Rettet die Rapublik!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rettet die Rapublik!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettet die Rapublik!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettet die Rapublik!"

    Re: Rettet die Rapublik!

    hagi - 16.08.2007, 12:30

    Rettet die Rapublik!
    Für mich wie viele andere kam die Meldung völlig überraschend und war umso schockierender: Jam's Rapublik wird abgesetzt. What the Fuck? Deutschlands einzige professionell produzierte Deutschrap-Show, die auch deutschlandweit per Antenne, Kabel oder Stream empfangen werden kann, soll verschwinden?

    1. Gedanke: Neeein!
    2. Gedanke: So nicht!

    Ob man die Sendung noch retten kann weiß wohl keiner, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich bring ein gewisses Maß an Optimismus mit, da wir durch eine ähnliche Protestaktion vor einigen Jahren schon einmal den damals bei Jam entlassenen DJ Groove zurück On Air bringen konnten. Die Mittel damals: Mails, Gästebuch, Forum,… mittlerweile sind Gästebuch und Forum (aus weiser Vorahnung?) verschwunden und die Mail-Adresse des Geschäftsführers Frank Nordmann steht auch nichtmehr für Jedermann zugänglich auf der Homepage, aber wenn wir genügend Mails abschicken finden wir auch Gehör in der Chefetage, mit welcher Reaktion auch immer. Wer also keinen Bock darauf hat, dass auf Jam FM nur noch als "Black Music" betitelter Einheitsbrei läuft, nehme sich bitte 5 Minuten Zeit und schickt eine Mail an Jam!

    Welche Kontaktmöglichkeiten und alle Infos zur Aktion gibt es auf MySpace.com/Rapublik4Ever, fügt die Seite euren Top-Friends hinzu, versendet Bulletins, reicht die Nachricht eurer ganzen ICQ-Liste weiter, bombt die Foren - auf, auf! Und dabei nicht vergessen, selbst eine Mail an Jam zu schicken.



    Re: Rettet die Rapublik!

    hagi - 10.10.2007, 22:52


    Es war etwas stiller geworden, doch nun eine sehr erfreuliche Nachricht: Wir dürfen über die Zukunft der Rapublik auf Jam FM abstimmen! Wir haben's also selbst in der Hand, gebt bitte jetzt noch einmal Vollgas, dann können wir schon bald wieder gemütlich & in aller Ruhe unserer Lieblingsshow im deutschen Radio lauschen!

    Ihr müsst lediglich hier vorbeisurfen, euch schnell registrieren (dauert max. 1 Minute) und dann natürlich FÜR die rapublik stimmen! Let's go!



    Re: Rettet die Rapublik!

    hagi - 11.10.2007, 20:24


    Und schon wieder gibt es gute News zur Rettung der Rapublik: Nicht nur dass das Voting derzeit sehr gut aussieht, wir haben jetzt auch noch einen weiteren Exclusive-Track bekommen! M-Riebold ist vielleicht einigen durch seine jüngste Zusammenarbeit mit Curse und Germany auf dem "Diamonds 2"-Mixtape der Phlatline-DJs Ron und Shusta ein Begriff und einer der heißesten Up- and Coming Artists aus Deutschland, von ihm steht jetzt "Entscheidung/Schalt ein" auf MySpace.com/Rapublik4Ever zum Anhören & Downloaden bereit! Serk hat übrigens vor ein paar Wochen auch schon ein Exclusive beigesteuert, hört euch auch den Track an, wenn ihr ihn noch nicht kennen solltet!

    Das Wichtigste zum Schluss: Votet für die Rapublik, und zwar hier!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nürnberg - Pouch und zurück - gepostet von Aero2 am Dienstag 19.06.2007
    -----> HAMBURG <----- - gepostet von BrainsicK am Mittwoch 21.03.2007
    Prinz Pi, Maxime, ... - B-Hof, Würzburg, 14.04.07 - gepostet von M!ind!Z am Samstag 03.03.2007
    10 Jahre Juice 15.09 München - gepostet von Fine am Montag 03.09.2007
    Kollegah - Ein guter Tag zum Sterben - gepostet von M!ind!Z am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rettet die Rapublik!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)
    WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN! - dorielsama (Montag 23.05.2005)