Was meint ihr zu dem Reso?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Was meint ihr zu dem Reso?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *xD* - RudiRodi - gunrunner - V25 - nitrofahrer - TFFY
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was meint ihr zu dem Reso?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was meint ihr zu dem Reso?"

    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    *xD* - 16.08.2007, 22:15

    Was meint ihr zu dem Reso?
    Hey Leutz,

    was haltet ihr von diesem Resonanzrohr?
    Hat ja sogar ne EFRA Nummer und des für 30€?



    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    RudiRodi - 16.08.2007, 22:23


    du solltest dir, wenn du dir ein reso kaufst nachlesen, welches gut mit deinem motor zusammen geht!



    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    gunrunner - 16.08.2007, 22:28


    hat es kammern?
    mfg



    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    V25 - 16.08.2007, 22:45


    es ist ein 2-kammer reso mit einer gesamtlänge von 162mm.
    zum preis: man muss ja auch bedenken, dass das nur das rohr ohne krümmer ist und es ist auch kein masterfix-verschlusssystem. deshalb der preis.

    ob das empfehlenswert ist, kann man so wohl nicht sagen. probieren geht über studieren

    die efra nummer sag ja mal absolut gar nichts darüber aus, ob man damit leistung bekommt



    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    nitrofahrer - 18.08.2007, 12:12

    Re: Was meint ihr zu dem Reso?
    *xD* hat folgendes geschrieben: Hey Leutz,

    was haltet ihr von diesem Resonanzrohr?
    Hat ja sogar ne EFRA Nummer und des für 30€?

    wie hgeht des das anstadt des links ein wort da steht ?



    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    TFFY - 18.08.2007, 13:04


    Wenn du im Nachrichtenfenster auf die weissen Buttons gehst (nicht klicken), wird bei "URL*"

    ...url=http://url]URL Text[/url] (alt+w)....


    angezeigt.

    Unter "URL Text" gibst du dein "Wort" ein,

    und hinter http://.... halt die zu verlinkende Seite...

    hoffe das war verständlich.



    Re: Was meint ihr zu dem Reso?

    *xD* - 18.08.2007, 18:26


    V25 hat folgendes geschrieben: es ist ein 2-kammer reso mit einer gesamtlänge von 162mm.
    zum preis: man muss ja auch bedenken, dass das nur das rohr ohne krümmer ist und es ist auch kein masterfix-verschlusssystem. deshalb der preis.

    ob das empfehlenswert ist, kann man so wohl nicht sagen. probieren geht über studieren

    die efra nummer sag ja mal absolut gar nichts darüber aus, ob man damit leistung bekommt

    Einen speziellen Krümmer dafür gibts nicht. Woher weiß ich welchen ich verwenden kann? Kann man den Standardkrümmer weiterverwenden?
    Und mir gehts hauptsächlich um die Lautstärke, deswegen die EFRA Nummer (nicht wegen mir), der Leistung sollte es trotzdem nicht schaden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Failsfe hinüber. - gepostet von dear devil am Dienstag 13.11.2007
    Mugen MBX-5 teile für Specter - gepostet von Tank1303 am Dienstag 04.09.2007
    Alufelgen - gepostet von Browny am Donnerstag 08.02.2007
    mit ca.30km/h übern hukel - gepostet von RC-Dani am Donnerstag 12.07.2007
    Carson-Tamiya-forum - gepostet von NITROkid am Samstag 13.10.2007
    welche Startbox? - gepostet von Besti am Freitag 16.03.2007
    Achtung und Wichtig für Specter mit Anreisstarter !!!!!!!!!! - gepostet von Eddy am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was meint ihr zu dem Reso?"

    Was meint ihr dazu - Jakusa (Donnerstag 21.06.2007)
    Wie Lang ist das Standart Reso - darkwiesel1 (Mittwoch 04.04.2007)
    Allgemein meint alles was euch allgemein nervt kommt da rein - eragon (Mittwoch 01.08.2007)
    Wenger Schweizer Offiziersmesser - Finfizzle (Samstag 07.05.2011)
    Umfrage: Was meint ihr?? - Marc10 (Montag 09.04.2007)
    Was meint Ihr zu dieser GUN ? - Hoshi (Donnerstag 10.05.2007)
    Leises Reso.... - balthasar6 (Sonntag 28.10.2007)
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - MarktheMarker (Freitag 22.12.2006)
    Was meint ihr is beste Cs (Waffe)? - xO_bOOnbOOster (Montag 01.05.2006)
    neues carson reso - robsi1993 (Donnerstag 29.03.2007)