Neues Tattoo?!

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Neues Tattoo?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - Beijo - ~pünktchen~ - L-O-V-E - Blubb - guest - *~sugarfairy~*
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Tattoo?!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Tattoo?!"

    Re: Neues Tattoo?!

    Akasha - 18.08.2007, 19:20

    Neues Tattoo?!
    Laut Gerüchten im Fanclub soll Bill ein neues Tattoo haben.

    Es soll sich hierbei um ein Tattoo auf dem Unterarm handeln und auch wirklich über den ganzen Unterarm verlaufen.

    Über das Motiv ist man sich noch nicht ganz einig..es soll ein deutsches Wort mit "F" sein und auf jeden Fall am Ende die Zahl 89 haben.

    Am wahrscheinlichsten gilt die Vermutung "Freiheit 89".


    Fotos gibt es bis jetzt jedenfalls noch nicht.


    Wir werden sehen.....werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald ich etwas Neues weiß.


    lg
    Ash



    Re: Neues Tattoo?!

    Beijo - 20.08.2007, 16:41


    Und das soll es angeblich sein:



    Ähm ja....



    Re: Neues Tattoo?!

    Akasha - 20.08.2007, 16:51


    Das is mir zu viel Gekrickel xD

    Jetzt hat man den Beweis....er hat nicht mehr alle Latten am Zaun -.-



    Re: Neues Tattoo?!

    Beijo - 20.08.2007, 17:34


    Grad die Schnörkel find ich schön ^^ aber i-wie find ich das Wort 'Freiheit' doof... das passt da i-wie so gar nicht, find ich



    Re: Neues Tattoo?!

    ~pünktchen~ - 20.08.2007, 18:02


    ich finde auch das 'freiheit' nicht wirklich passt..soll ja irgendwie was mit seinem 18. geburtstag zu tun haben. des hat der jetzt sein ganzes leben lang da xD



    Re: Neues Tattoo?!

    L-O-V-E - 20.08.2007, 18:16


    Boah, das tut mir ja echt Leid, ne? Aber ich find das nicht schön. Und es passt auch nicht zu ihm, wenn ich ehrlich bin. Hübsch ist es überhaupt nicht aber er muss es ja selber entscheiden. Ich trags ja nicht bis ans Ende meines Leben auf dem Arm!



    Re: Neues Tattoo?!

    Blubb - 20.08.2007, 20:33


    O.o Das ist echt nen bisschen krass.
    Also, ich meine - wenns mit dem Erfolg irgendwann nicht mehr so rosig aussieht, muss er sich auch nen Job suchen.
    Naja, in ner Bank oder so wird er kaum arbeiten, aber trotzdem wird das in vielen Jobs ja mit bewertet und kritisiert.
    Außerdem find ich das viel zu groß.
    Ich weiß ja nicht...



    Re: Neues Tattoo?!

    guest - 20.08.2007, 22:07


    ganz ehrlich? ich fand es erstens schon mal ziemlich hohl als ich hier oben gelesen hab was das für n schriftzug sein soll den der gute sich da stechen lassen haben sollte....aber jetz n bild zu sehen. ich find auch die schnörkel und das...es sieht einfach elend aus. zudem find ich den *spruch* auch einfach haltlos blöd. ich mein ich steh ja auf sachen die man nich auf den ersten blick verstehen würde oder so...aber in den körper eintättowieren lassen...ganz soweit geht meine liebe da nicht. ich find auch einfach es klingt so hohl *wow ich hab freiheit 89 auf meinem arm stehen...* da könnte man ja glatt sagen da hatte der stern auf der leiste mehr aussage und hintergrund.

    also kurz: ich mag es nicht. aber das muss er selber wissen....

    lg, guest



    Re: Neues Tattoo?!

