wenn Freddie eine Reise tut

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "wenn Freddie eine Reise tut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BriLaDo - Anne - doggenhund - karin - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn Freddie eine Reise tut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn Freddie eine Reise tut"

    Re: wenn Freddie eine Reise tut

    BriLaDo - 17.08.2007, 18:24

    wenn Freddie eine Reise tut
    muß ich ihn erst mal abduschen, weil Meister Wutz sich noch schnell in irgendeiner stinkenden Masse suhlen mußte.
    Morgen früh gehts ab nach Giessen, dann darf mein Freddie doch nicht stinken, dann rümpfen die Stadtmadels aber die Nasen
    :D :D :D

    Wünsche allen ein erholsames und sonniges Wochenende



    Re: wenn Freddie eine Reise tut

    Anne - 17.08.2007, 21:22


    Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß in Giessen :grin:
    Oh ja...stinkende Hunde laufen mir in letzter Zeit auch des öfteren über die Füße :D



    Re: wenn Freddie eine Reise tut

    doggenhund - 17.08.2007, 21:30


    Hallo.......schöne Grüsse, nen wunderbaren Kurzurlaub und komm ja wieder zurück!!! 8) 8-)

    Viel Spass 8)



    Re: wenn Freddie eine Reise tut

    karin - 17.08.2007, 21:36


    Na dann hab mal ein paar schöne Tage.Vielleicht paniert sich Freddie dort auch noch ein :)



    Re: wenn Freddie eine Reise tut

    Bayley - 17.08.2007, 23:04


    oh ja. das kenn ich. das schlimmste is fuchssch... und wildschwein sch.... bääääääääääääh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    im Radio heute morgen - gepostet von BriLaDo am Montag 03.09.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    gitterkennel bei ebay.. - gepostet von lynnylla am Samstag 17.02.2007
    Wenn ihr auch mal Angst vor Geistern habt,... - gepostet von Spot am Mittwoch 06.06.2007
    Hase und Schneemann - gepostet von karin am Donnerstag 14.12.2006
    Epilepsie- Link - gepostet von anna am Freitag 27.10.2006
    Niederlande u. Sokas - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wenn Freddie eine Reise tut"

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)