gruss aus amerika

Radiation Lan
Verfügbare Informationen zu "gruss aus amerika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ernie - persil - . - josh - Phill0r^^
  • Forum: Radiation Lan
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gruss aus amerika
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gruss aus amerika"

    Re: gruss aus amerika

    Ernie - 13.06.2005, 19:02

    gruss aus amerika
    hi ich wolle nur mal sagen das ihr bis zum 28 august nicht auf mich und drfu zaehlen koennt. (lan und so)



    Re: gruss aus amerika

    persil - 14.06.2005, 08:51


    ah sers :D

    hört ja gar nix von euch ! erzählt mal wies drüben ist..



    Re: gruss aus amerika

    . - 14.06.2005, 11:45


    blub amerika...mag das land net jedenfalls von der regierung her ^^ erschiesst mal schnell den herrn bush wo ihr scho da drüben seid ^^



    Re: gruss aus amerika

    josh - 15.06.2005, 17:10


    tja der bushi hoid.. schlimma finga der mann^^"



    Re: gruss aus amerika

    Phill0r^^ - 15.06.2005, 18:38


    ach gott..jez geht das wieder los..so schlimm is der mann auch nicht...><



    Re: gruss aus amerika

    josh - 15.06.2005, 19:07


    anhand solcher unqualifizierter statements merkt man dass du einfach keine ahnung hast ^^"



    Re: gruss aus amerika

    Phill0r^^ - 16.06.2005, 13:32


    JoSh hat folgendes geschrieben:anhand solcher unqualifizierter statements merkt man dass du einfach keine ahnung hast ^^"
    ach kleiner..^^
    du verfällst in einen blinden antiamerikanismus...dass nenn ich keine ahnung haben..die 2 argumente die du anführen wirst warum bush ach so schlimm is kann ich dir jez schon vorherhsagen..er hat krieg geführt, und er betreibt misswirtschaft..
    kann ich beide widerlegen..

    btw: earth is voll fürn arsch..geht einfach nich mehr..müssn uns n neues game zum durchzoggn holn..



    Re: gruss aus amerika

    josh - 16.06.2005, 13:50


    hehe.. deine 2 punkte sind not bad, aber sind ein weiteres indiz dafür dass du keine ahnung hast, weil sowas ließt du überall und kommt immer in den nachrichten.. es dreht sich um wesentlich mehr scheisse die da hinter den kulissen abläuft ich hab da schon einiges gehört und mein vater labert da ab und zu was von weil er sich lauter so sendungen reinzieht .. ka jedenfalls ist das nen ziemlich übeler bursche.. und so wie dus heute zugegeben hast willst du mit sowas doch eh nur provozieren also lass dat mal.. wenn du keine ahnung hast dann besser ruhig sein und wenn du ahnung hast verdreh net die tatsachen.. (sowie ich das seh wird das nämlich als nächstes kommen ^^")

    @earth: einfach neuinstallieren und patch + crack drauf dann wirds schon gehn, nen anderes game gibbest gerade net.. O_o"



    Re: gruss aus amerika

    Phill0r^^ - 16.06.2005, 14:35


    JoSh hat folgendes geschrieben:hehe.. deine 2 punkte sind not bad, aber sind ein weiteres indiz dafür dass du keine ahnung hast, weil sowas ließt du überall und kommt immer in den nachrichten.. es dreht sich um wesentlich mehr scheisse die da hinter den kulissen abläuft ich hab da schon einiges gehört und mein vater labert da ab und zu was von weil er sich lauter so sendungen reinzieht .. ka jedenfalls ist das nen ziemlich übeler bursche.. und so wie dus heute zugegeben hast willst du mit sowas doch eh nur provozieren also lass dat mal.. wenn du keine ahnung hast dann besser ruhig sein und wenn du ahnung hast verdreh net die tatsachen.. (sowie ich das seh wird das nämlich als nächstes kommen ^^")