    Beijo - 21.08.2007, 13:35


    so, und für die Leute, die keine Lust haben, die momentanen 106 Seiten im FC zu lesen:






    Und hier der text dazu:

    Er hat es wieder getan! Ein Jahr nach dem dreifachen Stern auf seinem Bauch hat sich Tokio-Hotel-Sänger Bill wieder tätowieren lassen. Diesmal war der komplette linke Unterarm des 17-jährigen (Bill und sein Zwillingsbruder Tom werden am 1.9 18 ) dran. Dort steht jetzt in schönster Schreibschrift "Freiheit 89". Doch was ist die geheime Botschaft hinter diesem Schriftzug? Bravo hat ihn gefragt...

    Bravo: Was bedeutet "Freiheit 89" ?
    Bill: Am 1. September sind Tom und ich geboren. Das heißt, wir werden jetzt endlich bald 18. Darauf freuen wir uns schon so lange. Denn dann ist man richtig frei.

    Bravo: Wie meinst du das?
    Bill: In Deutschland ist man ja mit 18 erwachsen. Das heißt, dasss ich endlich Autofahren und auch sonst alles selbst eentscheiden kann. Das ist für mich einfach Freiheit - für mic wirklich das wichtigste im Leben. Keiner kann mir mehr in mein leben reinreden. Ich kann machen, was ich will.

    Bravo: Und warum dieses Tatoo?
    Bill: Das ist ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst - im Voraus (lacht).

    Bravo: Wieso schon vor dem Geburtstag?
    Bill: Wir haben grade ein bisschen Konzertpause. Und so ein Tatoo muss ja immer eine Zeit lang abheilen. Das passte gerade einfach.

    Bravo: Hast du das Motiv selbst entworfen?
    Bill: Nein, die Idee hatte mein Tätowierer. Er hat mir damals auchschon meinen Stern gemacht. Wir haben schon länger an dem Entwurf gearbeite, waren dauernd per Mail in Kontakt. Und jetzt ist es Endlich fertig - und mir gefällt es super. Ich stehe besonders auf diese schnörkelige Schrift.

    Bravo: Aber es ist ganz schön groß geworden, oder?
    Bill: Ja, sehr sogar. Aber ich finde die Stelle einfach schön für ein Tatoo und wolte, dass es den ganzen Unterarm bedeckt.

    Bravo: ... das hat doch bestimmt voll wehgetan, oder?
    Bill: Ja, sehr weh. Richtig krass war das. Bei meinem letzten Tatoo hatte ich ja Betäubungscreme. Das ging diesmal abre nicht - wegen der ganzen Schnörkel. Durch die Creme hätten sich die Poren geöffnet, und dann wäre es vlt unsauber geworden. Aber es tat nicht so weh, wie das TH-Logo im Nacken. Das war das schlimmste!

    Bravo: Klingt, als wüdest du dich schon langsam ans Tätowieren gewöhnen - trotz der starken Schmerzen ...
    Bill: Ja, weils schon cool ist. Aber ich war vorher echt nervös. Ein neues Tatoo ist immer wieder aufregend.

    Bravo: Beim Stern gabs ja rger mit deiner Mutter - diesmal nicht?
    Bill (lacht): Nee. In 10 Tagen werde ich ja 18. Deswegen war es jetzt für sie okay. Ich brauchte sie nicht zu überreden. Das ist genau die Freiheit dié ich mit 18 genieße!

    Bravo: 1989 ist ja in Deutschland die Mauer gefallen - der Startschuß für die Wiedervereinigung von Ost - und West-Deutschland. Hat dein Tatoo vlt auch eine politische Aussage?
    Bill: Nein, das hat damit nichts zu tun. Erst nachdem das Tatoo fertig war, hat mich jemand daran erinnert. Aber als die Mauer fiel war ich ja gerade erst geboren - ich kenn Deutschland nur als vereintes Land.

    Bravo: Was wird dein nächstes Tatoo?
    Bill: Keine Ahnung. Aber ich will mir auf jeden Fall noch eins stechen lassen. Und sie solen immer eine bestimmte Bedeutung haben. So ein sinnloses Motiv wäre nichts für mich. Aber macht euch keine Sorgen: Ich lasse mich nicht komplett zutätowieren. Einige Stellen werden Tabu bleiben. Ich würde zum Beispiel niemals meinen "Du weißt schon, was" tätowiieren lassen (lacht).

