Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: börg - torax - breakout
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen"

    Re: Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen

    börg - 16.08.2007, 15:29

    Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen
    Hallo,
    >
    > die Rechtsanwälte sind eine der letzten Berufsgruppen, in der
    > Angestellten laut Kollektivvertrag noch immer ein Gehalt unter Euro 1000,- zusteht
    > bzw. überhaupt kein Kollektivvertrag abgeschlossen wurde.
    >
    > Trotzdem weigern sich die Rechtsanwaltskammern der einzelnen Bundesländer
    > Kollektivvertragsverhandlungen mit der Gewerkschaft der
    > Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier aufzunehmen.
    >
    > Ich bitte dich daher, die Forderung an die Rechtsanwaltskammern nach
    > Aufnahme von Kollektivvertragsverhandlungen zu unterstützen und diese Aktion
    > weiter zu verbreiten.
    >
    > Hier gibt es mehr Info und die Möglichkeit, ein Protestmail abzusenden:
    > http://www.gpa-djp.at



    Re: Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen

    torax - 16.08.2007, 20:37


    Oje die armen Rechtsanwälte - ich schlage eine Spendenkampagne vor - und einen Generalstreik um sie zu unterstützen!

    @börg: Er ist da ! Ich glaubs net! Und sogar ein posting! :santa: :munky2: :headbang: :lurk: :wav:



    Re: Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen

    breakout - 16.08.2007, 21:10


    torax hat folgendes geschrieben: Oje die armen Rechtsanwälte - ich schlage eine Spendenkampagne vor - und einen Generalstreik um sie zu unterstützen!

    @börg: Er ist da ! Ich glaubs net! Und sogar ein posting! :santa: :munky2: :headbang: :lurk: :wav:

    ich glaub da gehts eher um die büroangestellten usw. von rechtsanwaltsbüros.. reingestellt hat der börg das hier nur, weil ich ihn dazu aufgefordert hab... 8)



    Re: Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen

    torax - 17.08.2007, 12:34


    Ich war so baff wegen dem posting vom börg das ichs gar net richtig gelesen hab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Maturaball BORG Honauerstraße - gepostet von emolaut am Montag 06.11.2006
    11.4.! buchpräsentation: streik bei gate gourmet - gepostet von breakout am Dienstag 10.04.2007
    MASTIC SCUM/REAP/ZOMBIEFIED in Pettenbach - gepostet von T.H. am Dienstag 29.08.2006
    Platter prüft Präventivhaft für Gewalttäter - gepostet von T.H. am Freitag 09.03.2007
    Bombenalarm mit politischem Hintergrund - gepostet von T.H. am Sonntag 29.04.2007
    Aus für Welser Traditionscafe - gepostet von T.H. am Samstag 27.01.2007
    Buchpräsentation "Der rechte Rand" - gepostet von breakout am Sonntag 16.09.2007
    dezember in der stadtwerkstatt - gepostet von richie am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rechtsanwälte gegen Kollektivvertragsverhandlungen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)