Probleme mit bestimmten Personen

3m$t3r b04rD
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit bestimmten Personen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarkusS - Fight4Area - LANGES - BadBulldog - Lil_Jemelo - d0nbilbo - mausi007 - Dr.Snake - WPWW - Der_GuRu - Administrator - Ghostrider - *ViSiTMaN* - Fjedn - Webprofiline[Eili] - TheMaster - svenja - scooter - Gabberkathi - nitro-haiza - VW_Krause - kimmy - terrorbunny
  • Forum: 3m$t3r b04rD
  • Forenbeschreibung: ... just Private!
  • aus dem Unterforum: Streitereien und Co.
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit bestimmten Personen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit bestimmten Personen"

    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 09.04.2005, 22:56

    Probleme mit bestimmten Personen
    Habe hier mal nen neues Thema aufgemacht, da es in letzter Zeit fast nur noch nen Streitthema im Allgemeinen Forum gibt.

    Deshalb bitte ab jetzt die Streitereien alle hier austragen.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 09.04.2005, 23:03


    Was soll ich dazu noch sagen? Ich hätte bestimmt kein Problem mit ihm nur weil er mein Ex ist. Das problem ist dass er jetzt so nen scheiß abzieht,das ist sowas von kindisch!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 09.04.2005, 23:05


    alle meine entchen schwimmen im klossett schwimmen im klossett köpfchen unters wasser schwänzchen in die höööööö :twisted: KINDERGARTEN= KRIS



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 09.04.2005, 23:05


    also ich steh dazu das ich den kerl richtig scheiße finde weil er immer nur kacke am labern ist und die härte ist das er das auch noch glaubt was er das labert



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 09.04.2005, 23:08


    Kann da net viel zu sagen, weil er normalerweise garnet mit mir redet.

    Er hat mich nur einmal zugetextet. Und da war er total besoffen und hat irgend nen scheiß gelabert.


    von daher denke ich mal das es kein verlust währe wenn er net in unserer nähe ist



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Lil_Jemelo - 09.04.2005, 23:19


    Hi ihr Knalltüten,na wie stehts's so bei euch?
    Könnte mir jemand sagen wer mit Toast gemeint ist?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 09.04.2005, 23:25


    kris = toast



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Lil_Jemelo - 09.04.2005, 23:42


    Ach der Spaten der mit Nickel jr. zusammen war?? *haha*



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 10.04.2005, 11:20


    jaja toast is schon lecker nur der typ is nich so sonderlich lecker der wäscht sich meiner meinung nach nich serh oft



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 11:22


    Woher weißt du das denn? :D

    Stimmt Toast ist nicht zu vergleichen mit dem gleichnamigen Brot



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 13:38


    Ich weiß das Kris nacher arbeit immer duschen zum mind. seit dem ich mit ihm zusammen bion,denn ich war bis jezz eig. immer da als er duschen gegangen ist!!wollt ich ja nur mal gesagt haben....... :twisted: :evil:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 10.04.2005, 13:43


    genau schwester herz gibs ihnen, ich steh immer hinter dir



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 10.04.2005, 13:46


    Jo duschen tut er nach der Arbeit schon,dass weiß ich auch,aber er kann ja duschen bevor er mp kommt,oder nach Santorini geht oder so :roll:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    WPWW - 10.04.2005, 13:47


    aber schadwil du laberst ja auch gerne wenn du was gesoffen hast so ist es ja nicht..... :twisted:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 10.04.2005, 13:47


    wenn ich von der arbeit komme fahr ich auch erst mal mp und da hab ich auch noch nicht geduscht. habt ihr damit auch ein problem



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 13:49


    Das mit dem zulabern war ja auch net negativ gemeint. Das macht ja fast jeder wenn er besoffen ist @ WPWW



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 13:51


    Danke Bruder Herz!!!
    Ja wenn du doch weißt das er sich duscht,kannste net sagen er wäscht sich nicht!!!oder?? :evil:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    WPWW - 10.04.2005, 13:52


    Hast voll und ganz recht manche mehr manche weniger 8)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 13:53


    ausserdem wenn es doch am weg liegt,kann er doch mal voirbei starten so wie mein bruder!!oder wollt ihr jezz auch noch sagen,das er auch dreckig ist und stinkt :?: :?: :evil: :twisted:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 13:56


    Also mir ist das mit dem dreckig und stinken bei beiden noch net aufgefallen bisher



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 10.04.2005, 13:59


    mir ist das egal eigendlich wie er aussieht nur er soll den kindergarten mit desi sein lassen das ist einfach nur albern!!!!!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 14:02


    Ja ich weiß auch das das kindisch ist,aber komischerweise lästert IHR alle immer mit!!ist das net kindisch??
    also ich find schon,sich darüber aufregen und selebr net wirklich besser machen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Der_GuRu - 10.04.2005, 14:04


    lol
    ihr seid ja drauf :D



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 14:19


    Wir sind alle KORREKT drauf :lol: :P



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 14:20


    EMSTER HALT

    Wenn es ernst wird halten alle zusammen. Oder?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 10.04.2005, 14:25


    klar



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 14:58


    Ich hab nix gegen Kris - ich find ihn korrekt.
    Und ich find das hier auch bissel affig wie paar leutz über ihn herziehen - wenn ihr ihn hier als Kindergartenkind bezeichnet, dann sagt es ihm auch am Marktplatz und tut net so als ob es n guter Freund wäre..



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 15:02


    Du bist korrekt depta,das gleiche hab ich auch gesagt (aber zu langes im icq)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 10.04.2005, 15:06


    richtig ich schließ mich jacob an



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Der_GuRu - 10.04.2005, 15:07


    redet ihr hier eigentlich über kims bruder ? :shock:

    //edit// Juhuu endlich Junior Member // edit ende //



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 10.04.2005, 15:10


    irgendwie mögen vielen ihn nicht und wollen trozdem mit zum grillen komisch wie zum beispiel carsten. ihr seit alle so arm



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Der_GuRu - 10.04.2005, 15:12


    hmm ich kenn ihn zwar nicht so gut aber der kommt ganz gut rüber eigentlich .
    Naja ........weiß garnicht mehr was ich schreiben wollt *grübel*



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 10.04.2005, 15:28


    Mooooment,ich war nicht diejenige die gesagt hat er wäscht sich nicht!!! :evil:

    Ich habe jediglich gesagt dass er aufhörn soll so nen scheiß mit mir ab zu ziehn. Und das ich ihn deswegen so scheiße finde. Er ist halt nicht dazu fähig mit ner Ex Freundin normal umzugehen!
    Und wenn dann ist es ja wohl so dass er übelst über mich lästert,das ist echt nicht fair! Weil ich war nicht die die mit "Toast" angefangen hat. Und ich will auch mit keinem Stress,aber er is ja wohl Streitsüchtig!

