MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

Fight the Law
Verfügbare Informationen zu "MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haristrüf Hakansanstan - CYPLEXX - arc314 - tom1305 - Rocke
  • Forum: Fight the Law
  • Forenbeschreibung: The only alternative Diskussionsforum -- where everything can happen and everyone can become a mod
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!"

    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Haristrüf Hakansanstan - 13.04.2005, 07:59

    MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!
    Von: VIC
    An: Haristrüf Hakansanstan
    Verfasst am: 13.04.2005 08:31
    Titel: Sei ein bißchen vorsichtig Kleiner!
    Jetzt bekommst du tatsächlich eine PN von mir!

    Ich möchte dir auf diesem Weg raten ein bißchen vorsichtiger zu sein mit deinen Ver.arscherein und Gehäßigkeiten!
    Im Gegensatz zu mir, weißt du nicht mit wem du es zu tun hast sonst würdest du garantiert nicht so eine Lippe riskieren, das kannst du mir glauben!
    Du bewegst dich hier nicht so anonym wie du vielleicht denkst, man verrät sich schneller als man glaubt.

    So wie ich dich kenne kommt jetzt bestimmt irgendeine Verarsche zurück und soetwas wie "Soll das eine Drohung sein?"!

    Nein, es soll keine Drohung sein, und ich werde auch nicht mehr auf irgendwelche dummen Bemerkungen von dir reagieren, aber wundere dich dann nicht!

    Also nochmal, halte dich ein wenig zurück, ich kenne dich!


    AAAAAAANGST!!!!!!!!!



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    CYPLEXX - 13.04.2005, 08:30


    warum und inwiefern belästigst du sie?



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Haristrüf Hakansanstan - 13.04.2005, 11:08


    Ich habe mich über sexuelle Anzüglichkeiten von ihr beschwert, die sie mir per pn zugesandt hat und gesagt, dass dies meine juristische Arbeit wesentlich beeinträchtige.



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    CYPLEXX - 13.04.2005, 11:51


    aber es gibt ja leute, die dich kennen, oder? kennt dich zB arc?



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    arc314 - 13.04.2005, 15:02


    Nein, noch nicht. Wird sich aber spätestens am nächsten Jusfest ändern, weil er bereits einigen aus meinem Freundeskreis vorgestellt wurde.



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    CYPLEXX - 13.04.2005, 18:05


    ah! da wurden ein paar beiträge gelöscht, wer war das?



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    arc314 - 13.04.2005, 18:32


    Keine Ahnung. Bis sich Hari dazu geäußert hat, ist er jedenfalls als Mod bei Fortzahlung seines Gehalts von 0 Euro suspendiert.



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    tom1305 - 13.04.2005, 18:33


    CYPLEXX hat folgendes geschrieben: ah! da wurden ein paar beiträge gelöscht, wer war das?

    es kommt ja eh nur ein handvoll von leuten in frage...



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    CYPLEXX - 13.04.2005, 18:41


    natürlich hat hari jene posts gelöst (ich unterstell ihm jetzt mal, dass er es gelöscht hat) in denen er erwähnt hat, wer von der uni weiß, dass er DER HARI ist, wie zB master_fluc... gott sei dank, hab ichs schon gelesn



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Haristrüf Hakansanstan - 13.04.2005, 20:27


    Hey, arc! Wieso hast mich suspendiert? Ich behalte mir vor, rechtswidrige Beiträge zu löschen! Das war ja von vornherein klar....



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Haristrüf Hakansanstan - 13.04.2005, 20:33


    arc314 hat folgendes geschrieben: Wird sich aber spätestens am nächsten Jusfest ändern

    na da bin i scho gespannt.....



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    arc314 - 13.04.2005, 20:49


    Rechtswidrig? Hm, was soll ich da jetzt bloß antworten, ohne dass es harsch klingt ... Das ist Schwachsinn. Blanker Unsinn. Mist, Müll. Einfach falsch. Ja, ich glaube, ich hab' die richtigen Worte gefunden ;).

    Ad Treffen: Ich bin ja auch schon richtig neugierig, beim letzten war ich leider krank (woran nur Gernot schuld ist, der mich am Abend zuvor mitgeschleift hat, aber gut ;)).



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Rocke - 13.04.2005, 20:57


    Haristrüf Hakansanstan hat folgendes geschrieben: Ich behalte mir vor, rechtswidrige Beiträge zu löschen!

    Du löscht rechtswidrige Beiträge? Tzz, dann wirst bestimmt nie mehr Mod. Was glaubst, wofür wir dieses Forum gemacht haben? ;)

    (Man betrachte nur mal den Namen des Forums ...)



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Haristrüf Hakansanstan - 14.04.2005, 06:59


    So ein RECHTSPFELGEORGAN wie mich findet ihr nie wieder.



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Rocke - 14.04.2005, 09:23


    Haristrüf Hakansanstan hat folgendes geschrieben: So ein RECHTSPFELGEORGAN wie mich findet ihr nie wieder.

    Na dann pfelge nur brav weiter, aber tu dir dabei nicht weh. Und vergiss die linke Seite nicht!


    SCNR,
    Rocke,
    auf gnadenloser Typo-Jagd



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Haristrüf Hakansanstan - 14.04.2005, 09:35


    Rocke hat folgendes geschrieben: Haristrüf Hakansanstan hat folgendes geschrieben: So ein RECHTSPFELGEORGAN wie mich findet ihr nie wieder.

    Na dann pfelge nur brav weiter, aber tu dir dabei nicht weh. Und vergiss die linke Seite nicht!


    SCNR,
    Rocke,
    auf gnadenloser Typo-Jagd

    Homma an Boscha, oder wos?



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    Rocke - 14.04.2005, 09:47


    Haristrüf Hakansanstan hat folgendes geschrieben: Homma an Boscha, oder wos?

    "Wir", wie du es angedeutet hast, bestimmt nicht. Zumindest von mir weiß ich, dass es nicht so ist.



    Re: MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!

    arc314 - 14.04.2005, 14:09


    Leute, nicht streiten. Du tu da nicht herumbeleidigen, Hari, du bist ja nicht im FV-Jus-Forum ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fight the Law



    Ähnliche Beiträge wie "MIR WIRD GEDROHT im fv-jus forum!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)