Die neue Liography...

The Liography Online
Verfügbare Informationen zu "Die neue Liography..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - Eva - Stefan - Anonymous
  • Forum: The Liography Online
  • Forenbeschreibung: Die exklusive Schülerzeitung der LIO !!!
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Lob
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Liography...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Liography..."

    Re: Die neue Liography...

    Fabian - 16.09.2005, 14:43

    Die neue Liography...
    Also Leute,
    wie wir ja vorhin im Plenum "beschlossen" haben, soll einiges an der Liography verändert werden.

    Problempunkte:
    -Artikalmangel
    -Layout
    -unpassende Artikel (Formulierung)

    weiter Problempunkte könnt ihr gerne noch schreiben...


    NEU!!!

    Als erstes zum Layout, was allerdings von der Artikelanzahl abhängt.
    Niko, Andrej und ich werden also Layout, Grafik etc übernehmen, ich denke, dass wir da einiges rausholen können... Ideen habe ich schon genug!

    Rubrikeneinteilung der "Liography":
    -Who is...? (Lehrer etc. vorstellen Interview oder Steckbrief)
    -Abi, und jetzt? (Ex-Schüler über ihre Zeit nach dem Abi interviewen...(Australien,Studium, Ausbildung etc.?)Hilft bei eigenen Überlegungen für die Zeit nach dem Abi.
    -Interview with(Bands werden vorgestellt oder auch stonige interessante Gruppen... die Chillfraktion ;) *Scherz*)

    Den ersten Artikel habe ich schon klargemacht...
    Thema: Downhill, ist sicherlich interessant, wie's in dem Sport abgeht...
    Autor: Ferdi Piotrowski
    Interview oder Text inklusive Bilder...

    Man kann auch sicherlich mehr Sponsoren besorgen, wie z.B. Greenhill Skateshop... deren Kunden sind halt an der Schule... Downtown etc... Noel hat gesagt, dass er da bestimmt was findet, hoffe, dass er uns da wirklich hilft...

    Schreibt eure Ideen, ich hoffe ihr habt welche!

    Mfg
    Fabian



    Re: Die neue Liography...

    Fabian - 16.09.2005, 23:03


    Nur ein Beispiel!



    Re: Die neue Liography...

    Eva - 18.09.2005, 16:28


    find die idee mit abi und jetzt gut.nimmst du das jetzt in die hand?feindliche übernahme?
    eva



    Re: Die neue Liography...

    Stefan - 21.09.2005, 16:43


    fabi an die macht!!!^^

    also muss sagen, die vorschläge gefallen mir.
    hoffe, dass ihr da was draus machen könnt



    Re: Die neue Liography...

    Anonymous - 24.09.2005, 17:38


    Was heißt feindliche Übernahme, Eva?
    Ich wollte sowieso nicht mehr das Amt des Sprechers machen und Fabi hat jetzt zugesagt es künftig zu übernehmen. Ich hoffe er behält sich seine anpackende Art!
    Ich trete zurück und Fabi wird auf dem nächsten Plenum statutskonform gewählt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Liography Online



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Liography..."

    Umfrage zur Liography - stalkingpanther (Freitag 29.04.2005)