pfjeden ist wieder da !!!!

3m$t3r b04rD
Verfügbare Informationen zu "pfjeden ist wieder da !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pfjeden - mausi007 - puffy - WPWW - Fight4Area - *ViSiTMaN* - BadBulldog - d0nbilbo - Ghostrider - Administrator - LANGES - Busfahrer - MarkusS - svenja - nitro-haiza
  • Forum: 3m$t3r b04rD
  • Forenbeschreibung: ... just Private!
  • aus dem Unterforum: Streitereien und Co.
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pfjeden ist wieder da !!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pfjeden ist wieder da !!!!"

    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    pfjeden - 05.05.2005, 23:37

    pfjeden ist wieder da !!!!
    hey desiree ich bin es pfjeden ich habe mit mal umgenannt!!
    übrigens ich wollte dir noch paar sachen sagen
    aber immer wenn ich in den letzten tagen auf dem mp war , warst du nicht da und jetzt ich das ins forum schreiben !!
    also jetzt geht es los:

    Ich muss dir sagen das du voll den dicken arsch hast !!
    aber das ist ja noch so schlimm , manchmal denke ich so wenn ich dich sehe das ich nicht dich sehe sondern dein pferd
    du hast genau so schiefe zähne wie dein dumme pferd
    deine zähne sind schiefer als der schiefe turm von piesa
    wo du in polen warst , wieso hast du dich nicht um operieren lassen
    aber o her solltest du den das geld nehmen,wenn du nur dein ganzes geld für essen ausgibst
    aber du hättest ja mal dein dicken fetten arsch verkaufen können
    damit du dann geld hättest dich um operieren lassen
    aber da kommt ja wieder die nächste frage auf ; wer sollte oder will dich schobn operieren
    aber du weist ja in polen machen die ja alles
    aber wenn du dich nicht operieren lasssen willst
    kann ich dir ja auch gerne nach helfen
    ich könnte mir mal nen basy ( für dich auch baseball schläger genannt) nehemen und dir in die fressen schlagen damit du schöner aus siehst :!:

    aber was ich letztens von dir gesehen habe ist ja der ober hammer ich habe gesehen wie du dein arsch verkauft hast bei dir in der strasse , um deine operation zu finazieren oder deinen roller
    ich habe auch letztens so gehört als ich auf dem mp war wo du nicht da warst
    das du pilze in deiner dose hast!!
    du kannst sie ja auch runter kratzen und dann in dosen stecken damit du dann geld hast

    aber wieso machst du dir das leben nicht einfacher
    und lässt dich vom bus , lkw überfahren
    vielleicht siehst du dann noch schöner aus :!: :!:

    aber ich könnte dir dabei auch helfen
    ich kannn ja mal zum beispiel mein motorsäge aus der garage hollen und dann deine fresse zersägen

    oder du kannst auch ne pistole nehmen und sie dir in den kopf jagen
    oder du fragst jemanden der das für dich machen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder da gibt es ja noch so viele andere sachen die wir noch machen können !!

    aber zu halloween brauchst du dich ja nicht mehr verkleiden

    aber mach dir keine sorgen du bist vor mir nicht sicher ich kriege dich noch mit meiner ketten säge und dann wirst du schon sehen was mit dir passiert :twisted: :twisted:

    mit freundlichen und ängstlichen gruss pfjeden

    :!: :!:



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    mausi007 - 05.05.2005, 23:57


    du bist sooooooooo dumm puffy,echt!!!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 00:02


    jacky was labberst du da ich das war !!
    ob iich nix besseres zu tun hätte!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    WPWW - 06.05.2005, 10:11


    @pfjeden
    wenn du so kettensäge zuhause hast und damit leute killen wilst must du ja total der mega harte sein (der zu feige ist sein namen zu schreiben) und ausredem wenn du mal wieder so lange texte schreiben willst dann würde ich meine stylistischen mittel etwas überdenken wenn du immer
    oder....
    oder....
    oder....
    schreibst dann kann man nur von dir denken das du unterbemitelt bist aber wenn du desiree gegenüber doch so hilfsbereit bist glaube ich würdest du ihr am meisten helfen wenn du dich hier nicht mehr bliken läst oder einfach mal dein namen preisgibst was aber nicht so gut für dich wäre :D



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 10:24


    Puffy du bist das behindertste das mir je unter die Augen gekommen ist!
    Und dann auch noch den Verdacht auf Flamme lenken. Mit so vielen Fehlern schreibst nur du! Und Flamme weiß auch nicht dass ich ein Pferd habe, komisch ,ne?????

