Der obligatorische Sommer-Thread

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "Der obligatorische Sommer-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arc314 - tom1305 - splitternackt - Karo - CYPLEXX - Alvaro - Britney - Rocke - Bufco - schulwart - sheslostcontrol - Flaubert
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der obligatorische Sommer-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der obligatorische Sommer-Thread"

    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 07.05.2005, 19:55

    Der obligatorische Sommer-Thread
    Da ich meine Lernpausen irgendwie nützlich verbrauchen möchte, starte ich jetzt mal den Thread, der wenige Wochen vor Beginn der Sommerferien in keinem guten Schüler- und Studentenforum fehlen sollte. Aaaaaaaaalso:

    Was habt ihr im Sommer vor? Reise? Festivals? Sex? Lernen? Drogen?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 07.05.2005, 20:09


    falls bei der matura nix daneben geht, die punkte 1, 2, 3 und 5! :D

    da muss man wohl nichts mehr hinzufügen. :)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 07.05.2005, 20:34


    ad 1: Wohin?
    ad 2: Welche?
    ad 3: Erzähl einfach ;).
    ad 5: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkohol. Das musste jetzt einfach sein.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 07.05.2005, 20:41


    1. maturareise und diverse spontan-trips
    2. also fix is das FQ, zum TDAW würd ich auch gern. nuke vll auch
    3. :stumm: (füllt mich ordentlich ab, DANN erzähl ich ;) )
    5. <siehe pkt. 1>



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 07.05.2005, 22:19


    Wohin geht die Maturareise bei euch? Und wohin geht sie bei den anderen? Und: Wieviele Streits gab es deshalb? ;)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 08.05.2005, 16:55


    wir fahren zum summer splash. die andere 8te zu irgendeinem etwas kleiner ausgefallenen pendant.

    bei uns gabs deswegen fast keine streits. am anfang vom jahr is so ein promotion-typ von dieser agentur zu uns in die schule gekommen und hat uns gesagt, dass die veranstaltung bestimmt bald ausgebucht ist und dass wir uns dort um nichts mehr kümmern müssen(flug, transport, essen, usw.).

    mir ist es sowieso egal wo ich mich volllaufen lasse. außerdem bleiben wir auch nur die erste woche.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 08.05.2005, 18:08


    tom1305 hat folgendes geschrieben: am anfang vom jahr is so ein promotion-typ von dieser agentur zu uns in die schule gekommen
    LOL. ROFL. YMMD.

    Der Typ war bei uns auch und wollte vor der ganzen Klasse (in einer Unterrichsstunde -- sic!) seine Sachen bewerben. Seine privaten Sachen, seine privaten, schulfremden Sachen, wohlgemerkt. Dann ist irgendwann der Bertl dazwischengekommen, der ihn als schulfremde Person gleich des Hauses verwiesen hat (mit Recht!). Daraufhin hat er uns in die Schmyede (schreibt man die so?) eingeladen, um mit uns Maturareisepläne zu besprechen. Ich hab' ihn dort mit Fragen genervt, sodass er die ganze Stunde zu nichts gekommen ist, sein Konzept nicht durchbrachte und auf einer höherstelligen Rechnung (danke an alle, die sich dabei beteiligt haben, möglichst teuer und viel zu bestellen *g*) sitzen blieb.

    Sorry, aber was der macht, ist eine Schweinerei: Sein ganzes Geschäft basiert auf Illegalem bzw zumindest auf Aktionen in der rechtlichen Grauzone. Er fährt von Schule zu Schule, um dort -- selbstverständlich ohne Erlaubnis der Schulaufsicht (auch nicht der lokalen) -- am Gang in den Pausen Maturanten anzusprechen und seine Produkte zu bewerben. Wenn ich nicht dieses Treffen im Kaffeehaus gehabt hätte, wo ich meinen Hass kompensieren konnte, hätten da einige Typen von mir böse Leserbriefe bekommen.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 08.05.2005, 19:00


    mhm...
    bei uns war er auch in einer schulstunde da, jedoch gabs keine probleme. nichtmal der kv hat was gesagt.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    splitternackt - 18.05.2005, 22:28


    summersplash ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein kack, total scheiße dort! lauter captains der footballmannschafft und cheerleader dort. wir sind den ganzen tag im zimmer gesessen, haben alles schmutzig gemacht und fern gesehen.

    und die getränke sind gestreckt, aber wie. arschlöcher!