    @earth: einfach neuinstallieren und patch + crack drauf dann wirds schon gehn, nen anderes game gibbest gerade net.. O_o"

    eigentlich will ich nicht provozieren sondern dir zeigen dass bush kein böser böser alien ist...er hat zwar aus unserer sicht diverse fehler gemacht aber trotzdem kann man nicht daherkommen und überall verbreiten, dass amerika und bush scheisse sind..bush ist kein alleinherrscher, amerika wird immer noch vom senat und dem repräsentantenhaus regiert, und dessen entscheidung war es auch krieg gegen den irak zu führen. nicht die entscheidung bush sondern die entscheidung von 6 senatoren.
    okay..was haben wir denn da noch so..
    Bush will amerika wieder zu dem machen was es einmal war, eine supermacht.amerika hat in fast allen dingen oder besser gesagt bereichen eine lobby die an einflussreichtum nichts mehr offen lässt.
    Mal nur was um bush den rücken etwas zu stärken. In n USA hats seit clinton vor allem im steuerrechtlichen entscheidende veränderungn gegebn, au wenn die nach meinung vieler und auch mir noch deutlich verbessert bzw. ausgeweitet werdn könntn. In der wirtschaftspolitik hat es Bush zb tatsächlich gschafft als lobbyist wenigstens in einigen zweigen den abwanderungsprozess nach asien und china zu stoppn, das kommt gut an und kann dem land bestimmt, unter garantie nicht schaden, die usa kämoft mit abwanderung wie wir mit arbeitlosigkeit, denn die USA wie das westliche europa sehen sich dieser abwanderung entgegengestellt und leider haben wir hier in Deutschland einen türkei-befürworter und tschechien-'schenker' an der Macht, der wohl eher keine beziehung zum geld hat...
    zu den arbeitslosen..die usa haben 10 millionen arbeitslose bei 280 millionen einwohnern, meine ich zu wissen, vergleiche bitte mit deutschland? übrigens bushs verdienst, vor ihm waren es nter clinton fast 18 millionen...ganz zu schweigen von der importwirtschaft die bush aufgebaut hat, und die ameriak an die weltspitze wuchtet.
    er kurbelt die wirtschaft extrem an,nicht zuletzt durch den (voreiligen) krieg und verbreitet das christliche enschenbild in den usa...auch etwas auf das man lange gewartet hat..

    ganz nebenbei: bushs politik könte um längen besser sein, er hat gewaltige fehler gemacht, und hat kriege angefangen, für die er keine wahren gründe hatte...bzw..er hatte keine SICHEREN gründe dafür..keine beweise..alles in allem ist er ein schwachmat, der zwar einiges für die usa getan hat aber auch vieles gegen sie..

    nur wenn ich was nicht ausstehen kann dan ist es der antiamerikanismus in deutschland, der bedeutet dass jeder daherläuft und erzählt: bush ist ein affe, das sagt mein vater auch.
    und das hört sich bei dir für mich langsam so an georg..



    Re: gruss aus amerika

    josh - 16.06.2005, 15:07


    tss ich bin gerade beim zweiten satz angekommen schon kommt der erste fehler, naja was heißt fehler es ist eher eine sacher des blinden vertrauens bzw. des blinden glaubens.. denn was denkste wer bush hat an die regierung kommen lassen, bzw. wer hat ihm dazu verholfen? natührlich die lobbyisten .. als "gegenleistung" macht er ausnahmslos was sie sagen was denkste wer den staat regiert? glaubst doch nicht ernsthaft das der bush was zu sagen hat.. nach außen schon in der öffentlichkeit und so ist das ganze natührlich so propagandiert dass alles danach ausschaut. najo ich les dann ma weiter, aber das kannst du dir schon mal merken..