    Bravo: Was ist mit Tom? Stht er nicht auf Tatoos?
    Bill: Nein. Der mag sowas nicht. Aber er hat beim Stechen zugeguckt. Und er wirkte echt verkrampft (lacht)!

    Bravo: Aber ein Zwillingstatoo . das wäre doch sicher etwas schönes für euch beide ...
    Bill: Das hab ich mir ausch schon überlegt - aber Tom möchte nicht. Er findet, uns verbindet auch so genug.

    Bravo: Was plant ihr eig für euren 18 Geburtstag?
    Bill: Wir haben immer noch nichts fest geplant. Aber es soll eine ganz große Party werden. Unsere freunde und die Familie - alle sollen kommen. Mal sehen, was wir sonst noch so auf die Beine stellen können...


    Also ich hab mich ja bisher mit meiner Meinung mal zurückgehalten, weil ichs als Ganzes sehen wollte. Mir haben schon von Anfang die Schnörkel und das geschwungene gefallen, aber ich konnte es mir absolut nicht auf seinem Arm vorstellen.

    Allerdings muss ich jetzt sagen, es wirkt nicht so extrem groß, wie auf dem Bild, sondern es passt eigentlich sehr gut zu ihm.

    Fazit: Ich finde es toll. Passt zu ihm, dieses geschwungene find ich klasse. Und ich bin jetzt schon gespannt aufs nächte *lach*



    Re: Neues Tattoo?!

    Akasha - 21.08.2007, 14:06


    Nacken tat am meisten weh??? Verdammt....ich wollt mir vielleicht eins im Nacken machen....

    Wie wärs mit dem Schriftzug: Bill is nicht ganz frisch xD



    Re: Neues Tattoo?!

    *~sugarfairy~* - 21.08.2007, 14:26


    Jaaa, da wäre ich auch für... xD

    Ich kann mich nicht mit dem Tattoo anfeunden... so ein Hohlkopf... >.<

    Jaaa... Ash biste jetzt abgeschreckt von deinem Tattoo? :D
    Ich würds trotzdem machen... Bill ist ein Weichei, er musste Betäubungscreme und soo haben... also hör nicht auf ihn, er hat keine Ahnung, denn er ist Bill und hat Freiheit aufm Arm stehen ôO

    Ach, ich werde übrigens morgen mal ins Tattoostudio gehn ich will auch sowas haben, nur eben `Freiheit 91´... nein, scherz... xD



    Re: Neues Tattoo?!

    *~sugarfairy~* - 21.08.2007, 14:28


    Ach und noch was...

    quote: Bravo: Was wird dein nächstes Tatoo?
    Bill: Keine Ahnung. Aber ich will mir auf jeden Fall noch eins stechen lassen. Und sie solen immer eine bestimmte Bedeutung haben. So ein sinnloses Motiv wäre nichts für mich. Aber macht euch keine Sorgen: Ich lasse mich nicht komplett zutätowieren. Einige Stellen werden Tabu bleiben. Ich würde zum Beispiel niemals meinen "Du weißt schon, was" tätowiieren lassen (lacht).

    Is er nich niedlich, wie er das sagt... ich musste dabei sofort an Harry Potter denken ("Du weißt schon wer")

    PornoOoOoBillsoOooOor...

    Naja ändert trotzdem nix, dass das Tattoo blöd is...

    Sry für Doppelpost... ;)



    Re: Neues Tattoo?!

    Akasha - 21.08.2007, 15:45


    Suga, ich sag nur unser tolles Lied:


    Dann sagt den Ash zu den Bill: Sein Tattoo ist hässlich und er soll es sich wegmachen und dann sagt den Bill: Ok. xD


    hahahaha...hab mal meinen echten Namen rausgenommen ;) Aber der Song rockt xD



    Re: Neues Tattoo?!