    Als ob man nicht rauserkennen würde das du das bist ,mit Grzybki und den schiefen Zähnen du bist soooooooooooooo ein dummes Kind alter, verpiss dich am besten mal vom mp!
    Ach und Kosta wird das schon rausfinden dass du das bist!

    Du armer behindi ey! Wie dumm kann ein einziges Etwas eigentlich sein?
    Hast du dich mal im Spiegel angeschaut????



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    *ViSiTMaN* - 06.05.2005, 11:23


    Das knallt hier ja wieder mächtig im Forum!!! Das Thema wird verschoben in "Streitereien und Co."



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:26


    ich glaube ich muß mich mal mit puffy von mann zu mann unterhalten alter sowas hab ich ja noch nie erlebt das gib haue ich dachte echt das du in ordnung bist aber du willst es ja nicht anders

    ich kann mich auch normal mit daisy unterhalten und ich hätte auch voll auf die kacke hauen können wegen weil moped usw. aber wenn ich sowas machen wollte würde ich ihr es ins gesicht sagen und nicht so feige wie du das machst lass dich lieber nicht von mir aufen mp erwischen das gibt echt ne mega ansagen das sag ich dir jetzt schon mal



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 11:28


    der kleine wixxer macht das doch nur aus spaß anner freude! und dumm isser auch noch.... *LOOOL*

    jetzt hast du verschissen junge.



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    *ViSiTMaN* - 06.05.2005, 11:28


    @ all
    Woher wisst ihr denn alle das das Puffy is ?
    Naja vielleicht kann er es ja sein aber genau wie bei dem richtigen Fjeden,
    da war sich auch keiner 100% sicher!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:30


    also ich habe gerade mit david geredet und das was im forum steht hat puffy genau so david erzählt es kann nur puffy sein er wird es schon zugeben wenn ich mit ihm fertig bin



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 11:31


    a) puffy hatte rumerzählt er will mich im Forum irgendwann mal so ricjtig zur Sau machen

    b) und gemeint "man kann sich ja fjedn mit pf nennen"

    c) schiefe zähne kommt von ihm

    d) pilze kommt auch von ihm

    e) schreibt puffy in der art texte!!


    Am besten er verpisst sich vom Markt,weil sowas hinterfotziges brauchen da nicht!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:32


    ich sag doch das es puffy zu 100 % ist



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 11:33


    ich kann auf jeden fall bezeugen das das zeug was pfejedn da oben geschrieben hat hat puffy genau so mir erzählt alles mit schiefer turm usw



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:36


    würde sagen ab heute ist die puffy jagt angesagt lol



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    *ViSiTMaN* - 06.05.2005, 11:37


    Ja die Beweislage sieht halt nunmal ned gut für Puffy aus... wenn er es
    jetzt noch zugibt dann war er es 100%...



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 11:38


    @karsten kennse noch visithunter und und visitkiller absofort müssen wir uns beide wohl umbenennen und zwarin puffyhunter und puffykiller



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Ghostrider - 06.05.2005, 11:38


    Hier gehts ja wieder ab!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:38


    jo puffy wenn du es zugibst und dich entschludigst bei jeden aufen mp mit kniefall dann lass ich dich leben fg



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Ghostrider - 06.05.2005, 11:39


    Boa hier gehts ja wieder ab man.



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:40


    puffy lebt echt ungesund



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Ghostrider - 06.05.2005, 11:40


    Da ich absoulut nicht weis wer das sein könnte halte ich mich mal da raus!!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 11:41


    ja was sein muss muss sein der labert tagtäglich kacke über daisy was ich ziemlich kacke finde vor ein paar wochen haben wir uns alle noch wegen kris gestritten und das wir aufm mp ein friedliches beisammen sein haben wollen und dann fängt puffy an glaube ma puffyhunter und puffykiller sind wieda unterwegs (karsten und ich)



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 11:41


    @Pistor: 100pro puffy....


