aller anfang in einem forum ist schwer

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "aller anfang in einem forum ist schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the beatles - Rocke
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Gespräche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aller anfang in einem forum ist schwer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aller anfang in einem forum ist schwer"

    Re: aller anfang in einem forum ist schwer

    the beatles - 20.04.2005, 19:39

    aller anfang in einem forum ist schwer
    habe mich gestern bei einem mini (wir reden von dem auto) registriert... habe, da ich mir einen kaufen will um kauftipps usw. gebeten.
    ich bin von den deutsche kollegen sofort geschulmeistert worden :schlaumeier: , habe aber bis zum jetzigen zeitpunkt auch schon etwas gelernt... es gibt einen unterschied zwischen mini und mini cooper. das habe ich erst heute peinlicherweise feststellen müssen :nixweiss:
    eines hab ich aber auch noch feststellen dürfen. auf einer offiziellen checkliste für ein mini - treffen steht unter verpflegung folgendes:
    1.bier
    2.kaffee
    3.fleisch
    4.wurst
    5.kekse
    usw... (ah ja ich bin vegetarier und steh mirs nicht so auf wurst.. :fisch: :schaf: ) -> die armen tiere... habe heute auf meinem schul-nach-hause-weg einige regenwürmer und eine große (aber schöne schnekce vor dem sicheren tod gerettet. :ritter: -> aber das hat mir heute von unserem tom :grinsevil: schon gelächter eingebracht)

    also dann, aller anfang in einem forum ist schwer. ich bin den typen abr nicht böse, da sie sehr freundlich zu mir sind und mich nicht dumm sterben lassen... :gut:

    pfuu ich hab den bogen jetzt von mini über bier zu schnecken gespannt.. das muss mir erst jemand nachmachen :D

    bald ist wochenende und ich wünsch euch allen auch ein schönes solches... (und wer mich trifft kann mir ruhig ein bier bezahlen) -> :bia: :wein:

    an tom: hilfe ich bin nicht im stande ein bild hochzuladen.. bei dem internet zeugs kann ich nicht mit dir fachsimpeln.. :help:



    Re: aller anfang in einem forum ist schwer

    the beatles - 20.04.2005, 19:44

    Re: aller anfang in einem forum ist schwer
    [quote="the beatles"]habe mich gestern bei einem mini (wir reden von dem auto) registriert...

    ich habe mich natürlich bei einem mini forum und nicht bei einem mini registriert...
    noch was, falls jemand weiss, woher man einen mini bekommt, schreibt mir (es ist so verdammt schwiereig... ebay, autoscout usw. nix gscheits in meiner preisklasse drinnen)



    Re: aller anfang in einem forum ist schwer

    Rocke - 21.04.2005, 00:01


    Wenn du was falsch schreibst, gibt's da 'ne ganz nützliche Edit-Funktion. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "aller anfang in einem forum ist schwer"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)