dich wärs ja auch gar nicht so lustig!!!


    Bettina, Du bist soooo ein großer segen!!! Alles was du tust, machst du bewusst und bist dir im Klaren darüber das es keine verschwendete Zeit ist, sondern das Gott es segnen wird!!! Find´s extrem cool das du dir Zeit nimmst um über Gottes Schöpfung nachzudenken und Gott einfach näher kommen möchtest. Es is immer so eine Ermutigung dich beim Lobpreis zu sehn wie du Gott alle Ehre gibst.
    Dein Name bedeutet: "Gottes Vollkommenheit"


    Vroney, Ohhh mann, durch dich sieht und spührt mann einfach Gottes annahme!!! Bin soooo begeistert das du dich von Gott führen und gebrauchen lässt. Ich brauch dir nicht zu sagen das Gott dich verwenden wird um die ernte einzuholen, denn er verwendet dich jetzt schon!!!
    Ach ja, dein Name bedeutet: "Die siegbringende"


    Maggy, soooo genial!!!! Keine Ahnung...ich kann einfach nur sagen voll Genial wie du dich von Gott gebrauchen lässt!!!! Finds immer großartig zu sehn wie viel spaß du hast. Gott is kein langweiliger Gott und das sieht man einfach durch dich! Du bist cool!!! HAHA und unsere FlipflopQueen lol!
    Maggy bedeutet: "Die Perle"


    Ewa, hhhhmmm....du bist einfach soooooooo ein riesiges Vorbild!!! Du bist 17 und übernimmst so viel Verantwortung einfach nur erstaunlich. Ich weiß das is nicht immer leicht aber dein vertrauen liegt in Gott und das is das wichtigste!!!! Gott verwendet dich jetzt schon enorm!!! Stell dir mal vor wie Gott dich in Zukunft verwenden wird???? Ich glaub du weißt was dein Name bedeutet aber ich sags trotzdem.
    Ewa bedeutet "Die leben schenkende"


    Jason, Bist einfach jemand mit dem man gerne seine zeit verbringt. Bist immer nur am ermutigen und das is cool! Find´s immer cool wenn wir unsere coolen Film-schneide Nächte haben. Das is immer das beste. Find´s voll cool das du NUR das machen möchtest was Gott von dir will. Du bist wirklich ein sehr sehr großer Segen!!! Wir werden dich alle vermissen!!!! :cry:
    Es tut mir leid hab leider die bedeutung deines Namens nicht gefunden. sry


    Paddy, mein lieber lieber Freund!!! Du bist einfach ein cooler typ!!! Ich liebe deine späße (auch wenn sie manchmal auf meine kosten gehn) ;) !!!Es is soooo Genial zu sehn was für ein Potential und Begabung Gott in dein leben gelegt hat. Ich seh dich schon eines Tages in riesen stadien lobpreis spiel und worte der Ermutigung gebend. Bist einfach nur Genial!!!
    Patrick bedeutet: "Der edle" (Wenn man das so schreibt) :D


    Oh mann, es tut mir leid das ich nur so wenig über jeden geschrieben hab, denn ihr seit alle einfach soooooo wertvoll und soooo unbeschreiblich Genial!!!!
    Alle die ich vergessen hab, es tut mir soooooooooo leid!!!! Bitte vergebt mir! Ihr seit alle Einfach coooooooole und unbeschreibliche Menschen die Gott soooooo lieb hat und ich extrem schätze. Gottes reichlichen segen!!!!



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 19.04.2007, 09:29


    Um noch ein paar der fehlenden Namesbedeutungen rein zu bringen ^^ (ja ich bin ein klugscheißer :P)

    Anna = Die Begnadete

    Beate = Die Glückliche

    Michael (Mikey) = Wer ist wie Gott?

    Sarah = Fürstin

    Desiree = die Erwünschte, Ersehnte

    Johannes = Gott ist gnädig

    Jason = Heilkundiger

    Ibrahim ist ne Ableitung von Abraham und das ist "Vater der Menge"

    Mehr als die hab ich leider auch ned gefunden



    Re: Familie und Freunde

    Desi - 24.04.2007, 20:03


    Hmm............ Ich sage nur das Leben ist nicht immer leicht besser gesagt fast garnicht!!! Ich will euch allen einfach mal sagen das ich euch alle ur mag und das ihr die ur Unterstützung seid wenn ich mal einen schlechten Tag hab bringt ihr mich immer zum lachen! Ich würde auch gerne schreiben was mich an jedem von euch begeistert aber ich muss jetzt dann gehen! :-D Naja das mach ich ein anderes mal! Ja, ihr seid alle extrem wertvolle Freunde für mich und ich bin Gott voll dankbar jeden EINZELNEN zu haben! Ich freue mich immer auf Donnerstag und dadurch vergeht die Woche so schnell das ich mich oft wundere. Gott is einfach ur cool und er hat jeden soooooooo lieb, das kann ich mir nicht vorstellen und ich finde es ur cool das Gott mich in diese Gemeinde geführt hat! Es gibt so viele Dinge für die wir Gott dankbar sein können und das erkenne ich immer mehr, was mich am meisten begeistert ist das Gott uns alles vergiebt wenn wir ihn darum bitten(und es ernst meinen). Ich verstehe diese LIEBE nicht aber ich bin dankbar für sie. Ich finde das so extrem cool ich kann es nicht beschreiben!!! Naja es wird Zeit zu gehen ich schreibe mal wieder!!!! Wir sehen uns am Donnerstag! Gs Desi :D



    Re: Familie und Freunde

    Desi - 24.04.2007, 20:07


    Falls noch jemand wissen will was mein Name bedeutet: das Ersehnte und Tabea mein 2. Name steht in Apg. ...,36 :oops: gg das schreib ich noch! :D



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 25.04.2007, 16:54

    Hab euch lieb
    Hab euch alle lieb und ich bin froh das es euch gibt!! :-D



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 25.04.2007, 16:56

    bin froh
    Ich bin froh das Gott euch geschafen hat. :-D

    NOTE by thepaddy: moved...



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 29.04.2007, 17:54


    Hey Hallo,

    Kennst du das? Da triffst du jemand zum ersten mal und wisst nichts über den Menschen ausser dass er halt ein Herz hat das voll für Gott schlägt, und das ist schon genug. Schon magst du diese Person weil er ein Bruder oder eben eine Schwester für dich ist und das ist sooo snoopy schön, weils das Beste ist was es gibt. :-P Und wir sind alle so voll verschieden und anders auf unsere ganz eigene Art und trotzdem haben wir diese eine Riesen-Gemeinsamkeit: Gott ist unser Freund. :-D :-D :-D
    Und es ist so prima dass wir alle verschieden sind, jeder andere Stärken und Schwächen, Talente und Geschmäcker hat, denn unser Vater im Himmel mag die Vielfalt. Gott hat winzigkleine Ameisen, aber auch ganzschön grosse Elefanten gemacht. Vielfärbige Fische, aber auch schwarzweisse Zebras. Den dichten Dschungel, mit Pflanzen vollgepackt, aber auch die Wüste, eine einzige grosse Sandkiste. All das hat Gott gemacht.


