laset uns trauern mit den katholiken !

Radiation Lan
Verfügbare Informationen zu "laset uns trauern mit den katholiken !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: persil - . - josh - DrFU - Ernie - SpYd3r - egal - Stiefn
  • Forum: Radiation Lan
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: laset uns trauern mit den katholiken !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "laset uns trauern mit den katholiken !"

    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    persil - 19.04.2005, 19:23

    laset uns trauern mit den katholiken !
    der papst ist tot ! es lebe der papst !
    verficktes reaktinäres arschloch !
    dämlicher konservativer wichser !
    scheiss Ratzinger !


    die kirche ist tot , amen.







    sorry das musste mal raus :roll:



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    . - 20.04.2005, 16:58


    Naja wir werden sehen was der machtich kenn den net und ausserdem glaub ich eh net an den papst



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    josh - 21.04.2005, 13:29


    rantzinger 4eVeR !! !! !! ;D""''` man die engländer haben ihn als den "papa-ratzi" bezeichnet.. als nächstes kommt dann papa-nazi.. arschlöcher!



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    DrFU - 21.04.2005, 20:01


    "The Hills spokesman also confirmed that they had lost a six-figure sum after taking a number of bets on the election of the first Nazi pope. However he said some of that had been recovered after a series of losing bets on the election of the first gay pope"

    http://www.rense.com/general64/ach.htm


    hmm.... wer glauben die das wir sind ?



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    josh - 21.04.2005, 21:39


    mir egal, aber die sind auf jeden fall vollarschlöcher :evil:



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    DrFU - 22.04.2005, 08:32


    Mann die kirche ist aus Arschpoppern entstanden da schwule im mittelalter verfoglt wurden sind sie in die kirche gegangen



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    . - 22.04.2005, 13:08


    Deine grammatik lässt immer noch zu wünschen ürbig niko...
    Zur Sache es ist leider immer noch so dass viele Länder über Deutschland immer noch von den Nazis denken. Aber du kannst net sagen dass die Engländer vollarschlöcher sind nur weil sie das so sagen:
    1. ist das die englische Presse die dafür bekannt ist alles satririsch saufies und gemein darzustellen und aus allem einen Skandal zu ziehen
    2. Haben wir deutschen im 2. Weltkrieg den Engländern einen Schock versetzt den sie bis jetzt immer noch nicht ganz überwunden haben. Wir haben sie immerhin angegriffen und viel zerstört das Trauma sitzt bei denen bis heute.
    3. Macht das die deutsche Presse auch, siehe Bildzeitung etc über andere Länder, leider haben sehr viele Englische Zeitungen nicht mal das Niveau der Bild (schwach)



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    josh - 22.04.2005, 14:18


    und england war auch immer ganz brav .. tss lächerlich die paar bomben bei denen, das ist doch nichts im gegensatz dazu was die gemacht haben (siehe giftbombenanschläge <-- waren verbotener als verboten!) und das alles gegen die zivilbevölkerung also tu nicht so als sind das unschuldslämmer.. die brauchen nach 60 jahren nicht noch mit so ner scheisse ankommen.. wir haben damit doch so gut wie nichts mehr zu tun.. die anderen länder machen so nen scheiss ja auch nicht..
    (die zeitschriften vertreten nur die meinung der bevölkerung.. --> das sind "alles" arschlcherarschlöcher!



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    persil - 22.04.2005, 14:45


    naja immerhin haben wir sie angegriffen..

    trotzdem, das hätten sie sich echt sparen können.

    war aber klar das sowas kommt hatte es mir schon gedacht.



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    DrFU - 22.04.2005, 15:09


    Also mich schreibt mann immer noch NICO... aber es stimmt das alle noch denken wir wären alle nazis....



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    Ernie - 22.04.2005, 15:13


    was haben alle gegen den papst ? mir ist das egal..