    Klar, der junge ist einfach nur hohl ! Hauptsache sich irgendwie in den Mittelpunkt drängen... naja jetzt steht er ja im Mittelpunkt....



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:42


    ja genau puffyhunter ist am start



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 11:44


    puffykiller in da house



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    mausi007 - 06.05.2005, 11:45


    Puffy meinte ja,er war es nicht,denn er mag daisy doch,die sind doch freunde!
    Aber ehrlich gesagt glaub ich ihm net,da er sowas schon am mp gesagt hat!er meinte er hätte voll den geilen einfall gehabt,sich mal fjeden nur mit pf zu nennen und so!!!
    Glaub langes war auch dabei!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:45


    pacman = audschnitt rolf



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    *ViSiTMaN* - 06.05.2005, 11:45


    Wann seid ihr denn heute alle markt ?!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 11:47


    Ja klar,zu mir labert er auch immer einen von "gute Freunde" aber im hinterfotzigsten Nachhinein labert er nur Müll über mich am Markt!! Und auch bei dem Kerl aus Kölle!
    Damit fing das ja aschon an!!


    €dit: Kein Plan... ich denke so drei oder so....



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 11:48


    ja kosta ich komme ja mit dir und karsten weiste ja



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:50


    pacman ist kein aufschnitt das hat einer so gemacht sorry pacman



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    mausi007 - 06.05.2005, 11:51


    Naja,..also ich bleib aufjedenfall bei meiner meinung das es puffy war,egal was er ir für geschichten erzählt,von wegen er mag daisy doch und so!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:55


    glaube auch das es puffy zu 100 % wahr



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 11:55


    ich werds am besten wissen und er muss es sein



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 11:56


    puffy du bist doch online im forum sag was dazu



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Ghostrider - 06.05.2005, 11:57


    Kosta kann das doch schnell herausfinden



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 11:59


    AreaBitch51 (11:47 AM) :
    einfach nur billig und arm,du bist ne schande für polen ey
    Puffy (11:56 AM) :
    klarr ich
    das musst du gerade sagen
    ne schande für polen

    AreaBitch51 (11:56 AM) :
    ijaa wer so dumm ist wie du ist einfach ne schande für polen!!
    AreaBitch51 (11:57 AM) :
    und hinterfotzig!!
    Puffy (11:57 AM) :
    klar
    AreaBitch51 (11:57 AM) :
    ja ne, nur gibs auch wenigstens mal im forum zu
    AreaBitch51 (11:58 AM) :
    wenn du schon so schlau bist!!


    :roll: :roll: :roll:



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 12:01


    @ daisy mach das nicht über icq wir wollen das alles mit bekommen mach das lieber in forum ok



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 12:02


    geht ja net, weil puffy ja nicht den mumm hat hier zu posten deswegen kopier ich das....



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 12:03


    der hans gibts eh nich zu hab auch mit ihm per icq gelabert



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 12:04


    wie feige ist das den puff yhaste keine eier ine hose oder was



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    mausi007 - 06.05.2005, 12:04


    Ich hab puffy gesagt er soll was im fprum dazu sagen aba anscheinend traut er sich net!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 12:06


    klar , weil ers auch war



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 12:12


    puffy gibt mir noch nicht mal ne antwort per icq wie feige der ist



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 12:12


    mir antwortet er auch nich



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 12:23


    ich sage mal was dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    desiree geht mir in letzter auf die eier !!
    weil jedes mal wenn irgendas an ihrem roller war oder irgend was anderes war ich immer schuld !!
    wohl ich es nicht war
    aber ich bin ja der pole ich bin immer schuld !!!
    und das finde ich nicht okay !

