Die Story

WE WILL ROCK YOU
Verfügbare Informationen zu "Die Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rico
  • Forum: WE WILL ROCK YOU
  • Forenbeschreibung: Datum: Sa. 28.04.2007 Zeit: 12.00-16.00h Wetter: 15°C, leicht bewölkt
  • aus dem Unterforum: Story
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story"

    Re: Die Story

    Rico - 15.08.2007, 23:36

    Die Story
    Hi Leute!!
    Dies hier ist ein Cast-RPG wie es zu hunderten auf dem Markt gibt...
    Wir fangen hier in diesem fast mittendrin an. Das heißt keine Proben, kein Premierenstreß- wir befinden uns kurz nach dem Castchange 2007. Es wird einfach drauflos gespielt. Fast jeder oder jeder (?!) hatte sein Put-In. Alle kennen sich schon, es werden Partys gefeiert und vielleicht existiert schon das ein oder andere Paar oder vielleicht haben sich schon welche getrennt. Vielleicht passiert was on stage, vielleicht streiten sich Kollegen.. who knows?!
    Es ist ganz eurer Fantasie überlassen - freue mich darauf mit euch zu schreiben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WE WILL ROCK YOU

    J.B: Benjamin McHalrey - gepostet von Meriç am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)