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Karo - 19.05.2005, 12:11


    hehehe, summersplash war suuuuuuuuuuuuuper!!!!! :lach:



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    CYPLEXX - 19.05.2005, 12:47


    M2B ist viel besser!



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 19.05.2005, 12:55


    splitternackt hat folgendes geschrieben: captains der footballmannschafft

    he! :<
    überleg dir gefälligst deine eigenen scherze. außerdem gibts eh nur EINEN captain ;)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Alvaro - 19.05.2005, 14:05


    Welcher Sommer? Hätte der nicht schon beginnen sollen?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    splitternackt - 19.05.2005, 22:27


    tom1305 hat folgendes geschrieben: splitternackt hat folgendes geschrieben: captains der footballmannschafft

    he! :<
    überleg dir gefälligst deine eigenen scherze. außerdem gibts eh nur EINEN captain ;)

    den schmeh hast von meinem bruder und der hat ihn von mir!
    sapperlot!



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 19.05.2005, 22:37


    HUMBUG!!

    dieser schmäh ist in unserer klasse entstanden (wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: )



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Britney - 20.05.2005, 20:37


    ich bin drin!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Rocke - 20.05.2005, 20:50


    Britney hat folgendes geschrieben: ich bin drin!!!!!!!! :D :D :D

    So neu und gleich so off-topic! *gg*

    Das sei dir aber verziehen, du bist ja noch neu hier. Gepaddelt wirst du erst, wenn der tom dich findet. ;)

    Wie dem auch sei: Willkommen in unserem kuscheligen Forum!



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 20.05.2005, 20:53


    WO IST MEIN PADDEL??? :boese: :boese: :boese:



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Rocke - 20.05.2005, 21:04


    Oh, ich vergaß ...

    Das steckt ja noch immer in Hari. ;)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 20.05.2005, 21:26


    lol



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Britney - 25.06.2005, 10:17


    Wieviel sollte man als noch-siebtklässler im sommer für die schule tun? :schlaumeier:



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Bufco - 25.06.2005, 10:46


    möchtest du wissen, was mir alles blüht?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Rocke - 25.06.2005, 10:54


    ... oder willst lieber wissen, was ich gemacht hab? ;-)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Britney - 25.06.2005, 10:57


    na dann legt mal los



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Rocke - 25.06.2005, 11:07


    Soweit ich mich erinnere habe ich wenig bis gar nix gemacht. Vielleicht auch noch weniger.

    Der Sommer war einfach zu schön, da habe ich von alldem, was ich mir vorgenommen habe, einfach nichts gemacht. War aber auch egal. Matura war eh lächerlich. So wie jedes Jahr.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 25.06.2005, 11:44


    Ich hab' meine FBA in den SFerien geschrieben, das dauerte ungefähr eine Woche (trotzdem lächerlich, wenn ich bedenke, dass ich meine Diplomandenseminararbeit in drei Tagen hingebracht habe). Davor und danach nichts.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Bufco - 25.06.2005, 12:24


    ich habe vor meine englisch-leseliste zu machen (was bedeutet noch 13 bücher zu lesen und zusammenzufassen), mein englisch spezialgebiet zu schreiben und mein mathematik spezialgebiet zu schreiben ... hört sich doch nach viel spaß an, oder? ;D



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    tom1305 - 25.06.2005, 12:40


    ähmm... ja.... sommer... ich bin beim summersplash. siehe www.thinkfeelblog.at.tt



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 25.06.2005, 14:15


    Denise, Leseliste braucht keiner, ernsthaft. Spar dir die Zeit.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    schulwart - 26.06.2005, 15:53


    so, ich bring mich jetzt auch dezent in die diskussion mit ein...hallo, hier bin ich!
    sommer..ja..die schönsten sachen passiern ja eh wenn man nix plant, oder?! also so gesehn mach ich sehr viel im sommer, ich weiß nur noch nicht was...arbeiten, festivals, schwimmbad boykottieren...das übliche eben