    Edit: Wer sagt dass Karsten mit zum Grillen will?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 15:56


    also ersten habe ich mit den toast angefangen und werde auch damit weiter machen ist meine meinung und fertig ist das zweitens will ich gar nicht mit zum grillen wahr auch nie die rede von
    ich finde das echt voll asi was da so abgeht



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 15:59


    und auserdem wahr es david der gesagt hat das kris angäblich dreckig währe und kein anderer



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 16:02


    Dr.Snake hat folgendes geschrieben:irgendwie mögen vielen ihn nicht und wollen trozdem mit zum grillen komisch wie zum beispiel carsten. ihr seit alle so arm


    hey kreft ich werde mit k gesschrieben und habe nie gesagt das ich mit kris grillen will werde ich nie machen lass ma sein und auserden will ich dich mal darn erinnern da du selber mal gesagt hast was für ein asi ist das den das hast du selber zu mir gesagt



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 10.04.2005, 16:06


    Ja eben,dass meine ich nämlich auch. Wer ist denn hier bitte mal so und mal so??? Früher warn alle gegen ihn und meinten Toast und so. Wer ändert denn dann hier so schnell seine Meinung?? Nur weil er jetzt mit Jacky zusammen ist,ist er aufeinmal King?? Sehr seltsam wirklich!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 16:11


    Damals haben wirklich fast 99% zu ihm Toast gesagt. Aber siene Meinung kann man ja auch wechseln wenn man ihn dann zum Beispiel besser kennt. Was nur scheisse ist, innerhalb kürzester Abstände einmal so, und einmal so zu denken.
    Ich glaube auch kaum dass das irgendwas mit Jacky zu tun hat.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 10.04.2005, 16:19


    ich bin der meinung TOAST muss weg erst als ihn richtig kennengelernt habe heist er für mich TOAST er ist einfach zu dumm für diese welt!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 16:26


    weil er nicht denken kann und ohne kolben ringen angeblich fährt



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 16:27


    Nun, man sollte sich auch mal überlegen warum er ein "Toast" ist und ob er dafür was kann....
    Ich denke darum meinte Daniel auch "ihr seid doch alle arm" ...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 16:27


    ja und ich meine kreft kann nicht einfach was behaupten was nicht stimmt



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 10.04.2005, 16:39


    Genau daniel wer sagt denn das ich nach Toast zum grillen will ? Das ist mir neu!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 10.04.2005, 16:42


    nee wir sind bestimmt net arm ich finde nur, jeder sollte das bekommen was er verdient, und TOAST ist nur mal das letzte. Wisst ihr wenn man jemanden vertraut und dann voll bei den Bullen angeschwärtzt wird fängt man an der seiner imaginähren Intelligenz zu zweifen.
    FÜR MICH IST UND BLEIBT ER TOAST DEN RUF HAT ER WEG!!!!!!!!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 10.04.2005, 16:48


    @ Depta


    Für scheiße erzählen und sein Verhalten kann jeder selbst was dafür! Das hat nix mit "du weißt schon was" zu tun sondern mit dem charakter!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 16:49


    gebe ich ihr recht



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 10.04.2005, 16:55


    Mir ist scheißegal welche Noten jemand in der Schule schreibt.
    Ich zweifele an dem logischen Verstand von dem"Jungen".



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 10.04.2005, 16:56


    Da muss ich dir auch recht geben desiree! Wenn man an legastenie leidet da kann er wohl nix für...aber legastenie hat nix mit dem verhalten zu tun!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 10.04.2005, 16:58


    :twisted: Was will man zu dem Freak von TOAST sagen ausser das stohdoof ist. :twisted:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 17:53


    Wie gesagt: Solange ich ihn kenne hat er eigentlich keinen großen scheiss verzapft. Aber okey ihr kennt ihn länger.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Der_GuRu - 10.04.2005, 18:08


    Ghostrider hat folgendes geschrieben::twisted: Was will man zu dem Freak von TOAST sagen ausser das stohdoof ist. :twisted:

    est heißt übrigens stroh nicht stoh :idea:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 10.04.2005, 19:31


    den entschuldige ich mich bei karsten hab mich verlesen.
    und pacman du bist auch icht gerade der klügste



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 20:58


    Hey Hey

    Vieleicht sollten wir das ganze mal zusammen am Marktplatz mit Toast besprechen und klären.

    Vielleicht hören dann diese beschludigungen auf und und es bricht net irgendwann der ganz große Streit aus.

    Ansonsten haben wir irgendwann nen gespaltenes Emst(bzw Marktplatz)
    Und das währe doch nun echt schade oder?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 21:00


    Du glaubst doch kaum das hier diejenigen, die mit ihm Stress haben, mit ihm labern werden.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 21:06


    Das weis ich net

    Aber wenn Toast mit einem Gespräch einverstanden währe, könnte man es ja zumindest mal versuchen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 21:08


    Markus, du unterschätzt die Situation vollkommen.
    Ich wette das Kosta, Pacman und Karsten nie im Leben mit ihm reden werden - höhstens im eins aufs Maul geben.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 21:12


    Wahr ja auch nur ein vorschlag.

    Kann ja erstmal hier diskutiert werden und dann sehen wir weiter.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 10.04.2005, 21:16


    also jetzt muss ich meine meinung zu toast hier auch ma ablassen
    ich finde das was er mit desi abzieht auch voll scheiße da werden mir andere leute auch recht geben ob sie desi nun mögen oder nich das was er mit ihr macht is kacke dann muss man sich noch was reinziehen is das net irgendwie seltsam das er wenn er dann ma am mp is nur im auto sitzt und nie rauskommt und ja ich habe gesagt das er stinkt und sich nich wäscht dazu stehe ich auch selbst wenn man mich oben aufm mp drauf ansprechen würde dann würde ich immer noch das gleiche denken und sagen ganz einfach ich bin nämlich keiner der seine meinung einfach so schnell ändert wie andere leute hier im forum denn es gibt leute die scheiße über ihn labern und auch toast usw sagen aber dann wenn er da is sind die leute immer nett zu ihm und ich sage euch gleich es wollen sicher nich so viele leute wie ihr denkt zu toast zum grillen und zwar ganz sicher nich als ob wir auf ihn angewiesen sind scheiße wir machen dann unsere eigene grill party und wenn wir nur 5 leute sind macht es immer noch mehr spaß als mit toast grillen zu gehen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 21:39


    jo kreft dann ist alles klar hab mich voll angegriffen gefühlt



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 21:43


    @ jacob wiso sollte ich toast eine rein hauen ich habe nur meine meinung gesagt das ich den kerl nicht abkann und auch nicht mit ihm was zusammen machen würde das heißt aber nicht das ich nicht mit ihm rede wenn mann so die ganze sache aus der welt schaffen kann bin ich auch dafür aber der ist ja nicht dazu in der lage sowas auf einen vernünftigem weg aus der welt zu schaffen ich bin nur dafür das zu klären weil gruppen bildung immer scheiße ist wenn alle zusammen was machen ist das viel besser meiner meinung nach



