Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

The Liography Online
Verfügbare Informationen zu "Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Anonymous - Andreew - Eva - Andi
  • Forum: The Liography Online
  • Forenbeschreibung: Die exklusive Schülerzeitung der LIO !!!
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Lob
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres"

    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Stefan - 05.07.2005, 21:45

    Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres
    Servus allerseits!
    Würde vorschlagen eine Ausgabe zu Beginn des neuen Schuljahres (vor den SV-Wahlen) rauszubringen, indem zum einen der Wahlkampf stattfinden kann, zum anderen könnte man gerade für die neulinge allgemeine infos reinpacken.
    was haltet ihr davon?



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Anonymous - 09.07.2005, 20:16


    kleiner Tipp:
    Schreibt bereits VOR den Wahlen wer sie gewinnen wird (ist ja eigentlich immer schon im Voraus klar)... Ich hab das 1x gemacht für die FAZ und hatte ne Menge Spass damit... ;-)



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Andreew - 09.07.2005, 22:05


    Nur ma' so aus Neugier! Wer bist du/ sind Sie (kanst ja womöglich ein Lehrer sein ), Her Gast :)
    Aber sonst wäre dies ein provokativer und ein ziemlich entmutigender (für die Verlierer) Artikel.



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Eva - 11.07.2005, 20:17


    Ich bin auch dafür, dass die Kandidaten sich irgendwie vorstellen. Die Frage ist, ob wir es schaffen eine Ausgabe direkt nach den Ferien ´raus zu bringen. Wenn ich ehrlich bin hab ich keinen Bock in den Ferien was zu machen :wink:



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Stefan - 12.07.2005, 21:14


    Na das ist ja auch absolut verständlich und legitim!
    Aber irgendwas sollte man sich schon überlegen.
    für ne kurze Sonderausgabe wird man wohl kaum sponsoren finden, wären wahrscheinlich nur ein paar seiten.

    aber da sich die kandidaten neben ihrer vorstellung vor der schülerschaft in einem schriftlichen wahlprogramm präsentieren sollten, muss irgendeine lösung her.



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Andi - 15.07.2005, 18:42


    Laut Plenumsbeschluss vom 13.7.05 wird über die Ferien eine Ausgabe erscheinen mit einem Teil für die Kandidaten.



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Stefan - 15.07.2005, 18:43


    und wann sollen die kandidaten ihren beitrag zu der ausgabe abgeben???



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Anonymous - 19.07.2005, 22:01


    zur Wahlkampfzeitschrift möchte ich aber auch was sagen....

    1. Ihr dürft keinen Artikel schreiben, der die Kandidaten vergleicht oder sogar die Position eines Kandidaten annimmt, weil ihr keine freie Zeitschrift sondern eine Schülerzeitung seid.
    2. Ihr dürft nichts schreiben, was einen der Kandidaten evtl. auch nur in ein schlechtes Licht rücken KÖNNTE.

    nur mal so am Rande

    Aber ich muss sagen, dass ich die Idee gut finde. Wäre toll, wenn man z.B. eine Doppelseite hat, über beide Seiten gedruckt steht WAHLKAMPF, und jeder kandidat hat eine Fläche, auf der er sich vorstellen kann.
    Wird schon schick



    Re: Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres

    Andi - 23.07.2005, 09:10


    Keine Sorge Nils, die SZ wird in diesem Bereich vollkommen neutral gehalten werden, es werden von einem kleinen Vorwort abgesehen nur die eingesandten Wahlprogramme, Biographien und Fotos (jeweils nur 1) abgedruckt.
    Die Sachen müssen bis zum 14.8.05 abgegeben/eingesendet worden sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Liography Online



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Ausgabe zu Beginn des nächsten Schuljahres"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Protokoll: 1. Ausgabe - Lissi (Samstag 25.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Ausgabe für den 17.12.2004 - Armin (Freitag 10.12.2004)