    ich komme ja immer gerne auf den MP aber nicht um immer schuld zu sein

    und da habe ich alles in mich hinein gesaut
    und gestern abend habe ich voll den AGGRO geschobben
    und dann habe ich halt alles war mich auf geregt hat ins Forum gepostet

    aber jetzt tut es mir voll leid was ich getan habe
    und ich weiss wie dumm dann von mir war !!!!!!!!

    und ich möchte mich bei desiree enschuldigen und bei allen anderen die ich auch noch getroffgen habe !!

    aber ich wollte nur ein scherz machen
    ich habe aber jetzt eingeschehen was für ne scheisse ich gebaut habe
    jetzt im forum
    und schon vor her

    aber ich will wieder zum MP kommen
    -_-_-_-_-
    eins will ich aber noch klar stellen --- ich war nur dieser eine ein trag
    also :
    ich bin pfjeden--- ich war aber nicht " FJEDEN "

    es tut mir nochmals sehr sehr sehr leid
    und das sollte nur ein scherz sein :!: :!:



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    *ViSiTMaN* - 06.05.2005, 12:26


    Ja Puffy ich finde das ist alles einsichtig und Verständlich... also
    ich sehe kein probleme, das jemand deine Endschuldigung ned annehmen
    würde!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 12:26


    ich kann jetzt auf verstehen wenn ihr mit mir nix mehr zu tun haben wollt

    abber das sollte nur ein scherz sein



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 12:28


    Das hast du schon ewig geplant,und du hast oft genug was an dem Roller gemacht!! Und auch das mit dem Griff warst du gestern! Denn nur Willi und du habt ihn das eine mal da ab gemacht. Und da willi und Langes nicht da waren warst du es.
    Ist jetzt scheiß egal, du bist einfach nur total hinterfotzig,wie oft du scheiße über mich in die Welt setzt, allein schon Pilze und schiefe Zähne!!
    Du tust immer so unschuldig ey und das kotzt mich sowas von an!!!!!

    €dit: So ein Scherz ist einfach nur billig,das kann der Person ziemlich weh tun,aber du hast noch so ein feuchtes Brötchen im Kopf,das du das nicht kapierst ey...... :evil:



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    mausi007 - 06.05.2005, 12:30


    ich würde seine entschuldingung an daisy's stelle auch net annhemen!!sry puffy,aba hast echt ma scheiße gebaut!!so was kann man net einfach entschuldigen nur weil sangeblich nen scherz war



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    BadBulldog - 06.05.2005, 12:32


    also ich nehme deine entschuldigung an ist ja schon mal was das su es einsiehst was du da abgezogen hast aber das mit dasiy mußte noch mal persönlich klären das ist dir ja wohl klar



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Administrator - 06.05.2005, 12:35


    vieleicht sollte man generell aufhören, was mit pilzen, schiefen zähnen etc. zu labern ... kann mir schon vorstellen dass das einen kränken kann!
    Und das war jetzt nicht nur Puffy.
    Weil langsam erkenn ich den Marktplatz net mehr wieder - am Anfang war es ja lustig, langsam wirds aber scheisse was da so abgezogen wird ...



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 12:37


    Natürlich wars nicht nur Puffy,aber Puffy hat mit dem Fuck angefangen!! Nur um lustig dazustehn vor Willi und David! Und Willi hat sich auch total verändert seid er so viel mit Puffy macht! Woran das wohl liegt??
    Ist jetzt nicht nur mir aufgefallen!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 12:44


    heute kome ich erstmal nicht auf dem mp weil ich fussbalspielen gehe aber ich komme abend ´s auf den mp



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 12:47


    ich habe das bestimmt nicht gemacht um bei david und willi
    gut dazu stehen
    ich habe das gemacht ein ich sauer war und weil das ein scherz sein sollte

    aber ich kenne willi schon so lange
    und willi hat sich deiner meinúng vielleicht geändert
    das die ich auch
    aber nicht du mich



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 12:48


    ich verstehe mich auch ganz gut mit david und willi
    aber ich habe das nicht gemacht um vor den beiden gut auszu sehne



