Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten"

    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    Angel - 16.02.2008, 01:09,UTC02bUTC16


    Hulk Hogan und Eric Bischoff vor Start neuer Liga

    Bekommen WWE und TNAW neue Konkurrenz durch zwei alte Bekannte? WWE-Ikone Hulk Hogan und der frühere WCW-Chef Eric Bischoff planen laut Hogan die Gründung einer neuen, im TV präsenten Liga.

    Hogan erklärte dem britischen Boulevard-Blatt The Sun, dass er und Bischoff sich in dieser Woche bereit gemacht hätten, einen TV-Deal mit einem ungenannten Sender für ihre neue Liga zu unterzeichnen. Detailfragen in Bezug auf den Markenschutz und ähnliches wären aber noch zu klären. Die Liga würde sich vom Prinzip her, am Stil der WWE orientieren - wobei Hogan hinzufügt, dass er das gegenwärtige Produkt der McMahons langweilig fände und auch sonst einige Spitzen in Richtung Stamford loswird.

    Nun muss man Ankündigungen aus Hogans Munde der Erfahrung nach immer mit Vorsicht genießen - zumal er schon oft die Idee in den Raum geworfen hat, eine eigene Liga aus der Taufe zu heben. Niemals jedoch war er so konkret wie jetzt - und heiße Luft scheint Hogans Ankündigung diesmal wohl nicht zu sein.

    Hogan hat zuletzt alle seine Trademarks an eine neu geschaffene GmbH namens „Hogan Holdings Ltd.“ - eine Firma hinter der anscheinend Bischoff steckt. Im Scheidungsstreit mit seiner Frau Linda klagte diese erst kürzlich, dass Hulk viel Geld in eine GmbH gesteckt hätte, auf die weder sie noch er Zugriff hätten - dafür aber eben Bischoff. Bischoff und Hogan wurden zuletzt auch häufiger miteinander gesehen. Sie reisten gemeinsam nach Japan und Bischoff war auch bei einigen Promotouren Hogans für die neue American-Gladiators-Show dabei.

    Der Sender, mit dem die beiden im Gespräch sind, dürfte naheliegenderweise aus der Viacom-Gruppe stammen, der auch der TNAW-Sender Viacom angehört. Sowohl Hogan als auch Bischoff hatten nämlich zuletzt erfolgreiche Shows auf VH-1. Bei Hogan handelt es sich natürlich „Hogan Knows Best“, Bischoff war derweil als Produzent für eine Reality-Show um den Schauspieler Scott Baio tätig.

    Die spannendere Frage wäre aber, woher Hogan und Bischoff Wrestler für die Liga auftreiben wollen. Schließlich sind alle aktuellen Stars vertraglich an WWE oder TNAW gebunden. Selbst Hogans guter Freund Big Show, der immer als sichere Bank für eine potenzielle Hogan-Liga galt, ist ja gerade wieder zurück zur McMahon-Company gegangen. Hogan meinte auf die Frage in der Sun nur, dass es in der WWE viele „unglückliche Camper“ geben würde und eine neue Generation von Wrestler, die Vince und Co. noch nicht bemerkt hätten. In jedem Fall darf man sicher davon ausgehen, dass Hogan selbst für die Liga auch noch mal die Stiefel schnüren würde.

    Quelle: www.cagematch.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    Angel - 16.02.2008, 14:47,UTC02bUTC16


    Hulk Hogan möchte erneut eigene Wrestlingliga gründen

    Hulk Hogan gab in einem Interview mit der UK Sun bekannt, dass er zusammen mit Eric Bischoff eine neue Wrestlingpromotion gründen möchte um damit der WWE Konkurrenz zu machen. Hogan führte aus: "Gestern Abend waren Eric und ich kurz davor, einen Vertrag bei einem großen amerikanischen TV Network zu unterschreiben. Es gab einige Probleme mit den Lizenzen und dem Merchandise, so dass sich die Unterzeichnung verzögert hat. Ich erwarte aber, dass wir bald einen TV-Vertrag unterschreiben können, denn es macht keinen Sinn, eine Wrestlingliga zu gründen ohne, dass man dafür einen TV Slot hat. Momentan streiten sich die Anwälte noch darüber, wie man unsere Marken am besten schützen und den Vertrag für alle Beteiligten fair gestalten kann. Sobald wir uns den TV Deal gesichert haben, wird es eine offizielle Ankündigung geben. Das Network, möchte daraus etwas richtig Großes machen."