    edit: oh man philip ich dachte echt du würdest etwas dahinter blicken
    1) zur wirtschaft: toll dafür haben sie so ne große umweltbelastung wie ganz europa.. und das allein nordamerika..und da ist keinerlei einsicht.. immer schön weiter was interessieren mich die anderen bzw. warum soll ich für meine nachkommen schuften, wenns mir doch so sooo gut geht?!
    2) aha er hat also weniger arbeitslose gemacht (1. punkt der wirklich positiv ist), desshalb ist er ein toller präsident.. schön schön.. also war hitler auch ganz toll?!! X__x"

    also mal im ernst phil, du willst amerika schützen vor den böösen deutschen?! das brauchst du nicht philip wir sind bei denen auch noch die böösen nazis.. und müssen unter anderem dank deren einfluss nach 60 jahren immer noch aufpassen was wir sagen obwohl schon einige generationen nichts mehr damit zu tun haben.. achja und das was wir blechen müssen bitte nicht verachten.. Öhm jo es gibt menschen (auch väter) die einfach mehr lebenserfahrung haben, und denen man auch mal was glauben kann, selbst wenn mans selber nicht so versteht, aber da kommt wieder der punkt der einsicht, das wird schwer den sowas hab ich glaub noch nicht erlebt bei dir. Abschließend möchte ich noch was loswerden: Bush kannst du dir in den arsch stecken, und ja ich mein damit er ist ein AFFE!



    Re: gruss aus amerika

    Phill0r^^ - 16.06.2005, 15:52


    JoSh hat folgendes geschrieben:tss ich bin gerade beim zweiten satz angekommen schon kommt der erste fehler, naja was heißt fehler es ist eher eine sacher des blinden vertrauens bzw. des blinden glaubens.. denn was denkste wer bush hat an die regierung kommen lassen, bzw. wer hat ihm dazu verholfen? natührlich die lobbyisten .. als "gegenleistung" macht er ausnahmslos was sie sagen was denkste wer den staat regiert? glaubst doch nicht ernsthaft das der bush was zu sagen hat.. nach außen schon in der öffentlichkeit und so ist das ganze natührlich so propagandiert dass alles danach ausschaut. najo ich les dann ma weiter, aber das kannst du dir schon mal merken..

    edit: oh man philip ich dachte echt du würdest etwas dahinter blicken
    1) zur wirtschaft: toll dafür haben sie so ne große umweltbelastung wie ganz europa.. und das allein nordamerika..und da ist keinerlei einsicht.. immer schön weiter was interessieren mich die anderen bzw. warum soll ich für meine nachkommen schuften, wenns mir doch so sooo gut geht?!
    2) aha er hat also weniger arbeitslose gemacht (1. punkt der wirklich positiv ist), desshalb ist er ein toller präsident.. schön schön.. also war hitler auch ganz toll?!! X__x"

    also mal im ernst phil, du willst amerika schützen vor den böösen deutschen?! das brauchst du nicht philip wir sind bei denen auch noch die böösen nazis.. und müssen unter anderem dank deren einfluss nach 60 jahren immer noch aufpassen was wir sagen obwohl schon einige generationen nichts mehr damit zu tun haben.. achja und das was wir blechen müssen bitte nicht verachten.. Öhm jo es gibt menschen (auch väter) die einfach mehr lebenserfahrung haben, und denen man auch mal was glauben kann, selbst wenn mans selber nicht so versteht, aber da kommt wieder der punkt der einsicht, das wird schwer den sowas hab ich glaub noch nicht erlebt bei dir. Abschließend möchte ich noch was loswerden: Bush kannst du dir in den arsch stecken, und ja ich mein damit er ist ein AFFE!

    es ist lächerlich bush als "staatsverwüster" hinzustellen..wie jeder präsident versucht auch er das beste für amerika zu realisieren. du musst mir nicht erzählen dass der präsident für die presse zuständig ist, die letzte entscheidung hat der präsident, nicht das repräsentantenhaus, deshalb is deine "bush hat nichts zu sagen" die du da grade losgeworden bist nur heisser dampf..