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    LANGES - 06.05.2005, 12:49


    alter spalter da ist man einmal schule wenn die anderen frei haben und verpasst sowas . also puffy du weißt das das ja die größte polnische scheiße war die man machen konnte!! wie hohl muss man nur sein ey du dorftrottel sagst uns das noch 2 tage vorher das du das schreibst ja un dann erst sagen ich war das net! ich sag da nur zu WIR HABEN NOCH EIN TOAST GEFUNDEN !!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 12:49


    Nein! Grzybki etc. hast du gemacht um lustig da zu stehn! Auf meine Kosten,und ich rede nicht vom Forum!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    puffy - 06.05.2005, 12:58


    die saxhe mit gzypki
    ist schon voll alt


    ich bin kein toast



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    LANGES - 06.05.2005, 13:09


    puffy wenn man noch sagt das schreib ich und dann sagt ich war es net ja doch dann kann ich dir 100%ger sicherheit sagen das diese aktion toast level war



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    WPWW - 06.05.2005, 13:33


    naja puffy fehler sind zum lernen da und solange du daraus lernst ist das mit der entschuldigung in ordnung. aber für die zuckunft wenn dir was an desi net past einfach direkt ins gesicht.

    und desi irgendwann ist auch für dich der punkt da wo es reichen sollte und du nicht noch die ganze zeit auf ihm rumhacken must auch in der zukunft nicht direkt puffy die schuld geben



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 13:38


    Wenn ich Puffy beschuldigt habe dann habe ich das zurecht gemacht! Nur mal so.



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 13:50


    also es war zwar derbstens kacke das puffy da so ne kacke hingeschrieben hat und ich nehme seine entschuldigung auch an aber ich will jetzt noch was zu daisy sagen ich finde du kackst dich zu schnell wegen so paar kleinigkeiten an was uns nach ner zeit auch aufregt man nimmt dir ne jacke weg du fängst an zu heulen oder damals beim grillen war deine tasche bei mir im helmfach du warst wieder kurz vorm heulen generell wegen solcher kleinigkeiten solltest du dich nich gleich so ankacken gestern hat mir doch flemming meinen schlüssel weggenommen und hat gesagt er habe den nich kjla ich habe den angeschrien aber ich habe nich gleich geheult oder so was denn ich wusste das ich die sachen so oder so zurückbekomme bei dir denkt man manchma das du angst um dein ganzes leben hast oder das es dir jemand wegnimmt und nich wiedergibt etc du weist ganz genau wenn dir jemand was wegnimmt kriegste es eh wieder oder wie mit der sache mit dem korken irgendwann hätte sich dann einer eh dazu überwunden dir zu helfen um den korken dann rauszuholen und du solltest auch nich wegen so kleinigkeiten andere leute einen klatsch geben(willi) is nur meine meinung ich mag daisy zwar aber wenn sie sich dann immer ankackt dann is ja wohl klar das man erstmal weite rmacht damit sie sich noch merh ankackt aber mit der zeit hört man so oder so auf halt dir das ma vor augen DAISY



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    LANGES - 06.05.2005, 13:54


    aha bilbo hat gesprochen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Busfahrer - 06.05.2005, 13:56

    Ich spreche auch
    siehe oben



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    LANGES - 06.05.2005, 14:01


    jezz muss ich zur jacke sagen da waren alle wichtigen sachen drinne die ein mensch brauch !!!!!!!!! gut ich hätte nicht geheult ich hätt4e den jenigen weggeklatscht. und man muss doch net immer an andee sahcen gehen also desis roller mien mopped oder willis das is doch kindergarten! oder???



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 14:04


    ja werd versuchen mich am Riemen zu reißen aber es nervt halt ungemein,weißte wenn mal irgendwas wegenommen ist is ja ok,aber es ist mittlerweile so oft,dass das einfach keinen bock mehr macht.
    Und die Hälfte von dem was du geschrieben hast kommt doch nur wieder aus Erzählungen von Puffy. Geheult habe ich bisher noch nie, nur wegen meiner Oma! Nur bin ich voll fertig gewesen als meine Jacke samt Handy,Schlüssel, Ausweis,Portemonaire, Rollerschlüssel und hausschlüssel weg war und da hätte jeder heftig reagiert. Und wegen ner Tasche hab ich auch nie geheult.