    Der Hulkster hielt den Namen des fraglichen Networks geheim. Bezüglich der Talente erklärte er nur, dass es eine Generation von Wrestlern gäbe, die die WWE noch nicht erreicht habe und zusätzlich etliche Wrestler unzufrieden mit World Wrestling Entertainment seien. Auch Hogan selbst möchte dort aktiv in den Ring steigen.

    Ob sich die Pläne des Hulksters jemals verwirklichen werden, ist an dieser Stelle noch fraglich. Gerüchte bezüglich einer Hogan Wrestling Liga sowie einer Hulkamania World Tour gab es bereits häufiger. Bewahrheitet haben sie sich aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Hogan hat sich allerdings vor einiger Zeit diverse Trademarks, u.a. "Hulk Hogan", "Hollywood Hulk Hogan", "Hulkster", "Hogan Knows Grillin'", "Hulkamania.com", "Hulkapedia.com" und "Paul 'The Giant' Wight" gesichert. Weiterhin wurde im Zuge des Scheidungsverfahrens der Hogans bekannt, dass Hulk eine große Summe in einen Account einbezahlt hat zu dem nur Eric Bischoff Zugang habe. Außerdem spricht für eine mögliche Gründung der Liga, dass Bischoff Hogan in den vergangenen Monaten nach Japan und auf einige American Gladiator Auftritte begleitet hat.

    Quelle: www.power-wrestling.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 18.02.2008, 14:10,UTC02bUTC18


    Erhält der amerikanische Wrestlingmarkt Zuwachs? Hulk Hogan und Eric Bischoff vor Gründung einer neuen Liga!

    Mehrfach konnte man bisher aus Hulk Hogans Munde Gerüchte um eine Gründung eines eigenen Wrestlingprojektes hören – insbesondere zu jenen Zeitpunkten, in denen es zwischen der Geschäftsbeziehung des „Hulkster“ und Vince McMahon nicht gerade rosig aussah. Im Frühjahr 2008 scheint man den ehemaligen WWE Champion Hogan wohl zum ersten Mal richtig ernst nehmen zu müssen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Eric Bischoff, seinerseits ehemaliger Besitzer von World Championship Wrestling, seien konkrete Pläne geschmiedet worden und sogar ein Vertrag mit einem amerikanischen Fernsehsender unterschriftsbereit.

    Glaubt man Hogans Aussagen während eines Interviews mit der britischen Tageszeitung „The Sun“, so hätten lediglich einige Probleme mit der Lizenzvergabe eine Ankündigung für die Öffentlichkeit verzögert. Hogan erklärte, dass man in Kürze den TV-Deal unterzeichnen werde, da eine Etablierung einer neuen Wrestlingliga nur über das nationale Fernsehen möglich sei. Details müssten derzeit nur noch mit den Anwälten besprochen werden um das Produkt in vollem Umfang schützen zu lassen. Sobald der Vertrag mit der bisher unbekannten TV Station in trockenen Tüchern ist, wird es zu einer offiziellen Ankündigung kommen. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider spekuliert über eine mögliche Vermarktung im Video & Audio Communications-Network, welchem auch der Sender VH1 angehört. Genau dort sorgte nämlich Hulk Hogans Reality Show „Hogans Knows Best“ regelmäßig für Furore. Hierbei handelt es sich allerdings lediglich um Spekulationen seitens Johnson.

    Ein weiteres Indiz für eine tatsächliche Projektumsetzung ist die Tatsache, dass Hulk Hogan vor Kurzem alle ihn betreffenden geschützten Marken an ein Unternehmen mit dem Namen „Hogan Holdings Limited“ übertragen hat. Unter anderem wurden die Rechte an

    • Hulk Hogan
    • "Hollywood" Hulk Hogan
    • Hulkster
    • Hogan Knows Grillin
    • Hulkamania.com
    • Hulkapedia.com
    • Paul "The Giant" Wight

    an das oben genannte Unternehmen übergeben. Insbesondere während des Scheidungsstreits zwischen Hulk Hogan und seiner Frau Linda gelang an die Öffentlichkeit, dass Hogan horrende Geldsummen an eine GmbH transferiert hätte auf welche weder Terry Bollea noch seine Ehefrau Zugriff hätten. Ein Mann jedoch kann über das Geld verwalten: Eric Bischoff!