    1.) ja, amerika hat in gewissen punkten eine etwas andere einstellung..ihr beitrag zur umweltbelastung ist de facto enorm, aber du lässzt wohl etwas ausser acht dass alleine diie usa ein BIP aufweist dass etwa 2,7 mal so hoch ist wie das der ganzen EU zusammen, das fordert auch opfer..
    und ich weiss nicht ob du weisst aber es ist gerade aktuell in der diskussion den neuen klimaschutzvertrag der der EU vorgelegt wurde (von den USA mein lieber) zu realisieren..bye the way..ökologische probleme.immer gut um von der eigeen wirtschaftsschwäche abzulenken...nicht wahr? es eht mir darum dass du bush blind niederredest obwohl du eigentlich nicht den hauch einer ahnung hast was er erreicht hat..

    zu 2.) lenk nicht vom thema ab..ein so dermassen LÄCHERLICHER und HINKENDER vergleich zeigt nur zu deutlich wie deine argumentationsversuche im treibsand untergehen..zuerst mal ist lächerlich..wirklich absurd, hitlers regime mit dem parlamentarisch demokratischensystem der USA zu Vergleichen (von dem nebenebei die EU mittlerweile so überzeugt ist dass in der debatte war das USA'sche system zu übernehmen nachdem diese der EU, welche bevölkerungstechnisch überlegen ist, wirtschaftlich dermassen davongezogen ist, zu übernehmen, falls du nachrichten siehst?)...hitler hat eine zentralverwaltungswirtschaft erbaut, und wenn du meinst dass es keine arbeitslosigkeit gegeen hat, dann ist das richtig..aber trotzdem lächerlich, da dein "wirtschaftswunder" als Seifen-blase zerplatzt, das die durch zwangsbewirtschaftung,drastische lohnsenkung und rüstungsprogramme erzeugt wurde und in der realen kriegswirtschaft platzte...bush hat die arbeitslosigkeit erfolgreich zu beämpfen begonnen und nein das ist nicht der einzige und erste richtig posiive punkt, die anderen hast du wohl nur nicht verstanden, oder mit so lächerlichen argumenten wie "dann war hitler ja auch gut!" deiner meinung nach entkräftet..

    des weiteren schütze ich nicht amerika, (welches du nebenbei schon wieder völlig aus den augen verlierst, bei unserer eigentlich diskussion über george bush, über den du ja anscheinend nicht genug weisst um beim thema zu bleiben) sondern sage dir dass es nicht reicht die meinung des vaters (der wohl sicher mehr lebenserfahrung hat, die dir aber nur etwas bringt wen du sie hinterfragst und dich damit auseinandersetzt..es reicht nicht mir einfachzu sagen bush ist ein affe..denn das ist er nicht..er hat fehler gemacht aber auch gutes getan..und man kann ihn ganz einfach mit schröder kohl oder bald merkel vergleichen..ein ganz normaler präsident bzw kanzler) wiederzugeben, sondern du solltest auch selber wissen von was du redest, und mir nicht mit deinem
    "nazi-vom-thema-ablenk-geschwalle kommen...ich hab jezt leider nicht ein argument weshalb bush schlecht ist entkräften können, weil du keins hattest...es gibt genug, und man kann nicht gegen alle anargumentieren, aber das mitgelaufe in der "antibush mode" ist lächerlich...vor allem wenn man sich nicht auf fakten stützen kann..

    die diskussion ist für mich beendet mit dem fazit: bush ist sicher kein affe...er hat nur viele fehler gemacht, die er allrdings auch wieder ausbügelt, indem er ameriak zu altem status bverhilft..un das ist es was die bevölkerung an ihm mag..und weshalb sie ihn wiederwählen werden..



    Re: gruss aus amerika

    . - 16.06.2005, 16:23


    Ihr seids schon lustig...will dazu nur eins sagen, der georg hat ja auch schon angesprochen...bush kann so viel für sein land getan haben wie er will einen ANGRIFFSKRIEG ,und der Irak krieg war nix anderes, kann man nicht mehr gut machen...ein Affe isser net dass war auch Hitler nicht...damals waren auch alle deutschen total begeistert als er die Arbeitslosigkeit quasi abgeschafft hat und Österreich wieder zu Deutschland eingegliedert hat...trotzdem war er größenwahnsinnig wie nochmal was und der bush is das für mich, natürlich in sehr abgeschwächter form, auch.