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 10.04.2005, 21:50


    meiner meinung nach könnten wir probieren das alles aus der welt zu schaffen aber dazu müssen echt alle vom mp kommen und zwar wirklich ALLE weil wenn nur ein teil kommt dann macht das keinen sinn die kurze kreft kann ja ihren schatzi ma anlabern was er davon hält und ihn dann ma fragen ob er das alles mit allen aus der welt schaffen will dann machen wir nen datum klar und alle kommen hoch zum markt und dann klären wir das



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 21:51


    Aber man kanns auch übertreiben david,wie als du mir den helm geliehen hast!!udn @ karsten: kannstes mal sein lassen dich am mp(wenn ich dabei bin) über ihn(und mir(also das ich mit ihm zusammen bin) lustig zu machen und so??weil das is net grad schön wenn man daneben steht,wenn ich dir das mal sagen darf!!Weil ich glaub du bist so'n bissle wie langes(soll net böse gemeint sein) das du net mekrst wann du jmd. verletzt und wann net,auch nur mit worten!!du kannst jeder zeit zu ihm toast sagen,aba mehr auch net,kk??
    und pacman,da muss ich meinem bruder leider recht geben *sry* ich mag dich aba bist echt auch net imnmer der klügste!!!
    Aber ich will mich jezz auch garnet wegen Kris hier mit irgendwelchen leuten streiten!!!
    naja,....bai bai



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 21:52


    Ja ich werd mal mit ihm reden!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 10.04.2005, 21:53


    @junior kreft

    karsten und überhaupt jeder kann seine meinung frei äußern und wenn du dir mal karstens und meinen letzten post durchgelesn hättest dann würdest du deinen belämmerten post zurück nehmen und mit deinem süßen nen termin zur klärung der ganzen kacke klar machen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 21:54


    Das ist doch mal nen vernünftiger vorschlag

    Aber natürlich sollte Toast auch mit dem Gespräch einverstanden sein.
    Das Datum sollten wir früh genung festlegen, damit sich alle den Termin freihalten können



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 21:56


    ja sry @don bilbo on rexy
    war schon bei der naricht bei bevor ich eure letzten narichten gelesen hab!!!
    UND JAAAAAA;ICH WERDE IHN FARGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 10.04.2005, 21:56


    dann würde ich mal sagen das wir jetzt so die beleidigungen sein lassen bis ein termin feststeht an dem wir das alles klären können weil das sollte nich so enden das der marktplatz hinterher gespalten wird denn das wär sicher nich so tolle



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 21:58


    ja ich will auch net das sich der markplatz trennt!!!Desi und Ich haben uns auch vetragen!!!
    ich werde mit kris reden und ihn auch nach einem termin fragen!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 10.04.2005, 21:59


    ja am besten so schnell wies geht ja



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 22:00


    jop jop ,..ich versuch,wenn ich ihn seh!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 10.04.2005, 22:03


    Dann hätten wir das ja soweit geklärt

    @ don bilbo

    gebe dir recht sollten das ganze thema erst mal auf sich ruhen lassen bis jacky mit toast wegen dem termin gesprochen hat

    und dann nach möglichkeit alles weitere auf dem Marktplatz klären



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 10.04.2005, 22:04


    wahr ja mein rede mit der gruppen bildung habe auch gesagt das ich angefangen habe mit toast und @ jacky kannste kosta und so fragen das ich gesagt habe das ich nix gegen dich habe nur das ich toast nicht ab kann werde auch weiter toast sagen lasse mir ja nicht meinen mund verbieten und wenn ich dich pesönlich angegriffen habe sollte wahr es nicht meine absicht und ich entschuldige mich auch dafür das hat alles nix mit dir zu tun finde es halt richtig scheiße was toast da so abziehen will das ist alles



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 10.04.2005, 22:09


    Ja hab auch nie behauptet das du was gegen mich hast und du kannst auch weiter toast zu ihm sagen!!ja finds auch doof das sich kris sich net mit desi vertragen will,aba das sag ich ihm auch noch!!!ich will dir deinen mund auch garnet verbieten,hab dich ja sozusagen um nen gefallen gebeten,weil das letzten echt nen bissle viel war!!als nur du,bochnia un ich am mp waren!!aber das hat sich ja grad geklärt!!;)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 10.04.2005, 22:13


    Soooo bin jetzt auch wieder zurück aus Ambrock... aaaaalso:

    Ich bin sowieso seid Anfang an dafür dass wir die Sache klären und endlich alles im Reinen ist. Vorallem ,was ich nicht verstehe ist dass auf einmal einige voll gegen mich sind,obwohl nie irgendwem was getan habe oder über irgendwen was gesagt habe. Früher hab ich mich mit allen VOLL gut verstanden und auf einmal ist das vorbei und das kann ja wohl nur an Kris liegen...

    Ich hab keinen Bock auf Stress,und die, die viel mit mir machen wisssen das auch ganz genau. Kris hat mir normale Freundschaft angeboten. Hab auch zugestimmt,aber scheinbar ist er nicht dazu in der Lage! Nur warum nicht?? Ich habe keine Scheiße über ihn gelabert,wieso sollte ich? Der Junge interessiert mich nicht mehr! Ich hätte keinen Grund! Wieso erzählt er dann scheiße über mich und macht mich (bei einigen klappt es zumindest) am MP schlecht?

    Hallo?? Ich will nur dass es wieder so ist wie früher, dass ich mich endlich wieder mit allen versteh,und ich bin sowieso immer damit einverstanden das ganze zu klären!!
    Von einem tag auf den anderen ist da irgendwie ne miese Stimmung zwischen einigen vom MP und mir. Und ich frag mich seid dem Tag warum??? Kann sein dass ich manchmal Asymetrisch bin,aber ist das echt nen Grund mich zu hassen? Da kann ja wohl nur Kris hinter stecken...

    Wie gesagt,ich bin bereit das ganze zu klären. Sehr gerne sogar,ich will nur dass es MP gibt und dass man endlich wieder gemeinsam Fun zusammen hat ohne dass irgendwie scheiße gelabert wird... aber ich bezweifle dass das irgendwie möglich sein wird, weil Kris glaub ich mal nicht in der Lage dazu ist,normal mit mir umzugehen,wenigstens zu reden (warum?????)