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    persil - 22.04.2005, 15:20


    ich lass das jetzt mal ohne kommentar im raum stehen ...



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    DrFU - 22.04.2005, 15:25


    Langweilor.... bin Ev. und übern papst reden macht dann erst spaß...



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    persil - 22.04.2005, 15:35


    ich bin atheist ....

    ich sag net das es "keinen spass macht" drüber zu reden ich wollt nur ernies aussage einfach mal so stehen lassen ...



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    SpYd3r - 22.04.2005, 19:15


    also mir is der papst eigentlich auch wurscht, trotzdem ist es mit einer, wenn nicht überhaupt die wichtigste/ mächtigste person auf der welt! ich mein er hat immerhin das sagen über mehr als 1milliarde menschen...! deshalb hätte ich es gut gefunden, wenn ein jüngerer und nicht so konservativer papst geworden wär. der einzige vorteil des jetztigen papstes ist, wie ich finde, dass er eben aus BAYERN kommt...darüber sollten wir eigentlich stolz/froh sein...!

    trotzdem find ichs bischen übertrieben, das zb. die Bild zeitung eine überschrift mit einer größe von über einer halben seite auf dem titelblatt mit den worten: WIR SIND PAPST! schreibt.... *g*



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    Ernie - 23.04.2005, 00:03


    ja bayern ist gut. aber da ihr dafür extra ein topic eröffnet habt (in nem spieler fourm im internet!) kann er ja wohl doch nicht so unbedeutend sein, oder? ich wollte das einfach nur mal wissen...



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    DrFU - 23.04.2005, 00:23


    Mann genug gertrauert close mal wieder



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    Ernie - 23.04.2005, 00:23


    ja bitte es wird langsam zum spam topic ! ;)



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    egal - 09.05.2005, 20:55


    lol is doch vollkommen egal der kackt eh bald wieder ab der alte sack...



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    Stiefn - 09.05.2005, 21:43


    hrr, ich frag mich, ob des wirklich so stimmt, dass die bei der papstwahl alles verriegeln usw im vatikan, ich wette, da is noch son geheimgang, damit sich die scheiß kardinäle während der langen zeit noch n bisschen spaß mit jungen ministranten gönnen können ^^
    die kath kirche ist der größte witz der menschlichen geschichte und trotzdem glaubt jeder dran (allein schon das wort "glauben" sagt alles ^^)



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    josh - 09.05.2005, 21:54


    das wort glauben ist nicht der punkt, jeder kann glauben was er will, aber wenn jemand (siehe katholische kirche u.a.) behauptet er wisse, z.b. dass es die archenoa gegeben hat dann kanns dass net sein weil das kann einfach keiner wissen, wer es behauptet lügt meiner meinung nach.. so und jetzt close dat mal..



    Re: laset uns trauern mit den katholiken !

    DrFU - 09.05.2005, 22:23


    sag mal kann das hier denn niemend mal closen ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radiation Lan

    forum ausmisten - gepostet von erniemcschnitzl am Donnerstag 28.06.2007
    pc - gepostet von persil am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "laset uns trauern mit den katholiken !"

    Die spinnen, die Katholiken! - Vanct (Samstag 11.03.2006)
    Wir trauern um Rudolph Moshammer - Rudolf-Moshammer-Forum (Sonntag 23.01.2005)
    Trauern! :( - Nessie (Montag 18.09.2006)
    Wir trauern - sharcoon (Donnerstag 24.03.2005)
    Felgen-Dengler gesucht - M Driver (Montag 17.03.2008)
    Trauern eure Männern??? - shibuya (Donnerstag 05.04.2007)
    Trauern muss ein Ende haben! - lisschen (Sonntag 11.06.2006)
    Um Kinder trauern - larsmel (Montag 17.10.2005)
    Die Iluminaten trauern - Jaelle (Dienstag 30.01.2007)
    Wir trauern um Tierschützerin - chalida (Donnerstag 19.07.2007)