    Und deshalb ist es auch voll supi dass wir alle unterschiedlich sind und das ist gut so. Stell dir mal eine Band vor wo’s nur Mundharmonika‘s gibt. Nicht sehr spannend, oder?
    Aber wenn’s da eine Bass-Gitarre auftrumpft, Schlagzeug, Keyboard, E-Gitarre, Geige, Trompete, Bongos, Saxophon und dann auch noch eine Mundharmonika, dann steppt da der Bär. Da geht’s ab. Und wenn nicht alle gleichzeitig und wie wild durcheinander spielen, sondern im Einklang sind und jeder ein bissi zum Song beiträgt dann passiert etwas echt Grosses. 8)


    Und es is so superspitzenklasse dass wir alle unterschiedlich sind. Jeder kommt von woanders, jeder hat andere Dinge erlebt und jeder sieht die Sachen vielleicht aus einem anderen Blickwinkel und deshalb is es so kewl wenn man über Gott redet oder über eine Bibelstelle oder überegalwas, und jeder sagt was er sich denkt, dann kann man dabei von einander so viel lernen und so sehr wachsen und das ist gefinkeltfein fantastisch. So wie in 1.Korinther 14:26, 31-

    Was bedeutet das nun für euch, liebe Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, hat jeder etwas beizutragen: Einige singen ein Loblied, andere unterweisen die Gemeinde im Glauben. Einige geben weiter, was Gott ihnen offenbart hat, andere reden in unbekannten Sprachen, und wieder andere legen das Gesprochene für alle aus. Wichtig ist, dass alles die Gemeinde aufbaut.
    Ihr könnt doch alle der Reihe nach in Gottes Auftrag reden, damit alle lernen und alle ermutigt werden.

    Und Epheser 4-
    As each part does its own special work, it helps the other parts grow, so that the whole body is healthy and growing and full of love.

    Also ganz viel Danke weil ich so viel von euch allen lernen darf, jedesmal. Bleibts so wie ihr seid. Gott liebt euch genau so. Du bist echt etwas ganz Besonderes. :-D Einmalig. In J.Werth’s Worten gesagt: Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du. ;)



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 29.04.2007, 18:03


    Amelchen, du bist soooooo toll. Ganz viel Danke dass du mir heute den Tag durch deine richtig netten Worte versüsst hast. Und ich bin froh dass Gott dich erschaffen hat. Lala. Trag weiter Gott in deinem Herzen und ein Lächeln auf dem Gesicht. Mach's grenzenlos gut. :-D



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 29.04.2007, 22:51


    Mikey --> Du hast es einfach drauf!!! Bist mein Hero! ;) (Na gut eigentlich is ja Gott mein Hero, aber...du checkst schon) :D Du bist einfach ein wahnsinn!!! Bist immer sooo ermutigent unterwegs. Das gefällt mir!!! :-D

    Amela, wir haben dich auch alle ganz ganz toll in´s herz geschlossen!!!! Bist unser Amelchen!!!! HAHA...das is vielleich ein cooler spitzname!!! :-D



    Re: Familie und Freunde

    Desi - 30.04.2007, 19:21


    Also ich hatte heute Deutsch, es ist vertreten worden. Ich durfte in der Schule ins Internet und da dachte ich, ich kucke mal hinein. :-D Ich mag es wenn eine Stunde vertreten wird da kann man nachdenken. Ich hab über gestern nachgedach, wir hatten nähmlich bei der Lisi Zg und die war voll ´cool. Wir hatten Gemeinschaft und dann haben wir uns die DVD angeschaut die wo der Gerhard spricht. Es gab dann die Frage warum wir unsere Gemeinde uns unseren Dienst lieben. Das hat mich echt zum nachdenken gebracht. Aber ich finde wir sollten uns Herausforden lassen unseren Deutschen Teil der Gemeinde zu füllen! So das wir von den Sesseln fliegen weil wir so viele sind ich wünsche mir das. Ich will das sehen und Gott wird das tun durch mich durch dich. Also ich ermutige euch nehmen wir das Gebäude als Herausforderung an! Ich will das wir wachsen und gemeinsam Gott loben und preisen. Naja wir sehen uns am Fr.




    PS: Gott is so cool ich konnte heute mit einer Türkin über Gott reden! Man ich liebe es! Naja und ich habe Leute schon zur U-Church eingeladen ich hoffe sie kommen und es kommt nichts dazwischen.

    Lg und Gs!!! Desi



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 01.05.2007, 13:50


    Hi Martin,

    wow- humbug! - ich hab M-A-R-T-I-N geschrieben und nicht das Madame Zeux- da oben, was soll das? Pfff. :shock:
    "M-a-r-t-i-n" danke für die Blumen, allerdings muß ich sie an Gott weitergeben. Gib besser ihm die Ehre, den ihm allein gebührt sie. :-D Ich bin nur sein Gefäß, eine kleine, verbeulte Tasse, an der noch eine ganze Menge zurechtgebogen werden muß... chya. ;)

    Ich wollte mich noch voll bei dir bedanken wegen Flashy. Danke dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast, ich weiß das echt zu schätzen. Danke für deine Geduld und die ermutigenden Worte. Danke daß du dich voll und ganz eingebracht hast und die ganze Zeit über so begeistert für Gott bist und über diese Gelegenheit andere damit zu erreichen. Wenn dann bist du mein Held. ;)

    Es ist so oberklasse wenn wir uns gegenseitig beim Wachsen in Gott helfen, aber auch sagen wenn sich jemand mal ein Stückchen von Gott entfernt. Wenn wir gegenseitig aufeinander aufpassen und füreinander da sind. Das ist prima. Also lasst uns so weitermachen, den guten Lauf mit Jesus laufen und aufeinander acht geben. Wie in Prediger 4:12 -
    Und wenn einer den einzelnen überwältigt, so werden doch die zwei ihm widerstehen; und eine dreifache Schnur wird nicht so schnell zerrissen.



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 03.05.2007, 21:57


    Aw ja! Gott will auch daß das VCC voll wird mit Menschen :-D und er wird es auch machen und uns dabei helfen. Gott hat uns ja sogar die Vision dieser Frau gegeben, aus- ich glaub es war Singapur?- Und jetzt müssen nur wir es auch noch glauben und es schon im Glauben sehen wie ein Meer von Menschen Jesus annimmt und sich jeder Sitzplatz im VCC füllt.