    Gruß

    Desi .... :cry:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 10.04.2005, 22:45


    so kinders langes ist am start ich habe nie gesagt das ich toast hasse ich habe kp mit ihm!!!!!!!!! damit das mal klar ist und @dept das mit kindisch war auf die sache mit desi bezogen das das albern ist das er welche rauspickt die nicht kommen dürfen !! mp sollte eigendlich zusammen halten fertig!!!!!!! @depta richtig lesen demnächst nicht bös gemeint okey



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 10.04.2005, 22:48


    @ Desi
    Jo, jetzt würde ich sagen das vielleicht jacky mit chris redet und dann könnt ihr das ganze ja mal versuchen...ich bin ja mal gespannt was chis dazu sagt...ich bin auch mal gespannt ob er darauf eingeht (was ich nicht glauben werde)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 10.04.2005, 22:50


    ich wär froh wenn alle hier wieder vom trip runterkommen und sich lieb haben desi und kris nur freundschsaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 10.04.2005, 22:52


    LANGES hat folgendes geschrieben:KINDERGARTEN= KRIS

    das haste geschrieben - und das kann man doch auch net falsch verstehen oder? Ich glaub ich hab schon richtig gelesen. ;)

    Was den Zusammenhalt angeht:
    Wir sollten jetzt alle gemeinsam versuchen, das Desiree auch kommt.
    Vertragen müßt ihr euch ja gar net - ich finde es sowiso schwer bei so einer großen Gesselschaft das jeder jeden mag. Das wäre zwar wünschenswert, aber klappen tut sowas meistens net.
    Diejenigen die kein bock auf Desiree haben, unterhalten sich einfach net mit ihr, dijenigen die kein bock auf kris haben unterhalten sich nicht mit ihm. Trotzdem kann man zusammen am Grillplatz sitzen!
    Das ist meine Meinung.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 10.04.2005, 23:04


    da muss ich depta recht geben und depta das mit kindergarten ja habe ich gesagt weil wegen der sache mit kris !!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 11.04.2005, 13:41


    Also meiner Meinung nach könnte man das versuchen aber erwartet nicht von mir das aufhöre Toast zu ihm zu sagen.
    Eigenlich ist es mir egal ob er nun am Mp steht oder net der junge interessiert mich net.Ach und Kreft ich glaube das du auch nicht schlauer bist!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 13:49


    jezz muss ich aber mal was sagen pacci ! und zwar denke ich schon das kreft schlauer ist als gewisse andere!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 11.04.2005, 13:56


    also ich finde schon das mein bruder schlauer ist als du pacman und das net nuir weil das mein bruder ist!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 11.04.2005, 13:58


    Der meinung bin ich aber net naja ist ja auch egal darum geht es ja auch net.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 11.04.2005, 13:59


    Kann man nicht seine Meinung sagen ohne andere Leute persönlich anzugreifen und zu beleidigen? :? und das gilt für euch alle....



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 13:59


    pacci du musst noch was bei mir machen !!! :idea:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 11.04.2005, 14:08


    he was denn gib mal deine icq dann können wir schneller labern



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 14:10


    steht bei icq drunter



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 11.04.2005, 14:21


    Jo mom



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 11.04.2005, 15:05


    Ghostrider hat folgendes geschrieben:Also meiner Meinung nach könnte man das versuchen aber erwartet nicht von mir das aufhöre Toast zu ihm zu sagen.


    Wenn du mit so einer Einstellung in das Gespräch reingehst wird das eh nix... :roll:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    WPWW - 11.04.2005, 17:00


    eins muss ich sagen das ist echt ne super fiese aktion gewesen so alle einladen und dann sagen ne nur desiree darf net.......



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 11.04.2005, 18:20


    Weist du meine Einstellung ist auch begründet, ich sag doch von mir aus kann er am mp stehen, das ist mir latte, aber er soll nicht mit mir sprechen.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 11.04.2005, 18:45


    Ja das brauchste ja auch net. Er soll Desiree einladen und dann hat es sich. Ihr müßt euch ja net innen Armen liegen.
    Ein einfaches ignorieren reicht das vollkommen aus.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 21:23


    Boahh übelste... jez passt mal auf... desiree merkst du net ... DICH MAG JEDER??? Man man man bist du naiv is ja derbe krass... Du wirst besoffen gemacht und dann mit Toast beworden alle Lachen dich aus... krass??? Hallo wie behindert bist du??? Die haben dich da nur weggeschafft weil sie Angst hatten das die scheiss Bullen kommen....??? Meinste dich mögen da leute?? du bist da nur die dumme schlampe die jeder ficken will weil´s so derbe einfach ist.... du wirst innen Kofferraum geschlossen... usw.... man man man mädchen bist du behindert... jez tuhste so als ob de "böhse onkelz" mögen würdest... nur weil die breite Menge das da hört... Soo... und das ihr in alle Toast nennt is auch behindert... Pacman is mindestens genauso dumm... und labert scheisse... Ich sach nur "CHIPTUNING" BLA BLA....riesenspast...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 11.04.2005, 21:29


    *ViSiTMaN* hat folgendes geschrieben:Moin,

    emster-session.de hat endlich ein Board das für Unterhaltung Spass und rund um den Marktplatz informieren soll! So wie jedes Board muss es auch in diesem Forum gewisse Regeln geben!

    1. Kein Spam es sei denn der Admin eröffnet ein Sektion dafür!
    2. Keine direkte bzw. persönliche Beleidigungen.
    3. Keine Rechtsradikalen äußerungen.
    4. Wenn jemand Probleme mit anderen Membern hat oder sonstige Probleme der wendet sich bitte an den Admin oder einen Moderator!
    5. Bitte haltet die Regeln ein. Bei nicht einhalten der Regel gibt es für jeden eine Verwarnung. Bei erneuten Regelverstoß muss die Rechtslage geklärt werden. Danach Kick ohne Wiederneuaufnahme.

    Fjeden du hast massiv gegen regel 3 und 5 verstoßen. Entwerden du benimmst dich hier oder das wird Konsequenzen haben! Da du neuling bist gibt es noch keine Verwarnung für dich...!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 21:33


    boar ist ja hart wer bist du ??



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 21:40


    ey pass mal auf kollega lass desi doch einfach mal in ruhe !! die will doch nur ihren frieden jezz!! dann ist doch alles wieder gut ich glaube das was du gesagt hast weißt du gar net wie weh das tut!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 21:44


    Was fürn frieden??? h4rdcore 4 live.... :P


    Ach alter pass mal auf... Dieses Weib *keinen namen nenn* ist doch total dumm... schau sie dir doch mal an... kann nicht roller fahren kann garnichts... nur Putzen... echt abfuck... und das mit Toast ist auch behindert... Sag mir mal LANGES...wo is frieden wenn du dir das ganze Thema durchliest !???



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 21:46


    ey das thema basiert darauf das das alles ins lot kommt!!!!!!!! und dann kommt sonen behindertes statemant von dir du kannst sie ehrlich net mehr alle stramm haben!oder??????????????????????????



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 21:47

    ?
    Wie jez alter?? Lies doch mal wie sie alle dieses Toast fertig machen... ALLE und dann sagt einmal einer was gegen diese schlampe ... und du heulst direkt... du willst sie sicherlich auch ficken !?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 21:49


    NEIN ICH DENKE net !! aber du hattest sie wohl net bekommen weil du wohl zu schlecht warst oder so ??? naja mir auch völlig latte hör einfach auf mit dem blödsinn und sag nix mehr K??