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 27.06.2005, 16:50


    Ich werde vermutlich nur die ersten beiden Juli-Wochen zur freien Verfügung haben ... Sehr nett. :)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Bufco - 04.07.2005, 10:16


    nachdem hier ja doch seeeehr wenig aktivität ist: ist jemand / fährt jemand auf urlaub? ;)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 04.07.2005, 13:05


    Das nicht, aber ich bin derzeit praktisch ständig betrunken. Schöner als Urlaub. ;)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Bufco - 04.07.2005, 13:08


    Schön, dass sich wenigstens einer amüsiert :)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 04.07.2005, 17:48


    Man tut, was man kann. ;)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    sheslostcontrol - 04.07.2005, 19:15


    ja also. ich fahr (nein, ich fliege mit einem flugzeug) übermorgen nach london. und dann muss ich 2 wochen arbeiten. oh gott wie fleißig ich doch bin. und dann fahr ich nach griechenland mit meiner netten familie, die eigentlich doch garnicht so nett ist, aber griechenland ist nett. also...

    da dies hier mein erster beitrag ist sollte ich mich wahrscheinlich vorstellen. (sollte ich doch oder?) hmm also ich heiße Maria Marx und komme aus dem wunderschönen herzigen tirol, wohne auf einem ebenso entzückenden berg und bin erst 17. Außerdem bin ich nicht besonders gscheit. (merkt man mir das an? hmm wahrscheinlich). ja ich geh auch noch zur schule. das ist alles. ist aber auch genug



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Bufco - 04.07.2005, 19:22


    hi! :)
    Griechenland und London hört sich cool an :)



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Flaubert - 05.07.2005, 14:36


    Tirol auch. *g*



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 05.07.2005, 18:03


    Ich bin jedenfalls schon neugierig, was du von London hältst. Meine Eindrücke verrate ich dir, wenn du wieder zurück bist :). Woher kennst du das Forum eigentlich?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    sheslostcontrol - 05.07.2005, 20:06


    hmm also ich kenn das forum von diesem audioscrobblerteil. hab eine pn bekommen...

    und naja. du könnst mir ja schonmal sagen was ganz besonders sehenswert ist, oder? hast du denn positive erinnerungen oder...?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 06.07.2005, 12:07


    Ich hab' eigentlich durchwegs positive Erinnerungen, ja. Lag aber vorrangig nicht so sehr an London selbst, sondern daran, dass ich die Stadt mit einer Gruppe Jugendlicher besucht habe, mit denen ich dort echt viel Spass hatte. Mein Tipp, abseits des üblichen, das man einfach sowieso sieht (ad Buckingham Palace: Achte besonders auf die vergoldeten Feuerlöscher ;)): Besuche das Museum Of Modern Art und nimm dir mindestens (sic!) einen halben Tag dafür Zeit. Du wirst es nicht bereuen. Wir hatten damals nur drei Stunden, was ich ex post sehr bereue.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    splitternackt - 07.07.2005, 16:17


    london ist jetzt wahrscheinlich nicht so lustig.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 08.07.2005, 10:34


    Gerade jetzt passiert dort so bald nichts mehr. Schön blöd wären's.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    splitternackt - 08.07.2005, 11:06


    trotzdem ist es dort jetzt sicher nicht lustig.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    sheslostcontrol - 14.07.2005, 16:58


    ...so. und ich bin jetzt wieder zurück.

    und ich muss sagen, herr oder frau arc (entschuldigens), dass es sehr schön war (trotz der major incidents - allerdings haben die einige sachen ein bisserl erschwert). Besonders gut gefallen hat mir Notting Hill (und der Spitalfield Market, aber auch Camden).
    Ich war nur im Tate Modern, dass architektonisch sehr nett ist. bis auf die frida kahlo ausstellung wars allerdings nicht sooo toll hmm. obwohl ich die frida auch nicht besonders mag (nicht dass ich sie persönlich gekannt hätt). naja und in ein paar gallerien.
    zu sagen ist noch: mein gott, war dort alles teuer.
    goldene feuerlöscher?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 15.07.2005, 16:51


    Erschwert? Wie waren denn die Öffentlichen zu benützen nach den Anschlägen?