    Und yeah, wir sind Gottes Weg durch den die Menschen ins VCC kommen werden. Wow, soo cool Desi, super tollst dass du so ein echt gutes Gespräch mit dem Mädchen über Gott hattest. Gott hat im Himmel bestimmt gelächelt voller Freude. ;)

    Ich hab mir auch vorgenommen einfach noch viel Begeisterter zu sein überall und voll die Freude auszustrahlen wohin ich auch gehe. Diese Wahnsinns Freude von der Gott mir jeden Tag aufs neue so viel gibt und dann werden all meine Freunde und die Menschen um mich herum auch wissen wollen warum ich so überdrüber gut drauf bin und dann erzähle ich ihnen von Gott und was er großartiges tut und frage sie ob sie auch mitkommen wollen ihn kennen lernen, und den Rest macht Gott dann schon... :-D

    Die Leute müssen einfach wissen daß man Christ ist und auch sehen daß Christ sein alles andere als langweilig ist, sondern das absolut superbesteste daß es nur gibt. Was gibt‘s spannenderes als mit dem Schöpfer des Universums befreundet zu sein? Also ich freu mich schon echt riesig drauf mal auf Wolken zu surfen... 8)

    Ich glaube Christen sollten den meisten Spass überhaupt und die allergrößte Freude von allen auf Erden haben, die einfach so ansteckend ist daß alle Menschen die wir treffen es auch haben wollen. Jup, Freut euch allezeit. Wie oft hat Jesus gesagt freuet euch, habt Freude, seid froh? Ahm...oft. ;)

    1 Thessalonicher 5:15-18
    Freut euch allezeit! Betet unablässig! Sagt in allem Dank, denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch. :)

    Was sind eure Strategien um Leuts für Gott zu gewinnen?



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 05.05.2007, 11:09

    DANKE
    Hey Leute! Ihr seit einfach soooooooooo cooooooooooolllllllllll mit euren ermutigungen ich finds einfach soooooooooo coooooooooollll das ich euch kenne. Weil befor ich euch kannte hab ich nur eine welt gekannt die gar nicht lustig war und jetzt kenn ich eine welt die soooooooo coooooolll ist die gott so schön gemacht hat. Danke mikey und morten.
    HAB EUCH ALLE LIEB!!!!! :-D







    p.s. bitte schaut nicht auf meine rechtschreibfehler



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 06.05.2007, 09:54


    Hey morten!! Du hast meinen Namen eh richtig geschriben!! Danke das du sooo ermutigend bist. Ja vieleicht bin ich ja für meine Famielie ein großes licht aber ob ich es in U-Turn bin das weis ich nicht. Ich hoffe das ich es bin aber trozdem vermisse ich den Jason :liebschau: . Aber wir alle wissen er wird wider kommen. Lg und Gs



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 06.05.2007, 09:58


    Hey Mikey!! Danke das du soo lieb bist ihr seit einfach nur urrrrrrrrrrr cooooool!!! Und ja irgendwie muss ich mich ja durchs leben schlagen aber ich schafes mitt gottes hilfe!! Ich Hoffe du wirst schnell wider gesund weil die sammy hat mir gesagt das du krank bist. also ich muss gehen!!
    Lg Gs



    Re: Familie und Freunde

    Desi - 07.05.2007, 08:34


    Hi Amela! Schade das wir uns so wenig sehen irgendwie! Hmm... ich hab jetzt dann Deutsch-Sa :?


    Mir is ur fad wenigstens kann ich in der Stunde manchmal ins Forum! Ewi ich freu mich schon ur auf den Urlaub, du dich sicher auch. Wir werden ur viel spaß haben! Ich freu mich wenn ich in der früh auf den Strand gehen kann und Bibel lesen kann! UR COOL!

    Desi



    Re: Familie und Freunde

    Desi - 07.05.2007, 08:41


    Bist auch süß Amela!!!

    Hmm.... Ich weiß wie das ist ich muss mich auch jeden Tag durchs Leben kämpfen aber was ich immer total ermutigend finde ist das Gott mir dabei hilft und mir beisteht! :-D Ich liebe es Gott zu kennen es gibt nichts besseres! Schade das du keine Stillezeit machen kannst das tut so gut und gibt dir neue kraft für den Tag. Wir können uns ja mal so zusammen setzen wenn du willst und Zeit hast. Hdl Desi



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 07.05.2007, 09:23


    Viel Spaß in Lignano :D



    Re: Familie und Freunde

    Desi - 07.05.2007, 09:27


    Danke Paddy!

    Obwohl du mich nicht magst!



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 11.05.2007, 16:23


    @Amela: Ach ja ich hab nen coolen vers für dich:
    Apostelgeschichte 16/31: "Glaube an den Herrn Jesus, dann wirst du mit deiner Familie gerettet."
    Das ist einfach das was Gott möchte das du jetzt schon siehst im Glauben! Vertrau einfach darauf das Gott deine Familie erretten WIRD!!! Warum? --> Weill DU an den Herrn glaubst!!! Also, verlier nicht den Mut den Gott steht hinter dir!!!



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 12.05.2007, 14:08


    Ihr seid spitze. Und uh huh. Bei mir ist es mein grosses Brüderchen der noch kein Freund von Jesus ist. :| Chya...

    Aber wir können voll darauf vertrauen daß unsere ganze family in den Himmel kommt. Auch wenns heute vielleicht gar nicht danach ausschaut. Aber eins ist sicher, Gott liebt uns sooooo grenzenlos sehr und er will bestimmt keine halben Familien im Himmel haben. :-D

    Er liebt uns wahnsinnigst und unsere Familie auch und er weiß und spürt wie sehr wir uns danach sehnen daß unsere Liebsten Jesus auch in ihr Herz hinein lassen. Und wir müssen nur weiterbeten denn Gott werkt genau jetzt schon daran damit sich zur aller besten Zeit alles perfekt zusammenfügt und sie Jesus kennenlernen. ;)

    Und genau die Predigt hören die wie für sie bestimmt ist und die Augen werden sich öffnen und in einem Augenblick ist alles völlig klar.
    Ich glaube echt jeder von uns hat Menschen in seinem Leben die voll wichtig für sie/ihn sind und Gott sieht unsere größten Wünsche und der Schöpfer wird es sicherlich schenken daß sie sich erfüllen. :-D

    Keine Sorge, er kennt seine Schafe und nicht eines davon wird jemals verloren gehen. Wir brauchen nur Vertrauen haben. Da können sie strampeln soviel sie wollen, die Sache ist schon jetzt fest von Gott beschlossen und seine Hand stupst sie schon auf den richtigen Weg. Wir müssen es nur glauben und weiter dafür beten und vertrauen, dann können wir Gott schon jetzt von ganzem Herzen dafür danken.
    Daaaaaanke Gott!!

    Freu mich schon riesig auf die Familien Picknicks im Himmel. :-D



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 12.05.2007, 14:17


    Hi Amelchen,

    ganz viel Danke für die Gesundheitswünsche. Bin eh schon wieder am rumhüpfen. Danke an alle die ein kleines Gebet für mich hochgeschickt haben. Die Krankheit war so schnell wieder weg wie sie gekommen ist. Zaubertrick? Nein, unser liebender und superstarker Gott!!! :-D

    Hab nur noch ein paar Punktis die lustig ausschauen, aber Gott hat mein Immunsystem auf Hochtouren laufen lassen und es hat dann ganz schnell einen Schwarm Antikörper losgeschickt und die haben die Krankheit weg geboxt. Jippee!!! Danke danke und danke nochmals. Da steckt Power in Gebet. :-D



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 17.05.2007, 08:57


    Hey Morten! Danke aber ich verstehes noch immer nicht wiso meine mum das nicht hören will :cry:. Aber irgetwan muss sies ja hören und darauf freu ich mich schon!!