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 11.04.2005, 21:50


    Wer ist hier dumm?? Red du mal von dumm bitte??? Ich bin blond,aber wir können ja mal schaun wer dumm ist. Waschbär!!! Kein Plan von gar nix aber trotzdem seinen Senf dazugeben. Ja aber wie kann man auch Plan haben wenn man nie ausm Golf austeigt und os auch so schrecklich oft am mp ist! Kommst hier hin und meinst du wärst es und du bisses. Du bist so ein Kind alter, nicht in der Lage sachlich zu bleiben,und vor allem:
    Und soooo beeinflußbar. Heftig ey... Aber leb du mal weiter in deinem Streitwahn ey.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 11.04.2005, 21:51


    Fjedn, du willst es wirklich ned anders wissen was ?
    Benimm dich, zum letzten mal... Sag doch mal wer du vom Markt
    bist oder trauste dich ned ? Andere Beleidigen aber ned sagen wer du
    bist...das sind die besten hier...!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 21:52


    ich rede keinen blödsinn... nur wieso haben sie ALLE mit toast beworfen?? Die haben die da net weggeschafft weil sie fast gestorben ist.. sonst nur weil die Angst hatten das die Bullen kommen... und der eine Typ mit der blauen karre da hatte doch eh noch ne Rechung offen weil die fotze mal in seine Karre gefahren ist... WEIL SICH JA DER GASZUG EINGEKLEMMT HAT... lächerlich... Passt auf euch auf !



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 21:52


    jaja alter der kann wohl seinen mann net stehen !!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 11.04.2005, 21:58


    Der Mann mit der blauen Karre *muhahaha* DU WEISST GENAU WIE DER HEISST!!! Du hohle Nuss alten!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 11.04.2005, 22:02


    ich glaube der chef muss hier auch ma bissl was ablassen
    sry @kosta und so weiter aber muss ma eben sein

    wat für ne dämliche drecksschwuchtel bist du eigentlich ich habe vorhin geschrieben das wir das mit den beleidigungen sein lassen bis das ganze geklärt ist und dann kommst du haijopei und machst hier nen dicken aber sicher nich mit mir las dir erst ma deinen pillemann wachsen bevor du hier was laberst und steh deinen mann wenn was davon da is und sag wer du bist damit man dir auf die fresse hauen kann du willst uns hier einen erzählen das alle desi ficken wollen is schon komisch denn schon langes karsten kosta ich und alle anderen gehören zu denen die es nich wollen also erstma fakten anschauen dann labern

    achja eins will ich dir noch mitgeben WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 22:05


    SAUBER @ DON da geb ich dir recht !!!!!!! ich wär dafür das der pillemann jezz srysagt weeil sonst ann man für nix garantieren



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 22:07


    Wie für nichts garantieren?? soll ich jez angst haben? lol



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 22:08


    ja wenn du keine angst hast dann sag wer du bist oder sonst haste angst!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 22:09


    oho *angst*



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 11.04.2005, 22:10


    Ey was geht denn hier ab?
    Man kann sich auch in nem normalen Ton unterhalten!
    Es wäre mal ganz gut wenn du sagst wer du bist "fjeden".



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 22:11


    ancheinent ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 22:11


    fjedn wenn ich bitten darf



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 22:12


    boar du bist die granate des jachres ehrlich ey!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 11.04.2005, 22:15


    also es gibt ja ein paar helle köpfe in emst zu denen der her fjedn anscheinend nich gehört so meine meinung sieht momentan so aus ich finde der hoden sollte gebannt werden und wir sollten weiter auf eine kompetente art und weise weiter über ein datum zur klärung aller streiterein labern



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 22:16


    wär ich auch für!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 11.04.2005, 22:17


    Solange fjeden net weiter beleidigt und sich friedlich an der DIsskussion beteiligt, eh ich kein kick Grund.
    Solle aber nochmal so ne scheisse kommen, bist du weg vom Fenster.
    Sowas brauchen wir hier nicht! Wir, der wahre Marktplatz, laßen uns nicht gegeneinander hetzen.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 22:19


    richtig cygnus



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 22:21


    Man wie fasst ihr das denn auf bitte?? wen habe ich den aufeinander gehetzt??? Ich habe nur meine Meinung gesagt... so wie ihr auch...ausserdem kann ich mich jederzeit neu anmelden !



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 11.04.2005, 22:24


    Fjedn hat folgendes geschrieben:Man wie fasst ihr das denn auf bitte?? wen habe ich den aufeinander gehetzt??? Ich habe nur meine Meinung gesagt... so wie ihr auch...ausserdem kann ich mich jederzeit neu anmelden !

    nicht wenn ich dich banne.

    Meinungen sind ja in Ordnung, aber keine Beleidigungen. Ließ dir mal die Forumsregeln durch.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 23:19


    Hallo wo habe ich jemand beleidigt??? "hurensohn" ist eine beleidigung... "schlampe" nicht... Is die wahrheit !



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 23:21


    es ist noch suppe da!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 11.04.2005, 23:23


    top patrick ...
    ... und hier der entsprechende Link dazu: http://flox.onlinehome.de/suppe/

    Gutten Appettit fjedn :)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 11.04.2005, 23:38


    Bah ihr seid ja widerlich...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 11.04.2005, 23:42


    ne du !!!!!!!!!!!!!!!!!! du lolli!! hahaha



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 11.04.2005, 23:47


    Es es es ist noch suppe da es ist noch suppe da wer hat noch nicht genug wer will nochmal wer hat noch nicht es ist noch suppe da es ist noch suppe ich stifte eine runde für den ganzen Saal!!!

    Extra für dich Fjedn! Lass es dir schmecken!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Webprofiline[Eili] - 11.04.2005, 23:51


    Kosta komm du hast doch schon hunger *lol*



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 12.04.2005, 10:22


    @ Fjedn ich würde auch gerne wissen wer du bist
    und am liebsten würde ich mich pesönlich mal mit dir treffen und einige dinge die du so vom stapel läss mal aus diskutieren
    ich habe meine eigene art dafür
    aber so wie ich das sehe wirst de nicht sagen wer du bist ich lass mich mal üeberraschen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 12.04.2005, 14:31


    ey Fjedn wer bist du sag wer du bist oder haste angst. Ich bin übrings sehr wohl schlauer als ein gewisses Toast. Oh man erst beleidiegen und dann nicht veraten wer du bist???!!!! Sind wir hier im Kindergarten??!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 12.04.2005, 15:09


    Was ist denn hier los Leute?

    Kaum bin ich mal net nen abend Online bricht hier voll der streit aus.

    Das das net noch mal passiert :cry:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    TheMaster - 12.04.2005, 16:48


    das ist ja hier alles hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 12.04.2005, 17:07


    ist echt krass was bei euch allen so geht.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 12.04.2005, 17:35


    hey jungs lasst ihn doch einfach seine meinung vertretten. wie jeder ander hier. wenn er nicht sagen will wer er ist ist doch auch egal. ihr macht hier alle aus einer fliegen ein elefanten. Und pacmann ich weiß ich bin auf jeder schlauer als du!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 12.04.2005, 19:21


    also ich habe nix dagegen das er seine meinung hier vertreten will aber nich auf die art



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 12.04.2005, 20:37


    Und nochwas:

    @"fjedn"

    VON SOWAS WIE DIR habe ich mir bestimmt nicht sagen zu lassen,was mir Spaß macht, und warum ich Onkelz hör oder ob ichs überhaupt tuhe! Du Pimpf hast keinen Plan von gar nichts! Du bist sowas von hohl dass du meinst du wüsstest was ab geht,in Wirklichkeit weißt du gar nichts! Weil du nie dabei bist,oder viel eher geistig abwesend bist am mp! So wie du dich hier aufführst stimmt wohl eher letzteres.