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Busfahrer - 06.05.2005, 14:09

    SO ein TObak hier ihr habt nur flausen im kopf voll unknorke
    aLSO AEHHMM (UBERLEGZEIT)
    SO ICH MUSS MICH JETZT AUCH EINMAL HIER EINMISCHEN IM GRO?EN UND NGANZEN STIMME ICH BILDO ZU: DESIREEEEEEEEEEE WENN DU DICH ABREAGIEREN WILLST DANN GEH IM WALD UND SCHRAEIE UND HAU EIN BAUM KAPUTT ODER GEH IN DIE MUKKIBUE ALT GENUG BIST DU JA: ALSO SO SOSO SOS SOO OOSS SO ICH WEI? JA NICHT WIE DAS BEI EUC frauen SO IZ ABER8(jez#tzt schreiben wir mal wiede klein) iz das nomal das mann wegen s kleinigkeiten am rumheulen ehh da musste jeder schon oft genug durch bei jedem wurde schon scheisse gebaut. selbst mit puffy und ich meine puffy ist aermer dran gewesen als du. irgend wie wollt ich noch was schreiben aber naja faellt mir bestimmt wieder ein.

    naja biz zum naechsten mal



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 14:11


    Booooaaaar alter, willi ich habe nicht geheult!! *arghhhs*



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 14:13


    ich habe nich gesagt das du geheult hast oder so ich habe gesagt das du immer kurz davor warst



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    MarkusS - 06.05.2005, 14:15


    Ohh man
    Ist das irgendwie ne Krankheit die hier umgeht? WER IST DER NÄCHSTE???

    Finde es zwar OK und eigentlich auch gut wenn Puffy mal seine Meinung sagt, auch wenn sie net positiv ist, aber doch net in diesem ausmaß. Nen Gespräch mit Desiree währe Optimal gewesen, ne Stellungname mit eigenem Namen und ohne wüsste beschimpfungen währe noch OK gewesen. Aber das geht doch wohl echt zu weit.

    @ Puffy Du solltest dir echt nochmal gedanken darüber machen was du geschrieben hast und wie du das wieder gutmachen kannst. Und es ist ja wohl mehr als verständlich wenn Desiree und teilweise auch andere jetzt absolut nix mehr mit dir zu tun haben wollen.

    Nächstes mal vorher nachdenken



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Administrator - 06.05.2005, 14:47


    Tja Jungs - ich glaub ihr habt es jetzt geschafft.
    Das ewige fertigmachen von Desiree hat jetzt gewirkt.



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    svenja - 06.05.2005, 15:42


    Ey Leute was geht denn bei euch ab???
    Echt heftig alles.



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    d0nbilbo - 06.05.2005, 20:05


    @cygnus ich weis nich ob du das gehört hast aber mittlerweile is es uns allen egal was sie macht soll sie doch weiter heulen etc wir sollten uns dann am dümmer von nem heulenden wrack nich den spaß verderben lassen



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 21:39


    du bist doch nen arsch ey, und dir hab ich ma vertraut!!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 06.05.2005, 22:31


    don bilbo on rexy hat folgendes geschrieben:gestern hat mir doch flemming meinen schlüssel weggenommen und hat gesagt er habe den nich kjla ich habe den angeschrien aber ich habe nich gleich geheult oder so

    Habe ich geheult??? Alter du bist doch echt nicht besser als Puffy, tust so auf guten Freund und im Nachinein ziehst du sowas ab!
    Es ist sowieso total der Piss hier, erst stehn alle hinter mir, inkl. dir David und von einer Sekunde auf die andere habt ihr ne andere Meinung! Ihr seid so leicht beeinflußbar, der einzige vor dem ich echt Respekt habe sind Karsten und Kosta, die stehen zu dem was sie sagen und wechseln nicht alle 5 min die Seiten!! Außerdem hattest du genug möglichkeiten mir das persönlich im ICQ oder aufm mp zu sagen. Ne man musses ja im Forum machen.