    Ich finds nur traurig das mein dad mit schwarzer magie zu tun hat :(

    Danke noch mal
    Lg & Gs



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 30.05.2007, 11:19

    Ganz viel danke Anna & ganz viel danke Paddy.
    Will mich bei euch beiden bedanken- also los geht's:

    Ganz viel Danke, Paddy, du hast so Recht wegen Kino, weiß nicht ob du’s so gemeint hast, aber gerade jetzt sollten wir echt eifrig darin sein mit unserem bissi Geld lieber in die Baumgasse zu investieren und wirklich stark darauf achten wofür wir es sonst ausgeben. Das ist mir noch mal richtig klar geworden. :-D

    Sicher will Gott daß wir Spaß haben aber wir können auch auf das eine oder andere verzichten und trotzdem Spaß haben. Danke noch mal dafür. Du bist in vielem so ein Vorbild. Auch im Morgengebet.

    Genauso wie Vroni und Bettina und alle anderen. Wenn ich sehe wie sehr ihr Gott Nahe sein wollt und dafür extra Früh aufstehts und auch sonst einen großteil euer Zeit in Gott investierts dann ermutigt mich einfach auch voll früh aufzustehen und durch ein wenig Gebet ein Riesen Stückchen Himmel auf die Erde zu bringen. :)
    Also bleib weiter so stark für den Herrn. ;)

    Und Anna, will dir nur kurz schreiben daß du toll bist. Einfach einmalig, oder wie J. Werth es sagt: du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu, weil du bist du. Und alle hier haben dich ur gern auch wenn herumgescherzt wird, du bist voll wertvoll und wichtig für die Gemeinde denn du hast so eine grossartige Gabe weil du über dich selbst lachen kannst und
    wenn du den Raum betrittst, dann strahlt die Sonne herein. :-D

    Ich weiß noch wie ich erst ganz kurz im VCC war und allein gestanden bin bist du gekommen, hast mit mir geredet und ganz viel danke dafür weil das war einfach so voll total nett. Du bist so super sympathisch fröhlich und bringst einfach mega gute Laune und da kannst du dir sicher sein alle sehen das so.
    Ich finds großartig so eine Schwester wie dich im Herrn zu haben und ja du bist klug denn die Bibel sagt:

    Denn der HERR gibt Weisheit. Aus seinem Mund kommen Erkenntnis und Verständnis... Dann verstehst du Gerechtigkeit, Recht und Geradheit und jede gute Bahn. Denn Weisheit zieht ein in dein Herz, und Erkenntnis wird deiner Seele lieb.

    In Christus sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.
    Uns hält man für Narren, weil wir an Christus glauben; euch aber hält man aus dem gleichen Grund für klug. - Sprüche 2, Kolosser 2:3, 1. Korins 4:10

    Gerade weil du an Jesus glaubst bist du klug, weil als Gläubige gibt Gott uns die Weisheit und alle Weisheit der Welt finden wir in Christus. Sagt sogar die Bibel daß wir clevere Christen sind. Uh yeah! ;)

    Wenn mal jemand über dich lacht, dann nimms locker und lach einfach mit denn wir sind alle Menschen und jeder sagt mal was lustiges, hab gestern erst was gesagt was total unpassend war aber die Worte waren schon draußen, nichts mehr daran zu ändern...
    Solange man anderen damit eine Freude machen kann. :roll:

    Ich weiß warum Gott mir zwei Ohren und nur einen Mund gegeben hat, damit ich zweimal soviel zuhöre wie ich sage und trotzdem sag ich viel zu oft Quatsch und unsere Worte haben Kraft-

    wir können andere damit ermutigen oder verletzten. Und wir sollten immer bemüht sein Frieden untereinander zu verbreiten und die Einheit zu bewahren und uns gegenseitig zu ermutigen,
    denn wenn ich was schlechtes über jemand sage, also mit meinem Zeigefinger auf jemand zeige, dann zeig ich gleichzeitig mit drei anderen Fingern meiner Hand auf mich selber weil wir sind alle Menschen und machen nicht immer alles perfekt. :shock:

    Wir müssen stets in Liebe miteinander umgehen und Liebe ist nach 1. Korins 13 geduldig und freundlich, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab, verletzt nicht, sucht nicht den eigenen Vorteil und ist nicht nachtragend. Liebe ist immer bereit zu verzeihen, stets vertraut sie.

    Und es ist okay wenn wir Spass haben, wenn es nicht jemand anderen verletzt oder traurig macht, richtig? Verzeih anderen wenn sie mal lachen und freu dich weil du Freude in ihr Leben gebracht hast. Den was gibts schöneres als andere zum lächeln zu bringen?
    Also bleib so wie du bist, so herzlich und freudig und hilfsbereit und so ein Sonnenschein. Machs super gut. Ba Mikey :-D



    Re: Familie und Freunde

    anna - 30.05.2007, 22:03


    Also ich find das richtig lieb, dass du so etwas schreibst, ehrlich. Aber was hast du gestern blödes gesagt? Wie auch immer, ich kann mich nicht wirklich an etwas gemeines, das du gesagt haben solltest erinnern!

    Ansonsten:

    Hey Mikey, du bist auch ein voll wunderbarer Mensch. Du bist dir voll sicher in dem was du glaubst und lebst dein leben echt mit Gott. Du kannst immer von ihm erzählen, und nicht nur erzählen, sondern auch Taten folgen lassen. Das finde ich wirklich bewundernswert.
    Dein Herz schlägt für Jesus, du lässt dich nicht abbringen von deinem Weg.
    Mikey, du bist super!



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 02.06.2007, 11:09


    Wow, danke Anna. Bist auch richtig super. Es ist echt schön so eine Schwester in Christus zu haben wie dich. Und Maggie & Ewii & Bettina & Vroni & Angel & Mahsa & Desi & Amelchen & Johnny sowieso- hui, wie landest du da? sorry Bruder ;-) & Brüder wie Johnny & Paddy & Martrix. Find euch alle fantastisch. Bleibt immer so stark im Herrn wie jetzt und vertraut stets auf Gott, denn er weiß was er tut & keine Sache ist zu klein oder zu groß für ihn. ;)

    Und Anna bleib genau so wie du bist. Du bringst immer so eine gute Laune mit wenn du zur Tür hereinschneist und bist so eine Nette. Und nope, hab nichts schlechtes über dich gesagt, nur was über was anderes herum gekasperlt und da hätte ich meinen Schnabel besser zugehabt. But nobody's perfect. Wir alle patzen und doch formt Gott uns täglich mehr und mehr dazu Jesus ähnlicher werden. Wie cool ist das denn!!! 8)
    Bis bald. Je näher wir zu Gott kommen umso näher kommt Gott zu auch uns. :-D