    Bliebe letztendlich nur noch die Talentfrage offen, die Hogan der Sun doch recht einfach zu beantworten weiß. Zum Einen gäbe es laut Hogan eine Menge talentierter junger Wrestler auf der ganzen Welt, die in „seiner“ Liga zeigen könnten, was in ihnen stecke. Weiterhin seien einige Wrestler mit ihrer aktuellen Rolle bei World Wrestling Entertainment unzufrieden, was sie zu heißen Anwärtern auf einen Run im neuen Projekt machen würde. Zum Abschluss erklärte Hogan, dass er sich in der besten körperlichen Verfassung der letzten zehn Jahre befinden würde und spielte somit auf ein mögliches Comeback als aktiver Teil der neuen Company an. Auf die Frage was Vince McMahon von der Idee Hogans halte und ob er über die Pläne Bescheid wisse, antwortete Hogan salopp, dass er zum Chef von World Wrestling Entertainment keinen Kontakt hätte.


    Quelle: PWInsider.com / Thesun.co.uk
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 21.02.2008, 12:43,UTC02bUTC21


    Heiße Luft um Nichts? – Das Hogan/Bischoff Wrestlingprojekt nichts weiter als eine reine Celebrityshow?

    Über eine mögliche Konkurrenz zu World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling war zu Beginn dieser Woche zu lesen und viele Internetfans freuten sich bereits über ein neues Format im nationalen Fernsehen. Die Rede ist natürlich von Hulk Hogan und Eric Bischoff, die gemeinsam ein neues Wrestlingprojekt auf die Beine stellen wollen.

    Wenige Tage nach der großen Ankündigung in der englischen Tageszeitung „The Sun“, lässt sich sagen, dass wohl tatsächlich der Term „Projekt“ am ehesten zutreffend ist. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider ist den Äußerungen Hogans auf den Grund gegangen und hat interessante Neuigkeiten zu berichten. Demnach hat das Duo Hogan/Bischoff tatsächlich Gespräche mit amerikanischen Fernsehanstalten geführt und stünde auch kurz vor einem Vertragsabschluss. Soweit so gut, doch handelt es sich bei diesem Projekt nicht um eine Wrestlingshow im klassischen Sinne. Vielmehr könnte man das zukünftige Format in etwa so beschreiben: „Dancing with the Stars meets Tough Enough“! Erschreckend? Sicherlich, denn so sollen Prominente in einem Crashkurs das Wrestling erlernen um dann in den jeweiligen Shows in diversen Matches ihr Können unter Beweis zu stellen.

    Somit scheinen die großen Töne Hogans, unzufriedene Arbeitnehmer World Wrestling Entertainments abzuwerben und für sein Projekt zu begeistern, nicht mehr als heiße Luft gewesen zu sein. Weiterhin wird dem aufmerksamen Fan nun klar, weshalb Paul Wight (The Big Show), seines Zeichens einer der besten Freunde Hogans, so kurz vor dem Projektstart sein Comeback als Aktiver bei der McMahon Promotion gab und nicht die Werbetrommel für Hogan rührte. Auf welchem Sender das neue Serienspektakel ausgestrahlt wird, kann Mike Johnson zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Sobald uns Neuigkeiten zum Bischoff/Hogan Projekt vorliegen, erfahrt ihr diese wie immer auf unserem Newzboard.



    Quelle: Mike Johnson's Elite Hotline @ Pro Wrestling Insider
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 22.02.2008, 18:26,UTC02bUTC22


    Neues zur Hogan-Bischoff Promotion

    Wie wir berichteten gibt es momentan erneut Pläne für eine neue Wrestlingpromotion von Eric Bischoff und Hulk Hogan. Hierbei soll es sich aber nicht um eine traditionelle Wrestlingshow handeln, sondern vielmehr um eine Art Reality Show bei der Athleten zum Wrestler ausgebildet werden und als solche in Erscheinung treten. Dieses Projekt soll schon längere Zeit von der Bischoff-Hervey Production Firma in Planung gewesen sein. CMT ist aktuell das US Network, welches am meisten Interesse an dem Projekt angemeldet hat. Außer Hogan selbst sind aber bisher jegliche Teilnehmer unbekannt.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 19.03.2008, 22:31,UTC03bUTC19


