Allianz der Foren

Minas Tirith
Verfügbare Informationen zu "Allianz der Foren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vardarianna - nawag - Eruarn
  • Forum: Minas Tirith
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Hauptstadt Gondors!
  • aus dem Unterforum: Vorschläge für den Club
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 02.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianz der Foren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianz der Foren"

    Re: Allianz der Foren

    Anonymous - 08.06.2005, 19:57

    Allianz der Foren
    Also, ich hab da mal so ne Idee die ich loslassen will!

    Fast jeder hier im Netzt hat eine eigene Seite oder sogar ein eigenes Forum. Deshalb wäre es doch eine Überlegung wert ob man nicht eine Allianz bildet!
    Das heißt, jeder der in diese Allianz eintritt baut irgendwo in seinem Forum oder Site einen Link zu allen anderen Foren ein! Damit würde ein sogenanter Foreinring entstehen und die Foren bzw. Sites würden dann in ihrem bekanntheitsgrad automatisch schneller steigen!!!!!

    Wäre sowas net mal cool??



    Re: Allianz der Foren

    Vardarianna - 12.06.2005, 17:43


    Und wie stellst du dir das genau vor? Als thread oder als ganzer Forenabschnitt?



    Re: Allianz der Foren

    Anonymous - 12.06.2005, 19:40


    Das liebe Admine überlass ich mal ganz dir *g* also nur wenn du damit einverstanden bist!
    Wie gesagt, ich hatte nur die Idee, ob des denn nu auch ausgeführt wird müssen alle anderen wissen + entscheiden!!



    Re: Allianz der Foren

    nawag - 13.06.2005, 14:17


    ja, gute Idee!
    Ich bau auf meiner Seite gleich nen Thread, oder so, du uns da herlinken, oder?



    Re: Allianz der Foren

    Vardarianna - 13.06.2005, 16:13


    Okay ich werd mir dann mal was überlegen. Aber ich glaube, ein ganzer Forumabschnitt ist fast zuviel....Muss mal sehen. Ich erstelle einfach mal was und ihr sagt eure Meinung, Okay?



    Re: Allianz der Foren

    Anonymous - 13.06.2005, 20:01


    OKay *g* mach du mal!
    ich meine mal so, da ich keine Homepage hab bin ich da ja auch net direkt mit Konfrontiert *g*



    Re: Allianz der Foren

    Vardarianna - 13.06.2005, 20:58


    Okay, ich hab aber zum Beispiel ne Homepage und da geht keiner drauf und das wär ganz ´schön so...:) Also ich hab ja schon gemacht.



    Re: Allianz der Foren

    nawag - 14.06.2005, 14:59


    @Vera: das gehört zwar nicht zu dem Thema, muss dir aber sagen, dass ich deiner Seite war und die is gar nicht so schlecht nur blöd, dass ich kein GB gefunden habe....

    Wenn du nichts dagegen hast, stell ich die Addresse auch in mein Forum, dann kommen bestimmt mehr Leute, okay?



    Re: Allianz der Foren

    Eruarn - 14.06.2005, 16:20


    Hi!

    Also ich habe auch eine (nicht ganz fertige) Seite mit einer Linkliste, da ist noch SEHR viel Platz!

    Zwar ist die Überschrift "Allianz der Foren", aber vlt. tun's je einige Seiten auch... :wink: Klar, wer Foren hat...



    Re: Allianz der Foren

    Vardarianna - 14.06.2005, 19:56


    @nawag: weißt du, die Seite ist kostenlos und ein GB da reinzutun, das hab ich noch nicht geschafft. Das Ganze ist auch ziemlich kompliziert, ich hab eh für das bisschen da sehr lange gebraucht. Aber wenigstens zeigts alle Bilder an und alle Texte. Okay.

    -------OT geschlossen ----------- :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Minas Tirith



    Ähnliche Beiträge wie "Allianz der Foren"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)