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 02.06.2007, 15:32


    Hey Johnny,
    schätze du weißt's eh, aba ich sags trotzdem lieber-
    da Gott die Sache mit "wandelt immer in Liebe & geht stets in Liebe miteinander um" auch so gemeint hat. Also:

    War'n Scherz. Bist der Aller Beste. Mit dir kann man die aller coolsten, tiefgründigsten und wertvollsten Gespräche führen. Du machst dir über Dinge Gedanken die so bewegend sind und verblüffst mich immer wieder. Ich finds so toll mit dir zu reden und du bist so offen und ehrlich und einfach spitzenmässig unterwegs auf deinem Weg mit Gott. :-D

    Du bist jetzt schon so stark in Christus daß ich's kaum erwarten kann zu sehn wo du in ein, zwei Jahren stehst. Mit dir zu reden ist so eine Inspiration und immer so stark. Ich finds genial dich als Freund und Bruder!!!! zu haben. Und klaro, hast jetzt auch einen Scherz auf meine Kosten frei... aba übertreibs nicht ;) Vergiss ned: Wandelt in Liebe. :-D



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 19.07.2007, 13:21


    Hey! Wollt euch allen sagen das ich euch soooooo schätze und ihr einfach super seit; alle mit einander!!! Ohne DICH wär´s nicht so cool!!! Bin Gott so dankbar jeden von euch zu kennen!!! IHR SEIT DIE COOOLSTEN!!!!!



    Re: Familie und Freunde

    Wosisherst - 21.07.2007, 17:02


    ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr xD



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 22.07.2007, 16:54


    @Wosisherst: Hi Donald, verflixt allerfeinstens daß du auch ins Forum reingetrixt bist. :-D Ein schnuckes neues Jahr auch für deinereiner. ;)


    Und um's mit Jo's Worten zu sagen: Guten Morgen allemitsammen. Wie könnt ihr nur schon so früh wachsein? :shock: Habts ihr durchgmacht?

    @Ewii, Mar-tin, Jo: so schön daß ihr bei der Prayer Night mitwarts und bin Gott so dankbar für jeden von euch. Und bleibt nur so Nah bei Gott weil-Sucht die Nähe Gottes dann wird er euch nahe sein. ;) Jakob 4:8

    @anna: fands voll stark wie selbstbewusst du in der Prayer Night warst. Einfach so hollaradiro Lieder anstimmen und warst einfach entflammt für Gott und das war sooo cooool. Lass dein Licht strahlen! :-D

    Und es heißt ja man wird so wie die Menschen mit denen man abhängt und da seid ihr alle einfach echt voll der Segen. Wünsch euch allen eine spitzenmässige Woche. :-D






    God put everybody on this earth for a reason. Everyone has a purpose in this world



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 24.07.2007, 19:06


    @all: Hab grad William Mac Donald's buch "Man lebt nur einmal" gelesen und da gabs was nettes drin:

    Dein Leben is wichtig. Du bist einzigartig geschaffen. So wie niemals 2 Grashalme, 2 Schneeflocken oder 2 Sandkörner sich gleichen so gleichen sich auch nie 2 Menschen. Deine Art gibt's nur ein einziges Mal, es wird niemals ein zweites Dich geben. Das zeigt daß du im Leben eine Rolle spielst die niemand anders übernehmen kann, einen Platz einnimmst den niemand sonst ausfüllen kann.

    Also du bist wertvoll und bist hier weil Gott dich wollte. Schön, oder? :-D


    Wir trauen Gott zu daß er uns aus Hölle befrein & in Himmel bringen kann aber zögern wenns drum geht Ihm die Kontrolle über unser jetziges Leben zu gebn?



    Re: Familie und Freunde

    Sammy - 01.08.2007, 17:45

    Meine Schwester
    Die meisten kennen sie.Oh,ja,ich rede gerade über meine Schwester.
    Ihr Lacher ist ihr Kenntzeichen.Japp. ;)
    Und wenn sie mich boxt,heißt das,ich hab dich lieb. :lol:
    Wir boxen und hauen uns viel.Ja,das ist Schwesterliebe. :-P
    Ich liebe meine Schwester sehr. :-D
    Wir reden,geben Tipps und wir necken uns.Für mich,ist sie die Beste Schwester.Wenn sie ihren (lauten)Lacher freien Lauf lässt,und mein Vater sich beschwert:,,Sei leiser"!,dann muss ich kichern,weil ich mir denke, ,,Das ist meine Schwester"!!!!. :-D Sie ist eine wahre Bereicherung,in meinem Leben.Wäre sie nicht da,würde sie mir sehr fehlen.Deshalb sage ich Gott,immer ,,Danke!!!" :-)

    Sammy :P [/b][/size][/size]



    Re: Familie und Freunde

    Flip Flop Queen - 01.08.2007, 18:42


    also ich mag meine schwester auch :) gell schatzi??
    mit ihr kann ich über alles reden, diskutiern, streiten.... und sie ist bis jetzt der einzige mensch der mir die wahre und nichts als die wahre wahrheit sagt ^^ das schätz ich sehr an ihr, weil darum kann ich ihr vertrauen egal um was es geht. ich glaub sie weiß auch dass ich ihre ratschläge sehr ernst nehm und meistens befolge ^^ sie hat mich schon von so mancher dummheit bekehrt, tja und ich frag mich manchmal wer eigentlich die ältere von uns beiden ist... tihaa also ich find mich süß :P
    außerdem find ich sie hübsch ^^ manchmal inteligent aber vorallem witzig :) mit ihr kann man voll den spaß haben! sie ist sich nicht mal sicher ob sie mit ihrem zukünfitigen (wer auch immer das sein mag) mann so viel spaß (auf ein paar gewisse punkte bezogen) haben wird wie mit mir ... und ich weiß sie mag es nicht wenn man soooo einen mega langen eintrag schreibt aber ich mach es trotzdem ^^
    ich finds auch toll dass sie sich von mir immer wieder in gefahr bringen lässt :) muuuuahahaha und danke dass du dir mit mir grad ein bett teilst :) punkt und ende



    Re: Familie und Freunde

    Sammy - 01.08.2007, 19:21

    Freunde
    Wahre Freunde,die einen nicht anlügen,die hab ich gefunden.Euch! :-D
    Früher hatte ich nie Freunde. :roll:
    Aber Freunde im Herrn,sind wie eine wertvolle Perle.Wer sie gefunden hat,der hat etwas ganz besonderes gefunden.Ihr seid mir sehr wertvoll.Jeder von euch. ;)
    Ihr tragt mich,wenn ich nicht mehr kann.Ihr hört mir zu,wenn ich mit euch rede.Das klingt vielleicht,wie als würde das jeder tun,aber dies machen wahre Freunde.