    Re: gruss aus amerika

    Phill0r^^ - 16.06.2005, 16:30


    pr0digY hat folgendes geschrieben:Ihr seids schon lustig...will dazu nur eins sagen, der georg hat ja auch schon angesprochen...bush kann so viel für sein land getan haben wie er will einen ANGRIFFSKRIEG ,und der Irak krieg war nix anderes, kann man nicht mehr gut machen...ein Affe isser net dass war auch Hitler nicht...damals waren auch alle deutschen total begeistert als er die Arbeitslosigkeit quasi abgeschafft hat und Österreich wieder zu Deutschland eingegliedert hat...trotzdem war er größenwahnsinnig wie nochmal was und der bush is das für mich, natürlich in sehr abgeschwächter form, auch.
    das hört sich für mich schon besser an...
    wie gesagt..ich unterstütze seine politik nicht, aber er hat gutes getan..
    bla..hitler hat an sich gar nix gutes getan, er war zwar ein genie, aber gutes..nein..in keinster hinsicht..auch das abschaffen der arbeitlsoigkeit ar wie gesagt nur ein seite der medaille...ich glaube nicht mal wenn man keine arbeitlosikgeit mehr hat will man dafür eine zentralverw.wirtsch. haben..
    zum krieg: naja..wie schon gesagt...das volk hat zu 70 % für den krieg gestimmt, und der krieg ist nicht bushs entscheidung gewesen, sondern die idee des verteidigungsministers, und wurde dann durch den senat genehmigt, bush gab nur den befehl zum angriff, und damit wurde er zur zielscheibe einer blinden bush-wut...
    und das ist es was mich stört..dass jeder dahergelaufene depp meint bush als affen hinstellen zu können...der mann ist nicht dumm, er ist intelektuell..sonst wäre er nicht präsident der vereinigten staaten..und wer seine karriere kennt, wäre selbst dumm den mann als affen zu bezeichnen



    Re: gruss aus amerika

    josh - 16.06.2005, 16:43


    oh gott ich hab eigentlich keinen bock mehr, aber was solls, die hoffnung stirbt zuletzt. Was willst du mit hitler mir geht am arsch vorbei was er wirtschaftlich falsch gemacht oder nicht, was du da laberst von wegen lohnsenkung und son quatsch, das hat nix mit seinem untergang zu tun und ist mir auch sowas von schnuppe, es geht immer noch um bush.. mit meiner anspielung (ist das so schwer zu verstehn??) hab ich lediglich deine lächerlichen aussagen entkräftet weil du einen staatsmann nicht anhand 1-2 kriterien einschätzen kannst, ganz einfach. Dabei will ich doch nicht auf das thema hitler eingehn, du musst schon beim thema bleiben. Ein weiterer punkt: bzgl schaust du auch tv, anscheinend im gegensatz zu dir schon ein paar jährchen länger, denn wenn man sich so die aussage anhört bush tut dies und jenes für die Eu, dann denkt man natührlich ja der mann ist gut, er denkt global etc. allerdings hast du wohl die letzen jährchen n bissl verschlafen, denn ansonsten hättest du mitbekommen dass es das erste mal ist dass er ein entgegenkommen zeigt und all die jahre seit EU-Gründung bezgl umwelt keine einsichten gezeitg hat. Ich rate dir einfach die sachen mal zu hinterfragen und nicht immer anhand einer aussage eine entscheidung bzw. meinung für dich zu treffen. Das meinte ich übrigens auch mit lebenserfahrung
    @flo: ja das ist auch meine meinung, aber ich halte bush für ein absolutes arschloch!