    Jap, das Tate Modern habe ich gemeint. Seufz: Man muss runtergehen, um raufzukommen -- alleine dafür hätten die schon sowas wie einen Oscar verdient, wenn Museen einen kriegen würden. ;)

    Wer ist Frida Kahlo? Kennt man die?

    Teuer ... Hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht so fand. Kommt einem oft nur so vor, vermute ich. Natürlich, ein wenig teurer ist's schon als etwa in Wien, aber die Preise nähern sich auch dort immer mehr kontinentaleuropäischem Großstadtpreisniveau an.

    Jap, im Buckingham Palace. Fand ich ja außerordentlich stilvoll.

    Christian



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Rocke - 15.07.2005, 19:26


    arc314 hat folgendes geschrieben: Wer ist Frida Kahlo? Kennt man die?



    SCNR



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    sheslostcontrol - 15.07.2005, 22:47


    ja. tube und busse waren schon zu benutzen. nur manche linien halt nicht. naja eigentlich ist nur eine nicht gegangen (circle line) und andere halt eingeschränkt. leider war die circle line die einzige die an unserer u-bahn station gegangen wäre - was zur folge hatte, dass ich meine dumme tasche (eine sehr schwere tasche sei noch anzumerken) zur nächsten station tragen hab müssen :( ich unglückliches kind. und lasst euch sagen, taschen ohne räder sind teufelsstücke.

    und ich fands schon teuer. naja. auch zB wasser (und die lustigen engländer trinken viel evian wasser hmm) aber auch in diversen kleidungsgeschäfterl. hmm mir fallen im moment keine konkreten beispiele ein.

    und ja die kennt man schon oder?
    allerdings was heißt scnr? entweder das ist eine abkürzung oder ein extrem entstelltes wort. naja.



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    arc314 - 16.07.2005, 09:55


    Wo hast du denn gewohnt? Warst du "nur" in London oder auch Ausflüge in die Peripherie?

    Taschen ohne Räder sind tatsächlich böse. Weiß ich spätestens, seit ich alle paar Wochen von Wien ins Mittelburgenland und wieder zurück fahre.

    Kleidung ist teuer, stimmt. Aber auch sehr schick ;). Mein ultimatives Lieblingsgeschäft war aber trotzdem Borders, einfach genial. Besonders die Filialen mit Starbucks (mmh, eiskalte Shakes).

    W'pedia zu Frida Kahlo hat folgendes geschrieben: Kahlo heiratete 1929 den großen mexikanischen Künstler Diego Rivera, damals 42 Jahre alt und bereits weltberühmt durch seine riesigen politisch revolutionären Wandbilder (Murales), dessen häufige Untreue sie ebenfalls in ihren gefühlsbetonten Bildern verarbeitete.
    Unfreiwillig komisch. ;)

    SCNR heißt "Sorry Could Not Resist.".



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    sheslostcontrol - 17.07.2005, 19:35


    Unser Hotel war in Paddington. Und ja ich war nur in London. (und ich hab einen Ausflug in die Peripherie gemacht, zum Flughafen (oh wie lustig ich bin).

    ja. die kleidung dort ist wirklich sehr nett. (und die menschen sind auch so hübsch angezogen. naja zumindest viele)

    allerdings war ich in keinem solchen borders geschäft (mit starbucks und ohne). allerdings war ich 2 mal in einem starbucks. naja. da hab ich wohl was verpasst oder... naja

    ah dann konnte er nicht widerstehen dass baby hier zu... (mir fällt kein passendes wort ein)... platzieren?



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    Rocke - 18.07.2005, 13:19


    Nicht ganz.

    Ich konnte nicht widerstehen, den billigen Visual-Kalauer mit Frida und dem One-Eyebrow-Baby anzubringen (du weisst ja, wie viele Augenbrauen Frida hat, oder? ;)).



    Re: Der obligatorische Sommer-Thread

    sheslostcontrol - 19.07.2005, 20:56


    ahja. eigentlich hätte ich auf das selber kommen können. entschuldigen Sie!

    noch 2 wochen dann griechenland - ellada - hellas - greece - grecia - grece ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "Der obligatorische Sommer-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)