    Hogans und Bischoffs "Hulk Hogan's Celebrity Wrestling" nimmt Formen an

    Das neue geplante Projekt von Hulk Hogan und Eric Bischoff nimmt Formen an. Noch vor wenigen Wochen wurde aufgrund Hogans großspuriger Ankündigung eine neue Liga erwartet, die in Konkurrenz mit der WWE tritt, stellte sich aber schlussendlich „nur“ als Wrestling-Celebrity-Show heraus. Wie der amerikanischen Sender Country Music Television gestern bekanntgab, wird man die Show unter dem Titel „Hulk Hogan's Celebrity Wrestling“ ausstrahlen und vorerst wird die Staffel 8 Ausgaben umfassen, bei einer erfolgreichen Ausstrahlung wird über eine Verlängerung der Sendung verhandelt. Nach dem Ende der ersten Staffel wird es ein großes 2-stündiges Staffelfinale geben, in dem der Gewinner der Celebrity-Show gekürt werden soll. In „Hulk Hogan's Celebrity Wrestling“ sollen amerikanische Stars und Sternchen aus der Unterhaltungsbranche in diversen Spielen Wrestlinggrundkenntnisse erlernen und gegeneinander kämpfen, damit ist die Show an die großen TV-Erfolge wie Dancing with the Stars angelehnt. Zwar ist noch kein genaues Ausstrahlungsdatum bekannt, doch bereits im Sommer sollen erste Einspieler gedreht werden, somit ist der Start noch in diesem Herbst möglich, dies wäre auch sinnvoll, denn die TV-Saison der US-Sender geht traditionell von Mitte September bis Ende Mai. Wann genau die Show einstarten wird, wird spätestens Mitte Mai bekanntgegeben, denn im Mai geben die großen Networks üblicherweise ihr Herbstprogramm bekannt. CMT, der Schwesternsender von VH-1, auf dem auch Hogan Knows Best ausgestrahlt wurde, strahlt neben den üblichen Musiksendungen auch diverse Celebrity- und Reality-TV-Formate aus, darunter auch Wiederholungen der eben genannten Show um den berühmtesten Wrestlingstar. Ein ähnliches Format wie die neue Bischoff-Hervey-Produktion lief bereits 2005 wenig erfolgreich auf dem englischen Sender ITV unter dem Namen „Celebrity Wrestling“, hierbei fungierten Joe E. Legend und D'Lo Brown als Trainer. Auch hier agierten englische TV-Stars als Nachwuchswrestler.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    Angel - 08.09.2008, 06:45,UTC09bUTC08


    Neues Wrestlingprojekt von Bischoff & CMT?

    Bereits Ende Februar flammte ein Gerücht auf, welches viele Wrestlingfans aufhorchen ließ. Eric Bischoff plante demnach mit Hulk Hogan eine neue Wrestling Company. Das Gerücht bewahrheitete sich zwar teilweise, aber nicht in der Form in der es die meisten Fans gerne sehen wollten. Hogan führt daher ab dem 18. Oktober auf CMT durch die „Celebrity Championship Wrestling“. In der von Bischoff/Hervey Entertainment produzierten Show werden Celebritys, wie Rodman, Butterbean, Frank Stallone uvm., an das Wrestling herangeführt. Mit Goldberg und Rob Van Dam werden sogar auch bekannte Gesichter zu sehen sein.

    Danach könnten die Wrestlingfans doch noch das bekommen, was ihnen wohl von Anfang an am liebsten gewesen wäre: eine richtige Wrestlingliga. Denn laut dem PWInsider befindet sich Eric Bischoff bereits in Gesprächen mit dem US-Kabelsender Country Music Television für ein neues Wrestlingprojekt. CMT zeigt damit zwar ihr Interesse an ein solches Format, andererseits will man vor ernsthaften Gesprächen den Erfolg von Hogans Celebrity Show abwarten.

    Ein Problem für die neue Wrestlingliga könnten die wenigen großen vertragslosen Wrestler werden. Denn die meisten Stars stehen bereits bei einem der anderen großen Promotions unter Vertrag. Einzig Goldberg, Lashley, Rob Van Dam und einige andere wären Kandidaten für die neue Liga. Vor diesen Überlegungen muss jedoch erst Hogans Celebrity Format überzeugen.

    www.moonsault.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 25.09.2008, 17:54,UTC09bUTC25


