Umfeld glücklich und man selbst?

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Umfeld glücklich und man selbst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KeinHeld - nOnaMe - Loosing.angel - Keitaro209
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Let's talk about .. Love
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfeld glücklich und man selbst?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfeld glücklich und man selbst?"

    Re: Umfeld glücklich und man selbst?

    Anonymous - 31.08.2005, 20:43

    Umfeld glücklich und man selbst?
    Hallo, kennt ihr das auch... jeder in eurem Umfeld ist glücklich verliebt. Und man selbst sitzt dann da und darf sich das ganze glückliche Zeug anhören... wobei es einem dadurch nur noch schlechter geht, weil man selbst nicht glücklich in dieser Hinsicht ist? :(



    Re: Umfeld glücklich und man selbst?

    KeinHeld - 01.09.2005, 20:46


    Ich kenns zwar...aber mittlerweile isses mir egal weil ich selber in beziehungen eh nich glücklich bin...jedenfalls net wirklich...und ausserdem freuh ich mich dann auch für die anderen...meistens ;-)



    Re: Umfeld glücklich und man selbst?

    nOnaMe - 04.09.2005, 17:58


    voooLL..naja ich denk mia imma irgendwann hab ich auch wieda an freund und dann bin ich die die glücklich is ^^



    Re: Umfeld glücklich und man selbst?

    Loosing.angel - 15.05.2006, 20:14


    Ja ich auch T.T
    ich sehe schon oft Jungen aber ich trau mich nie sie anzusprechen >.<



    Re: Umfeld glücklich und man selbst?

    Keitaro209 - 21.05.2006, 19:53

    Lass dich nicht stören!
    Deine ansicht ist verständlich aber willst du dich davon fertig machen lassen?? Verfall in depressionen ist nicht der richtige weg um deine Situation zu überwinden. Es ist mehr möglich als du denkst. Verschlies dich nicht deinem Umfeld sondern gebe dich frei. Lass deinen gefühlen freien lauf und du wirst merken dass alles anders ist als es scheint. Glaubst du das jedes paar nur glücklich durch die welt geht??? Das kann gar nicht sein. Öffne dein Herz und schreibe deine gefühle nieder glaub mir das wird dir Helfe. (Ich selbst bin in der selben situation.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    "Zwischenspiel" - gepostet von Basthet am Samstag 20.05.2006
    Reimen... - gepostet von fruchtzwergii am Montag 04.04.2005
    vergangenheit - gepostet von Fluffy am Samstag 05.08.2006
    Jana - Kapitel 4 - gepostet von Sharo am Donnerstag 16.11.2006
    Ein Weg - gepostet von Touchless am Dienstag 24.10.2006
    Wartend auf ein Zeichen von dir - gepostet von Fluffy am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfeld glücklich und man selbst?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)