waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

Radiation Lan
Verfügbare Informationen zu "waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: persil - SpYd3r - DrFU - josh - . - erniemcschnitzl - Phill0r^^
  • Forum: Radiation Lan
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD"

    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    persil - 22.06.2005, 15:38

    waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD
    http://www.kladblog.com/kladblog/site/embedded.asp?id=http://test.kladblog.com/media/200506/msn.wmv&w=680&h=580',850,800,0
    #

    wenn er net alles anzeigt die seite neu laden.



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    SpYd3r - 22.06.2005, 18:11


    loooooooooooooooollllllllllllllllllll !!!!!


    is des übel *g*



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    DrFU - 22.06.2005, 20:28


    Kann ich net anschauen ! Sitzee mitten im PC LAB der UNI ! da sieht jeder was ich schaue und wie ich den Ebi kenne ist es sicher pervers...



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    josh - 22.06.2005, 20:43


    lol.. dicke packung^^ schade dass sie nicht in deutsch schreiben XD"""



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    . - 22.06.2005, 22:12


    Nein wie hammer hart is das loooooooooooooooooool so ein vollidiot so einer rofl übrigens is des net pervers :P



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    DrFU - 23.06.2005, 01:42


    LOL nicht Pervers habe es gerade angeschaut ! Auf sowas steht hier in USA die Todesstrafe... :) ne aber die sind hier net so freizuegig wie du !



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    erniemcschnitzl - 23.06.2005, 05:48


    :n25:



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    Phill0r^^ - 23.06.2005, 13:17


    JoSh hat folgendes geschrieben:lol.. dicke packung^^ schade dass sie nicht in deutsch schreiben XD"""

    also..des kannsu dir doch ales übersetzen...."de bh uk"...was heisst das wohl..o.o

    aber sehr sehr sehr nice...



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    josh - 23.06.2005, 13:19


    aha also alles.. schön schön O_o"



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    Phill0r^^ - 23.06.2005, 13:33


    JoSh hat folgendes geschrieben:aha also alles.. schön schön O_o"

    die andren sachen kann man genauso übersetzen...
    soll ich deir ne übersetzung anfertigen als beweis ja?..Ò_ó



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    josh - 23.06.2005, 14:07


    mir egal.. ich setz mich nicht hin und schau mir jeden satz an und überleg mir was er heißen könnte, daher hätte ich es ganz toll gefunden wenn es in deutsch gewesen wär^^, wenns erlaubt ist. aber ok es tut mir ja schon leid dass ich meine meinung geäussert habe >__<



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    Phill0r^^ - 23.06.2005, 17:36


    JoSh hat folgendes geschrieben:mir egal.. ich setz mich nicht hin und schau mir jeden satz an und überleg mir was er heißen könnte, daher hätte ich es ganz toll gefunden wenn es in deutsch gewesen wär^^, wenns erlaubt ist. aber ok es tut mir ja schon leid dass ich meine meinung geäussert habe >__<

    also echt...du heulst was rum...
    ich hab bloss gesagt dass das jeder depp genausogut selber entziffern kann wenn man wissen willst was es heisst..und du willst es ja wohl wissen..also übersetz es eben..is ja kein chinesisch mein gott..
    blablabla



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    josh - 23.06.2005, 20:44


    fresse fang nicht schon wieder an! Wär echt lustig gewesen wenn es auf deutsch gewesen wär..



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    . - 23.06.2005, 20:48


    auf deutsch wärs schon lustiger du musst ja net immer die meinung andrer haarklein auseinander nehmen und alles was nur geht revidieren...



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    Phill0r^^ - 23.06.2005, 20:57


    JoSh hat folgendes geschrieben:fresse fang nicht schon wieder an! Wär echt lustig gewesen wenn es auf deutsch gewesen wär..
    ich fang nich an du fängst an..-_-
    ja wäre es..aber man kann es auch so verstehen...Ò_Ó

    @flo: hab ich um deine meinung gebeten?^^



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    . - 23.06.2005, 22:33


    ob du mich bittest tangiert mich nicht mal periphär



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    josh - 24.06.2005, 13:11


    pr0digY hat folgendes geschrieben:auf deutsch wärs schon lustiger du musst ja net immer die meinung andrer haarklein auseinander nehmen und alles was nur geht revidieren...

    dito.. du n00b



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    Phill0r^^ - 24.06.2005, 16:14


    pr0digY hat folgendes geschrieben:ob du mich bittest tangiert mich nicht mal periphär

    ich bin beeindruckt von deiner fremdwörterauswahl...unglaublich..
    lol...du hast zu warten bis ich dich bitte..wenn du von alleine losredest hört dir nämlich keiner zu..:_:



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    erniemcschnitzl - 25.06.2005, 09:43


    jetzt misch ich mich hier auch mal ein

    eure müdda man :P



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    josh - 25.06.2005, 09:46


    lol nice ^^



    Re: waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD

    . - 25.06.2005, 11:26


    Phill0r^^ hat folgendes geschrieben:pr0digY hat folgendes geschrieben:ob du mich bittest tangiert mich nicht mal periphär

    ich bin beeindruckt von deiner fremdwörterauswahl...unglaublich..
    lol...du hast zu warten bis ich dich bitte..wenn du von alleine losredest hört dir nämlich keiner zu..:_:
    sieh an sieh und schon haste verloren weil du mir nicht nur zugehört hast sondern du hast mich auch noch gequotet...tja vielleicht hört dir ja bald keiner mehr zu wenn du net aufhörst mist zu labern ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radiation Lan

    WICHTIG ! - gepostet von Ernie am Sonntag 05.03.2006
    lol - gepostet von F.rEgOr am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "waaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!! zieht euch das rein :DDDDD"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)