Der Standard

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "Der Standard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arc314 - tom1305 - Britney
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Standard
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Standard"

    Re: Der Standard

    arc314 - 08.06.2005, 08:46

    Der Standard
    Ich habe vor einigen Tagen einen bösen Leserbrief an den Standard geschrieben, in dem ich die mangelnde Qualität der rezensierten Musiker kritisiert habe. Darauf haben mir die geantwortet, sie würden ohnehin Interpreten wie Die Sterne, Kettcar, Belle And Sebastian, Hot Hot Heat, The Dresden Dolls, The Hives, The Libertines, The Mars Volta oder The Vines (alle von mir im Mail aufgezählt ...) besprechen, bloß der Print-Standard drucke die nicht ab. Daraus schließe ich, dass irgendwo in den Weiten des Online-Standard(archiv)s potenziell interessante Texte liegen. Kann die jemand finden? Irgendwie sehe ich da so gar nichts und die Suchfunktion mag mich nicht.



    Re: Der Standard

    tom1305 - 07.07.2005, 11:59


    die rezension vom aktuellen oasis werk ist jedenfalls grauenhaft. :boese:



    Re: Der Standard

    arc314 - 07.07.2005, 13:01


    Das sind echt ungute Wappler dort. Die Reaktion auf mein Mail (iSv "Machen wir eh so.") war Mist.



    Re: Der Standard

    Britney - 08.07.2005, 23:38


    mein test-abonnement läuft bald aus.... :/



    Re: Der Standard

    arc314 - 09.07.2005, 09:23


    Eh nicht schade um die linke Propaganda.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "Der Standard"

    heute (15.1) auf der Standard Homepage - operator (Montag 15.01.2007)
    DIP-Schalter auf 7CH STANDARD | Probleme ! - markpilot (Montag 10.07.2006)
    BirthdayMailer Standard 1.10 - Mark (Montag 08.05.2006)
    Standard – WS zwischen den Galas 3.8 und 3.2 - [3|7|16]DarkMax[MOD] (Freitag 10.06.2005)
    Standard-Unmut-Bekundungsformular (SUB) - kate (Sonntag 16.09.2007)
    E30 Standard Tacho - Frankiboy (Donnerstag 26.04.2007)
    Standard – WS zwischen den Galas 3.8 und 3.7 - [3|7|16]DarkMax[MOD] (Freitag 10.06.2005)
    Hattori Hanzo Standard 6.0 - Linkspfote (Samstag 08.04.2006)
    Ranking-Operationen mit Standard SQL ? - Meik Truschkowski (Freitag 23.03.2007)
    Standard-Verteidigung gegen 100ss - xlunax (Mittwoch 01.06.2005)