böse alben die nicht auf den computer wollen

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "böse alben die nicht auf den computer wollen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sheslostcontrol - tom1305 - arc314 - hojac - Rocke - Davey155
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: böse alben die nicht auf den computer wollen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Computer, iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "böse alben die nicht auf den computer wollen"

    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 15.07.2005, 21:55

    böse alben die nicht auf den computer wollen
    also naja. dies ist mein erstes - wie sagt man denn da? - thema.
    also ich habe folgendes problem (dass ich auf grund meiner eigenen inkompetenz nicht lösen kann): ich möchte eine cd auf itunes spielen, also ich meine fürn ipod nicht zum vervielfältigen... :) und dann steckt der computer, oder eben itunes und es geht nichts mehr bis man die cd wieder rausnimmt. und ich will jetzt endlich meine the jam, bravery,... cds auf meinem ipod haben. grrr. also wenn ihr wisst was zu tun ist (oder sonst etwas beitragen wollt) dann bitte....



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    tom1305 - 16.07.2005, 08:26


    itunes - bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :/

    nimm das:
    http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138888



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    arc314 - 16.07.2005, 09:02


    Grundsätzlich: Windows oder MacOS? Ansonsten mein Vorschlag: Nimm zum Rippen eine Applikation und binde die Files dann manuell in die i-Tunes-Bibliothek ein. Im übrigen hat Tom natürlich unrecht (natürlich ;)), i-Tunes ist großartig.

    Sonst beitragen könnte ich noch schmutzige Witze. Gib Bescheid, wenn du Interesse hast.



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    hojac - 16.07.2005, 10:34


    itunes ist nicht schlecht, aber verwalte die daten NUR manuell!



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 17.07.2005, 18:44


    also ich habe windows. und naja was für applikationen gäbe es denn da?
    es funktioniert zB mit windows media player auch nicht. der computer hängt dann. hmm es liegt an den cds (weil andere kann ich einwandfrei draufspielen). ach ach bitte sagt mir doch was ich machen muss. :)


    und ich weiß nicht ob ich an arc314s schmutzigen Witzen Interesse habe. aber wohl eher nicht.



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    hojac - 17.07.2005, 19:34


    rip die cd mit CDEX und spiel die mp3s dann manuell mit itunes auf den ipod rüber.

    http://cdexos.sourceforge.net



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    hojac - 17.07.2005, 19:35


    und JA ich bin windows user und stolz drauf. :D hehehe



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    Rocke - 18.07.2005, 12:23


    Noch besser: Rip die CD mit CDex, kauf dir einen anständigen Musikplayer und spiel die MP3s da drauf. ;)



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    hojac - 18.07.2005, 14:18


    yeah, ipod bashing!!! ich hab meinen schon seit september 2004 (20GB) und bin voll zufrieden, klanglich das beste gerät, ich hab verglichen. itunes erfordert etwas einarbeitungszeit, aber dann gehts super dahin.



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    tom1305 - 19.07.2005, 02:42


    hojac hat folgendes geschrieben: itunes erfordert etwas einarbeitungszeit, aber dann gehts super dahin.

    falls du von der windows-version redest: lachhaft, da gibts ja mehrere bessere versionen, ohne sich in das grauenhafte itunes-windows einzuarbeiten :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    hojac - 19.07.2005, 07:06


    vielleicht, aber was mach ich damit?! ich spiele mp3s auf das gerät, nicht mehr und nicht weniger...

    und leider kann ich mir keinen ordentlichen mac leisten :nein:



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 19.07.2005, 20:03


    hallo kinder.
    also dieses cdex. hmm also ich habs runtergeladen. (aber -und ich schäme mich- wie funktioniert das). naja also irgendwie hat das die eine cd auch nicht erkannt (und die andere hab ich verloren, verlegt, sie ist verschwunden :() naja.

    meine 1. pod regel übrigens: nicht fallen lassen!



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 02.08.2005, 08:14


    ok. allen ein dankeschön. cds auf ipod - maria glücklich



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 04.03.2006, 16:18


    hm. schonwieder will eine cd nicht auf itunes. (man könnte auch sagen ich habe ein problem mit meiner eigenen unfähigkeit).

    na. wie macht man aus wma dateien irgendwelche anderen die itunes dann mag? (helft mir!)



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    Davey155 - 05.03.2006, 00:38


    also entweder mit dem audio conversion wizard (ganz leicht zu bedienen)
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3329.shtml
    (eine testversion zum dl)
    od ähnlichen programmen.. ich glaub mit CDex funktioniert das auch..



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    Rocke - 05.03.2006, 23:00


    WMA-Dateien sollte man sowieso schleunigst vernichten, und den, von dem man sie hat, gründlich durchpaddeln. *g*



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    Davey155 - 06.03.2006, 20:50


    Rocke hat folgendes geschrieben: WMA-Dateien sollte man sowieso schleunigst vernichten, und den, von dem man sie hat, gründlich durchpaddeln. *g*

    stimmt auch wieder :) eine frechheit dass das format überhaupt noch gibt ;)



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 07.03.2006, 17:59


    also danke schonmal. allerdings kann ich es wirklich nicht. selbst wenn das eine programm eigentlich leicht zu bedienen sein soll. hmm. wieso bin ich nur so schrecklich ungeschickt. na. gibt es denn nichts das so bedienerfreundlich ist dass selbst ich damit umgehen kann?



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    Rocke - 08.03.2006, 01:37


    Plattenspieler?



    Re: böse alben die nicht auf den computer wollen

    sheslostcontrol - 10.03.2006, 17:38


    hm. plattenspieler. ja. mit sowas könnte ich wohl (wahrscheinlich) umgehen. allerdings geschützte wma dateien und plattenspieler? oder meintest du ich sollte mir die platte in (oder auf oder wie man da sagt) vinyl kaufen und dann auf den computer spielen ums dann auf meinem ipod zu laden. hm na. irgendwie lustig dass ich das könnte (bzw. mein vater könnte es weil ers die ganze zeit mit seinen klassik platten macht. wie ein emsiges kleines ameischen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "böse alben die nicht auf den computer wollen"

    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Alben!!! - JT (Samstag 10.09.2005)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)