    Ich bin mir nicht sicher wer du bist,aber das brauch ich gar nicht wissen, ich kann mir denken was in deinem Vakuum oberhalb der Augenbrauen ab geht! Aber versuch dir das mal irgendwie zu merken: Onkelz höre ich seid Kris Zeiten! Irgendwann kam bei mir der Punkt wo ich gesagt habe: Ey ist ja doch voll geil! Und DESWEGEN höre ich Onkelz. Weil ichs geil finde du Spasten.

    Du musst ja nicht von dir auf andere schließen. Kommt mir nämlich so vor dass du deine schmerzhaften Erinnerungen auf mich projezierst, aber ich muss dich enttäuschen mir gehts nicht so wie dir,mir macht Kofferaum fahren doch irgendwo Spaß,und glaub mal,das IST Spaß.Du wünscht dir wohl zu wissen was wirklich abgeht.Und du wünscht dir wohl auch mal Spaß zu haben? Zu wenig gefickt die letzte Zeit oder was??? Sry, werd ich dir nicht helfen!

    Und ich bin auch (Gott sei dank) nicht wie du! Sonst wär ich arm. Du tust mir leid. Leb du mal weiter in deiner kleinen Welt!

    In dem Sinne

    L M F (gilt auch an alle anderen die was gegen mich haben und nicht den Mumm haben mir das ins Gesicht zu sagen!)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Ghostrider - 13.04.2005, 13:10


    Jo kreft wenn du meinst dann mach das aber im großen und ganzen ist mir das eigenlich scheiß egal. Ich weis was ich im Kopf habe!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 13.04.2005, 13:17


    jungs habt euch doch wieder lieb!! gibt euch nen knutscher :lol: :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 13.04.2005, 14:02


    Nen Händedruck reich wahrscheinlich auch aus

    Der Knutscher währe dann doch ein wenig übertrieben :twisted:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 13.04.2005, 15:14


    Lasst diesen Fjeden doch einfach seine Meinung hier hin schreiben.Macht ihr ja auch. Ihr müsst doch nicht darauf eingehen was er für nen Mist schreibt.Also das ist jetzt mal so meine Meinung zu dem Thema.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    scooter - 13.04.2005, 15:16


    Ne, absolut falsche Einstellung @svenja.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 13.04.2005, 15:21


    eben. Das hier ist ja ein Diskussionsforum - was soll das bringen wenn fjedn nur noch n Monolog führt? Ausser erhöhte Serverkosten. :wink:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 13.04.2005, 15:23


    Mein Gott von mir aus könnt ihr euch auch weiter so zoffen.
    Ist ja auch irgendwie lustig über was sich manche streiten



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    scooter - 13.04.2005, 15:28


    cygnus hat folgendes geschrieben:eben. Das hier ist ja ein Diskussionsforum - was soll das bringen wenn fjedn nur noch n Monolog führt? Ausser erhöhte Serverkosten. :wink:

    Erhöhung des Beitragszählers :wink: .



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 13.04.2005, 15:30


    scooter hat folgendes geschrieben:cygnus hat folgendes geschrieben:eben. Das hier ist ja ein Diskussionsforum - was soll das bringen wenn fjedn nur noch n Monolog führt? Ausser erhöhte Serverkosten. :wink:

    Erhöhung des Beitragszählers :wink: .

    stimmt - daran hab ich noch gar net gedacht... :wink:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 13.04.2005, 15:32


    gut das der kpf angewachsen ist

    Aber schluss damit, lasst uns wieder streiten :)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 13.04.2005, 15:34


    ok, dann streiten wir mal wieder



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 13.04.2005, 16:18


    pac du hast nix als stroh im kopf



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 13.04.2005, 16:23


    hey daniel, werd mal net unfair...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 13.04.2005, 16:23


    Genau, das ist nämlich voll gemein.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 13.04.2005, 16:26


    ... :roll: ...

    hör auf zu spamen! und wehe jetzt kommt sowas wie "wie spamen" oder so. dann warst du mod



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 13.04.2005, 16:31


    hmmm. einmal soll man sich streiten, dann ist es wieder zu gemein.
    ihr seid auch komisch. *nich böse gemeint*



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 13.04.2005, 17:17


    richtig schatz zeig es ihnen!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Gabberkathi - 13.04.2005, 19:46


    lool... du feuerst echt alle an... :P



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 13.04.2005, 21:17


    freu Kathi ist endlich auch da!!! und jezz ruhe da



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 13.04.2005, 21:31


    wat ich feuer alle an!! klaaarrrr muss sein!!!
    und langes warum ruhe?????



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 13.04.2005, 21:45


    Feuer ruhig weiter an

    Vielleicht schaffst du es dann eher einen neuen Rang zu bekommen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 13.04.2005, 21:55


    der rang ist scheiße mit emster-auf-probe



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 13.04.2005, 22:58


    Dr.Snake hat folgendes geschrieben:der rang ist scheiße mit emster-auf-probe

    fjeden



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 14.04.2005, 11:40


    muahahahaha

    scherzkeks



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 14.04.2005, 13:18


    MarkusS hat folgendes geschrieben:muahahahaha

    scherzkeks

    fjden



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 14.04.2005, 13:21


    fjeden alter !! was geht sagst du uns jezz wie du heißt richtig???



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 14.04.2005, 13:23


    fjedn sag ich dir das.... <-- hallo ich bin der fjedn



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 14.04.2005, 13:25


    ar bist du nen spaßkanönchen! naja dann egal



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 14.04.2005, 13:26


    danke



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 14.04.2005, 13:30


    Komm mal klar...Fjedn...du gehst hier jeden aufm sack...weg weg weg hier!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 14.04.2005, 13:35


    RICHTIG @ visitman de pilleman hat hier nix zu suchen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fjedn - 14.04.2005, 13:40


    okay



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 14.04.2005, 13:42


    mir geht er nicht auf den sack



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 14.04.2005, 13:46


    Seine spamerei geht mir auf den sack...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 14.04.2005, 13:53


    mir geht das auch auf die eier



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    nitro-haiza - 14.04.2005, 14:14


    jo jungs habe mir das gerad mal alles so bissel durchgelesen... also ICH WAR DAS NICHT !! könnt ihr ja kosta fragen der hat den beweiß... naja ich kann kris gut leiden aber das is ja alles eure sachen wie ihr über ihn denkt !