    Ist ja sowieso klar das ich immer die jenige bin die einen drauf kriegt,nur frage ich mich echt was zum Teufel ich euch getan habe???????
    Läster ich über irgendwen,laber ich scheiße?? Hab ich irgendwem was geklaut??Das sind Gründe jemand dauernd runter zu machen, aber vielleicht ist es grade euer Problem dass ich das nicht tuhe. Vielleicht muss man bei euch ja scheiße labern um nicht fertig gemacht zu werden,vielleicht muss man ja lästern um akzeptiert zu werden??
    Denn nur weil ich einmal geheult habe , mich direkt so zur Sau zu machen is sooooo billig und arm!! Und dann auch noch behuapten ich hätte so schrecklich oft geheult, ich sag ja scheiße labern muss sein ,ne??
    Ich hätte sowas von euch echt nicht erwartet. Das ist sowas von Arm.
    Außerdem hatte ich ja auch gepostet das ich mal drauf achten werde nicht immer so auszurasten. NEIN ihr müsst weiter machen.

    Lberst was vonwegen "dumpfe beleidigungen sind arm" hallo???? Was tust du den bitte?? "heulendes Wrack"
    Du bist doch echt nicht besser als Puffy, naja hauptsache im Mittelpunkt stehen!!!

    Ich hätte echt gedacht du bist nen wahrer Freund David aber wie oft man sich täuschen kann im Leben!!!


    Aber keine Sorge das heulende Wrack wird euch schon nicht den Spaß verderben.
    Sry Karsten dass ich jetzt doch noch mal meine Meinung geändert habe. Du bekommst die 18 € jetzt natürlich trotzdem....



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    LANGES - 07.05.2005, 00:49


    Hallo ?? desi ich stand ja wohl und steh immer noch hinter dir!!!! ey ja und wir haben gesagt wir haben nix dagegen wenn du mitkommst ganz im gegenteil !! karsten hat auch noch mit david gesprochen und so! und nicht nur ich fand diese aktion scheiße deswegen hatten wir auch was von strauß von denen gesagt !!!



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    Fight4Area - 07.05.2005, 09:10


    Nein gegen dich hab ich ja gar nix gesagt.
    Aber schau mal. Von den einen krieg ichs so gesagt,als ob mich niemand ab kann, von dir wieder so als ob keiner nen Problem mit mir hatte. Und auf mein eigenes Gefühl kann ich wiederrum gar nicht bauen,weil man Menschen ja bekanntlich nur vor den Kopf schauen kann... nicht rein....



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    LANGES - 07.05.2005, 11:47


    ja aber wenn da welche sind die dich net abkönnen dann sind das nur 2 oder so die mehrheit ist for you



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    nitro-haiza - 08.05.2005, 02:19


    Ja ok... erstma LOL ! egal... also bei dir is das so desi... das is uns allen (wo wir dich kennengelernt haben riggert ect.) Erstmal kann man dich übelst gut leiden (ersten monate) dann gehste einem kurze zeit mächtig aufn senkel... und dann kann man dich richtig gut leiden... is echt so... und mit dem heulen ok... manche leute werde aGGro und manche wissen keinen Ausweg und fangen an zu heulen... Sie is ja auch nen mädchen :P


    Ok du heulst schon öfters... zumindest in den früheren zeiten (riggert beziehung ect) aber was solls...



    Re: pfjeden ist wieder da !!!!

    WPWW - 08.05.2005, 13:51


    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3m$t3r b04rD

    30 Gründe, warum es wunderbar ist, ein Mann zu sein... - gepostet von scooter am Mittwoch 26.04.2006
    http://els.de.tl/ - gepostet von Dr.Snake am Mittwoch 04.04.2007
    Hab ich eigentlich schon erwähnt ... - gepostet von cygnus am Mittwoch 18.10.2006
    Karneval - gepostet von cygnus am Samstag 25.02.2006
    Hardstyle Party, 23.09.2006, 360Grad Bochum - gepostet von cygnus am Dienstag 05.09.2006
    enkelz-konzert am 17.11.06 - gepostet von svenja am Montag 06.11.2006
    [All Inclusive Party] 16.04.2007, Funpark Hagen - gepostet von cygnus am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "pfjeden ist wieder da !!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)