    Update zu Bischoffs Promotion

    Wie wir bereits berichteten, plant der ehemalige WWE- und WCW-Offizielle Eric Bischoff eine neue Wrestlingliga, die als Konkurrenz zum Marktführer World Wrestling Entertainment aufgebaut werden soll. Nun hat Bischoff in seinem Blog geschrieben, dass er in engen Verhandlungen mit dem US-Kabelsender CMT stehen würde. Auf jenem Sender soll demnächst auch eine Wrestling Celebrity Show von Hulk Hogan gesendet werden, in der nach neuen Talenten gesucht wird. Der Pro Wrestling Insider berichtet außerdem, dass geplant ist, Hogan und den ehemaligen WWE- und WCW-Champion Bill Goldberg als Aushängeschilder der neuen Liga zu verpflichten, wobei für die Anfangszeit eine Fehde zwischen den beiden vorgesehen ist. Dazu sollen laut PWI junge Talente aus der Independent-Szene des Westens kommen, sowie gegebenenfalls die Sieger aus Hogans Celebrity Show. Angeblich sollen die Dreharbeiten für die Show des Hulksters bereits laufen und bei Zufriedenheit des Senders in den nächsten Monaten auf Sendung gehen.

    Quelle: genickbruch.com

    -------------------------------------

    Eric Bischoff bezieht Stellung zu Gerüchten über neue Wrestling-Promotion

    Eric Bischoff hat zu den Gerüchten, dass er mit Hulk Hogan eine neue Wrestling-Promotion ins Leben rufen wolle, Stellung bezogen.
    Bischoff bestätigte, dass er, der Hulkster und Jason Hervey mit CMT, verschiedenen anderen Investoren und Fernsehsendern über eine neue Firma sprechen.

    Bischoff unterstrich, dass er keinesweges eine "WWE-Light"-Variante entwerfen will.
    Er sagte, dass mindestens ein Dutzend Personen ihn wegen eines Starts einer neuen Promotion kontaktiert haben, aber bevor kein tragfähiges finanzielles Konzept für das innovative Projekt zur Verfügung steht, wolle er es nicht in Angriff nehmen.

    Er betonte, dass es nicht wahr sei, dass sich die neue Firma um Hulk Hogan und Bill Goldberg drehen soll und fügte an, dass Goldberg einen Beitrag bei der Organisation der Promi-Show leistet, aber nicht nicht plane, in der neuen Promotion eine Rolle zu übernehmen.

    "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling" sei nur der erste Schritt in Richtung einer eher traditionellen Wrestling-Promotion irgendwann in der Zukunft. Der Gedanke sei, sowohl Wrestling-Fans, als auch "normales" Fernsehpublikum anzulocken, so Bischoff.

    Quelle: www.rajah.com
    gelesen bei moonsault.de

    ---------------------------------------------

    Eric Bischoff über den Start einer eigenen und neuen Wrestling Promotion

    Eric Bischoff gab nun bekannt, dass er gemeinsam mit Jason Hervey und Hulk Hogan mit dem US-TV Sender CMT und weiteren Networks über den Start einer neuen Wrestling Promotion spricht. Als unwahres Gerücht anzusehen ist, dass bei so einer Promotion Hulk Hogan und Bill Goldberg im Mittelpunkt stehen würden, zumal Goldberg gerade mal Interesse zeigte für die Celebrity Show einzuspringen, er jedoch definitiv kein Bestandteil der Pläne bzgl. der möglichen neuen Company sei. Auch beabsichtigt Bischoff nicht eine Wrestling Promotion zu starten, welche in die "WWE Lite" Kategorie fallen würde, er selbst steht bereits mit vielen Personen im Kontakt. Zudem würde es dazu auch nur kommen, wenn eine Finanzierungsmöglichkeit gefunden werden würde. Demnach ist "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling" der erste Schritt um dann künftig evt. in Zukunft wirklich eine traditionelle Wresting Company zu starten. Das Ziel jetzt erst einmal sei Wrestling Zuschauer und Fans vom Reality Fernsehen gemeinsam zu begeistern.

