die neuen songs

FaintNBräu
Verfügbare Informationen zu "die neuen songs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menso - timolli
  • Forum: FaintNBräu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Songs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die neuen songs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die neuen songs"

    Re: die neuen songs

    Menso - 16.08.2007, 18:26

    die neuen songs
    ich bin krank und mir ist langweilig.
    hier mal ne kleine übersicht über die neuen songs, schreibt auch mal woran ihr grade arbeitet bzw, was für ideen ihr habt.

    ich bin das kreuz: kennt ihr ja schon ;)

    DGA( arbeitstitel): hab ich heute geschrieben, die riffs hab ich zT schon länger rumliegen, hab sie aber bisher nicht einbauen können. anfangs ist es relativ flott, so carnal cage mäßig, bricht dann aber und wird zu nem richtig doomigen stück. es hat meiner meinung nach sehr schwere riffs die aber gut grooven und zu den man gut bangen kann ;). crowbar-riffing( in einem part könnte man gut mit mehrstimmigem gesang zb ne richtig schöne, einfache melodie singen).



    Re: die neuen songs

    timolli - 16.08.2007, 21:52


    ich bin noch beim großen fressen ^^ .. aber da kommen solche riffs zusammen die teilweise nich dazu passen aber sehr geil sind ..
    @ menso sooo fühlst du dich also wenn du Gitarre spielst (zuviele riffs auf einmal)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FaintNBräu

    soundsovielter irgendwas 07 - gepostet von Menso am Donnerstag 22.02.2007
    Wie gehts voran? - gepostet von Sandy am Freitag 06.04.2007
    die neuen songs - gepostet von Menso am Donnerstag 16.08.2007
    Das beste Bild? - gepostet von gERZA am Freitag 02.02.2007
    nächsten lieder - gepostet von Menso am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die neuen songs"

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)