Welcher ist euer Lieblings Char?

Minas Tirith
Verfügbare Informationen zu "Welcher ist euer Lieblings Char?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ShadowHunter - Alfarin - Ireth - Vardarianna - Artin
  • Forum: Minas Tirith
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Hauptstadt Gondors!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 02.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher ist euer Lieblings Char?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher ist euer Lieblings Char?"

    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Anonymous - 04.05.2005, 10:11

    Welcher ist euer Lieblings Char?
    Also. Denn bin ich mal gespannt.

    (@Vera. Da ich hier ja kein Mod bin musst du bitte diese Umfrage in den Thread von Nina einschieben. Wäre doch a bissl blöd wenn des so alleine steht)



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    ShadowHunter - 04.05.2005, 10:19


    Gandalf, ma sehen wer ihn noch mag. Soll ja viele Anhänger geben. :lol:



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Anonymous - 04.05.2005, 10:22


    Ich mag Haldir am liebsten, obwohl der ja eher ne nebenrolle spielt!



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Alfarin - 04.05.2005, 21:58


    Ich mag Faramir am liebsten. Find, dass der David Wenham den super spielt und ne coole Stimme hat :wink: Ich mag Faramirs Charakter total gern, weil der innerlich viel stärker is als sein Bruder, find ich. :D



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Anonymous - 05.05.2005, 20:45


    Also ich habe eigentlich viele lieblings Figuren ich finde Pippin cool ich fide anderer Seits Aragon und Théoden auch voll cool :D



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Ireth - 08.05.2005, 13:55


    Ich finde zwar die meisten Hauptdarsteller (bis auf den d***** Frodo!!!) gut, aber mein Lieblingschar ist Galadirel!
    Und elrond find ich auch cool, wie der beim Konzil reagiert... :!:



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Vardarianna - 08.05.2005, 14:36


    @Ireht: Was hast du denn gegen Frodo bzw. Elijah Wood? Ich finde der hat fast am Besten von allen gespielt.



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Anonymous - 08.05.2005, 14:38


    Mm, ich finde Frodo auch nicht soo gut. Weiß auch net wieso, er kommt mir wie son Jammerlappen vor, auch wenn er vieleicht in die geschichte passt, aber ich habe ihn mir immer anders vorgestellt......



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Vardarianna - 08.05.2005, 14:50


    Aber man muss doch ned immer alles 100 % so machen wie es im Buch geschrieben ist, also ich find Frodo im Film total gut....aber wir sind wieder extrem OT...machen wir doch für Frödö :) einen eigenen Thread auf.



    Re: Welcher ist euer Lieblings Char?

    Artin - 08.07.2005, 15:04


    Also ich persönlich finde es ziemlich schwer, sich zu entscheiden, weil einfach fast alle Charaktere ihre liebenswerten Seiten haben. Auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren gehören aber Merry und Éowyn. Aber das gilt jetzt alles ausschließlich für das Buch. Im Film bin ich mir noch viel unsicherer, wen ich am liebsten mag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minas Tirith



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher ist euer Lieblings Char?"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    14.Spieltag - scherplov (Montag 28.11.2011)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)