Ich hab gehört, dass...

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "Ich hab gehört, dass..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom1305 - Karo - the beatles
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab gehört, dass...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab gehört, dass..."

    Re: Ich hab gehört, dass...

    tom1305 - 24.04.2005, 17:38

    Ich hab gehört, dass...
    ...es nicht möglich ist, ein scheibe handelsübliches, trockenes toastbrot in weniger als 60 sekunden zu essen, ohne dabei etwas zu trinken.

    das konnte ich nicht einfach so hinehmen und so haben der olli (birthday pony) und ich einen selbstversuch gestartet.(rocke war zu feige um mitzumachen ;) )

    es ist tatsächlich NICHT möglich. es ist ja kaum möglich die halbe scheibe in der vorgegebenen zeit zu essen.


    PS: der satz im titel kann natürlich je nach wunsch auch anders vervollständigt werden :)



    Re: Ich hab gehört, dass...

    Karo - 24.04.2005, 19:03


    das ist nicht möglich? :eek: der maxi hat mir vor ein paar tagen erzählt dass er das auch probiert hat und dass er es geschafft hat...



    Re: Ich hab gehört, dass...

    tom1305 - 24.04.2005, 19:11


    wenn ich daran denk, wie das zeug in meinem mund immer mehr geworden is, kann ich mir das kaum vorstellen...



    Re: Ich hab gehört, dass...

    Karo - 24.04.2005, 19:14


    also ich WILL mir das gar nicht vorstellen



    Re: Ich hab gehört, dass...

    tom1305 - 25.04.2005, 18:10


    ein 2ter selbstversuch muss her :ja:



    Re: Ich hab gehört, dass...

    Karo - 25.04.2005, 18:42


    na dann viel glück! *g*



    Re: Ich hab gehört, dass...

    the beatles - 30.04.2005, 13:02

    Re: Ich hab gehört, dass...
    nicht möglich ist, ein scheibe handelsübliches, trockenes toastbrot in weniger als 60 sekunden zu essen, ohne dabei etwas zu trinken.


    Das halt ich für ein gerücht... das gibts doch nicht... das probier ich auch aus



    Re: Ich hab gehört, dass...

    tom1305 - 30.04.2005, 13:05


    ich versuchs heute auch nochmal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab gehört, dass..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)