Wer ist das?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Wer ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist das?"

    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,15:10

    Wer ist das?
    Hallo!

    Kennt jemand einen Züchter/eine Züchterin namens b.Lösche?
    Oder L.Aberle?

    Ich versuche gerade heruaszifinden ob meine 3 Löwenmädels nicht doch irgendwo verwandt sind. Bzw, Bessy und Cherry sind Verwandt, aber es taucht auch immer wieder b.Lösche als Zücnhternamen bei den Nachweisen von den beiden UND von Daytona auf. Fast totale übereinstimmtung gibt es bei einem Merlin, einmal ein Löwe in Rot-Aprikot und einmal ein Teddy in Aprikot. von einem Züchter gezogen namens L.Aberle.

    Ich wäre sehr dankbar über jegliche Informationen!

    LG
    Sunny



    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,15:15


    Wenn das stimmt, hätten alle drei den gleichen Urgroßvater.
    Und mir ist nochwas aufgefallen... Bessy hat auch den gleichen Urgroßvater wie der Rote Löwenrammler den ich letztens für einen Tag hier hatte....



    Re: Wer ist das?

    Loewchen - 16.08.2007,15:31


    jap beatrice Lösche, die liest man irgendwie oft in stammbäumen ;)

    das sind die ganzen nins mit dem "vom Hook" namen ;)



    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,15:34


    ja vom Hook hab ich auch mal gehört...

    Hat die ne Homepage? Oder e-mail Adresse oder so?

    Hast du da auch Tiere von?

    Die muss anscheinden sehr gute Tiere haben....



    Re: Wer ist das?

    Loewchen - 16.08.2007,15:36


    ne leider nicht direkt aber hab "vom hook" vorfahren in den stammbäumen ;)

    ich finde auch keine hp im netz



    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,15:38


    Sag mal die, die du da stehen hast, Name, Rasse, Farbe und Züchter müsste dann ja b.Lösche sein.

    Vielleicht sind unsere Tiere ja auch Verwandt *g*



    Re: Wer ist das?

    Loewchen - 16.08.2007,15:45


    hab grad nur chantal vom Hook im stammbaum gefunden, das die mutti von chiara :)

    EDIT: ich glaube die lösche hat mit den kaninchen aufgehört, züchtet aber wohl noch meeries



    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,16:05


    Chantal ist die Mutter von Daytonas Vater. Sag mal, das ist super. Da müsstest du doch auch die Eltern von Chantal haben oder? Genau das suche ich. Der Vater ein Merlin, Teddyzwerg in Aprikot von L.Aberle? Und Mutter dann Cheyenne, Teddy, Rot-Weiß MS von B.Lösche.
    Aber es geht um den Merlin, ist das Richtig?

    Ich müsste auch wissen ob der Merlin mal eine Lenchen gedeckt hat, woraus dann ein Rammler Namens Kimo gekommen ist. Wenn ich dass Weiß, dann sind sie verwandt...



    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,16:19


    Ist Chiara ne Löwenhäsin Thüringer-Holländer?

    Die kommt auch von Nina *g* Da wo ich jetzt Daytona her habe.

    Mensch ich finde das immer witziger....



    Re: Wer ist das?

    Loewchen - 16.08.2007,19:50


    jau is von nina und ja n thüringer holländer, vater is sugar (der is aber nich mehr bei nina)

    ja gute tiere gibts eben nur wenige und deshalb tauchen bestimmte züchter so oft in den stammbäumen auf ;)



    Re: Wer ist das?

    sunny3 - 16.08.2007,20:39


    ich merks *g*

    Ich habe gerade die bestätigung bekommen, Merlin war ein Löwe und war auch in der Zucht von b.Lösche, wurde aber von jemand anderes gezogen.... das heißt, sie SIND verwandt *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Bitte angeben wenn erledigt! - gepostet von kimi999 am Mittwoch 23.05.2007
    Bin traurig - gepostet von lilly02 am Donnerstag 15.02.2007
    meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind) - gepostet von jackylyn am Montag 20.08.2007
    meine Farbenzwerge: - gepostet von Loewchen am Freitag 14.09.2007
    Decken - gepostet von lucky25 am Sonntag 05.08.2007
    Das Kaninchenparadies *gg* - gepostet von sunny3 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist das?"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Serie und einzelne Episoden - caitlin (Donnerstag 01.03.2007)
    Suche Serie Delie und Brenton - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Der Film zur Serie - claire (Donnerstag 22.02.2007)
    Italienische Polizei - varamani (Mittwoch 11.07.2007)