    Re: gruss aus amerika

    Phill0r^^ - 16.06.2005, 17:15


    JoSh hat folgendes geschrieben:oh gott ich hab eigentlich keinen bock mehr, aber was solls, die hoffnung stirbt zuletzt. Was willst du mit hitler mir geht am arsch vorbei was er wirtschaftlich falsch gemacht oder nicht, was du da laberst von wegen lohnsenkung und son quatsch, das hat nix mit seinem untergang zu tun und ist mir auch sowas von schnuppe, es geht immer noch um bush.. mit meiner anspielung (ist das so schwer zu verstehn??) hab ich lediglich deine lächerlichen aussagen entkräftet weil du einen staatsmann nicht anhand 1-2 kriterien einschätzen kannst, ganz einfach. Dabei will ich doch nicht auf das thema hitler eingehn, du musst schon beim thema bleiben. Ein weiterer punkt: bzgl schaust du auch tv, anscheinend im gegensatz zu dir schon ein paar jährchen länger, denn wenn man sich so die aussage anhört bush tut dies und jenes für die Eu, dann denkt man natührlich ja der mann ist gut, er denkt global etc. allerdings hast du wohl die letzen jährchen n bissl verschlafen, denn ansonsten hättest du mitbekommen dass es das erste mal ist dass er ein entgegenkommen zeigt und all die jahre seit EU-Gründung bezgl umwelt keine einsichten gezeitg hat. Ich rate dir einfach die sachen mal zu hinterfragen und nicht immer anhand einer aussage eine entscheidung bzw. meinung für dich zu treffen. Das meinte ich übrigens auch mit lebenserfahrung
    @flo: ja das ist auch meine meinung, aber ich halte bush für ein absolutes arschloch!

    ich kläre dich lediglich darüber auf, dass dein vergleich mit hitler lächerlich ist..wie du sicherlich mittlerweile eingesehen hast?
    du scheinst auch nicht zu lesen was ich schreibe...bush hat fehler gemacht das habe ich oft genug gesagt, aber was du betreibstist dieser blinde bushfaschismus, bloss weil dir jemand erzählt bush sei schlecht...und das ist nun mal schwach von dir...
    umwelt ist nebenbei momentan nicht wichtig in deutschland, hier gbt es andere probleme, die vorgehen...das hört sich hart an, ist aber fakt..
    und dein rat kannst du dir sparen, der einzige der hier hintergründe nicht kennt und meinungen nicht hintefragt bist du mit deiner antio bush einstellung und diesen kindischen aussagen wie bush ist ein affe, bush ist ein arschloch"..du scheinst ihn gut persönlich zu kennen wie? arm..
    lebenserfahrung hat nichts mit hinterfragen von sachlagen zu tun...denn dann wärst du , tut mir leid, frei von lebenserfahrung...
    mag sein dass dein vater ahnung hat, und politisch klarheit hat gegenüber bushs regierungsstil und den USA, du hast sie aber nicht un sagst nur was du mal zufällig aufgeschnappt hast...warum bush aber keine gute regierung führt..das kannst du mir nicht sagen..also lassen wir es lieber mal sein..du wirst nicht einsehen, dass du nicht weisst was dir an bush missfällt..und weiterhin die meinung anderer, die tatsächlcih "lebenserfahrung haben nachplappern..^^