    Duftendes Öl und Weihrauch erfreuen das Herz,aber noch angenehmer und wertvoller ist der Rat eines guten Freundes.
    Sprüche 27:9


    Hab euch lieb!Sammy ;)



    Re: Familie und Freunde

    Sammy - 01.08.2007, 19:45


    Ich kann nur sagen ihr seid soooooooooooooooo cooooollll!!! ;)


    Mickey
    Ich mag deine Schuhe,die sind cool.
    Du kannst sehr gut zuhören und wirst nicht müde,egal wieviel ich red.
    Du hast wirklich viele tolle Gaben,von Gott. :daumen:


    JonnyisintheHouse dein ,,Morgen" bringt mich immer wieder zum Lachen.
    Und wenn du zwei verschiedene Socken anhast,platz ich fast vor Lachen.
    Du bist wirklich ein sehr guter Kumpel.Du hörst gern zu und gibs mir Tipps,danke


    Mortn Du lachst immer viel,dass mag ich.Du gibst mir Hilfestellung und guten Rat.Du bist ehrlich,dass find ich super.


    Amelchen Ich genieße es mit dir zu lachen.Deine Kommentare lassen mich vor Kichern umfallen.Danke!!!

    Ewi Du hast soviele coole Geschichten auf Lager.Die muntern mich auf.Du bist mir oft eine große Hilfe. :-D


    Peddy Du gibst einfach nicht auf,was die Sache mit Lieder angeht.Und ein großer Fortschritt ist,du haust mich nicht.;-)


    Mahsa Ich vermisse dich sehr.Ich hoffe,du kommst bald wieder zurück.Auch Leute unter Maggies Größenmaß können mit Gott große Dinge tun.


    Flipflopqueen Ich hab dich lieb.


    Bibsi Du warst und wirst immer meine große Schwester sein. :D


    Bye, ;) Sammy



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 02.08.2007, 11:31


    Hey Sammy! Sei nicht traurig das dir niemand was geschriben hat aber ich schreibe dir und ich wollt dir sagen das ich dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb haaaaaaaaaaaabbbbb :lol: .

    und ich find dich einfach Klasse


    P.s und bitte schau nicht auf meine Rechtschreibfehler :oops:



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 02.08.2007, 19:42


    :liebschau: Ich hät auch gern eine schwester nur leider bin ich ein einzel kind *heul*



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 02.08.2007, 19:53


    @Mikey: Das ist voll krass ich mag dich du und deine ermutigungen seits soooo cool und ich hoff das wir uns in der zukunft noch kennen werden

    you grove :lol:


    danke das du so ermutigend bist



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 03.08.2007, 09:05


    coole Sache Mikey, da fällt mir glatt n Song dazu ein ^^

    muss ich gleich mal bei ermutigenden songs posten :D



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 03.08.2007, 12:17


    @Sammy: wir haben dich alle sooo lieb!! ;) und ich wollt dir schon immer mal sagen: ich liebe es,dass du so begeistert über Gott und sein wort bist und dich nicht schämst, das auch allen so zu sagen!! ich bin stolz auf dich (;



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 03.08.2007, 12:22


    nein, du bist kein einzelkind - du hast ganz viele geschwister!! ;) und hast ganz viele tollte schwestern (;



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 03.08.2007, 12:42


    also jetzt zu meiner schwester ;)

    meine schwester hat nicht nur einen coolen spitznamen- ich mein, schauts euch den mal an ->Maggie<- der schreit doch förmlich "also ich find mich süß" :-D
    und süß is sie ja auch wirklich auf eine freakige und witzige art und weise. sie macht immer aus dem nichts heraus bemerkungen die keiner so richtig versteht aber die trotzdem irgendwie passen und vooooll lustig sind. sie is halt eben ein freak und ich mag freaks :)
    ABER... man wills ja kaum glauben- auch maggie hat ernste momente ^^ und dann kann man auch sehr gut mit ihr über alles reden. das beste ist, dass sie mir zuhört, auch wenn ich manchmal zu viel red (passiert selten, aber doch :P). jaja, wir verstehn uns ;)
    was ich noch so liebe an maggielein ist, dass ich noch nie mit einem menschen so viel blödsinn geredet und auch gemacht hab wie mit ihr- ich finds ur cool, dass das etwas is, was ich nur mit meinem schwesterlein teile (:

    und last but not least is sie hübsch (muss in der familie liegen -muahahahaha- :D) und nicht nur manchmal intelligent ^^ ("du musst halt vorher überlegen, bevor du was machst" ;)) also meine schwester is wirklich gscheit. find ich voll toll ^^

    also ein fettes bussal und eine große umarmung an Maggie!!! weil ich weiß, dass sie das soooo liebt :P :D



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 03.08.2007, 12:56


    @Ewii: Danke aber ich weiß das ich viele geschwister hab ich danke dir troz dem und ich meinte es so vom leiblichen her. :-D




    P.s. H.D.S.D.L. :-D



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 03.08.2007, 15:02


    ich hab auch keine schwester ^^



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 03.08.2007, 15:37

    Meine tollen Geschwister im Heern =)
    Ich bin Gott soooo Dankbar für jeden einzelnen von Euch :-D


    Ich hab soooooo tolle Geschwister :-D



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 03.08.2007, 18:50


    Jup, Amelchen, mir geht's genauso. Bin Gott auch super dankbar für jeden von euch & total schön wie wir miteinander Gemeinschaft haben wie's in Johnny 13,35 steht:

    Ein neues Gebot gebe ich euch daß wie ich euch geliebt habe auch ihr einander liebt. Daran soll die Welt erkennen daß ihr meine Jünger seid.

    Bei der ersten church wars so da haben Menschen gleich gewußt die sind Christen, dadurch wie froh & begeistert sie waren & herzlich sie miteinander umgegangen sind. Hab was nettes dazu gelesen wo’s drum ging daß durch unsere liebevolle Einheit die Welt erkennen soll daß Jesus von Gott gesandt ist &
    wenn durch Jesus Menschen vereint werden die eigentlich unvereinbar sind hat das eine gewaltige Wirkung nach außen. Wo Christen sich vereinen werden Gegensätze überwunden, wird Gemeinschaft in Jesus greifbar & Menschen finden zu Gott. Und Einheit kommt nur aus der lebendigen Beziehung zu Jesus. Wer mit Gottes Sohn verbunden ist, ist auch mit allen anderen verbunden, die in Gott eins sind.

