Mode und Kleidung

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "Mode und Kleidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arc314 - Rocke - CYPLEXX
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mode und Kleidung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mode und Kleidung"

    Re: Mode und Kleidung

    arc314 - 23.04.2005, 17:21

    Mode und Kleidung
    Um das Niveau in diesem Forum zu neuen Höhen zu führen, eröffne ich hiermit den per definitionem seichtesten Thread [1], bezeichnenderweise über Mode und Kleidung. Es sollte übrigens auch all jenen, die das Forum wegen politischer Inkorrektheit kritisiert haben (Sterbt!1111eins!!1! Wuhahahahah!!1!!!!!), zu denken geben, dass sich dieser nicht im Frauen-Forum befindet.

    Also, hier kommt jedenfalls alles rein, was mit Anziehen und so zu tun hat. Mit der Bemerkung, dass Männer durchaus auch rosa tragen können, mache ich mal den Anfang. Free the colours and the slaves, but, you know, priorities.

    [1] Na, Rocke: Weißt du noch, welche Stadt per definition die älteste ist?



    Re: Mode und Kleidung

    Rocke - 23.04.2005, 17:24

    Re: Mode und Kleidung
    arc314 hat folgendes geschrieben: Free the colours and the slaves, but, you know, priorities.

    *lol*

    Zitat: Na, Rocke: Weißt du noch, welche Stadt per definition die älteste ist?

    Klar. Weißt du auch noch, welcher Dom per Definition der höchste ist? :)



    Re: Mode und Kleidung

    arc314 - 23.04.2005, 17:27

    Re: Mode und Kleidung
    Rocke hat folgendes geschrieben: Weißt du auch noch, welcher Dom per Definition der höchste ist? :)
    Hm, der von Sevilla? In dem Fall stimmt das aber wirklich, zumindest für Sevilla ;).



    Re: Mode und Kleidung

    CYPLEXX - 23.04.2005, 17:47


    weil du von rosa sprichst: eine freundin von mir meint, dass rosa hemden nur verwöhnte söhne von reichen vätern tragen :rolleyes:
    damit spreche ich dich an arc ;)



    Re: Mode und Kleidung

    CYPLEXX - 23.04.2005, 17:53


    ...also sie hat mir das damals am NÖ-"ball" gesagt, wie sie dich gesehn hat, du hattest drunter ein rosa-hemd an, sie meinte sofort, du bist sicher ein "ur" verwöhnter sohn, von reichen eltern... (die mit der wir heimgegangen sind)

    also, was hat es mit diesem vorurteil auf sich?



    Re: Mode und Kleidung

    arc314 - 23.04.2005, 18:05


    Ohja, ich erinnere mich an's Heimgehen *Blick auf meine Sportverletzungsgelsalbe werf* ;).

    Keine Ahnung, was es mit dem Vorurteil auf sich hat. Jedenfalls bin ich Einzelkind. Und das ist auch gut so. Und heut' geh' ich aus Protest mit einem rosa Poloshirt fort ;).



    Re: Mode und Kleidung

    CYPLEXX - 23.04.2005, 18:14


    arc314 hat folgendes geschrieben: Ohja, ich erinnere mich an's Heimgehen *Blick auf meine Sportverletzungsgelsalbe werf* ;).

    Keine Ahnung, was es mit dem Vorurteil auf sich hat. Jedenfalls bin ich Einzelkind. Und das ist auch gut so. Und heut' geh' ich aus Protest mit einem rosa Poloshirt fort ;).
    ja, aber trifft es in deinem einzelkind-fall zufällig zu, oder kannst du das vorurteil widerlegen?



    Re: Mode und Kleidung

    CYPLEXX - 23.04.2005, 18:16


    bzw würd' ichs verstehn, wenn du nicht näher darauf eingehst... ;)



    Re: Mode und Kleidung

    CYPLEXX - 23.04.2005, 18:17


    ...meine vermutung hab ich aber ;)



    Re: Mode und Kleidung

    arc314 - 24.04.2005, 03:57


    CYPLEXX hat folgendes geschrieben: bzw würd' ichs verstehn, wenn du nicht näher darauf eingehst... ;)
    Dann mach' ich das mal ;).



    Re: Mode und Kleidung

    arc314 - 24.04.2005, 13:48


    Noch ein kurzer Nachtrag, weil's mir gerade einfällt: Offensichtlich scheint in der Provinz-Metropole Oberpullendorf ein Mann in rosa Poloshirt den Seltenheitsgrad eines eierlegenden Wollmilcheinhorns mit Glaskugel zu haben. Jedenfalls bekam ich zahlreiche erstaunte Wortmeldungen ;).



    Re: Mode und Kleidung

    CYPLEXX - 24.04.2005, 14:17


    :loldev:



    Re: Mode und Kleidung

    Rocke - 24.04.2005, 14:43


    Du hattest ein Poloshirt an? *gg*



    Re: Mode und Kleidung

    arc314 - 24.04.2005, 14:45


    Als wir uns getroffen haben, hatte ich das auch nicht mehr an *g*.



    Re: Mode und Kleidung

    Rocke - 24.04.2005, 14:49


    Lass mich raten: Jemand, der größer war als du, hat es dir weggenommen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "Mode und Kleidung"

    u-mode - Crazymick (Montag 13.06.2005)
    ok..... VaLLi-Mode... ^^ - JaYKaY-gaNgsTa (Sonntag 23.04.2006)
    Kleidung - Clothes - anjapottratz (Mittwoch 15.02.2006)
    Depeche Mode - FL@ERS (Samstag 18.06.2005)
    Bewerbung Ghoust lvl 70 Rogue - Anonymous (Sonntag 18.05.2008)
    Doom Metal - potbot (Donnerstag 20.11.2008)
    me mal als mode goth XD - Seelenbrücke (Sonntag 18.09.2005)
    38. Spieltag, Sevilla FC - Valencia CF (02.06.13, 00:00) - greenhorn (Sonntag 17.02.2013)
    U-Mode - Der Pate (Dienstag 09.01.2007)
    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)