Eigenes Brett für jedes Mitglied

Starlight Forum
Verfügbare Informationen zu "Eigenes Brett für jedes Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flameofcarydis
  • Forum: Starlight Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigenes Brett für jedes Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigenes Brett für jedes Mitglied"

    Re: Eigenes Brett für jedes Mitglied

    flameofcarydis - 05.04.2005, 22:30

    Eigenes Brett für jedes Mitglied
    Meine Frau und ich sind ja in einem Clan für D2 (Der schön langsam Auflösungserscheinungen zeigt) , und ich weiss, wie gern man da mal ein eigenes Board hätte, um dieses oder jenes aus der Taufe zu heben.
    Also hab ich für jeden User hier ein Brett angelegt, für das der betreffende User auch die Mod-Rechte besitzt, und für das ALLEIN ER verantwortlich ist.
    Viel Spass damit

    FOC



    Re: Eigenes Brett für jedes Mitglied

    flameofcarydis - 10.04.2005, 15:02


    Jetzt, eine knappe Woche später, frage ich mich, ob eigentlich irgendjemand von uns sein eigenes Brett braucht ....

    Ich wurde auch schon gefragt, was da reinkommt bzw. reingehört.

    Ich sags nochmal, das Board ist zu euerer freien Verwendung gedacht ( im Rahmen der allgemeinen Forumsregeln)


    FOC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Starlight Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eigenes Brett für jedes Mitglied"

    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Sonntags-Donnertrupp - Troskan (Montag 05.01.2009)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Eigenes Bild - Erkan-P (Montag 09.05.2005)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)