    Jesus will daß wir in ihm vereint sind. Ich mag uns einfach Mut machen Einheit zu leben weil wir alle das gemeinsames Ziel haben unsere Stadt zusammen mit der Liebe Gottes zu durchdringen und sein Evangelium auszubreiten. Wär doch das Mega Zeugnis für Gott wenn Menschen sofort wüßten wir sind Christen ohne ein einziges Wort zu sagen. Weil wir voll von Gott erfüllt sind, begeistert leben & Menschen da draußen in Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Sanftmut & Selbstbeherrschung begegnen. ;)

    Und als lauter strahlende Lichter in die church kommen & die Menschen uns einfach nachgehen weil sie neugierig sind & merken: „Bei ihr/ihm ist etwas anders, etwas das tiefer geht & ich will das auch haben.“ Und sie kommen & spüren die Liebe Gottes durch uns. Also laßt uns die strahlenden Lichter sein die unsere Welt ein klein wenig schöner machen. Bin so dankbar für euch alle. Laßt uns fleißig Gottes Agape Liebe weiterschenken. :-D


    To know God is to live. - Tolstoy



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 03.08.2007, 19:31


    @Sammy, ganz viel Danke für deine Worte. Ich find’s so toll wie du deine Freude aba auch deine Tränen, einfach alles was dich beschäftigt zu Lobpreis Liedern machst, so wie David, der ein Mensch nach Gottes Herzen ist, alles was er erlebt hat in Psalmen und Liedern für Gott ausgedrückt hat. 8)

    Und es ist so voll die Gabe Gottes wenn du das gern machst & hör nie damit auf, preise unsern himmlischen Vater indem du ihm zur Freude singst & Texte schreibst & Zeit mit ihm verbringst. Ich finds einfach spitzenklasse. Bleib nah bei Gott & vertrau ihm in allen Dingen. Er kennt jedes Haar auf deinem Kopf & er ist immer bei dir & verliert dich nie aus den Augen. Danke für deine Ermutigungen. Du bist eine wunderbare Schwester im Herrn. Danke. :-D


    Glaube ist einfach trotzdem auf Gott zu vertrauen auch wenn das Leben dir im Moment allen Grund dazu gibt es nicht zu tun.



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 03.08.2007, 19:46


    @amelchen: You grove too, sister. ;)
    Ich mags wenn du vor Freude grinst und wie ehrlich du bist. Danke. Bete in allen Dingen zu Gott & vertrau auf ihn, denn er wirds gut machen. :-D Noch ein Vers für dich den ich neulich gelesen hab:

    Ich habe den HERRN stets vor Augen weil er zu meiner Rechten ist werde ich nicht wanken. Darum freut sich mein Herz und frohlockt meine Seele. Auch mein Fleisch wird in Sicherheit ruhen. Du wirst mir kundtun den Weg des Lebens; Fülle von Freuden ist vor deinem Angesicht, Lieblichkeiten in deiner Rechten immerdar. Psalm 16,8+9+11




    Wenn Angst an deine tür klopft, schick Glauben um aufzumachen & du wirst sehn es steht gar niemand draussen.



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 03.08.2007, 20:05


    Hast du schön gesagt, Sammy. Lasst uns alle in Freundschaft zusammen eine kostbare Perlenkette für Gott sein. :-D



    Gottes Ruf zu einer Aufgabe bringt immer die Stärke es zu tun mit sich.



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 03.08.2007, 23:35


    Sammy DU bist ein super Freund!!!! Geb dir vollkommen recht, dass es sooo cool is das wir uns alle haben!!! ABER das absolute beste und coolste is das GOTT unser Freund sein möchte!!!



    Re: Familie und Freunde

    Jedidija - 05.08.2007, 16:45


    hey leuz

    ich bin GOTT uuuuur dankbar, dass ER mich zu euch gelotst hat
    ihr seits soo toll, wirklich, ihr seits ein echter segen

    ich finds auch ganz doll, dass ihr euch so lieb um mich kümmerts (jetzt speziell an anna, mikey, angie, meggie, ... naja, ihr wissts schon wen ich allen mein :-))

    es is echt cool bei euch 8) :-D

    hab euch alle ganz doll viel lieb meine werten brothers und sisters

    biig hugs and lotsa blessings
    jedi



    Re: Familie und Freunde

    bettina - 05.08.2007, 21:24


    das ist ja sooo wahr! Will auch DANKE sagen für eure Freundschaft!! Ich find's sowas von unglaublich schön, wie Gott uns versorgt - mit allem, was wir brauchen! Und was brauchen wir dringender als Liebe? Und es stimmt, die kommt zwar in erster Linie von Gott, aber Er hat sich den genialen Plan einfallen lassen, Menschen zu verwenden um Menschen Liebe zu schenken!! Yes...und ihr seid auf dem besten Weg, darin Weltmeister zu werden - powered by the Holy Spirit!

    He puts the lonely in a family - hat Er auch bei mir getan ... danke Jesus!

    @ Sammy: Hab dich auch lieb! :-D



    Re: Familie und Freunde

    Flip Flop Queen - 05.08.2007, 23:00


    ich habs dir zwar schon mal gsagt aber schadet ja nicht wenn mans nochmal schreibt ^^

    DU bist voll die ermutigung für mich! YO von dir sollte ich mir mal ein stück abschneiden!! :D es ist nämlich echt genial wie zielstrebig du mit gott gehst und dich von nichts und niemandem davon abbringen lässt! außerdem find ich es toll dass du den "code" als einzige richtig entziffert hast :D



    Re: Familie und Freunde

    Lockenkopf - 06.08.2007, 14:39


    Flip Flop Queen hat folgendes geschrieben: ... tihaa also ich find mich süß :P

    :shock: :shock: :shock:
    mir fehlen die worte...

    :lol:

    NOTE by K.P.: ahhh doch, da is ja meine schwester roberta ^^



    Re: Familie und Freunde

    Wosisherst - 06.08.2007, 15:40


    lololol

    Naja ihr seits ja wirklich 2 sehr ähnliche Schwestern xD

    that means, ich bin dann euer beider Bruder? Hilfe!!!! ^^

    lg



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 06.08.2007, 17:48


    wos is heast ^^ (wortspiel) :P

    Wir sind beide ihre (lockenkopfs) Brüder :D



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 06.08.2007, 20:33


    gehts raus da, wenn ihr keine schwester habts!!!!!!!

    ^^



    Re: Familie und Freunde

    Flip Flop Queen - 06.08.2007, 23:01


    DAS ist doch toll ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=I4p2oMsGVpA



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 06.08.2007, 23:42


    Wäh...is ja ur grindig!!! Wäh....kann ich dazu nur sagen!!! Aber für 10 Dollar würd ich´s glaub ich auch bei meiner schwester machen! :D



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 07.08.2007, 17:46


    iiiiiih... is ja ur grauslich... bin ich froh, dass ich bei meinen lockeren milchzähnen keine hilfe benötigt hab ^^ wäh!



    Re: Familie und Freunde

    anna - 07.08.2007, 19:59


    Boah, da kann man ja gar ned hinschaun! Igitt, mir grausts richtig!



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 07.08.2007, 20:48


    @Donul: du bist spitzenmässig. Das musste mal gesagt werden. ;) Möge die Macht des Allerhöchsten Königs aller Könige mit dir sein & das is sie auch :-D Sei mega göttlich gesegnet & geh immer im vollen Vertraun auf Gott. 8)

    @Jedidija: schön das es dich in die church gepurzelt hat. :-D Ermutige alle weiter mit den großen Wundern die Gott in deinem Leben tut. Denn er ist der selbe gestern, heute & in alle Ewigkeit und er wirkt in unserem Leben im großen wie im kleinen. Danke für deine erzählten Erlebnisse die zeigen wie sehr unser unbegreiflich großer Gott gerade jetzt starke Wunder für seine Kinder tut wenn wir ihm nur vertrauen.



