Eure Lieblingsband aus Österreich

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "Eure Lieblingsband aus Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoesch - arc314 - splitternackt - Julie - tom1305 - Rocke - Haristrüf Hakansanstan - birthday pony
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Lieblingsband aus Österreich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Lieblingsband aus Österreich"

    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    Hoesch - 04.05.2005, 01:26

    Eure Lieblingsband aus Österreich
    Also mich würd interessieren welche eure Lieblingsband aus Österreich sind. Aber jetzt nicht die ganzen Austro-Pop sachen aufzählen! das is mir schon klar dass die lässig sind.

    Also ich fang mal an!

    1. Visions Of Atlantis
    2. Edenbridge
    3. Side Effect
    4. Die Hinichen
    5. Böslinge

    Bissl noch Werbung machen für die 1. beiden.
    Das sind 2 Metal Bands die echt verdammt gute Musik machen aber fast nimand kennt.

    Von Side Effect hört machn zur Zeit auch recht wenig und die letzten beiden sprechen eh für sich.



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    arc314 - 04.05.2005, 07:50


    Austrofred, was ich so gehört habe ;).



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    splitternackt - 04.05.2005, 09:33


    da gibts viele: skip it, ramazuri (natürlich), böslinge, wiens nr.1, .....


    mehr kann ich jetzt nicht nennen, da muss ich vorher erst sorgfälltig nachdenken.



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    Julie - 04.05.2005, 12:03


    Julia.
    Aber ich kenn auch nur die, grins. Hab sie live gesehen und gut gefunden.



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    tom1305 - 04.05.2005, 12:24


    austrofred steht natürlich außer konkurenz


    weiters:

    Garish
    Petsch Moser
    Ben Martin
    natürlich: Attwenger
    Heinz find ich auch ganz nett



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    Rocke - 04.05.2005, 18:54


    Ich schließe mich mit meiner Meinung Tom zu 90 Prozent an. Attwenger finde ich nämlich nicht soooo toll. Ansonsten genau meine Meinung.

    Außerdem: Austrofred for Frequency!

    Oder noch besser (er macht ja nur ungern halbe Sachen): Austrofred for Glastonbury!



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    Haristrüf Hakansanstan - 31.05.2005, 22:38

    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich
    Hoesch hat folgendes geschrieben:
    1. Visions Of Atlantis
    2. Edenbridge
    3. Side Effect
    4. Die Hinichen
    5. Böslinge



    uje



    Re: Eure Lieblingsband aus Österreich

    birthday pony - 09.06.2005, 17:53


    Wie siehts aus mit Estate, kennts ihr die? Eine echt erstklassige Wiener Band die vor kurzem in der Arena aufspielten und auch ein Demo veröffentlichten. Deren Gitarrist hat (angeblich, aber schon ziemlich fix) bis auf Schlagzeug und Gesang die komplette Ephen Rian EP eingespielt
    Jedenfalls hatte die Band vor kurzem zeimlich schlimme und auch witzige (für uns, für sie nicht so wirklich) Schwierigkeiten mit ihrem Management. Ihr Manager hat ihnen eine kleineTour durch Deutschland, Österreich und Konsorten versprochen, die es aber eigentlich nie gab. Aber um den Schein zu waren verschaffte er der Band E-Mail Adressen an die, falls sie noch Fragen bezüglich der Auftritte hätten, sie sich wenden könnten und gab diese Adressen als die der Clubs aus, beantwortete alle ankommenden E-Mails aber selbst. Das wirklich seltsame an der ganzen Betrugsgeschichte ist aber, dass die ganze Mühe des Managers vollkommen umsonst war, da die Clubs ihn ja logischerweise nicht im Voraus bezahlten. Tja....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Lieblingsband aus Österreich"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)