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 14.04.2005, 15:29


    also wie gesagt FLAMME WARS hehe



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 14.04.2005, 15:35


    schon klar *ggg*



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 14.04.2005, 15:36


    Flamme ist Fjeden????
    naja, sag ich jetzt nix zu.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 14.04.2005, 15:43


    klar flamme hats doch zugegeben kosta und die andern könnens bezeugen lol



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 14.04.2005, 15:48


    na dann. aber warum gibt ers dann nich hier zu? naja



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    BadBulldog - 14.04.2005, 15:51


    also ich glaube nicht das es flamme wahr



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 14.04.2005, 15:53


    würde ihm das auch nicht zutrauen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 14.04.2005, 16:06


    nene das ist nur verarsche ^^ Flamme hats aus Spass zugegeben, er hatte ja schliesslich die letzte zeit kein internet....

    :roll:


    (*sonne geniessssssssssst* :P )



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 14.04.2005, 16:21


    will mich ja net wieder einmischen,aba es gibt genug möglichkeiten ins i-net zu gehn!!das ist keine ausrede!!ich denke net das er keine freunde hat die internet haben!!!und sonst gibt es auch noch i-net cafés!!!!
    Aber ich kann mir auch net vorstellen das es flamme war,dazu kenn ich ihn net gut genug!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 14.04.2005, 16:33


    klar war es flamme!!! Wer sonst??



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 14.04.2005, 17:11


    Ich kanns mir bei Flamme echt nicht vorstellen. Denke mal nicht.
    Ich bin immernoch der Meinung dass es jemand anders war... (eine vermutung hab ich auch....)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 14.04.2005, 17:20


    ne ich bin fjeden so wie puffy und willi und kosta auch



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 14.04.2005, 17:42


    Jo, .... und den ersten eintrag hat nen phantom gemacht.... "g" :roll:
    ne mal ganz im ernst, irgendwann wird schon rauskommen wer das ist... und bis dahin hab ich keinen bock mir ueber so jemand den kopf zu zerbrechen

    hatte dir schonmal was dazu gesagt, donny ...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 14.04.2005, 23:08


    Kann ich mir bei Flamme auch net vorstellen - der ist net so drauf.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 15.04.2005, 13:41


    wer weiß vielleicht ist flamme hart und gemein



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 15.04.2005, 13:43


    wer weiß. man kann in flamme ja nich rein gucken.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 15.04.2005, 14:14


    ich glaub es will auch nimand in ihn hinein schauen

    sein inneres labert wahrscheinlich noch mehr müll als er selbst

    aber so wirklich zutrauen tu ich ihm sowas auch net



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 16.04.2005, 14:16


    warum soll er denn da noch mehr müll labern???
    wenn du nicht hören willst was er erzählt, dann hör ihm doch nicht zu.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 16.04.2005, 14:16


    svenja hat folgendes geschrieben:warum soll er denn da noch mehr müll labern???
    wenn du nicht hören willst was er erzählt, dann hör ihm doch nicht zu.

    jop, stimme da svenja zu.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 16.04.2005, 14:42


    oh man er ist das net glaub ich net



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Dr.Snake - 18.04.2005, 17:19


    und wer dann?????



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 18.04.2005, 22:12


    ka ich habe kein plan !!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 19.04.2005, 14:13


    der jenige wird es so wie so nicht zugeben. er ist doch zu feige um das zusagen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    WPWW - 20.04.2005, 13:30


    FEIEGE gib dich zu erkennen...
    lol



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    VW_Krause - 27.04.2005, 21:39


    Ohhhhoohhh Mädels,

    Ist ja schon interessant worüber ihr euch so unterhaltet,

    wer wann duscht usw. cool cool...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 27.04.2005, 21:45


    Hast du dir dashier etwa komplett durchgelesen? :P



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 27.04.2005, 22:15


    auch dabei krause!?!?wurd ja mal zeit!!:P



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 27.04.2005, 22:16


    yo, respekt das du auf unser forum gestößen bist ;)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    WPWW - 28.04.2005, 17:50


    mit nur einem beitrag dann hau mal rein
    wie duschen und so fass mir das mal wer zusammen will net alles lesen



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 28.04.2005, 20:30


    Also,extra für das Etwas über mir.....
    :P 8) :wink:

    Es ging um die sache mit Toast. Und zwar wer ihn mag oder nicht. Deshalb wurde die Umfrage gestartet. Einige sagten sie hätten kein Problem mit ihm,andere wiederum sagten sie fänden es total scheiße was er mit seiner Grillparty abzieht (von wegen ich dürfe da nicht hinkommen und Horst würde mich da net sehn wollen (stimmte überhaupt net *lol* aber kennen wir ja von ihm .........)) und wieder andere mochten ihn überhaupt nicht und sagten auch er würde sich nicht duschen und er würde stinken und er wäre dreckig.
    Dies wurde von gewissen anderen Personen gekontert und es wurde leicht hin und her Diskutiert.Dann kehrte eine Zeit Ruhe ein in der nur Meinungen zu Kris geäußert wurden. Dann tauchte aufeinmal ein gewisser "fjedn" auf der mich aufs übelste Beleidigte,aber nicht den Mumm hatte seinen Namen zu nennen,ich also drauf schließen kann wer das ist. Dieses Etwas verschwand dann aber auch schnell wieder nachdem man ihm "Suppe" anbot und ihn doch freundlichst dazu bewegte sich zu verpissen. Naja ... und danach gab es halt nur so einige Diskussionen zu Kris und seiner Person und wer "fjedn" hätte sein können. Und nun ist Krause hier erschienen und das Thema is festgefahren was auch gut so is,denn wer will schon streiten ,näch?


    HEL

    Da Bitch



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 29.04.2005, 13:57


    Gut zusammengefast Desiree Weiter so



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 30.04.2005, 13:54


    na dann aha



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    nitro-haiza - 02.05.2005, 12:26


    Fight4Area hat folgendes geschrieben:Also,extra für das Etwas über mir.....
    :P 8) :wink:

    Es ging um die sache mit Toast. Und zwar wer ihn mag oder nicht. Deshalb wurde die Umfrage gestartet. Einige sagten sie hätten kein Problem mit ihm,andere wiederum sagten sie fänden es total scheiße was er mit seiner Grillparty abzieht (von wegen ich dürfe da nicht hinkommen und Horst würde mich da net sehn wollen (stimmte überhaupt net *lol* aber kennen wir ja von ihm .........)) und wieder andere mochten ihn überhaupt nicht und sagten auch er würde sich nicht duschen und er würde stinken und er wäre dreckig.
    Dies wurde von gewissen anderen Personen gekontert und es wurde leicht hin und her Diskutiert.Dann kehrte eine Zeit Ruhe ein in der nur Meinungen zu Kris geäußert wurden. Dann tauchte aufeinmal ein gewisser "fjedn" auf der mich aufs übelste Beleidigte,aber nicht den Mumm hatte seinen Namen zu nennen,ich also drauf schließen kann wer das ist. Dieses Etwas verschwand dann aber auch schnell wieder nachdem man ihm "Suppe" anbot und ihn doch freundlichst dazu bewegte sich zu verpissen. Naja ... und danach gab es halt nur so einige Diskussionen zu Kris und seiner Person und wer "fjedn" hätte sein können. Und nun ist Krause hier erschienen und das Thema is festgefahren was auch gut so is,denn wer will schon streiten ,näch?


