Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

Ancient of Quel´thalas
Verfügbare Informationen zu "Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naria - Anonymous - Diewo
  • Forum: Ancient of Quel´thalas
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: GildenNews
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Tag, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle"

    Re: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

    Naria - 10.04.2005, 11:43

    Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle
    Ich habe uns bei InWoW in der Gildenhalle angemeldet.
    Ich warte noch auf die Bestätigung, hoffe aber das das problemlos klappt.
    Halte Euch auf dem Laufenden.



    Re: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

    Anonymous - 11.04.2005, 23:30


    was kann man dann machen?



    Re: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

    Naria - 12.04.2005, 08:31


    Wir sind dann in einer offiziellen WOW Gildenliste. Das ist Werbung für uns.
    Leider ist unser Status immernoch wird überprüft
    Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werde ich Euch informieren.
    Du kannst Dir das ja auch unter www.inwow.de unter Gildenhalle selber mal ansehen.



    Re: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

    Naria - 21.04.2005, 23:12

    GESCHAFFT
    Wir sind endlich freigeschaltet.

    Unter www.inwow.de im Bereich Gildenhalle sind wir nun verewigt.

    Musste doch aber glatt im Forum erstmal nachfragen warum die Überprüfung so lange gedauert hat ^^ und schwups da sind wir present.

    Auf das einige auf uns aufmerksam werden, wenn wir uns alle richtig eingespielt haben untereinander, ist das die beste Möglichkeit neue MItglieder zu werben.



    Re: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

    Diewo - 22.04.2005, 16:11


    Hab grad mal rein gesehen in die Gildenhalle. ist ja nicht schlecht das wir da drin stehen.
    Aber sind die Texte wohl alle richtig? Und ich dachte wir suchen noch neue Mitglieder denn da steht drin das wir keine suchen.
    Wenn das inkorrekt ist sollte man das schnellstens ändern (ändern lassen).
    Auch könnte man die Gründungsmitglieder ruhig namentlich erwähnen.

    Gruß an alle

    diewo



    Re: Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle

    Naria - 22.04.2005, 16:19


    Kein Problem, das mit den Mitgliedern hab ich schon geändert, wollte halt erstmal das wir uns alle einspielen. Das mit den Gründungsmitgliedern wird evtl. schwierig weil ich nur eine gewisse Anzahl an Zeichen zur Verfügung habe. Müssten wir den Text mal abändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ancient of Quel´thalas



    Ähnliche Beiträge wie "Ancient of Quel´thals in der Gildenhalle"

    Gildenhalle link - Bien Chen (Samstag 24.09.2005)
    TEAM 1 - Dienstag 7. März - GvG - 19:30 Gildenhalle - donnerlurch (Dienstag 07.03.2006)
    01. November 2012 - administrator (Donnerstag 04.10.2012)
    Grüße vom Order of Ancient Lore [OAL] - Meril [OAL] (Donnerstag 15.09.2005)
    Gildenhalle - CoolSiro (Samstag 21.04.2007)
    TEAM 1 - Dienstag 14. März - GvG - 20:00 Gildenhalle - donnerlurch (Dienstag 14.03.2006)
    Gildenhalle - ASSkiller (Sonntag 14.08.2005)
    AEVERON - The Ancient Realm (EP) & Construality (Album) - AEVERON (Dienstag 29.05.2007)
    2-5 Ancient Vows, die dritte - Yinx (Mittwoch 31.08.2005)
    gildenhalle - bilwiz (Freitag 02.03.2007)