    God answers all prayers! He answers yes, no or wait!



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 08.08.2007, 13:45


    Zurück zum Thema zu kommen...Ich mag meine schwestern! Die sind super!!! :D hhhmmm...was kann ich noch über meine schwestern sagen??? ...ja...sie sind super! :D



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 08.08.2007, 14:17


    es gibt von allen darin involvierten personen nur eine die nichts verlieren kann und die person bin ich, da ich weder darauf wette noch teilnehme ^^



    Re: Familie und Freunde

    Amelchen =) - 16.08.2007, 12:53


    @Mikey: thx brother :-D

    Ja also ich weis zwar nich wa ich schreiben sol aber ich dank dir wirklich für deine ermutigungen :-D ich finds nur schade das wir auf der hochzeit nicht wirklich zum reden gekommen sind :(

    ich dank dir für den vers :-D
    hab mich sehr gefreut :-D



    Re: Familie und Freunde

    Flip Flop Queen - 16.08.2007, 14:03

    Familie und Freunde
    tataaaa



    Re: Familie und Freunde

    Wosisherst - 17.08.2007, 11:14


    wie genau is das jetzt? is das hier ein Thread wo 10 threads reingewurstelt sind oda wie? xD



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 17.08.2007, 11:17


    exakt so ist es ^^

    wobei die maggy fälschlicherweise auch den geburtstagsthread reingenommen hat, der damoit nix zu tun hat ^^

    es ging darum, dass die ganzen threads die wir hier zusammengefasst haben eigentlich dasselbe aussagten also ruhig auch in einem thread weitergeschleimt werden kann (nicht ernst nehmen bitte, nur spaß, nur spaß... :P )



    Re: Familie und Freunde

    Wosisherst - 17.08.2007, 11:21


    na dann, jetz es is zwar sehr übersichtlich aber irgendwie..... sinnlos? was soll man mit 10 threads in einem?^^



    Re: Familie und Freunde

    Flip Flop Queen - 17.08.2007, 11:44


    ich sag dazu nix ^^
    es wollt halt keiner zugeben dass meine idee eigentlich besser gewesen wäre als diese lösung :P (selbstverständlich ist das auch nur spaß ^^)



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 17.08.2007, 12:32


    man soll hier alles machen was igrendwie damit zu tun hat, seiner schweseter zu sagen wie lieb man sie hat, seinen freunden zu sagen wie man sie schätzt und und und alles das eben...

    nur glückwünsche sollten in einem anderen thread sein, aber die jetzt wieder rauiszufiltern ist eine arbeit, die die maggy erst noch machen muss ;)



    Re: Familie und Freunde

    Jedidija - 22.08.2007, 15:13

    GESCHWISTERLIEBE
    Für meine Schwester

    Da gab es einmal diesen kleinen Jungen, dessen Schwester dringend eine Bluttransfusion brauchte. Der Arzt erklärte dem Mädchen, dass sie die gleiche Krankheit habe, von der sich ihr Bruder vor zwei Jahren wieder erholt hatte. Ihre einzige Heilungschance bestand darin, eine Blutspende von jemandem zu erhalten, der die Krankheit bereits gehabt hatte, weil in des-sen Blut schon Antikörper dagegen waren. Da die beiden Kinder gleiche seltene Blutgruppe hatten, war ihr Bruder ein idealer Spender.
    Also fragte der Arzt den Jungen: „Würdest du Mary dein Blut geben?" Johnny zögerte ein wenig. Seine Unterlippe fing an zu zittern. Dann rang er sich ein Lächeln ab und sagte: "Na klar, für meine Schwester schon." Bald darauf wurden die beiden in den OP gerollt. Mary war blass und schmal. Johnny sah gut aus und war kerngesund. Keiner von beiden sagte ein Wort. Als die beiden die Bluttransfusion fast überstanden hatten, unterbrach Johnnys zaghafte Stimme die Stille. "Herr Doktor, wann muss ich denn jetzt sterben?" Erst da verstand der Arzt, warum Johnny zuvor gezögert und warum seine Lippe gezittert hatte, als er seine Zustimmung zur Blutspende gab. Er hatte gedacht, wenn er sein Blut an seine Schwester weitergab, bedeutete das, er müsse sterben. Und für seine Schwester war er sogar dazu bereit.



    Re: Familie und Freunde

    Martin - 26.08.2007, 01:02


    Voll bewegende Story!!! Danke Jedidja! hhhmmm...bringt mich voll zum nachdenken!



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 31.08.2007, 20:21


    Hier some news von Jason:

    I am doing well, excited about graduating from school here and marrying Lorraine!

    On the 22nd will I graduate and then on the 29th I will marry.
    **was bedeutet Jason ist schon verheiratet!!!! Mich-grad-riesig-für-ihn-freun-tu** :-D

    Alot of very exciting/challenging/life-changing things happening here. After Lorraine and I marry, we will spend one month in South america,
    one month in Texas, and return to the twin cities to live - get an appartment and jobs - for hopefully between 1 and 2 years, then we hope to return to europe (though a little further east than vienna) for over 5 years to work with victims of trafficking. Both justice and mercy for these people are needed badly! What an opportunity to serve for God's glory.

    Lately, I've been learning a lot about humility; it really seems like God is teaching me not to strive for position or recognition, but to realize that promotion and opportunity come from Him. Of course we need to be faithful, but we shouldn't be faithful just to get something.

    **Cool, oder? Genauso stark in Gott. Wär voll cool wenn wir im Gebet ab & zu an unseren Bruder denken** ;)



    Re: Familie und Freunde

    Flip Flop Queen - 02.09.2007, 21:38


    ich wünsche allen meinen lieben freunden, die morgen gaaaaanz früh aufstehen müssen um in die schule zu gehen einen schönen tag :)



    Re: Familie und Freunde

    Kaiser Paddy - 02.09.2007, 22:35


    es is so schön, dass wieder schule is, ich bin sicher alle schüler stimmen mur zu xD



    Re: Familie und Freunde

    anna - 03.09.2007, 13:24


    Oh ja, das tue ich (ach ja: schone grusse aus nizza =P !!!)



    Re: Familie und Freunde

    mikey:-) - 03.09.2007, 19:07


    @Anna:
    was machst du in Nizza? Ißt du da Pizza? :-D




    Besser mit Christus im Sturm als auf stiller See ohne ihn.



    Re: Familie und Freunde

    Ewii - 05.09.2007, 14:56


    jaaaajaaa.... danke, danke meine lieben freunde. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    King of Queens - gepostet von Martin am Sonntag 04.03.2007
    Auf, auf, ihr faulen Säcke! xD - gepostet von ThePaddy am Mittwoch 28.03.2007
    Besprechung am 18.04.07 - gepostet von Martin am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Familie und Freunde"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)