    Blubb - 24.08.2007, 18:40


    Ich finds auch nicht schön, wehe der "Kleine" lässt sich völlig zutattoowieren.
    Auch wenn sein "Ihr wisst schon, was" nicht drunter leiden muss - das is mir zu wenig. xD Also...jetzt nicht versaut gesehen. x'D Oh man...
    Ich meine nur, dass wenn nur sein "ihr wisst schon, was" freibleibt, ist mir das zu wenig Bill. Es hört sich schon wieder versaut an oder?
    Ich hör auf. Ich weiß ja doch nicht, wie ich's sagen soll. xD



    Re: Neues Tattoo?!

    Akasha - 25.08.2007, 03:39


    Lol...dein Post ist für die Götter xD

    "Es hört sich schon wieder versaut an".

    Ich musste echt grinsen ;) Nein, es hat sich nicht versaut angehört und ich weiß, wie du es meinst...ich seh's genau so! xD

    Und es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenns pervers gewesen wäre xD



    Re: Neues Tattoo?!

    guest - 25.08.2007, 15:53


    quote:
    Und es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenns pervers gewesen wäre xD

    stimmt total. das wäre es nicht. ich mein...da find ich manches viel anstößiger was wir hier schon im knick knack rausgehauen haben *lach* da waren manche sachen noch viel eher schmerzfrei. außerdem...wir verkraften das schon. geniert euch nicht xxD

    lg, die guest



    Re: Neues Tattoo?!

    Akasha - 26.08.2007, 15:16


    Erinner mich nicht an unsere "Knick Knack" Gespräche xD



    Re: Neues Tattoo?!

    guest - 26.08.2007, 20:15


    quote: Erinner mich nicht an unsere "Knick Knack" Gespräche xD

    oh doch oh doch. ich hab da neulich mal reingelesen so von wegen das biene maja lied auf bumsebill umgedichtet oder die tomdouble die wir im internet auf massenrabatt bestellen wollten *nich suga?grinz...* und naja von den mitternächtlichen sessions zwischen suga sky und mir davon gar nicht erst anzufangen denn die sind ja immernoch sowas von verboten wenn man es mal wieder liest *lach*

    eigentlich sollte mir das peinlcih sein. *hust*

    aber im endeffekt ist es doch einfach viel zu lustig....

    lg, guest



    Re: Neues Tattoo?!

    *~sugarfairy~* - 28.08.2007, 01:56


    Oh Gott looooooooooooooooool... habs mir grade wieder durchgelesen... wie betrunken waren wir einfach... es war wohl einfach zu viel Sekt *lach*

    Und wie wir auch wieder völlig vom Thema abkommen, ging es nicht ursprünglich mal um Bills neues Tatoo, auff das ich immer noch nicht klar komm.... :evil:

    Wenn ich ihn das nächste Mal seh, ich reiß ihm seine Haut persönlich ab!!!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!





    ok... schuldigung... ich hab manchmal Agressionsanfälle... :oops:



    Re: Neues Tattoo?!

    guest - 28.08.2007, 15:37


    quote: ok... schuldigung... ich hab manchmal Agressionsanfälle...

    wer war das damals noch gleich der tom mit seinen dreads auspeitschen wollte *lach* oder war ich das *drop* *rot werd* zu lang her. aber viel zu geil.

    aber wie suga schon meinte wir kommen mal wieder absolut vom thema ab zurück zu bills aktuell absolut blödem unterarm und klein billy der nie tättowiert werden wird...zumindest sagt er das *lach*

    lg, guest



    Re: Neues Tattoo?!

    Blubb - 28.08.2007, 16:11


    Ey, wer sagt denn hier klein Billy? xD
    Der Junge hat bestimmt ordentlich was zu bieten, zerstör doch nicht mein perfektes Bild. O.o



    Re: Neues Tattoo?!

    guest - 28.08.2007, 19:27


    :shock: xxD ich komm nicht mehr klar drauf :lol:

    haha. wie geil.

    lg, die guest



    Re: Neues Tattoo?!

    Blubb - 29.08.2007, 18:05


    Oh man, ich bin soo versaut...xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Neues Album, neue Single, neue Tour! - gepostet von guest am Mittwoch 13.12.2006
    Netzshirt - gepostet von skydance am Mittwoch 27.09.2006
    Neue Solo-FF - gepostet von Akasha am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Tattoo?!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)