    Re: gruss aus amerika

    josh - 16.06.2005, 18:50


    ja im argumentieren und scheisse labern hast du dich schon immer toll gefühlt jetzt ist meine hoffnung engültig gestorben dass du etwas einsehen bzw. akzeptieren wirst du bist und bleibst ein egoistischer einkanaldenker, der nur seine perspektive kennt. ich glaube manchmal echt du weißt gar net was du schreibts, bzw. was es besser beschreibt du weißt nicht warum du es schreibts.. deiner meinung nach willst du mich aufklären und mich von meiner meinung abbringen, damit ich und im besten falle alle das denken was du dir in deinem hirn aufgrund weniger aufgeschnappter aussagen zusammenreimst, ahnung hast du in wirklichkeit keine. was ich von meinem vater hörte hat mich vielleicht beeinflusst, allerdings teile ich in wenigen punkten seine meinung (polit. hinsicht.. mag wohl an meiner mangl. lebenserfahrung liegen) und auch in bushs hinsicht habe ich das meiste aus dem fernsehen. im grunde ist es egal woher, auch egal warum, denn im grunde willst du nur deine meinung verbreiten und andere leute davon überzeugen, nur weil sie etwas anders denken als du.. und dabei sind wir jetzt auch beim springenden punkt angelangt, ich habe einfach, wahrscheinlich aufgrund mehrer und/oder anderer informationen ein anderes bild von bush höchst wahrscheinlich liegt es auch an der mentalität, die bei dir schon oft etwas realitätsfremd zu sein schien.. wie auch immer dich zu einer einsicht, bzw. davon zu überzeugen jemandem seine meinung zu lassen und davon dass nicht immer nur das stimmt was man selber denkt erkäre ich hiermit für unmöglich.. bisschen leid tuts mir für dich, denn im späteren leben, also wenn du erwachsne bist, beruf (wenn man das in eurer gehobenen schicht und bei dem geld braucht, da müsstest du ja runter kommen von deinem thron) denn dort wirst du den ein oder anderen schicksalsschlag bekommen, du solltest anfangen aus deiner scheinwelt ein wenig rauszukommen, und auch anderer meinung akzeptieren und vielleicht darüber nachdenken warum! (die haben meistens nämlich sogar gründe dafür!) Deine achso tollen selbst zusammengereimten fachbegriffe mit denen du meinst beeindrucken zu können, oder dein nichtwissen verdecken zu können, schinden bei mir kein eindruck, den über sowas wie bushfachismus kann ich nur lachen.. ich versteh auch nicht warum du meinst dass meine hitler vergleich lächerlich sei, gründe dafür brauchst du wohl nicht.. oder hast du den vergleich schlicht und ergreifend immer noch nicht verstanden? Ich akzeptiere im gegensatz zu dir deine meinung, oder hab ich sie irgendwann angegriffen, nein, ich habe lediglich meine meinung vertreten. Und bevor du ganz eifrig meine aussagen angreifst, z.b. "lebenserfahrung hat nichts mit hinterfragen zu tun" solltest du erstmal überlegen, ich bin mir sicher dass auch du es schaffen wirst einzusehen, dass man möglichst viel fragen muss, auch bzgl sachlagen sonst erfährt man dinge nur oberflächlich oder gar nicht, und erfahrung sammelt man durch viel wissen das man durch den oben beschriebenen ablauf bekommt. Ahh und da hab ich meine tatsachenverdrehung, bzw. das erwähnen von nur der halben wahrheit: "diesen kindischen aussagen wie bush ist ein affe, bush ist ein arschloch"..du scheinst ihn gut persönlich zu kennen wie?" wer hat den begriff affe verwendet? warst das nicht du? oh so ein mist! ja ich habe nach einer seite text die schlussfolgerung gezogen dass er ein arschloch ist.. und zu letzterem: das war wohl ein kleines eigentor, es sagt so viel wie: wie willst du ihn kennen wenn du ihn nicht persönlich kennst, was wiederum darauf schließen lässt dass du nicht sonderlich informiert bist, bzw. dass du aufgewachsen in einer tollen, heilen, von bößen leuten angeschirmten welt nicht glauben kannst das es leute gibt die soetwas bößes wie krieg machen und dass nicht alles so ist wie sie sagen, und dass sie evtl die ganze bevölkerung anlügen.. nein nein das kann doch nicht sein, denn im grunde sind alle menschen gut. ich sag nur so viel wach auf aus deiner realitätsfremden welt, die sind alle nur auf macht und geld aus! Ok du hast recht lassen wir das keiner von uns beiden hat seine meinung geändert ---> es wurde also kein ziel erreicht ---> close!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radiation Lan

    WICHTIG ! - gepostet von Ernie am Sonntag 05.03.2006
    generals fehler-faq - gepostet von persil am Montag 06.02.2006
    forum ausmisten - gepostet von erniemcschnitzl am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gruss aus amerika"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)