    HEL

    Da Bitch

    ja ok... aber ich war das nicht... alle sagen zu mir das ich das war das is doch soooo behindert und jez auch noch rumlabern das mit dem dreier und gestern is noch irgendwas auf dem Treffen über mich gelabert worden ey habt ihr nichts zu tun? was soll denn die scheiße?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 02.05.2005, 14:21


    ja sry, aber du und kris labern die scheiße....

    egal. kein bock zu streiten.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    nitro-haiza - 03.05.2005, 13:30


    Was was was... was habe ich denn gelabert???? ich habe doch garnichts gesagt... und nichts gelabert !!!!!!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 03.05.2005, 14:13


    waschbär lust auf nen dreier löl



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Fight4Area - 03.05.2005, 17:57


    *GGG*

    ne aber wasch hat das nicht erzählt glaub ich....
    waren kris und kim.... war klar



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    nitro-haiza - 03.05.2005, 20:10


    DANKE !!!! endlich glaubt mir ma einer bzw eine... und dann noch die Betroffene^^ :P



    was anderes: fahre heute zu 4 händlern... kaufe für 20€ scheiss kolbenringe und dann sind das die falschen... voll abfuck !



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    VW_Krause - 03.05.2005, 21:10


    Hellas!

    Wer gehört zu den ganzen Namen, kann man das irgendwo nachlesen ?
    Voll unspannend wenn man nicht weiß, wer wer ist!

    Bis denne



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 03.05.2005, 21:55


    Guck mal unter "Gott und die Welt," da gibt es nen Thema mit Namen "Profile der Forumuser."

    Dort kann man sich auf freiwillige Basis anmelden. Vielleicht auch was für dich?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    kimmy - 12.06.2005, 15:33


    also um das mal zu klären........nicht mein bruder ist hier das toast sondern alle die hier die fresse aufmachen :evil:
    lasst ihn in ruhe denn ich hab da keinen bock mehr drauf "kinderkacke"!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    terrorbunny - 12.06.2005, 17:09


    Schön Guten Tag,
    Ihr kleinen "Gören" :lol:


    Les Ich hier noch ein einziges mal was negatives über Kris,
    dann könnt Ihr euch ALLE warm einpacken und schnellst möglich nen neuen Treffpunkt suchen.... :twisted:
    Den Emstermarktplatz könnt ihr euch dann Alle von der Backe putzen!!!!!!
    :lol: :lol: :lol:
    Ich sag ja nur Konnection....außerdem gibt es da noch so ein paar Anwohner die der Lärm von euern kleinen "Möfchens"
    eh aufregt........
    Also das kann alles schneller gehen als ihr denkt, was ich hier schreibe....... :twisted:

    MFG
    Terrorbunny :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 12.06.2005, 17:52


    drohen lasse ich mir net!!!! mir egal wer ihn wie nennt aber sonen komische drohung da .............. :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    MarkusS - 12.06.2005, 19:03


    @terrorbunny

    checkt es doch mal

    erstens gibt es hier schon lange keinen terror mehr gegen bzw mit "toast"
    zweitens, was hast du du denn für tolle "konekktions" um uns zu vertreiben?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    svenja - 12.06.2005, 19:13


    oh man. einer macht hier immer stress, oder?



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 12.06.2005, 21:01


    ich glaub ich weiß schon wer terrorbunny ist - nimmt es nicht zu schwer :wink:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 12.06.2005, 23:19


    kimmy hat folgendes geschrieben:also um das mal zu klären........nicht mein bruder ist hier das toast sondern alle die hier die fresse aufmachen :evil:
    lasst ihn in ruhe denn ich hab da keinen bock mehr drauf "kinderkacke"!!!

    hat sich doch shcon lange geklärt kim - ich hatte zu keinem Zeitpunkt mit ihn ein Problem.



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    *ViSiTMaN* - 12.06.2005, 23:24


    Habe mich mit Kim vertan...

    Sorry

    War sarah derksen...fals ihr die kennen solltet!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    LANGES - 12.06.2005, 23:38


    ROFL :lol: :lol: :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    kimmy - 13.06.2005, 15:23


    die leute die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen!!!und der rest kennt mich gut genug...und weis wen ich meine!!!

    und um klar zu stellen ich bin nicht terrorbunny!!!das weis auch kosta jetzt
    :) :) :)



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    terrorbunny - 13.06.2005, 22:21


    Sorry das Ihr euch gleich Alle angesprochen fühlt......meine aber eher die jüngere Generation vom Marktplatz....

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Gabberkathi - 14.06.2005, 15:59


    es gibt aber auch welche von der "jüngeren Generation" die anderes denken bzw. nich so denken wie DU es dir vorstellst...
    nich alle sind gleich!! denk da vllt ma drüber nach!! isn verdammt beschissenes vorurteil!! :!:

    MFG



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 15.06.2005, 11:47


    ach kathi du bist doch die aller schlimmste.... :mrgreen:
    :wink:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Gabberkathi - 15.06.2005, 15:14


    wie jetzt?!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Gabberkathi - 15.06.2005, 15:15


    du bist aber fiiies... :P



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 21.06.2005, 09:24


    huhu!!!meld mich auch ma wieder zu wort!!!
    ich dachte ihr hättet das thema "Eure meinung über toast" raus genommen??find ich scheiße von euch,echt!!
    und kathi,damit waren wir net angesprochen!!den sarah weiß das wir net so über ihn denken!!!!



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Gabberkathi - 21.06.2005, 21:02


    ja dann is ja gut... sie hat nämlich so allgemein die "jüngere Generation" angesprochen, deswegen...



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    d0nbilbo - 21.06.2005, 21:35


    mit jüngere gen. bin ich sichgerlich auch gemeint



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    Administrator - 21.06.2005, 21:52


    "jüngere Generation" :lol:



    Re: Probleme mit bestimmten Personen

    mausi007 - 26.06.2005, 10:22


    kA,....weiß nur das kathi und ich nicht gemeint sind!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3m$t3r b04rD

    Überreste von den Waffen und flaschen! - gepostet von *ViSiTMaN* am Dienstag 13.06.2006
    ICH BIN WIEDER DA - gepostet von Dr. Faustus am Dienstag 07.03.2006
    18.03.2006, Baaaangbrooos, 360Grad Bochum - gepostet von cygnus am Dienstag 28.02.2006
    Termin für Spiel - gepostet von Berserkertroll am Freitag 30.06.2006
    [Hardstyle vs. Jumpstyle], 19.05.2007, 360Grad Bochum - gepostet von cygnus am Mittwoch 09.05.2007
    Lanparty @ 2nd Area [Termin fix] - gepostet von cygnus am Sonntag 22.07.2007
    Günstiges Zubehör Für Paintball - gepostet von Ghostrider am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit bestimmten Personen"

    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Suche bestimmten Schriftfont - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)