    Quelle: WrestleZone
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 26.09.2008, 12:57,UTC09bUTC26


    Bischoff äußert sich

    Die Gerüchte, dass Eric Bischoff auf der Celebrity Wrestling Liga, eine neue eigene Liga aufbauen will, haben sich in den letzten Wochen immer weiter verdichtet. Nun hat Bischoff in einem Interview, dass Jason Hervey, Hulk Hogan und er tatsächlich mit CMT und anderen Investoren und TV Stationen über die neue Liga sprechen. Allerdings betonte Bischoff, dass er keine Liga gründen will, die ein billiger Abklatsch der WWE sei. Seit seinem Abschied aus dem Business hätten ihn mindestens ein Dutzend Leute kontaktiert, um etwas neues zu starten. So lange da allerdings kein innovatives Konzept und eine Menge Geld drin steckt, habe er kein Interesse. Auch wenn an den Gerüchten um die neue Liga etwas dran sei, so sei es nicht wahr, dass sich dort alles um Hogan und Bill Goldberg drehen werde. Goldberg habe bei der Celebrity Show ausgeholfen, werde allerdings nicht bei dem neuen Projekt dabei sein. Mit dem neuen Projekt wolle man sowohl Wrestling Fans als auch die Fans von Reality TV anlocken, ohne die anderen zu verprellen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 29.09.2008, 18:24,UTC09bUTC29


    Informationen zu Hogan's neuer TV Show

    Am 18.Oktober wird in den USA auf dem Fernsehsender "Country Music Television" die Debüt Show von Eric Bischoff und Hulk Hogan's "Hulk Hogan's Celebrity Wrestling Show" gezeigt. Die Tapings für diese Reality Show fanden bereits statt und die anwesenden Fans seien positiv überrascht worden. Die Promos seien richtig gut gewesen, man habe einen Mix aus Tough Enough, Surreal Life und The Ultimate Fighter dargestellt.

    Hogans Name soll dabei helfen, die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben, allerdings ist CMT keiner der Top 20 Kabelstationen in den USA und "nur" von 87 Millionen Menschen zu empfangen. Zum Vergleich, USA Network und SpikeTV kann in 97 Millionen Haushalten empfangen werden.

    Im Trailer sind sowohl Rob Van Dam als auch Bill Goldberg zu sehen. Im Moment wird darüber geredet, ob man bei guten Einschaltquoten möglicherweise eine Tour durch verschiedenen Arenen plant.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 15.10.2008, 16:25,UTC10bUTC15


    Eric Bischoff über das Konzept von Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling & dem WWE Produkt

    Der ehemalige WWE General Manager Eric Bischoff war bei Live Audio Wrestling zu Gast gewesen und sprach dort natürlich hauptsächlich über das neue Wrestling Reality TV-Format "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling." Bischoff selbst glaubt das die Show ein voller Erfolg wird, da die Show gleich von zwei Zielgruppen entdeckt werden dürfte, einerseits von den Reality TV Zuschauern und andererseits von den langjährigen Wrestlingfans. Besonders großen Wert wurde auch auf das Wrestling gelegt, so erwartet die Fans etwas anderes als das was sie die letzten 8 bis 10 Jahre im Wrestling gesehen haben.

    Dann beschrieb Bischoff noch den Inhalt der Shows. Die Teilnehmer bestehen aus zwei Teams mit jeweils 5 Personen. Beide Teams bestreiten pro Ausgabe ein Match. Welches Team das beste Match bestreitet erhält Immunität, während das andere Team mit dem schlechten Match zwei Teilnehmer des Teams in einem Kampf aufeinander treffen lassen müssen, einer der beiden Wrestler wird dann via Abstimmung aus der Show geschmissen.

    Als über WWE gesprochen wurde, sagte Eric Bischoff das er jede menge Respekt für WWE hat, aber denkt das dieses Produkt inzwischen veraltet sei. Bei "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling wurde nach Persönlichkeiten und Charakteren gesucht sowie passender Chemie welches für Dramatik sorgt und so alles in allem ein Reality Programm ausmacht.

    Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling startet am 18. Oktober auf dem US-TV Sender CMT. Eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen ist derzeit nicht geplant.

    Quelle: wrestling-revolution.de



    Re: Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten

    JM Hardy - 20.10.2008, 18:43,UTC10bUTC20


    Zur offiziellen Seite von Hogans neuer Show gelant ihr über diesen Link.


    Quelle: wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Great American Bash 2006 - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Neue Hart Foundation mit der 2ten Generation - gepostet von JM Hardy am Montag 16.07.2007
    Earl Hebner zum Montreal Screwjob - gepostet von JM Hardy am Montag 25.06.2007
    Molly Holly - gepostet von Chloe am Donnerstag 15.02.2007
    Saturday Night's Main Event 10.03.2007 - gepostet von Angel am Donnerstag 08.02.2007
    Houseshow Ergebnisse aus Delhi, New York (12.03.07) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hogan und Bischoff planen WWE-Konkurrenten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)